Gerhard Struber - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

Rory78

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 30.Okt.2024, 00:15:21PK

Hauptsache der Inner Circle bleibt ruhig
Ganz schön angepisst und unsouverän, auch auf die Frage danach, wer am Samstag im Tor steht. Wird so nicht leichter für ihn.

MG56

Hat jetzt fünf Tage der Ruhe, die er nur selbst mit gewohnt dummen Sprüchen zerstören kann.

In der Zeit sollten er oder der Wunderdoktor im Hintergrund ernsthaft überlegen, ob die Notmaßnahmen wie die Fünferkette und nur noch kontrolliertes Anrennen und damit mehr Körner für die Endphase und mehr Kompaktheit im Mittelfeld beibehalten werden sollen.

In Berlin sehen wir dann das Ergebnis dieser Überlegungen und sollte es wieder Harakiri-Fußball geben, dann stehen wir wieder da, wo wir schon vor Kiel standen, und das Pokalspiel war nur ein zufälliger, positiver Ausreißer nach oben. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Paradoxon

Zitat von: Rory78 am Mittwoch, 30.Okt.2024, 09:38:57Ganz schön angepisst und unsouverän, auch auf die Frage danach, wer am Samstag im Tor steht. Wird so nicht leichter für ihn.

Komplett unsouverän und maximal unsympathisch. Dagegen wirkte Baumgart wie ein gute Laune Mensch bei den PKs.
Struller raus!!!

Paradoxon

Ich glaube, er hat bei der PK extra den linken Ärmel hochgeschoben, damit man sein gefährliches Tattoo sieht.
Struller raus!!!

tollibob

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 30.Okt.2024, 11:15:29Ich glaube, er hat bei der PK extra den linken Ärmel hochgeschoben, damit man sein gefährliches Tattoo sieht.
OMFG. Er ist bei den Alpen Triaden  :oezil:  
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Paradoxon

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 30.Okt.2024, 11:34:10OMFG. Er ist bei den Alpen Triaden  :oezil: 

Oder beim Verband österreichischer Seilbahnbetreiber. Das wäre noch krasser.
Struller raus!!!
  •  

r9naldo

er ist versicherungsheini bzw. war es bevor er trainer wurde,  was noch gefährlicher ist 

colinZeal

Ich finde ihn jetzt nicht so sympathisch, aber was ich so mitbekomme auch nicht so schlimm. Keller und Präsidium müssen hauptsächlich weg. 
Das mit Tigges hat ihm glaube ich Kessler eingeredet. Oder Keller.
Die letzten Spiele konnte ich nicht sehen, aber davor fand ich eigentlich dass wir immer ok in die Spiele reingegangen sind. Seine Wechsel sind halt katastrophal.
  •  

r9naldo

bei den wechseln frage ich mich ob er a) auf seine beiden co-trainer nicht hört oder die b) genau so blöd wie er sind 
  •  

Songbird

Struber versprüht eine unschöne Portion Jähzorn und Dünnhäutigkeit bei der PK nach dem Spiel. Kann sich gerne mal an die eigene Nase fassen nach den 2. BuLi-Spielen und "in-game coaching" googlen.

Und dann dieses ostentative Zeigen des grässlichen Tatoos der österreichischen Illuminati. :-/

van Gool

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 30.Okt.2024, 12:19:17bei den wechseln frage ich mich ob er a) auf seine beiden co-trainer nicht hört oder die b) genau so blöd wie er sind
Wenn der Joker 2 Buden macht, war der Wechsel nicht so falsch.
Die wilde 1317
  •  

r9naldo

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 30.Okt.2024, 13:10:35Wenn der Joker 2 Buden macht, war der Wechsel nicht so falsch.
das war auch auf die ganze saison bezogen, nicht auf gestern 
  •  

sandro

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 30.Okt.2024, 13:10:35Wenn der Joker 2 Buden macht, war der Wechsel nicht so falsch.
Der wievielte Volltreffer bei den ganzen Wechseln dieser Saison (...also Pokal sowie Ligabetrieb) war das denn jetzt?

Conjúlio

Habe mir gerade kurz die PK nebenbei angeschaut.

Alter Falter...was ein angepisster Heini. Der schrottet hier gemeinsam mit Dr. Doom den Verein, steht nur 4 Punkte vor einem Platz Richtung Liga 3 und ist patzig ohne Ende.

