Gerhard Struber - ehemaliger Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

drago

tja - nur soll man sich das nun wünschen, damit man ihn und hoffentlich auch keller endlich los wird? die chance, dann noch aufzusteigen, dürfte mit dem aktuellen personal - selbst wenn ein keller nachfolger schnell genug am start wäre - äusserst schwierig sein.

und ohne aufstieg ist wohl zappenduster.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Mcearth

Zitat von: drago am Freitag, 28.Feb.2025, 01:19:33tja - nur soll man sich das nun wünschen, damit man ihn und hoffentlich auch keller endlich los wird? die chance, dann noch aufzusteigen, dürfte mit dem aktuellen personal - selbst wenn ein keller nachfolger schnell genug am start wäre - äusserst schwierig sein.

und ohne aufstieg ist wohl zappenduster.
Mit Aufstieg wäre es mit den beiden auch zappenduster plus Vorstand. Derzeit einfach zum :kotz:
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

fussballer

Hat denn einer von euch Granaten hier mal das komplette Interview gelesen oder nur diesen Ausschnitt der hier rein kopiert wurde?
  •  

MG56

Mich interessieren bei dem Herrn nicht mehr die Sprüche aus einem weiteren seiner drölfhundert Interviews sondern nur noch Siege auf dem Platz.
Und was das angeht, erwarte ich inzwischen gar nichts mehr und mit ihm eher den Klassenerhalt in Liga Zwei als einen Aufstieg.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Micknick

Zitat von: fussballer am Freitag, 28.Feb.2025, 07:46:25Hat denn einer von euch Granaten hier mal das komplette Interview gelesen oder nur diesen Ausschnitt der hier rein kopiert wurde?
Was hat der Rest von dem Interview mit dem Ausschnitt hier zu tun? Er hats doch so gesagt, oder nicht?

chrisinsomnia

Zitat von: MG56 am Freitag, 28.Feb.2025, 00:18:52Ich bezweifle immer noch, dass er das Ende der Saison als FC-Trainer erreicht.

Ha, wer soll ihn denn entlassen? Dottore Keller mit seinem Spürsinn für gute Entscheidungen, der dann den nächsten Kompetenzbolzen verpflichtet?

Oder der schlafende Vorstand, der aufwacht und Keller UND den Ösi nach Hause schickt?

Beides extrem umwahrscheinliche Ereignisse.

Superwetti

Zitat von: chrisinsomnia am Freitag, 28.Feb.2025, 09:21:13Ha, wer soll ihn denn entlassen?
Ich kenne einen ehrenswerten Forenuser, der gerne unliebsame Menschen schubst. Vielleicht sollte dieser dem Herrn Struber mal androhen ihn zu schubsen. Wenn Struber ein ängstlicher Mensch ist wird er sich vielleicht dann im Kofferraum aus dem Stadion fahren lassen und nicht wieder kommen.
Super-Wetti
  •  

fussballer

Zitat von: Micknick am Freitag, 28.Feb.2025, 09:04:07Was hat der Rest von dem Interview mit dem Ausschnitt hier zu tun? Er hats doch so gesagt, oder nicht?

Wenn man nur diesen Ausschnitt sieht ist das natürlich merkwürdig. Aber im Gesamtkontext des Interviews ist das in Ordnung.

Immer nur Ausschnitte präsentieren ohne den Kontext zu beachten ist ein klassisches aber irreführendes Spiel, ich denke das sollte jeder wissen...
  •  

MLM

Zitat von: fussballer am Freitag, 28.Feb.2025, 12:45:53Wenn man nur diesen Ausschnitt sieht ist das natürlich merkwürdig. Aber im Gesamtkontext des Interviews ist das in Ordnung.

Immer nur Ausschnitte präsentieren ohne den Kontext zu beachten ist ein klassisches aber irreführendes Spiel, ich denke das sollte jeder wissen...
Welcher Kontext soll das auf diese Frage gewesen sein? Bist du vielleicht nicht so ganz der Pilot deiner Emotionen?

