Gerhard Struber - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Zitat von: TT am Mittwoch, 27.Nov.2024, 17:09:34Wird das noch nicht hier irgendwo thematisiert?

https://www.90min.de/koln-trainer-struber-verstiess-gegen-vertragsklausel#

Da soll der Strubsi mit falschem Personal die falsche Taktik spielen, weil Keller sich das so überlegt hat. Kann man mal machen, geht aber meistens schief.
Ich höre zum ersten Mal, dass es sogar vertraglich geregelt sein soll.

Wenn es stimmt - Keller traue ich sowas sofort zu - haben wir auch schon die Antwort warum wir solche schwachen und schlechten Trainer bekommen.

Ich stelle mir grad das Gesicht eines renomierten Trainers vor, wenn Keller ihm von der Klausel erzählt...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Songbird

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 28.Nov.2024, 06:48:00Ich höre zum ersten Mal, dass es sogar vertraglich geregelt sein soll.

Wenn es stimmt - Keller traue ich sowas sofort zu - haben wir auch schon die Antwort warum wir solche schwachen und schlechten Trainer bekommen.

Ich stelle mir grad das Gesicht eines renomierten Trainers vor, wenn Keller ihm von der Klausel erzählt...
Und ich stelle mir Kellers Gesicht vor, wenn der Trainer gegen die Klausel verstößt und serienmäßig gewinnt. Keller hat einfach null Ahnung. Vom Fußball nicht, von Verträgen auch nicht.
  •  

Strafstoß

•  

palim

Assessment Center heißt so lange suchen bis jmd den Mist mitmacht.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

Rakete

... Auch nice ist diese 6 von 10 Faustregel  :D

Dass ausgerechnet unsere 10 von 10 auf sowas kommt. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Ninja

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 28.Nov.2024, 07:44:32... Auch nice ist diese 6 von 10 Faustregel  :D

Dass ausgerechnet unsere 10 von 10 auf sowas kommt.
Das zeigt wie meilenweit der Typ von der Realität entfernt ist.

Ich sags seit Anfang an, das ist ein brandgefährlicher Mann mit seiner Ideologie. Das hat mit Profifußball überhaupt nichts zu tun. Kein Wunder das der mit Beierlorzer so gut zurecht kam. 

Wenn man den Vogel hier nicht erleben würde, könnte man nicht glauben das es sowas gibt.
  •  
    The following users thanked this post: drago

r9naldo

selbst wenn alles nicht stimmt ist es geil. alle paar tage neue gerüchte über die grinsebacke dr dr keller. ich hfofe er liest sie auch alle und flüchtet von selbst 
  •  

sandro

•  

tollibob

Ein grottenschlechter Kacktrainer.  :kotz:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Rumpirat

Man darf auch früher und besser wechseln, du Eumel!
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

Rheineye

Schön wie er am Ende noch Zeit von der Uhr genommen hat :-/
7x Absteiger
  •  

FCMartin

Alleine für die konsequente Beachtung von Luca Waldschmidt gehört er entlassen! 

Gyrostzaziki

Zitat von: FCMartin am Samstag, 30.Nov.2024, 16:17:05Alleine für die konsequente Beachtung von Luca Waldschmidt gehört er entlassen!
Wie man den Vogel Downs vorziehen kann weiß auch nur er
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: sandro, drago

blonder engel

Für mich war Waldschmidt in der ersten Hälfte der einzige offensive Aktivposten.

Spätestens nach der Roten hätte er aber für Downs runter gemusst..  von ihm kam in der zweiten Hälfte ja auch nix mehr.
  •  

Litti7

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 30.Nov.2024, 16:28:44Wie man den Vogel Downs vorziehen kann weiß auch nur er
Wie auf der LV-Position, wahrscheinlich Befehl von oben, einige Kellertransfers müssen schließlich auch spielen. 

drago

Zitat von: blonder engel am Samstag, 30.Nov.2024, 16:33:35Für mich war Waldschmidt in der ersten Hälfte der einzige offensive Aktivposten.

