Gerhard Struber - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

Electron, dark1968, rc182, Chefkoch1 (+ 1 Versteckt) und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Fehlpass

Ursprünglich hatte ich vor dem Heimspiel gegen Fürth im Stadion zu sein.
Die 50 € sind in einem Brauhaus besser aufgehoben.
Falls es bis dahin personelle Konsequenzen geben sollte, die ich nicht erwarte, überdenke ich die EInstellung nochmal.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

fcbleos

Wir hatten hier zuletzt wirkliche Voll-Asis (Baumgart, Anfang) oder auch sympathische, leider nicht gute (Schultz) oder nicht dauerhaft erfolgreiche (Gisdol) Trainer. 

Struber ist aber ein ganz anderer Typ. Er ist menschlich ein richtig kleiner Wicht, der seine eigenen Fehler auf die jungen Spieler schiebt und mit etlichen Strohfeuern vom eigenen Versagen ablenkt. 

Eine absolut miese Type, die von Anfang an nur Scheisse in seinen Interviews erzählt hat. Dabei dachte ich kurzzeitig wirklich, es könnte funktionieren. Schade. 

funkyruebe

Wenn es nicht am Trainer liegt, muss es am Kader liegen. Handeln sie Herr Keller, schmeißen sie den Verantwortlichen raus, sie Tuppes.

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Iceman78

Eine absolute Frechheit den jungen Pauli für Heintz vom Platz zu neuem! Ja er macht den Fehler zum 1:2, aber baue ich so einen jungen Spieler auf in dem ich  ihn zweimal hintereinander zum Sündenbock mache?? Verpiss dich Schluchtenscheisser!!

funkyruebe

Zitat von: Iceman78 am Freitag, 25.Okt.2024, 21:29:05Eine absolute Frechheit den jungen Pauli für Heintz vom Platz zu neuem! Ja er macht den Fehler zum 1:2, aber baue ich so einen jungen Spieler auf in dem ich  ihn zweimal hintereinander zum Sündenbock mache?? Verpiss dich Schluchtenscheisser!!
Damit kann er unterstreichen und begründen was er schon mehrfach als Erklärung für unsere Schwierigkeiten nannte. Die jungen unerfahrenen Spieler sind's das Problem. 

Pauli als Mensch und Spieler interessiert Struber nicht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Amandus

Zitat von: Ninja am Freitag, 25.Okt.2024, 19:34:26Keller hat sich im Interview nochmal deutlich hinter Struber gestellt.

Der wird ihn nicht entlassen.

Und Werner wird Keller ebenfalls nicht vor April entlassen. Wenn überhaupt.

Das wird genauso weitergehen..

Ich denke nicht. ,,Keller raus" war schon zu hören. Es könnte auch ganz schnell gehen.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

wiedster

geh doch einfach heim in die schlucht, basteln. 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Ninja

Zitat von: Amandus am Freitag, 25.Okt.2024, 21:39:57Ich denke nicht. ,,Keller raus" war schon zu hören. Es könnte auch ganz schnell gehen.
Nur wenn wir die nächsten beiden Ligaspiele ähnlich desaströs bestreiten.

Werner wird auch wegen 2 schlechten Spielen nicht reagieren.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Amandus

Eigentlich nicht, aber jetzt geht es auch um ihn.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

tuenn1960

Für mich nicht erst seit heute gescheitert der gute Struber. 
Ruthe muss jetzt übernehmen! Sofort!
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

fc-fan-nds

Was wurde denn bitte in dieser Woche im Geheimtraining trainiert?  :-/

Als ob die in der Woche den letzten Rest auch noch verlernt hätten.  :oezil:

Keller raus! Struber raus!
  •  

lucy2004

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 25.Okt.2024, 21:22:01Ursprünglich hatte ich vor dem Heimspiel gegen Fürth im Stadion zu sein.
Die 50 € sind in einem Brauhaus besser aufgehoben.

Das habe ich heute schon so gemacht.
Und als ich zwischendurch gelesen habe, dass Sven Michel eingewechselt wurde, wusste ich schon was kommt.
Wenn man sich schon mit der eigenen Mannschaft nicht befasst sollte man es zumindest vorab mit dem Gegner tun.

