Gerhard Struber - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

Acki25

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 30.Okt.2024, 11:58:47er ist versicherungsheini bzw. war es bevor er trainer wurde,  was noch gefährlicher ist
jetzt ist er Ver(un)sicherungsheini, was es nicht besser macht
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Trainerfux

Dass er jetzt die beleidigte Leberwurst spielt zeigt, dass er sich selbst wichtiger als den Verein sieht. Und damit ist er für mich endgültig erledigt.

Hätte er den gelösten, befreiten Coach gegeben, der anschließend mit seinen Jungs feiert und demütig vor der Kamera die Scheisse der vergangenen Wochen anspricht, das alles auf seine Kappe nimmt und sich jetzt voll auf die Wende fokussiert... dann hätte er mich gekriegt. 
Aber so - zurück in die Schlucht!  :-/

Drahdiaweng

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 31.Okt.2024, 12:36:17Dass er jetzt die beleidigte Leberwurst spielt zeigt, dass er sich selbst wichtiger als den Verein sieht. Und damit ist er für mich endgültig erledigt.

Hätte er den gelösten, befreiten Coach gegeben, der anschließend mit seinen Jungs feiert und demütig vor der Kamera die Scheisse der vergangenen Wochen anspricht, das alles auf seine Kappe nimmt und sich jetzt voll auf die Wende fokussiert... dann hätte er mich gekriegt.
Aber so - zurück in die Schlucht!  :-/
Das zeigt höchstens, dass er über Köln und den FC Null Komma null informiert ist und war. Schlimm genug. 

tollibob

https://www.youtube.com/watch?v=KI_6Ugp501A

Ein neuer Tag. Struber mag jetzt wieder die Fans. Bisschen schizo der Typ.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Trainerfux

Struber ist echt eine Pfeife, die ihres gleichen sucht.

Ähnlich unsympathisch wie ein Markus Anfang. (Nein, den überragt keiner...)
Allerdings nicht auf die prollig, asoziale Art... sondern auf die hinterfotzig, blendende Art.

Es kann doch nicht sein, dass wir jetzt (wie damals bei Anfang) darauf hoffen müssen, dass unser FC verliert, damit wir diesen Vogel schnellst möglich wieder loskriegen.

Für die ganzen miesen Transfers gehört Keller ja schon entlassen, für Schultz vom Hofe gejagt... aber für Struber fallen mir nur politisch unkorrekte Abgänge ein.

Wie konnte man diese Wurst nur einstellen?

Er hat doch schon eine Vita, die zeigt, dass er überall gescheitert ist und bei keiner Station nachhaltig gearbeitet hat.

Dann lädt man ihn zum ,,Achssesmänt-Zänter" ein und da wird der ja auch in seinem Scheissdialekt (der natürlich nicht seine Kompetenz infrage stellt, aber das Bild irgendwie  abrundet) mit seinem blöden Grinsen seine Anglizismen schwadroniert haben... das kann doch nicht überzeugend gewesen sein?

Was regt mich das alles auf! Und seit gestern ist alles wieder Friede, Freude, Kaiserschmarrn.  :kotz:

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Santillana

Markus Anfang ist Kölner und er hatte Erfolg mit dem FC.

Ich kann den Mißmut ihm gegenüber und die Vergleiche mit Struber nicht nachvollziehen.
  •  

Ninja

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 31.Okt.2024, 21:29:07Markus Anfang ist Kölner und er hatte Erfolg mit dem FC.

Ich kann den Mißmut ihm gegenüber und die Vergleiche mit Struber nicht nachvollziehen.

Anfang war ein absoluter Proll und Unsympath. 

Aber im Vergleich zu Struber hatte er bei seinen Stationen immer wieder Erfolg.

Man kann ihn also nicht mit Struber vergleichen. Er steht mindestens eine Stufe über ihm.

Es ist alles so traurig.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

funkyruebe

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 31.Okt.2024, 21:34:18Anfang war ein absoluter Proll und Unsympath.

Aber im Vergleich zu Struber hatte er bei seinen Stationen immer wieder Erfolg.

Man kann ihn also nicht mit Struber vergleichen. Er steht mindestens eine Stufe über ihm.

Es ist alles so traurig.
Sportlich steht Anfang auch mindestens eine Stufe über sich.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Mcearth

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 31.Okt.2024, 22:12:14Sportlich steht Anfang auch mindestens eine Stufe über sich.

