• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Gerhard Struber - ehemaliger Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

Krellus

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 26.Jan.2025, 08:03:01Ich bin überrascht das wir mit diesem Kader überhaupt oben mitspielen, hatte ich nicht erwartet.
Meiner Meinung macht der Trainer auch einiges richtig.
Ich finde, es war oftmals viel Glück dabei. Ob das bis zum Ende gut geht? Für meine Sitznachbarn ist alles tutti. Ich höre immer nur was von erfolgreicher Systemumstellung. Ich frage dann immer, welches System denn gemeint sei.Ich sehe nämlich keins.
Mir wird schlecht, wenn ich an einen möglichen Aufstieg denke.Das bedeutet dass Keller nochmals ein Transferfenster "nutzen" kann. Das wiederum macht mir Angst . 
  •  

THC-Ben

Zitat von: Krellus am Sonntag, 26.Jan.2025, 08:56:28Ich finde, es war oftmals viel Glück dabei. Ob das bis zum Ende gut geht? Für meine Sitznachbarn ist alles tutti. Ich höre immer nur was von erfolgreicher Systemumstellung. Ich frage dann immer, welches System denn gemeint sei.Ich sehe nämlich keins.
Mir wird schlecht, wenn ich an einen möglichen Aufstieg denke.Das bedeutet dass Keller nochmals ein Transferfenster "nutzen" kann. Das wiederum macht mir Angst .

Das Transferfenster bekommt er so oder so.
Es muss zuerst das Schlaftrio weg bevor wir Keller und Kessler loswerden.
Das aber auch der Mitgliederrat ja eher pro Pfeifen ist da sie zündeln können wie sie wollen wird auch da nichts passieren

fc-Markus

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 25.Jan.2025, 20:37:03Vier Niederlagen in Serie könnten den Aufstieg allerdings gefährden. In meinen Augen ist das schon alleine aufgrund der Qualität der Liga ausgeschlossen. Und der Spielplan gibt ein solches Szenario auch nicht her.
Der Spielplan könnte es hergeben ab dem 9.2....Schalke (H) , Magdeburg (A)  , Ddorf (H ) und KSC (A)
  •  

faltklo

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 26.Jan.2025, 11:15:36Der Spielplan könnte es hergeben ab dem 9.2....Schalke (H) , Magdeburg (A)  , Ddorf (H ) und KSC (A)
Dazu die Klatsche im Pokal am 05.02.
  •  

tollibob

Da haben wir in der Hinrunde auch 3 von 4 Spielen verloren.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

MG56

Zitat von: faltklo am Sonntag, 26.Jan.2025, 11:32:07Dazu die Klatsche im Pokal am 05.02.

Sozusagen als richtungsweisender Aufgalopp mit einem Ergebnis wie damals bei Bayern München.
Spitzenreiter 1. Liga gegen Spitzenreiter 2. Liga 8:0 .
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Krellus

•  

colinZeal

Ich verstehe nicht warum man nie das Wechselkontingent ausnutzt. Gerade gestern bei der knappen 1:0 Führung hätte man doch zumindest gegen Ende noch etwas Zeit von der Uhr durch die Wechsel nehmen können und so zumindest ein paar Spielern mehr ein positives Signal geben können. Außer Tigges natürlich.
Insgesamt könnte er für meinen Geschmack aber auch ab der 60 schon öfters mal mehr wechseln.
  •  

sandro

Ich sehne den Tag herbei, wenn dieser Österreichische Pausenclown hier endlich den Abgang macht....unerträglicher Vogel🤢🤮

WES FC

...
  •  

Gyrostzaziki

Hau ab du Penner. Das ist einfach nur dämlich
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

MC41

hegoat

Diese grenzenlose Dummheit aller Verantwortlichen tut einfach weh.

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

kuzja7

•  
    The following users thanked this post: tollibob

sandro

Ich hoffe inbrünstig auf den gleichen Move, wie damals bei Anfang. 
Ich kann diesen Kotzbrocken einfach nicht mehr ertragen...

tollibob

Ja ja, unser Alpen-Gollum. Eine Klasse für sich. :clown:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Sanguiniker

•  

Mister P.

Ein richtig schlechter Trainer. Fachlich und menschlich erbärmlich. Passt gut, dass ihn ein Keller ausgesucht hat. 

kuzja7

Zitat von: sandro am Samstag, 01.Feb.2025, 15:03:40Ich hoffe inbrünstig auf den gleichen Move, wie damals bei Anfang.
Ich kann diesen Kotzbrocken einfach nicht mehr ertragen...
Unter Keller niemals
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Walter

So lange unser Spiel sächsi ist kann man Taktik und Ingame Coaching weiter vernachlässigen. 
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

kuzja7

Furchtbarer Trainer, sowohl fachlich als auch menschlich!
Nach dem Abpfiff direkt zu seinem Liebling Paqarada zum Abklatschen gelaufen. Sollte sich Paqarada nicht verletzen, wird Finkgräfe bei dem Trainer-Idiot nie eine faire Chance bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

kilino

Der Mann fordert immerzu ,,Mut" und ,,Klarheit" von seinen Spielern, coacht aber wie der letzte Angsthase. Solange man gewinnt bloß keine einzige taktische Neuheit, bei Führung bloß nicht an der Statik schrauben, könnte ja irgendwas schief gehen. Herauskommt dann sowas.
Ich weiß überhaupt nicht mehr wo Struber mit der Mannschaft hin will, ich weiß nicht wofür der 1.FC Köln spielerisch stehen soll, ich weiß nicht was man unter der Woche macht oder in der Vorbereitung gemacht haben will.