Rumpirat

Zitat von: fc-fan-nds am Freitag, 25.Okt.2024, 22:29:35Was wurde denn bitte in dieser Woche im Geheimtraining trainiert?  :-/

Als ob die in der Woche den letzten Rest auch noch verlernt hätten.  :oezil:

Keller raus! Struber raus!
Und dann erzählt er noch was davon, dass er ja auch andere Systeme mag...und läuft wieder mit den zwei defensivschwächsten Außenverteidigern der Liga in einer Viererkette auf  :psycho: Und natürlich mit Liebling Waldschmidt.
  •  
    The following users thanked this post: fc-fan-nds

Ninja

Wahnsinn...wie tief sind wir gesunken, dass wir so einen schmierigen Vollversager als Trainer haben.

Ein Verein der Aufstiegstrainer wie Lienen, Daum, Stevens und Stöger hatte..

Es ist zum heulen, dass es keinen mehr im Umfeld stört. 

Ich bin mir sicher, dass Struber uns an den Rand der 3. Liga führt, wenn man den nicht rauswirft.
Das ist historisch schlecht in allen Bereichen.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

tuenn1960

Zitat von: Ninja am Freitag, 25.Okt.2024, 22:42:29Wahnsinn...wie tief sind wir gesunken, dass wir so einen schmierigen Vollversager als Trainer haben.

Ich bin mir sicher, dass Struber uns an den Rand der 3. Liga führt, wenn man den nicht rauswirft.

Struber und Keller und Wolf und Kessler und.......
  •  

tollibob

https://www.youtube.com/watch?v=zOHXnhGGGss

Wir hobn in dä ästn Hobzäit noch Bollorobarungn zu schnell zo fuil gwollt. Donn hotmo holt äin poor indivduälle Schnitze ghobt. Glückwunsch an den FC Paderborn. 

:psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

wiedster

https://www.kicker.de/plattitueden-der-letzten-patrone-koeln-rutscht-tiefer-in-die-krise-1062445/artikel

nach ansicht dieses hirnis nimmt er alles und jeden in schutz. da hat er aber die jungen burschis vergessen, wo alles falsch machen, der fränkie. stell mal den rotwein weg und schreib nicht solchen scheißdreck du schmierfink.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: wiedster am Freitag, 25.Okt.2024, 23:19:42https://www.kicker.de/plattitueden-der-letzten-patrone-koeln-rutscht-tiefer-in-die-krise-1062445/artikel

nach ansicht dieses hirnis nimmt er alles und jeden in schutz. da hat er aber die jungen burschis vergessen, wo alles falsch machen, der fränkie. stell mal den rotwein weg und schreib nicht solchen scheißdreck du schmierfink.
Drei "geheime" Trainingseinheiten hatte Gerhard Struber unter der Woche angesetzt. Wohl um den defensiveren Ansatz einzuüben, der dem Team letztlich zum Verhängnis wurde. Ein Muster ohne Wert, wie so vieles in Köln in den vergangenen Wochen. Dennoch gilt, was Geschäftsführer Christian Keller sagt: "Der Trainer ist gesetzt. Gerhard macht einen guten Job." Mit Verlaub - den macht er nicht. Er stellt zweifelhaft auf (Rechtsverteidiger), wechselt zweifelhaft ein (Adamyan), sendet die falschen Signale, indem er alles und jeden in Schutz nimmt. Struber ist - Stand heute - eine Fehlbesetzung, die Unterstützung benötigt, ein Korrektiv, das ihm den Weg in den deutschen Profifußball weist.

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Kommissar Klefisch

Wo ist Benni, wenn man ihn mal braucht??
Vielleicht kann er sich mal um den Trainer kümmern. Also nicht so als Mensch, sondern so als Trainer.
  •  

Gorki25

Wäre wichtig, dass man Keller, Kessler und Struber noch morgen vor die Tür setzt. Mit einem Interim Sboninas hätte man eine Chance gegen Kiel. Diese Chance darf man eigentlich nicht einfach wegwerfen...

Santillana

Zitat von: Ninja am Freitag, 25.Okt.2024, 22:42:29Wahnsinn...wie tief sind wir gesunken, dass wir so einen schmierigen Vollversager als Trainer haben.

