Gerhard Struber - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

Litti10

Für mich ist es einfach schon total lächerlich, wenn sich ein FC  a la Leipzig über alle Mannschaften einer Spielidee verschreibt... bei der Haltbarkeitsdauer von Trainern, GFs und Spielern zeigt das einfach unsere Naivität.... Struber stand für eine Idee des Offensivfussballs , die mit dieser Mansschaft nicht zu stemmen ist (wenn sie überhaupt zu stemmen ist ohne die beiden schnellsten Außenverteidiger der Welt im Team zu haben)..... Alles was da jetzt gemacht wird ist Flickschusterei .... man hat eine Dreierkette wahrscheinlich nicht einmal in der Vorbereitung trainiert.... es war jetzt der Notnagel in einer schwierigen Situation, der dann gegen Kiel und Hertha auch gegriffen hat....aber gleichzeitig zeigt sich dann in Spielen wie am Samstag, dass es starr ist und wir es überhaupt nicht anpassen können an die Spielweise des Gegners.... und genau diese Spielweise werden wir jetzt bei unseren Gegnern vermehrt sehen....Struber ist für mich ein weiterer Beleg dafür, dass Keller diesen Job nicht kann... Leider wird unserer Vorstand aber jetzt wegen der Ergebnisse nicht handeln, was ein weiterer Beleg dafür ist, dass die ihren Job nicht können.... es wäre jetzt an der Zeit einen Schnitt zu machen.... so wird uns Keller mit seinen Winterverpflichtungen noch für weitere 2 Jahre lahmlegen.....

Ninja

Neuester Artikel in Bild.de

Struber bricht 3 mal mit Kellers Vorgaben:

1. Schwäbe zur Nr. 1 zu machen war ein Alleingang Strubers.

2. System mit 3-er-Kette und verhaltener Offensive entspricht ebenfalls nicht Kellers Vorgaben.

3. Stürmer - Struber sortiert Adamyan, Tigges und Dietz aus und erklärt sie alle für mehr oder weniger untauglich.

Ich finde das konnte man auch von außen vermuten. Bin gespannt wie Keller damit umgeht. Struber hat offenbar mehr Zähne gezeigt als erwartet.

Witzigerweise sind diese Maßnahmen erfolgreich und sprechen erneut gegen Keller.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Gyrostzaziki

Zitat von: Ninja am Dienstag, 12.Nov.2024, 21:44:30Neuester Artikel in Bild.de

Struber bricht 3 mal mit Kellers Vorgaben:

1. Schwäbe zur Nr. 1 zu machen war ein Alleingang Strubers.

2. System mit 3-er-Kette und verhaltener Offensive entspricht ebenfalls nicht Kellers Vorgaben.

3. Stürmer - Struber sortiert Adamyan, Tigges und Dietz aus und erklärt sie alle für mehr oder weniger untauglich.

Ich finde das konnte man auch von außen vermuten. Bin gespannt wie Keller damit umgeht. Struber hat offenbar mehr Zähne gezeigt als erwartet.

Witzigerweise sind diese Maßnahmen erfolgreich und sprechen erneut gegen Keller.
Das erklärt seine bescheuerten Wechsel trotzdem nicht
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

van Gool

Zu 1 hat Keller sich erklärt. Kann man glauben oder nicht. 2 stimmt sowieso nicht, es wurde nie eine 4er Kette vorgegeben. Und 3 stimmt nur bezüglich Dietz, diese Paniktat war einmal mehr total daneben. Auf einen Durchstart von A und T setzte CK nicht mehr. Es ist halt die BILD.

Die wilde 1317

THC-Ben

Zitat von: van Gool am Dienstag, 12.Nov.2024, 23:13:40Zu 1 hat Keller sich erklärt. Kann man glauben oder nicht. 2 stimmt sowieso nicht, es wurde nie eine 4er Kette vorgegeben. Und 3 stimmt nur bezüglich Dietz, diese Paniktat war einmal mehr total daneben. Auf einen Durchstart von A und T setzte CK nicht mehr. Es ist halt die BILD.

Ich dachte wir können CK an der Personalie A messen
  •  

funkyruebe

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 12.Nov.2024, 23:43:10Ich dachte wir können CK an der Personalie A messen
Kann man auch, aber CK würde nicht noch einmal so eine Aussage zu A machen. CK hat glaube ich inzwischen verstanden, dass er sich besser bedeckt hält und den alten Spruch beherzigt, im Zweifelsfall besser die Fresse halten. CK lebt im Zweifelsfall.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

THC-Ben

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 12.Nov.2024, 23:48:54Kann man auch, aber CK würde nicht noch einmal so eine Aussage zu A machen. CK hat glaube ich inzwischen verstanden, dass er sich besser bedeckt hält und den alten Spruch beherzigt, im Zweifelsfall besser die Fresse halten. CK lebt im Zweifelsfall.

Wenn er das verstanden hat, warum macht er dann ständig ungefragt den Mund auf und erzählt Sachen, die er besser für sich behalten würde.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

funkyruebe

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 13.Nov.2024, 00:02:01Wenn er das verstanden hat, warum macht er dann ständig ungefragt den Mund auf und erzählt Sachen, die er besser für sich behalten würde.
Ich habe die letzten zwei Wochen vielleicht etwas geschlampt, mir ist nach der "Wende" kein Grobfug zu Ohr oder Auge gekommen. 

Momentan läuft es, der FC ist aus der Presse erstmal raus und CK ist gut beraten sich nicht vor jedes Mikro zu drängen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

drago

Zitat von: van Gool am Dienstag, 12.Nov.2024, 23:13:40Zu 1 hat Keller sich erklärt. Kann man glauben oder nicht. 2 stimmt sowieso nicht, es wurde nie eine 4er Kette vorgegeben. Und 3 stimmt nur bezüglich Dietz, diese Paniktat war einmal mehr total daneben. Auf einen Durchstart von A und T setzte CK nicht mehr. Es ist halt die BILD.

sorry, aber wad? wieso sind A un T dann noch hier? vertragsauflösung und raus aus der ersten elf. ist aber nicht passiert, also hat keller offenkundig da noch gehofft. diese leute zu holen war an sich schon nur durch ganz schlechte, gepantschte drogen zu erklären.

alle drei punkte sind maximal glaubwürdig. struber ist kein besonders guter trainer, und trotzdem hats gereicht zu erkennen, was für pfeiffen T D und A sind, ebenso, dass mit diesen AVs (auch von keller geholt) keine 4er kette und offensivfussball klappen wird. nur doof, dass das monatelang gedauert hat (warum? weil struber eben kaum mittelmass verkörpert). nur der 1. punkt ist aus meiner sicht kein grund für den auftretenden erfolg der letzten spiele. das war ne mischung aus glück (fürth) und der deutlich defensiveren und stabileren grundordnung.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Ninja

Bei 2. ging es nicht explizit um die 3er oder 4er-Kette, sondern eher darum mit voller Kapelle nach vorne zu attackieren. Und das tut der FC nicht mehr.

Man könnte auch das 3-4-3 im Mittelfeld offensiver ausrichten und nur einen 6er bringen.

Insofern stimmt die Aussage der Bild mit Sicherheit.

Und auch die anderen Punkte sind glaubwürdig. Keller hat Urbig zur Nr 1 gemacht, bevor Struber kam und ihm das zunächst vorgegeben und diese Entscheidung zu Saisonbeginn mit Leitungen begründet. Das war damals völliger Quatsch.
Die einzige Frage ist, ob Struber auch so entschieden hätte, wenn Keller sich rausgehalten hätte.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •