Gerhard Struber - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Unter Funkel werden die erfahrenen Spieler wieder aufblühen. Nix mehr Traber Heintzi und Chancen Tod Waldi. Die Liga wird gerockt, wie sich das bei einen Mid 70er Trainer gehört. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Gyrostzaziki

Sollten die wirklich Funkel hier ankarren ist es genau das was man erwarten darf von Wolf. Null Plan. Da hol mer de Friedhelm der macht das schon. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

tollibob

ZitatDabei hatte Struber seine Mannschaft unter der Woche abgeschottet und anschließend angekündigt, dass er im Geheimtraining ,,etwas entwickelt" habe.

Vermutlich hat jeder ein YPS Heft mit Urzeitkrebsen bekommen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Drahdiaweng

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 26.Okt.2024, 15:01:15Sollten die wirklich Funkel hier ankarren ist es genau das was man erwarten darf von Wolf. Null Plan. Da hol mer de Friedhelm der macht das schon.
Kessler für Keller, Funkel für Bullen-Gerry. Genau mein Humor. Ich lach dann auch nur noch. Versprochen. 

FC1948

Man sollte echt die Chance jetzt nutzen, wo man am Tiefpunkt der Saison grad ist und bei Urs Fischer einfach mal horchen, wie es mit einer Bereitschaft aussehen würde!
Vermutlich wird er sonst noch im Laufe der Saison vom Markt sein und die Saison bringt der Struber eh nicht zu Ende. 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

funkyruebe

Zitat von: Ninja am Samstag, 26.Okt.2024, 10:36:23Ich finde folgendes exemplarisch für den Zustand der Mannschaft.

Wir liegen 1:2 zurück und spielen weiterhin abwartend und lassen Paderborn in aller Ruhe passen und kombinieren.

Selbst in der 89. Minuten haben wir nicht attackiert und sogar den Torwart mit Ball am Fuss warten lassen.

Ich habe überhaupt kein Aufbäumen gesehen. Mir kann auch niemand erzählen, dass die Truppe wg Darmstadt völlig verunsichert sein soll.

Vielmehr ist es so, dass Struber die Spieler nicht erreichen kann und niemand weiß was er tun soll.
Es gibt überhaupt keine Taktik, Spielidee oder sonstwas.
Normalerweise rennen wir blind an, das hat er gestern wohl verboten. Heraus kommt dann unfassbare Passivität.

Die Truppe hat gestern für jeden sichtbar gezeigt, dass es mit ihm nicht klappt. Never.

Mir kam das vor wie Dienst nach Pflicht. Eigentlich sollten sie aus der stabilen Defensive kleine Pressing Stiche setzen. Gesehen habe ich davon nichts. Sie haben sich bemüht sicher in der Defensive zu stehen, das war es aber auch mit Bemühungen. Ich glaube, Struber hat einen Teil der Mannschaft verloren. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MC41

Schön, dass Leute noch in den Kategorien Urs Fischer träumen.

•  

MC41

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 26.Okt.2024, 15:28:43Mir kam das vor wie Dienst nach Pflicht. Eigentlich sollten sie aus der stabilen Defensive kleine Pressing Stiche setzen. Gesehen habe ich davon nichts. Sie haben sich bemüht sicher in der Defensive zu stehen, das war es aber auch mit Bemühungen. Ich glaube, Struber hat einen Teil der Mannschaft verloren.

Das hat man ja letzte Woche schon glasklar gesehen.

•  

Ninja

Wieder mal wartet der FC mit einer Entscheidung bis wirklich gar keine Hoffnung auf ein Saisonziel besteht.

Struber darf jetzt noch den Pokal verklatschen und den Abstiegskampf eröffnen, bis irgendwer wach wird.