Das geht halt gut, weil man heute zwei Standards irgendwie reinlügt und der Gegner nur einen. Letzte Woche hat man am Ende irgendwie einen vom Strsfraumrand mit einer individuellen guten Aktion gemacht und der Gegner hat es eben nicht gepackt. In Hamburg hat Finkgräfe dann leider einen Fehler gemacht und der HSV nicht.
Irgendwann geht das vielleicht nicht mehr gut und dann steht man da. Das man nicht aufsteigen muss auch wenn man im Winter einen Lauf hat kann man halt beim HSV seit Jahren sehen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Ninja

3. Spiel, zum 3. Mal waren wir die schlechtere Mannschaft.

Das kann doch nicht der Anspruch sein, sich komplett aufs Glück zu verlassen.

Wir spielen die letzte Scheisse zusammen und er wechselt immer nur einzeln durch und verändert nie mal ein Spiel zu unseren Gunsten.

Tigges 90 Minuten und Obuz uns Finkgräfe zu ignorieren ist schon frech.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Litti10

Komplett unnötige Aktion mit DH.... Obwohl die Anderen keinen Deut besser waren, ihn dann so vorzuführen.... Zumal Maina gegen Tigges positionsgetreu gewesen wäre.... In jeder Hinsicht der passende Keller Trainer

Allez FC

Der ist gerade auch fröhlich dabei, hier richtig ordentlich Kapital zu vernichten. Finkgräfe dürfte so gut wie durch sein, Huseinbasic dürfte sich spätestens nach heute auch so seine Gedanken machen. Dafür steht er nibelungentreu zur nächsten incoming Saunagang, von denen keiner in irgendeiner Weise Leistungen zeigt, die Hoffnung geben, in der Bundesliga auch nur annähernd bestehen zu können. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

bickendorfer

Ich hatte ja noch Hoffnung, dass er die Winterpause nutzt und sein System wieder etwas anpasst. Aber da war ich wohl naiv. Es ist mir unbegreiflich wie wir von dem echt attraktiven Offensivspiel der ersten Hinrundenhälfte unzwischen so meilenweit entfernt sind. Ich hatte gedacht, dass man vielleicht wieder dahin zurückkehren könnte und es dann schafft gleichzeitig an der Defensive Absicherung noch zu arbeiten. Aber das traut er sich nicht. Ja, mit der 5-er-Kette sind wir defensiv stabiler als zu Beginn. Aber der Fußball ist erbärmlich. Im Hinspiel haben wir Braunschweig noch total dominiert und da war ein Klassenunterschied erkennbar. Heute war er das nicht.

john doe

was soll das eigentlich immer, dass man in einem transferslot (erste halbzeit bei der kainz verletzung mal ausgenommen ) nur einen neuen spieler zu bringen. er hat anscheinend angst viel zu ändern und geht lieber ohne frische leute in die letzten 30- 20 minuten.
  •  

tollibob

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 01.Feb.2025, 15:50:02Ich hatte ja noch Hoffnung, dass er die Winterpause nutzt und sein System wieder etwas anpasst. Aber da war ich wohl naiv. Es ist mir unbegreiflich wie wir von dem echt attraktiven Offensivspiel der ersten Hinrundenhälfte unzwischen so meilenweit entfernt sind. Ich hatte gedacht, dass man vielleicht wieder dahin zurückkehren könnte und es dann schafft gleichzeitig an der Defensive Absicherung noch zu arbeiten. Aber das traut er sich nicht. Ja, mit der 5-er-Kette sind wir defensiv stabiler als zu Beginn. Aber der Fußball ist erbärmlich. Im Hinspiel haben wir Braunschweig noch total dominiert und da war ein Klassenunterschied erkennbar. Heute war er das nicht.
Sehe ich genau wie du. Auch ich hatte die (schwachsinnige) Hoffnung, dass wir auch gerade mit einem Transfer wie Gazibegovic zumindest zur Viererkette zurückkehren und egal, ob mit einem oder 2 Stürmern daran arbeiten wieder einen Qualitätsunterschied auf dem Platz zu sehen. Es muss doch noch etwas zwischen dem offensiven Hurrafußball und dem grauenhaften Gegurke, das wir jetzt spielen geben.