Spätestens nach der Roten hätte er aber für Downs runter gemusst..  von ihm kam in der zweiten Hälfte ja auch nix mehr.

ich fand waldschmidt wie immer : beschissener kicker. einer der nervigsten spieler beim fc seit langem. der soll sein vogelnest einpacken und sich verpissen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Ninja

Und da ist unser 2-Gegentore-Schnitt wieder.

Gegen halbwegs vernünftige Gegner klingelt es wie üblich.

Wir werden mit dem niemals aufsteigen. Und wahrscheinlich ist das auch gut so.

Ich hätte keine Lust auf ne Rolle wie Bochum und Kiel.

Armselig.
  •  

FCMartin

Für mich ist die Saison gelaufen!
Was mich am allermeisten stört, unser Trainer schafft es nicht die jungen Spieler vernünftig zu integrieren. Und gerade das war es, worauf ich mich in diesem Jahr so gefreut hatte. Transfersperre sei dank, bin ich auch fest davon ausgegangen.
Was bleibt am Ende, ein Stammspieler Pauli und ein regelmäßig spielender Downs.
Mit regelmäßig spielenden Spielern wie Obuz, Finkgräfe, Wäschenbach, Bakatukanda, Urbig und Potocnik hätte man bestimmt auch nicht weniger Punkte! Denn die Jungen haben Bock und gewisse Entwicklung kann stattfinden!

In meinen Augen mal wieder ein verlorenes Jahr!

FC1948

Zitat von: Ninja am Sonntag, 01.Dez.2024, 08:41:09Und da ist unser 2-Gegentore-Schnitt wieder.

Gegen halbwegs vernünftige Gegner klingelt es wie üblich.

Wir werden mit dem niemals aufsteigen. Und wahrscheinlich ist das auch gut so.

Ich hätte keine Lust auf ne Rolle wie Bochum und Kiel.

Armselig.
Das ist ja das, was ich gestern geschrieben habe, bis dato immer 1:0 Siege....
Gestern dann der erste gute Gegner mit dem neuen System und kassierst du dann ein Tor, dann wird es schon schwierig was mitzunehmen!
Ich bleibe dabei, dieses System mit der Dreierkette gefällt mir nicht, weil viel zu wenig nach vorne geht und passiert!
Ich will Lemperle und Downs zusammen vorne sehen!
Und gegen 11 Hannoveraner gestern, wäre das auch optisch nicht so überlegen gewesen und das zweite Tor hätte man wohl auch nicht erzielt, da bin ich ziemlich sicher!
Und so wäre man wieder nur bei einem Tor geblieben. 
Also mir gefällt das nicht 

EdhemSljivo

Warum wartet diese Trainerkarikatur nach der roten Karte 16 (!) Minuten bis zur Auswechslung des 3. IVs ? 
Warum dauert das solange bis wir in Überzahl umstellen? Da muss sofort ein Boxspieler rein und auf 4er Kette umgestellt werden. Mir ist das unbegreiflich!

Gyrostzaziki

Zitat von: EdhemSljivo am Sonntag, 01.Dez.2024, 10:37:28Warum wartet diese Trainerkarikatur nach der roten Karte 16 (!) Minuten bis zur Auswechslung des 3. IVs ?
Warum dauert das solange bis wir in Überzahl umstellen? Da muss sofort ein Boxspieler rein und auf 4er Kette umgestellt werden. Mir ist das unbegreiflich!
Weil er kein guter Trainer ist
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

sandro

Auch wenn ich mich hier erneut wiederhole, dieser sackdämliche Schluchtenscheißer ist der schlimmste Trainer, der hier jemals sein Unwesen treiben durfte.
...und ja, ich hab Heddergott, Anfang und Baierlorzer nicht vergessen. 
  •  

diehard

Zitat von: EdhemSljivo am Sonntag, 01.Dez.2024, 10:37:28Warum wartet diese Trainerkarikatur nach der roten Karte 16 (!) Minuten bis zur Auswechslung des 3. IVs ?
Danke 👍.....