Hab keine Lust zu googln, Anfang wurde doch auf Platz 1-3 kurz vor Saisonende entlassen.
Na, Struber ja erst 10 Spiele und dafür Platz 12.
Nein, ich bin nicht für Anfang, nicht im geringsten
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

funkyruebe

Zitat von: Mcearth am Donnerstag, 31.Okt.2024, 23:26:16Hab keine Lust zu googln, Anfang wurde doch auf Platz 1-3 kurz vor Saisonende entlassen.
Na, Struber ja erst 10 Spiele und dafür Platz 12.
Nein, ich bin nicht für Anfang, nicht im geringsten

Ich habe nichts zu Stuber geschrieben, nur zu Anfang.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Mcearth

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 31.Okt.2024, 23:47:05Ich habe nichts zu Stuber geschrieben, nur zu Anfang.

sorry, war null gegen dich gerichtet. Struber thema und Anfang.... Alles gut :tu:
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

flemming

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 31.Okt.2024, 21:29:07Markus Anfang ist Kölner

Geil. Und wichtig! Größter Proll und die Definition von Fremdscham, aber er ist Kölner.
  •  

Santillana

Zitat von: flemming am Donnerstag, 31.Okt.2024, 23:57:33Geil. Und wichtig! Größter Proll und die Definition von Fremdscham, aber er ist Kölner.
Kölner zu sein, ist für sich genommen erst einmal kein Gütesiegel. Da gehe ich vollkommen d'accord. Das wollte ich auch nicht zum Ausdruck bringen. Es ging um die Unterschiede zu Struber.

Dennoch würde ich gerne einmal wissen, was Anfang verbrochen hat, damit er hier so schlecht wegkommt. Sportlich immerhin lief es unter ihm.

•  

flemming

Zitat von: Santillana am Freitag, 01.Nov.2024, 00:06:32Kölner zu sein, ist für sich genommen erst einmal kein Gütesiegel. Da gehe ich vollkommen d'accord. Das wollte ich auch nicht zum Ausdruck bringen. Es ging um die Unterschiede zu Struber.

Dennoch würde ich gerne einmal wissen, was Anfang verbrochen hat, damit er hier so schlecht wegkommt. Sportlich immerhin lief es unter ihm.

Ich glaube, bei ihm reicht es einfach, dass er ein sehr unangenehmer, peinlicher Typ war. Für mich war er der unangenehmste aller FC-Trainer, ich mochte es einfach nicht, dass so einer meinen Verein repräsentiert. Baumgart war mir auch unangenehm, bei ihm konnte ich anfangs vielleicht wegen des Erfolges noch darüber hinwegsehen, aber Anfang war nochmal ein anderes Level, da war mir auch sein zeitweiliger sportlicher Erfolg egal. Wegen ihm übersprang ich damals auch einige Spiele.

Andere mögen da vielleicht objektivere Gründe haben.

altbierhasser

Zitat von: Santillana am Freitag, 01.Nov.2024, 00:06:32Kölner zu sein, ist für sich genommen erst einmal kein Gütesiegel. Da gehe ich vollkommen d'accord. Das wollte ich auch nicht zum Ausdruck bringen. Es ging um die Unterschiede zu Struber.

Dieses ewige Alibi-Gelaber vom Druck in jedem 2. Satz, quasi schon von Anfang (höhöhö) an nach Alibis gesucht, Vollprolet, Herkunft scheißegal.
  •  

drago

ich fand anfang nicht ansatzweise so schlimm wie struber. anfangs größtes problem war sein völlig unerträglicher co.

aber anfang ist auch ein limitierter coach, ähnlich wie baumgart. aber wenn man diese minderbelichteten proleten ins auge fasst und denkt, schlimmer gehts nimmer, dann kriegt man mit struber die absolute krönung von allem. aber gut, er passt zu keller, der ist ähnlich hinterfotzig und link und unehrlich.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MC41

Markus Anfang hat Marco Höger rechter Verteidiger spielen lassen.
Markus Anfang hat Marco Höger Libero spielen lassen.
  •  

SmithWesson

Mit diesem Kader reist der 1. FC Köln nach Berlin - GEISSBLOG

Dafür blieben die beiden Angreifer Steffen Tigges und Florian Dietz am Freitag, als sich der FC-Tross auf den Weg nach Berlin machte, zuhause. 

FCMartin

Er lässt Dietz und Tigges in Köln! Adamyan ist noch angeschlagen. 
Geht doch...

funkyruebe

Können wir uns jetzt aussuchen

- bedingt doch lernfähig
- hat sich gegen Keller durchgesetzt
- ist immer noch eingeschnappt und trotzig
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Santillana

https://www.sueddeutsche.de/sport/1-fc-koeln-trainer-entlassung-anfang-1.4424405

Im Vergleich zu heute waren das 2019 mit Anfang echte Luxusprobleme. Der FC war damals wenige Wochen vor Saisonende komfortabler Tabellenführer, das Innenverhältnis Trainer/Mannschaft schien zu stimmen. Nur Veh sah das scheinbar anders. Es gab lediglich eine kleine Schwächephase, wie sie über eine Saison immer wieder vorkommen kann.

