Gerhard Struber - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

tollibob

ZitatZitat von: tikap am 27.10.2024, 08:53:21Man hätte bereits das erste Rücktrittsangebot annehmen sollen! Wenn eine Führungskraft von sich aus nicht mehr überzeugt ist, wie soll diese dann überzeugend, weitsichtig führen und richtig agieren? Ich hoffe man ,,nutzt" jetzt diese Chance

Ich glaube, Wolf und Co wären auch der Teufel persönlich recht gewesen. Darum hat man auch verzweifelt versucht mit Wehrle und Veh zu verlängern. Hauptsache man kann sich hinter irgendjemanden verstecken und sagen: "Da bin ich nicht für zuständig", was sie ja auch schon exakt so gemacht haben.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Paradoxon

Zitat von: john doe am Samstag, 26.Okt.2024, 18:38:54mir wurde auch gesagt ich soll die fresse halten, nachdem ich lautstark meinen unmut gegenüber spielern und trainer geäußert hat. anscheinend will man auch in diesen beschissenen effzeh zeit weiter fröhlich schunkeln.

Ich habe der Südkurve eV diesbezüglich geschrieben, keine Ahnung, wird wahrscheinlich niemand interessiert haben. Mir hat es etwas Luft verschafft.
Struller raus!!!
  •  

Rumpirat

Ich habe vorhin einen sehr treffenden Userkommentar zu Struber im Geissblog gelesen, den ich euch nicht vorenthalten wollte:

"Face Load in Strubers Gesicht.
Fott met dem Trottel"
  •  

Songbird

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 27.Okt.2024, 13:45:07Ich habe vorhin einen sehr treffenden Userkommentar zu Struber im Geissblog gelesen, den ich euch nicht vorenthalten wollte:

"Face Load in Strubers Gesicht.
Fott met dem Trottel"
Der User hatte offensichtlich großen Druck verspürt :D
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Rumpirat

dark1968

•  
    The following users thanked this post: Songbird

Gyrostzaziki

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 27.Okt.2024, 14:13:47Joe Enochs aus Regensburg entlassen.... :)

Dominostein. Jetzt greift Keller zu....
Keller als SpoDi zurück nach Regensburg und Beierlorzer vom SpoDi zum Trainer in Regensburg? Perfekt😂
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 27.Okt.2024, 14:15:58Keller als SpoDi zurück nach Regensburg und Beierlorzer vom SpoDi zum Trainer in Regensburg? Perfekt😂
Schöner Gedankengang. 

r9naldo

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 27.Okt.2024, 14:13:47Joe Enochs aus Regensburg entlassen.... :)

Dominostein. Jetzt greift Keller zu....
Gestern noch die Sportdirektoren Karikatur lorzer nach dem Spiel gesehen die eine Entlassung verneinte 
  •  

Cikaione

Ich glaube ich bewerbe mich mal bei Regensburg, die nehmen ja echt jeden.

Ninja

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 27.Okt.2024, 15:15:20Ich glaube ich bewerbe mich mal bei Regensburg, die nehmen ja echt jeden.
Eben nicht. Die nehmen nur die allergrößten Blötschköppe
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

sandro

Zitat von: Ninja am Sonntag, 27.Okt.2024, 15:44:50Eben nicht. Die nehmen nur die allergrößten Blötschköppe
Glashaus...Steine...FC🤷�♂️

lommel

Bis zum Spiel gegen Ulm fand ich das sehr ansehnlich und sehr unterhaltsam. Man musste nie, was passierte, aber es passierte etwas. Ich war noch nie im Swingerclub, aber so stelle ich mir das da vor: Viele Treffer, nur manchmal in die Hütte, in die man nicht treffen möchte. Die Mannschaft marschierte und es gab viele Torchancen. Wäre man effizienter gewesen, hätte man mehr Punkte gehabt, aber der Konjunktiv ist nun mal der Feind des Verlierers. Ich musste an Zorniger in Stuttgart denken.
Dann kam offenbar der Impuls (von der Mannschaft?), defensiver agieren zu wollen. Und da liegt für mich der Hase im Pfeffer: Ist man ein demokratischer und moderner Trainer oder ist man der, der sagt: Ich glaube an das, was ich mache, fangen wir halt vier Buden, wir schießen aber auch zukünftig acht. An der Stelle ist Strubsi für mich (um)gekippt, leider, denn jetzt ist es nur noch schrottig.
Dass er Tigges und Adamyan einwechselt, nun ja, da weiß ich nicht, ob man ihm das vorwerfen kann. Den RV hat auch Keller verpflichtet. Ich würde dann auch eher Obuz und JCP einwechseln, aber immerhin lässt er nicht Heintz anfangen. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Effeff7

Zitat von: lommel am Sonntag, 27.Okt.2024, 16:58:16Bis zum Spiel gegen Ulm fand ich das sehr ansehnlich und sehr unterhaltsam. Man musste nie, was passierte, aber es passierte etwas. Ich war noch nie im Swingerclub, aber so stelle ich mir das da vor: Viele Treffer, nur manchmal in die Hütte, in die man nicht treffen möchte. Die Mannschaft marschierte und es gab viele Torchancen. Wäre man effizienter gewesen, hätte man mehr Punkte gehabt, aber der Konjunktiv ist nun mal der Feind des Verlierers. Ich musste an Zorniger in Stuttgart denken.
Dann kam offenbar der Impuls (von der Mannschaft?), defensiver agieren zu wollen. Und da liegt für mich der Hase im Pfeffer: Ist man ein demokratischer und moderner Trainer oder ist man der, der sagt: Ich glaube an das, was ich mache, fangen wir halt vier Buden, wir schießen aber auch zukünftig acht. An der Stelle ist Strubsi für mich (um)gekippt, leider, denn jetzt ist es nur noch schrottig.
Dass er Tigges und Adamyan einwechselt, nun ja, da weiß ich nicht, ob man ihm das vorwerfen kann. Den RV hat auch Keller verpflichtet. Ich würde dann auch eher Obuz und JCP einwechseln, aber immerhin lässt er nicht Heintz anfangen.

Dass das hier noch bei manchen zur Debatte steht.. Klar ist Harakiri-Fußball lustig zum zuschauen, aber sicher nicht zr erfolgreich. Dazu nicht nur die völlig sinnbefreiten Wechsel, sondern auch noch nur 2-3 Wechsel pro Spiel am Anfang? Außerdem hat er Heintz beginnen lassen am 2. Spieltag? 8 Tore schießen? Komm mal in der Realität an und mach die Playstation aus. Wahnsinn.. 
Thank you: Lukas Podolski
  •  
    The following users thanked this post: Ostgerade

dark1968

Ich befürchte, das wir gegen Kiel gewinnen und die beiden Vollversager danach wieder fest im Sattel sitzen...

Man hatte heute tätig werden müssen.

bollock

Zitat von: lommel am Sonntag, 27.Okt.2024, 16:58:16Dass er Tigges [...] einwechselt, nun ja, da weiß ich nicht, ob man ihm das vorwerfen kann.

Natürlich kann man das. Man muss es sogar. 
Tigges einwechseln heißt, freiwillig in Unterzahl zu gehen. Egal wer den verpflichtet hat...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

lommel

Zitat von: Effeff7 am Sonntag, 27.Okt.2024, 17:06:42Dass das hier noch bei manchen zur Debatte steht.. Klar ist Harakiri-Fußball lustig zum zuschauen, aber sicher nicht zr erfolgreich. Dazu nicht nur die völlig sinnbefreiten Wechsel, sondern auch noch nur 2-3 Wechsel pro Spiel am Anfang? Außerdem hat er Heintz beginnen lassen am 2. Spieltag? 8 Tore schießen? Komm mal in der Realität an und mach die Playstation aus. Wahnsinn..
Den Amiga.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

dark1968

Alter Falter... :-/

https://geissblog.koeln/2024/10/struber-beerdigt-spielidee-trainer-appelliert-an-fc-familie/

Zumindest wäre es nicht das erste Mal gewesen, dass Keller sich in die sportlichen Bereiche eines FC-Trainers einmischen würde. Schon unter Timo Schultz hatte der 45-Jährige bei Aufstellungsfragen mit eingewirkt und maßgeblichen Anteil daran, dass Jan Thielmann zum Rechtsverteidiger umfunktioniert wurde.