Es erinnert an die Saison 1998/99 unter Bernd Schuster. Damals war die 2 Liga allerdings komplettes Neuland für den FC und die Verantwortlichen um Präsident Caspers.

bricktop_555

Ich kann ihm nicht böse sein. Er kann es nicht, ist anscheinend nicht sonderlich klug, und vor allem nicht verantwortlich für seine Verpflichtung. Aber entlassen sollte ihn dringend jemand.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Fzool

Ich hätte nie gedacht das wir nach Anfang und Beierlorzer hier noch ne größere Luftpumpe bekommen ... 
  •  

rusk

Zitat von: bricktop_555 am Samstag, 26.Okt.2024, 00:03:31Ich kann ihm nicht böse sein. Er kann es nicht, ist anscheinend nicht sonderlich klug, und vor allem nicht verantwortlich für seine Verpflichtung. Aber entlassen sollte ihn dringend jemand.
Das geht mir ähnlich. Spätestens jetzt dürfte er merken, dass ihm diese Schuhe eine Nummer zu groß sind.
Niemand, der in einer ernstzunehmenden Liga Fuß fassen will, schmeißt nach 10 Spieltagen freiwillig hin. Er muss also warten, bis seine Vorgesetzten oder die dadrüber sich genötigt fühlen, mal zu intervenieren...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 25.Okt.2024, 23:46:53Wäre wichtig, dass man Keller, Kessler und Struber noch morgen vor die Tür setzt. Mit einem Interim Sboninas hätte man eine Chance gegen Kiel. Diese Chance darf man eigentlich nicht einfach wegwerfen...
So verlockend der Gedanke ist, so unwahrscheinlich ist er auch. Ich habe das Gefühl, dass man unbedingt besonders edgy sein will und eben nicht direkt den Trainer, Sportdirektor und co feuern wird, sonst hätte man das nach dem Abstieg direkt getan. Es wird von einem langen, schwierigen Weg, Corona, Registrierungssperre und co gefaselt und das als Entschuldigung genutzt, dass es bisher ja schleppend läuft. Aber ab dem Winter, wenn man ein paar Österreicher für Struber holt, die uns nach seiner Entlassung kaum helfen werden, dann wird es richtig abgehen!!!111einseinself..
  •  

Mr.Miyagi

Das ist doch alles große scheisse. Die ersten Spiele waren wunderbar, so viel offensiv power gab es selten, es wurde ausschließlich vertikal gespielt, Torchancen en masse. 
Weil die Punkte ausblieben, wurde offensichtlich alles über den Haufen geworfen, und jetzt klappt überhaupt nichts mehr.
Sein einziger großer Fehler ist und bleibt sein katastrophales in-Game coaching, da hätte man dran arbeiten müssen, aber bitte doch nicht am Rest. 
Wir sind vom Team was den mit Abstand besten Fußball der zweiten Liga in dieser Saison spielt (ohne die dazugehörigen Punkte) zur absoluten lachnummer verkommen.
Die Reaktion auf die ausbleibenden Punkte war völlig falsch, und jetzt ist es wohl zu spät, sie rückgängig zu machen. Alles was jetzt noch bleibt ist Schadensbegrenzung, und am Ende der Saison ein Platz 7-9 mit dem einhergehenden Verlust aller guten Spieler.

Vielen Dank und gute Nacht.

Mcearth

Zitat von: Fzool am Samstag, 26.Okt.2024, 00:17:32Ich hätte nie gedacht das wir nach Anfang und Beierlorzer hier noch ne größere Luftpumpe bekommen ...
Anfang hat wenigstens geliefert. Halte von ihm nichts und wünsche ihn bestimmt nicht, aber nichtmal dies bekommt Struber hin.

Wie hat es Finke damals geschafft kurz drei Siege in Folge rauszuhauen, als eigentlich der Untergang klar war, wie?
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

wiedster

anfang steht morgen easy vor dem glorreichen effzeh
  •  

Rumpirat

Zitat von: Mcearth am Samstag, 26.Okt.2024, 00:52:25Wie hat es Finke damals geschafft kurz drei Siege in Folge rauszuhauen, als eigentlich der Untergang klar war, wie?

Mit einem gewissen Fußball - Sachverstand. So wie Funkel, als er uns "rettete". Da geht es um Ergebnisse und kurzfristige Erfolge und nicht um irgendwelche RB - Konzepte, die man eigentlich nur mit Top - Athleten in jedweder Hinsicht erreichen kann.

Wie sagte Bernd Stromberg einst?

"Aus Mettwurst machst du kein Marzipan". 

Art Vandelay

Ich bin eigentlich echt niemand, der vorschnell den Kopf eines Trainers fordert, aber die Scheiße heute geht zu 100% auf Strubers Kappe. Und dann schon wieder den talentiertesten Spieler des Kaders 90 Minuten auf der Bank schmoren lassen. Ich hab genug gesehen...
  •