Es ist wirklich zum kotzen mit diesem Drecksverein.

tollibob

und bitte nicht vergessen, dass wir die Geschichte aus dem Sommer wiederholen und uns überhaupt erst mit möglichen Nachfolgern beschäftigen, wenn der Trainer entlassen wurde. Das wochenlange in den Seilen hängen verkaufen wir den Dummen Kölns dann als sorgfältigen und höchst professionellen Auswahlprozess :panda: 

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Gyrostzaziki

Den Unmut der Fans kann er nur bedingt verstehen: ,,Scheinbar herrscht hier im Stadion wenig Vertrauen, aber gleichzeitig kann man nur appellieren an die Fans. Die Mannschaft hat einiges durchlebt und trägt einen schweren Rucksack mit sich herum. Wir wollen es in eine bessere Richtung zu bewegen, das geht aber nicht von heute auf morgen. Es ist derzeit eine große Prüfung. Wir dürfen uns nicht zerreißen lassen."

Der ist doch nicht ganz dicht. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

seNti

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 26.Okt.2024, 16:56:25Den Unmut der Fans kann er nur bedingt verstehen: ,,Scheinbar herrscht hier im Stadion wenig Vertrauen, aber gleichzeitig kann man nur appellieren an die Fans. Die Mannschaft hat einiges durchlebt und trägt einen schweren Rucksack mit sich herum. Wir wollen es in eine bessere Richtung zu bewegen, das geht aber nicht von heute auf morgen. Es ist derzeit eine große Prüfung. Wir dürfen uns nicht zerreißen lassen."

Wenn ich schreibe, was ich über diesen brausegeschädigten Vogel denke, würde ich hier wohl lebenslang gesperrt werden.

Welch Abneigung dieser Typ in mir auslöst das haben nicht mal der Lorzer oder Anfang mit seinem asozialen Co geschafft. 
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

Micknick

Zitat von: dark1968 am Samstag, 26.Okt.2024, 16:31:10Werner ist aufgestanden
https://geissblog.koeln/2024/10/kein-bekenntnis-praesident-wolf-erhoeht-druck-auf-struber-und-keller/
"Nach zwei solchen Negativerlebnissen innerhalb einer Woche muss man sich schon mal schütteln, aber unsere Aufgabe ist es, das große Ganze im Blick zu behalten"

Was da wäre?? Der Aufstieg? Die Kontinuität?....was ist verdammt noch mal das "große Ganze" ?

Boah, was geht der Typ mir auf den Sack :kotz:

Conjúlio

Völliger Realitätsverlust...am Dienstag müssen die Struber-Raus Rufe pausenlos von allen Seiten kommen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Micknick

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 26.Okt.2024, 17:12:02Völliger Realitätsverlust...am Dienstag müssen die Struber-Raus Rufe pausenlos von allen Seiten kommen.
Unterrang Süd wird das zu verhindern wissen
  •  

enJOyIT

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 26.Okt.2024, 16:56:25Den Unmut der Fans kann er nur bedingt verstehen: ,,Scheinbar herrscht hier im Stadion wenig Vertrauen, aber gleichzeitig kann man nur appellieren an die Fans. Die Mannschaft hat einiges durchlebt und trägt einen schweren Rucksack mit sich herum. Wir wollen es in eine bessere Richtung zu bewegen, das geht aber nicht von heute auf morgen. Es ist derzeit eine große Prüfung. Wir dürfen uns nicht zerreißen lassen."

ZitatDie Mannschaft hat einiges durchlebt und trägt einen schweren Rucksack mit sich herum.
Hahahhahahahha... kommen die gerade von irgendeiner Kriegsfront zurück oder meint der die Unfähigkeit der Geschäftsführung, Vorstand und Trainer?! Was will er damit ausdrücken?

john doe

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 26.Okt.2024, 17:21:56Hahahhahahahha... kommen die gerade von irgendeiner Kriegsfront zurück oder meint der die Unfähigkeit der Geschäftsführung, Vorstand und Trainer?! Was will er damit ausdrücken?

mir wurde auch gesagt ich soll die fresse halten, nachdem ich lautstark meinen unmut gegenüber spielern und trainer geäußert hat. anscheinend will man auch in diesen beschissenen effzeh zeit weiter fröhlich schunkeln.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Ninja

Zitat von: john doe am Samstag, 26.Okt.2024, 18:38:54mir wurde auch gesagt ich soll die fresse halten, nachdem ich lautstark meinen unmut gegenüber spielern und trainer geäußert hat. anscheinend will man auch in diesen beschissenen effzeh zeit weiter fröhlich schunkeln.
Unfassbar. Auch diese [...] machen den Club kaputt.
  •  