ZitatWelchen Stellenwert haben aus genau diesem Grund Torwart Marvin Schwäbe und Verteidiger Dominique Heintz? Die beiden erfahrenen Spieler sind seit Ihrer Umstellung im Herbst gesetzt.
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Drahdiaweng

Zitat von: fussballer am Freitag, 28.Feb.2025, 07:46:25Hat denn einer von euch Granaten hier mal das komplette Interview gelesen oder nur diesen Ausschnitt der hier rein kopiert wurde?
Nee. Das muss ich auch nicht um zu erkennen, dass das Scheißgelaber ist.

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: MG56 am Samstag, 01.Mär.2025, 08:13:00Nicht schon wieder  :?
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich hatte das hier noch nicht gesehen 
  •  

hegoat

Was bitte ist seine Idee von Fußball?
Was bitte lässt er unter der Woche trainieren?
Wie kann es bitte sein, dass fast alle Leistungsträger in einer derart desolaten Verfassung sind?
  •  
    The following users thanked this post: drago, kuzja7

seNti

Mal wieder die richtigen Knöpfe im Cockpit nicht gefunden, du Bruchpilot?

Helgoland_United

Zitat von: hegoat am Samstag, 01.Mär.2025, 21:08:07Was bitte ist seine Idee von Fußball?
Was bitte lässt er unter der Woche trainieren?
Wie kann es bitte sein, dass fast alle Leistungsträger in einer derart desolaten Verfassung sind?
Seine Idee von Fußball ist eine völlig andere.  Siehe Vorbereitung und die ersten 9 Saisonspiele. 

Hat nicht funktioniert und seit dem spielen wir diesen absolut destruktiven Sicherheitsfußball. Da steht er aber nicht dahinter.  Es ist reine Verlegenheit und völlig ideenlos. Ein solcher Notfallplan kann natürlich auf Dauer nicht gutgehen. 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

WES FC

abgesehen von Keller,
er ist der erste den ich rausschmeißen würde.
Ist das ein Nichtsnutz
...

tollibob

Wann werden wir endlich von dieser Null erlöst?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Poldragon

Wir hatten schon echt viele Graupen hier, aber der strahlt ja mal gar nichts aus. Wir spielen anti und angstfussball und verspielen den Aufstieg. Danke ihr Lutscher! Jedes Jahr Karneval das selbe Spiel. Euch pennern würde ich nächstes Jahr die ganze feierei streichen
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

fcbleos

Wir haben den teuersten Zweitligakader aller Zeiten und spielen seit Monaten den größten Müll, den man sich überhaupt vorstellen kann. Das ist alles wirklich einfach nur noch schlecht. 
  •  

KRius27

•  

sandro

Unerträglicher Vollversager...und natürlich gräbt der FC solche Stümper aus....das Trüffelschwein Dr. Doof hat da ganze Arbeit geleistet. 
  •  

Rumpirat

•  

KRius27

Ich verspüre nur noch blanke Wut.

mutierterGeißbock

Hoffentlich binden die den auf dem Rückweg irgendwo an einer Raststätte an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kilino

Erlöst den 1. FC Köln bitte vom österreichischen Terrortrainer.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Gyrostzaziki

Die Auswechslungen waren der Gipfel heute
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: fc-fan-nds

Aldous

Ob er seinen Spielern Direktpässe verboten hat? Oder können sie es einfach nicht?
  •  

Nebuchad

Die haben keine Ahnung, wie sie ein Tor schießen sollen. 
  •  

Harper666

Wie kann man einfach so herausragend schlecht sein. Komplett ahnungslos, wenn schon der Sky Reporter und einer der größten Vollhonks "Tusche" eine bessere Idee davon haben, wie man das Spiel umstellen könnte.... Junge junge, von allen Blitzbirnen, die hier mal an der Seitenlinie standen, schießt der wirklich den Vogel ab.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."