•  
    The following users thanked this post: Mcearth

Senõr503

Zitat von: SmithWesson am Freitag, 01.Nov.2024, 13:31:09Mit diesem Kader reist der 1. FC Köln nach Berlin - GEISSBLOG

Dafür blieben die beiden Angreifer Steffen Tigges und Florian Dietz am Freitag, als sich der FC-Tross auf den Weg nach Berlin machte, zuhause.
JCP dafür im Kader  :tu: Hoffentlich bekommt er ein paar Minuten 
  •  

Rakete

Zitat von: Santillana am Freitag, 01.Nov.2024, 14:22:34https://www.sueddeutsche.de/sport/1-fc-koeln-trainer-entlassung-anfang-1.4424405

Im Vergleich zu heute waren das 2019 mit Anfang echte Luxusprobleme. Der FC war damals wenige Wochen vor Saisonende komfortabler Tabellenführer, das Innenverhältnis Trainer/Mannschaft schien zu stimmen. Nur Veh sah das scheinbar anders. Es gab lediglich eine kleine Schwächephase, wie sie über eine Saison immer wieder vorkommen kann.

Anfang, das verkannt Genie... Und aus Köln kam er auch. Trennung riesen Fehler damals.... 
Nicht!
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

equality

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 01.Nov.2024, 14:00:09Können wir uns jetzt aussuchen

- bedingt doch lernfähig
- hat sich gegen Keller durchgesetzt
- ist immer noch eingeschnappt und trotzig
Ist ein bisschen meine Theorie, deshalb auch die Entscheidung mit Schwäbe im Tor.
  •  

Mcearth

Zitat von: Rakete am Freitag, 01.Nov.2024, 14:42:03Anfang, das verkannt Genie... Und aus Köln kam er auch. Trennung riesen Fehler damals....
Nicht!
Will doch keiner Anfang zurück, er hat in der Tabelle geliefert und hatte Druck. Struber hat weniger Druck, liefert nicht in der Tabelle und ist heimlich am weinen 😢 
  •  

KRius27

Zitat von: Mcearth am Freitag, 01.Nov.2024, 16:10:22Will doch keiner Anfang zurück, er hat in der Tabelle geliefert und hatte Druck. Struber hat weniger Druck, liefert nicht in der Tabelle und ist heimlich am weinen 😢
Anfang hatte einen Kader, der Individuell besonders offensiv reine Wettbewerbsverzerrung für Liga 2 war. Anfang hatte parallel guirassy, Córdoba und terodde im Team, hat guirassy im linken Mittelfeld aufgeboten, später noch modeste bekommen. Die individuelle Qualität der beiden Mannschaften ist nicht vergleichbar und Anfang hat zT auch, gerade anfangs, taktisch hanebüchenen bullshit fabriziert, am Ende auch zunehmend das Team verloren. Aber Geschichtsklitterung ist irgendwo auch FC-immanent.

p_m

Er vollendet sein Werk. Der Spieler mit dem größten Potential zur Marktwersteigerung wird zugunsten eines Routiniers ohne jede Aussicht auf Verkaufserlöse auf die Bank verfrachtet - ohne, dass es sportlich gewichtige Gründe dafür gäbe. Andere Stümper wie Paqarada stehen dafür weiter in der Startelf, obwohl bspw. ein Finkgräfe längst wieder spielen könnte. Dazu kommt noch eine ganz miese Art, wie das Ganze kommuniziert wird. 

In diesem Club arbeiten wirklich nur noch prinizipienlose, kurzsichtige Volltrottel.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

MC41

Der Spieler hat einfach keine Martwertsteigerung weil sein Vertrag ausläuft, er nicht verlängern will (ok jetzt noch viel weniger) und wir in der zweiten Liga spielen.

So oder so hätten wir nur Almosen bekommen. 

Also auch wenn er weiter spielen würde, da würde nicht viel bei rumkommen, weil er nicht verlängert und jeder Verein halt dann 12 Monate wartet. Vielleicht will ihn ein Verein ja jetzt retten vor 18 Monaten Bank oder aber er spielt in zwei Wochen weil Struber Geschichte ist.
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

hari

Zitat von: p_m am Freitag, 01.Nov.2024, 17:17:49In diesem Club arbeiten wirklich nur noch prinizipienlose, kurzsichtige Volltrottel.
In unserem inner circle sind wir klar. :-/
  •