Ninja

Zitat von: tollibob am Samstag, 26.Okt.2024, 16:20:58und bitte nicht vergessen, dass wir die Geschichte aus dem Sommer wiederholen und uns überhaupt erst mit möglichen Nachfolgern beschäftigen, wenn der Trainer entlassen wurde. Das wochenlange in den Seilen hängen verkaufen wir den Dummen Kölns dann als sorgfältigen und höchst professionellen Auswahlprozess :panda:

Ehrlichweise wird kein Trainer hier antischen, wenn wir in Berlin der Abstiegskampf eröffnen.

Dann wird es entweder erneut eine absolute Pfeiffe oder Funkel kassiert hier nochmal ab.

Es muss zwingend heute zum Crash kommen und am Besten Ruthenbeck bis zur Länderspielpause übernehmen.

Dann kann man schauen, was noch geht.

tollibob

Rumpirat

drago

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 26.Okt.2024, 16:56:25Die Mannschaft hat einiges durchlebt und trägt einen schweren Rucksack mit sich herum.

er hat ja schon irgendwie recht. zuerst von einem taktisch limitierten brüllaffen mit ossi akzent vollgeschrien worden, der immer die selben spieler kritisiert, die gleichen hofiert und die selben "ignoriert" hat, der taktisch wohl auf der alleruntersten stufe anzusiedeln ist (dachte ich, bis ich struber "geniessen" dürfte), gefolgt von einem netten, schüchternen typen ohne ahnung, und nun ein vollidiot mit ösi akzent, der nach ein paar spielen sozusagen den baumgart v2 macht, die jungen kritisiert, die selben scheisswechsel macht wie baumgart oft.

ja, mir tut die mannschaft echt leid. aber "geduld" oder ähnliches wird niemandem helfen, im gegenteil. es gibt nur eine sache, die wirklich besser geworden ist : die standards. wer auch immer dafür zuständig ist sollte bleiben. alle anderen : RAUS
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MG56

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 26.Okt.2024, 16:56:25 Die Mannschaft hat einiges durchlebt und trägt einen schweren Rucksack mit sich herum. 

Der Rucksack hat einen Namen und heißt Struber.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ninja

Zitat von: MG56 am Sonntag, 27.Okt.2024, 06:10:44Der Rucksack hat einen Namen und heißt Struber.
Korrekt.

Und wenn der Rucksack wirklich so gross wäre, hätten wir keine gute Vorbereitung gespielt und in den ersten Wochen vernünftige Leistungen gebracht.

Je mehr Einfluss Struber nahm, desto schlimmer wurde es.

rusk

Zitat von: john doe am Samstag, 26.Okt.2024, 18:38:54mir wurde auch gesagt ich soll die fresse halten, nachdem ich lautstark meinen unmut gegenüber spielern und trainer geäußert hat. anscheinend will man auch in diesen beschissenen effzeh zeit weiter fröhlich schunkeln.
Wir lockten die Eventottos an, jetzt haben wir sie an der Backe.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

tikap

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 26.Okt.2024, 17:21:56Hahahhahahahha... kommen die gerade von irgendeiner Kriegsfront zurück oder meint der die Unfähigkeit der Geschäftsführung, Vorstand und Trainer?! Was will er damit ausdrücken?
Das ist doch immer so beim FC. Es gibt in Deutschland kein Verein wo die Verantwortlichen so rum heulen! Corona hatte ja auch nur massiv den FC getroffen
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

tikap

Zitat von: tollibob am Sonntag, 27.Okt.2024, 00:14:12https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-keller-und-struber-noch-vor-kiel-spiel-weg-plan-mit-funkel-887003

Auch für dich gilt hoffentlich in ein paar Stunden: Auf Nimmerwiedersehen du Lackaffe  :kotz:
Man hätte bereits das erste Rücktrittsangebot annehmen sollen! Wenn eine Führungskraft von sich aus nicht mehr überzeugt ist, wie soll diese dann überzeugend, weitsichtig führen und richtig agieren? Ich hoffe man ,,nutzt" jetzt diese Chance
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!