Mal schauen, ob das am Samstag auch noch so ist. Maximalst peinlich solche Antworten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

magic

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 30.Okt.2024, 00:15:21PK

Hauptsache der Inner Circle bleibt ruhig

Dann gehört Keller wohl nicht zum Inner Circle, so wie der nach Darmstadt die Mannschaft in den Senkel gestellt hat. Die "Unruhe" hat doch der Verein in Person des Sport-GF durch sein Interview sowie die Spieler/Trainer durch die erschütternden "Leistungen" gegen Darmstadt und Paderborn erzeugt.

... und der Wechselgesang gestern war sicher auch grausam, weil zu laut. Gruß an Thomas Kessler. 

Natürlich verstehe ich die Erleichterung nach dem Sieg, die standen enorm unter Druck. Aber so, das man eine solch beleidigte PK durchführen muss? Das klang in der PK vor dem Spiel noch deutlich souveräner, von wegen ,,Wir sind nicht naiv. Ich weiß, wenn du in der FC-Welt ins Verlieren kommst, dann wird über den Trainer diskutiert. Das ist Normalität"

Der Sieg war verdient, die Leistung war okay, aber in der Liga stehen wir schlechter da, als 98/99 unter Bernd Schuster. Da darf es in Köln gar nicht ruhig bleiben!

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

FC1948

Wie peinlich ist der Ösi Otto eigentlich  :-/
Wie er sein Ärmel hochkrempelt um sein Tattoo zu präsentieren, dass ist aber höchste Stufe von Fremdschämen  :-/

Ninja

Ist einfach ein maximal schmieriger Typ.

Er hat angesichts seiner Arbeitsleistung nicht ansatzweise einen Grund angefressen zu sein.

In jedem Profi-Verein mit so einer Performance wäre er Freitag entlassen worden.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Gyrostzaziki

Zitat von: magic am Mittwoch, 30.Okt.2024, 13:21:42Dann gehört Keller wohl nicht zum Inner Circle, so wie der nach Darmstadt die Mannschaft in den Senkel gestellt hat. Die "Unruhe" hat doch der Verein in Person des Sport-GF durch sein Interview sowie die Spieler/Trainer durch die erschütternden "Leistungen" gegen Darmstadt und Paderborn erzeugt.

... und der Wechselgesang gestern war sicher auch grausam, weil zu laut. Gruß an Thomas Kessler.

Natürlich verstehe ich die Erleichterung nach dem Sieg, die standen enorm unter Druck. Aber so, das man eine solch beleidigte PK durchführen muss? Das klang in der PK vor dem Spiel noch deutlich souveräner, von wegen ,,Wir sind nicht naiv. Ich weiß, wenn du in der FC-Welt ins Verlieren kommst, dann wird über den Trainer diskutiert. Das ist Normalität"

Der Sieg war verdient, die Leistung war okay, aber in der Liga stehen wir schlechter da, als 98/99 unter Bernd Schuster. Da darf es in Köln gar nicht ruhig bleiben!

Ich fand diese PK nicht in Ordnung. So zu reagieren ist nach diesen Leistungen einfach unverschämt. Die Fans stehen immer hinter der Truppe und das was er bisher erlebt hat ist doch kindergeburtstag. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Senõr503

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 30.Okt.2024, 17:36:10Struber übt Kritik. PK vom Geissblog zusammengefasst
Das alles nochmal schwarz auf weiß nachlesen zu können macht's nicht besser :D

Was ein peinlich, ätzender Typ. 

Der Kölner

Weg mit den Pflaumenfürsten.
Sorry, aber seitens Struber jetzt die beleidigte Leberwurst spielen, ist weit an der Realität vorbei und diese andere Flitzpiepe soll auch den Bagger zumachen, wer hat denn mit seiner Personalpolitik den FC so weit in den Keller (Wortspiel olé) geführt?
Die müssen weg, so schnell wie möglich.

Drahdiaweng

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-trainer-struber-mit-frust-auftritt-nach-pokalerfolg-888840

Keller und Struber weiterhin wurschteln dürfen zu sehen, ist echt schwierig für mich. Ständig diese Anglizismen, die mich latent aggressiv werden lassen. Und das, obwohl ich noch keine zehn Minuten gesprochenen Wortes von ihm gehört habe.

Songbird

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 30.Okt.2024, 17:36:10Struber übt Kritik. PK vom Geissblog zusammengefasst
Danke für den Link! 

Den Jähzorn und seine Dünnhäutigkeit hatte ich ja schon hervorgehoben. Eins wundert mich noch, neben der pseudo-weltmännischen Formulierung: "der Inner Circle sei klar und sachlich geblieben". Dann gehört wohl Keller nicht mehr dazu, denn der hat auf die von ihm selbst zusammen gestellte "Schülermannschaft" eingedroschen auf unsachliche Art und Weise. 

Der Mann hat wohl zu lange in der RB-Blase ohne besonders viele Fans gelebt sowie weitgehend ohne Medieninteresse. Denn in Köln über das "Umfeld" zu unken, ist schon naiv und unverschämt. Die Wucht des Vereins und das damit verbundene öffentliche Interesse sorgen nämlich dafür, dass er dreimal mehr verdient als bei einem Provinzverein der 2. Bundesliga. Wohin er bestenfalls gehört.

Ich stelle mit der PK im Hinterkopf fest, dass der Mann weder besonders reflektiert, noch die hellste Kerze auf der Torte ist. Das war nämlich sein x-ter "unforced error", wie Struber sagen würde.

ZeckePl

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 30.Okt.2024, 18:04:19https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-trainer-struber-mit-frust-auftritt-nach-pokalerfolg-888840

Keller und Struber weiterhin wurschteln dürfen zu sehen, ist echt schwierig für mich. Ständig diese Anglizismen, die mich latent aggressiv werden lassen. Und das, obwohl ich noch keine zehn Minuten gesprochenen Wortes von ihm gehört habe.
Um den inner circle verstehen zu können, musst Du erst ein Assessment Center erfolgreich durchlaufen, Dich dann dem Wagenrad committen und erst dann gibt es ein go für den Beitritt zum elitären Klub :D.

Drahdiaweng

Das zeigt alles immer mehr, dass er vom FC überhaupt keine Ahnung hat. Haubentaucher.

Walter

Immer wenn der Blender aus Kuchl inner circle sagt, geht's in meinem Kopf nur noch, a la la la la long long li long long long.  :psycho:
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD

Paradoxon

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 30.Okt.2024, 18:04:19https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-trainer-struber-mit-frust-auftritt-nach-pokalerfolg-888840

Dieses dumme A...loch soll erstmal deutsch lernen, bevor er ins mit seinem Idioten-Denglish beglückt. Schade, dass ich kein Medien Vertreter bei einer PK bin. Ich hätte direkt Hausverbot.
Struller raus!!!

Paradoxon

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 30.Okt.2024, 17:29:00Ich fand diese PK nicht in Ordnung. So zu reagieren ist nach diesen Leistungen einfach unverschämt. Die Fans stehen immer hinter der Truppe und das was er bisher erlebt hat ist doch kindergeburtstag.

Das sage ich doch die ganze Zeit. Das ist ein dummer Schmierlappen, nicht mehr...
Struller raus!!!

Songbird

Zitat von: ZeckePl am Mittwoch, 30.Okt.2024, 18:34:46Um den inner circle verstehen zu können, musst Du erst ein Assessment Center erfolgreich durchlaufen, Dich dann dem Wagenrad committen und erst dann gibt es ein go für den Beitritt zum elitären Klub :D.
Ich darf noch hinzufügen, dass Struber sein Team schonmal nach einem Spiel kritisierte, es sei im "relaxing mode" gewesen. Now we have the salad!

kilino

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 30.Okt.2024, 18:43:31Das zeigt alles immer mehr, dass er vom FC überhaupt keine Ahnung hat. Haubentaucher.
Kessler hat vor dem Spiel doch ähnliches gesabbelt als er vom teilweise grausamen Stadion sprach. Die haben sich am GBH alle miteinander Ihre eigene Realität geschaffen, in der im Zweifel auch nie irgendjemand an irgendwas Schuld hat, die Fans (Kunden) als Vollamateure per se erstmal dumm und anstrengend sind und man selber auch tolle Arbeit liefert. Das ist durch und durch eine furchtbare abgehobene Vereinskultur, die dringend grundsätzlich aufgebrochen gehört wenn aus diesem Verein noch mal irgendwas werden soll.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."