Rheineye

Typisch Geißblog, die Dinge nun erst droppen zu lassen...
7x Absteiger

1337

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 27.Okt.2024, 18:26:24Alter Falter... :-/

https://geissblog.koeln/2024/10/struber-beerdigt-spielidee-trainer-appelliert-an-fc-familie/

Zumindest wäre es nicht das erste Mal gewesen, dass Keller sich in die sportlichen Bereiche eines FC-Trainers einmischen würde. Schon unter Timo Schultz hatte der 45-Jährige bei Aufstellungsfragen mit eingewirkt und maßgeblichen Anteil daran, dass Jan Thielmann zum Rechtsverteidiger umfunktioniert wurde.
Naja. Dann sollte doch wohl klar sein, dass Keller weg muss.

Dann wäre ich sogar bereit einem Struber dem keiner mehr rein Pfuscht noch ein Spiel die Chance zu geben zu zeigen was er machen würde. 
  •  

kuzja7

Zitat von: 1337 am Sonntag, 27.Okt.2024, 21:04:00Naja. Dann sollte doch wohl klar sein, dass Keller weg muss.

Dann wäre ich sogar bereit einem Struber dem keiner mehr rein Pfuscht noch ein Spiel die Chance zu geben zu zeigen was er machen würde.
Nein, Struber soll genauso weg wie Keller.

1337

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 27.Okt.2024, 21:10:39Nein, Struber soll genauso weg wie Keller.
Ja. Sehe ich auch so. 
Ich würde nur gerne wissen ob und wie es anders aussehen würde ohne Keller. 

So als empirischen Blick auf was möglich gewesen wäre (selbst mit Keller Kader) wenn der sich raus gehalten hätte wie es sich gehört. 
  •  

drago

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 27.Okt.2024, 18:26:24Alter Falter... :-/

womit dann die theorie, die hier einige aufgestellt hatten, zumindest nicht mehr komplett unwahrscheinlich klingt

anfangs lief es unter schultz gar nicht übel, und nach dem trainingslager ging rein gar nichts mehr. keller ist echt der größte HS Der jemals hier die füße zum briefkasten schieben dürfte, um seinen gehaltscheck einzusammeln
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

bollock

Zitat von: 1337 am Sonntag, 27.Okt.2024, 21:04:00Naja. Dann sollte doch wohl klar sein, dass Keller weg muss.

Was willst Du mit einem Trainer, der sich vom SpoDi zum Kasper machen lässt?
Sorry. So wenig Rückgrat zu haben ist ein Ausschlusskriterium
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

1337

Zitat von: bollock am Montag, 28.Okt.2024, 06:18:41Was willst Du mit einem Trainer, der sich vom SpoDi zum Kasper machen lässt?
Sorry. So wenig Rückgrat zu haben ist ein Ausschlusskriterium
Ich will ihn ja nicht behalten über ein Spiel hinaus.
Ich bin nur neugierig, welche Änderungen ein Aus von Keller bringen würde. 

Es ist reine Neugier, welches Ausmaß diese Einmischung gehabt haben könnte 🤷
  •  

Ninja

Zitat von: 1337 am Montag, 28.Okt.2024, 08:19:57Ich will ihn ja nicht behalten über ein Spiel hinaus.
Ich bin nur neugierig, welche Änderungen ein Aus von Keller bringen würde.

Es ist reine Neugier, welches Ausmaß diese Einmischung gehabt haben könnte 🤷
Der Struber ist einfach ein schmieriger Schwätzer. Ob Einmischung oder nicht - mit dem kann man keinen dauerhaften
Erfolg haben. Das zeigt seine Vita und die ersten Monate hier bestätigen genau das.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

tollibob

In zehn Minuten nächste Stotter PK mit dem Gollum und dem Raumbefeuchter
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Gyrostzaziki

Kessler und Struber, zwei Dummschwätzer sondersgleichen
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

fuNi

Gott wirkte der unsicher auf der PK. Da freut man sich ja direkt wie er die Mannschaft morgen heiß macht
  •