Das schlimmste ist..... es sagt ihm keiner 😡
  •  

THC-Ben

Zitat von: sandro am Sonntag, 01.Dez.2024, 10:56:10Auch wenn ich mich hier erneut wiederhole, dieser sackdämliche Schluchtenscheißer ist der schlimmste Trainer, der hier jemals sein Unwesen treiben durfte.
...und ja, ich hab Heddergott, Anfang und Baierlorzer nicht vergessen.
Hast du Schulz auch noch auf dem Schirm?

EdhemSljivo

Zitat von: diehard am Sonntag, 01.Dez.2024, 11:29:25Danke 👍.....

Das schlimmste ist..... es sagt ihm keiner 😡
Die 3 (er und seine Cotrainer) glotzen ne Viertelstunde aufs Spielfeld bis einer merkt, das man noch mit 5er Kette spielt. Es ist unfassbar. Vielleicht könnte der Kess denen mal zu Nikolaus ne Trainerapp aus dem AppStore hochladen in dem sie Spielsysteme in Überzahl eingeben können und Lösungsansätze serviert bekommen.
  •  

FCMartin

Das ist eine unfassbare Aktion gewesen! Warum hinterfragt das in diesem Verein niemand bzw. was macht die Presse, wenn man sie mal braucht?
Pressekonferenzen kann man sich auch eigentlich sparen!

Genauso schlimm war der Doppelwechsel in der 90. Minute! Wie kommt man auf die Idee? Erstens nimmt der Wechsel Zeit von der Uhr und zweitens bringe ich dann doch im Leben nicht einen der langsamsten Spieler des Kaders! 

blonder engel

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 01.Dez.2024, 14:03:35Das ist eine unfassbare Aktion gewesen! Warum hinterfragt das in diesem Verein niemand bzw. was macht die Presse, wenn man sie mal braucht?
Pressekonferenzen kann man sich auch eigentlich sparen!

Genauso schlimm war der Doppelwechsel in der 90. Minute! Wie kommt man auf die Idee? Erstens nimmt der Wechsel Zeit von der Uhr und zweitens bringe ich dann doch im Leben nicht einen der langsamsten Spieler des Kaders!
Über den Zeitpunkt lässt sich bestimmt streiten, aber Tempo war in diesem Moment doch kein Kriterium mehr
  •  

Rheineye

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 01.Dez.2024, 15:04:20Über den Zeitpunkt lässt sich bestimmt streiten, aber Tempo war in diesem Moment doch kein Kriterium mehr
Selbstverständlich. Hast du das Spiel gesehen? Ljubicic hatte auf RA unfassbar viel Platz auch nachdem Platzverweis, nur überhaupt nicht mehr das Tempo gehabt um da mal tiefe Wege zu gehen.

Thielmann hätte früher kommen müssen oder von mir aus auch Obuz.
7x Absteiger

blonder engel

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 01.Dez.2024, 15:20:02Selbstverständlich. Hast du das Spiel gesehen? Ljubicic hatte auf RA unfassbar viel Platz auch nachdem Platzverweis, nur überhaupt nicht mehr das Tempo gehabt um da mal tiefe Wege zu gehen.

Ja, ich habe das Spiel gesehen (TV)
Meiner Meinung nach hätte es mehr kreative Lösungen umd Kopfballstärke gebraucht, da Hannover nach der roten Karte nur noch hinten drin stand und eigentlich gar nicht mehr das Spiel nach vorne gesucht hat. Da nutzt dir alles Tempo der Welt nicht.

Ich hätte nach der Karte auf 4er Kette umgestellt und Downs für Waldschmidt sowie Uth für Huseinbasic gebracht.
  •  

dackelclubber

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 01.Dez.2024, 15:20:02Selbstverständlich. Hast du das Spiel gesehen? Ljubicic hatte auf RA unfassbar viel Platz auch nachdem Platzverweis, nur überhaupt nicht mehr das Tempo gehabt um da mal tiefe Wege zu gehen.

das Dingen ist, dass wir sowieso schon in zwei Drittel der Fälle über die linke Seite kommen

Paqarada hat jedes Spiel 90-100 Ballkontakte, der Rechtsverteidiger, wer auch immer da spielt, 60-65

warum das so ist, weiß vermutlich auch der Trainer, aber so steht der Rechtsverteidiger, egal wers ist, oft mit viel Platz da und man fragt sich, wtf
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •