Gerhard Struber - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Ich tat gut dran, mir seinen Namen gar nicht erst zu merken. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

funkyruebe

Zitat von: Homer J Simpson am Freitag, 18.Okt.2024, 19:32:45Ganz im Ernst, kann kein Unterschied zwischen Solbakken ( während seiner Zeit bei uns) und dem Ösi erkennen, außer, dass Stale besser deutsch konnte. Struber ist eine Katastrophe was mannschaftstaktisches Defensivverhalten angeht. Wer das nicht erkennt, hat keine Ahnung vom Fußball (#Keller#Kessler). Mit dieser Mannschaft aktuell nach 9 Spieltagen 12 Punkte zu haben ist schon echt schwer zu schaffen, im negativen Sinne.

Struber raus!

Auch wenn es uninteressant ist, aber Stale würde mit einer so laufstarken Mannschaft ganz anders performen. Stale war auch kein Idiot. Er hatte eine Mannschaft, die ihre Probleme, die sie untereinander hatten, auch auf dem Platz ausgetragen haben.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Sorrow

Aha die Basic waren es Schuld :D Und die Prinzipchen
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

HB

Als wenn die Basics in der Defensive in dieser Saison überhaupt schon mal sichtbar gewesen wären.

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

jsturm

Von Kohlfeld habe ich gerade inhaltlich mehr gehört als von Strubi in der ganzen Saison! Gerade im Interview auch wieder gar nichts.
There are four lights!
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

hegoat

Die Analyse ist ja nicht falsch. Nach 5 Minuten konnte man sehen, in welche Richtung das heute gehen würde. Er nennt den Auftritt "blutleer" und findet, dass wir "nicht in die Duelle gekommen" sind und dass wir "heute einfach wenig investiert haben."
Jetzt  bitte zu Ende denken und die Verantwortung übernehmen.

Flashmueller

Das war heute in der Tat eine Leistungsverweigerung im defensiven Mannschaftsteil, die man durchaus als bewusstes Statement der Spieler gegen den Trainer bzw. gegen sein System verstehen kann. Hübers Leistung von heute lässt eigentlich keinen anderen Schluss zu - so schlecht kann man als Profi eigentlich nur sein, wenn man das will. Meiner Meinung nach hat Struber bereits jetzt den Kapitän und bald die ganze Mannschaft bzw. die ganze Kabine verloren, wenn er der Mannschaft nicht schnellstens ein anderes System verpasst. Somit könnte die Saison ab jetzt - bis zu seiner Freistellung (wer soll die vollziehen?) - eine richtige Qual werden  :kotz:
Mach dat Mäh mal Ei ...

KRius27

Als er nach der Halbzeit wieder Lemperle und Waldschmidt die Positionen tauschen ließ, als ,,Analyse" der ersten Halbzeit, war klar, dass das Ding niemals gedreht wird. 
Nach 9 Spieltagen ist wohl leider klar, dass Struber der Mannschaft keine stabile Grundordnung vermitteln kann. Diejenigen die sich mit ihm bereits beschäftigt haben, haben dies ja auch früh prophezeit. Unsere Entscheidungsträger hat das alles mal wieder nicht interessiert. 
Bei Keller frage ich mich wirklich, ob ihm das nicht mal irgendwann unangenehm wird, dass jede Personalentscheidung die er trifft, eine Vollkatastrophe ist. 

Saunaschwur

Na und, wenn Struber gefeuert wird, darf Mr. Basement, PhD einen neuen Trainer aussuchen. Wohin das führt, kennen wir bereits. Und der neue Trainer muss dann auch einen Kader ohne Rechtsverteidiger und Mittelstürmer in den Griff kriegen. Bis zum Winter jedenfalls. Ich will Struber nicht verteidigen, aber wir werden dieses Jahr nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Egal wer an der Seitenlinie steht.
  •  

Ninja

Zitat von: KRius27 am Freitag, 18.Okt.2024, 21:19:02Als er nach der Halbzeit wieder Lemperle und Waldschmidt die Positionen tauschen ließ, als ,,Analyse" der ersten Halbzeit, war klar, dass das Ding niemals gedreht wird.
Nach 9 Spieltagen ist wohl leider klar, dass Struber der Mannschaft keine stabile Grundordnung vermitteln kann. Diejenigen die sich mit ihm bereits beschäftigt haben, haben dies ja auch früh prophezeit. Unsere Entscheidungsträger hat das alles mal wieder nicht interessiert.
Bei Keller frage ich mich wirklich, ob ihm das nicht mal irgendwann unangenehm wird, dass jede Personalentscheidung die er trifft, eine Vollkatastrophe ist.
Das ist das Schlimme. Es braucht keinen Doktor-Titel um sowas frühzeitig zu erkennen.

Als Struber verkündet wurde war schon klar das er scheitern wird. 

Wie kann man sowas nicht erkennen? 

Ich kapier es einfach nicht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

hegoat

Zitat von: KRius27 am Freitag, 18.Okt.2024, 21:19:02Bei Keller frage ich mich wirklich, ob ihm das nicht mal irgendwann unangenehm wird, dass jede Personalentscheidung die er trifft, eine Vollkatastrophe ist.
Ich habe in meinem Leben viele Typen wie ihn getroffen. Die sind total fein mit ihrer eigenen Unfähigkeit, weil sie sie schlicht selbst nicht erkennen und ein Riesen-Ego haben. Und reflektiert wird da rein gar nichts.

Renato

Da haben wir uns ja ne richtige Granate geangelt. Und als Nachfolger bitte Tim Walter verpflichten, um dem Irrsinn treu zu bleiben.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

rusk

Bei 2,11 Gegentoren pro Spiel nach 9 Spielen benötigt man keine Analysen mehr. Nicht mit den Ambitionen, mit denen man in dieser Liga angetreten ist - und antreten musste.
Jeder Verantwortliche, der noch einen Funken Anstand im Leib hat, muss bis morgen früh zurücktreten. Was für ein unwürdiges Schauspiel.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

tollibob

Ich würde wetten, dass der "renommierte Bundesliga Trainer" dem Keller für Schultz damals abgesagt hat Florian Klofeldt war  :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MG56

Zitat von: Saunaschwur am Freitag, 18.Okt.2024, 21:22:11Na und, wenn Struber gefeuert wird, darf Mr. Basement, PhD einen neuen Trainer aussuchen. Wohin das führt, kennen wir bereits. Und der neue Trainer muss dann auch einen Kader ohne Rechtsverteidiger und Mittelstürmer in den Griff kriegen. Bis zum Winter jedenfalls. Ich will Struber nicht verteidigen, aber wir werden dieses Jahr nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Egal wer an der Seitenlinie steht.

Aber mit Struber dürfte es jetzt in einen Negativlauf gehen, mit dem wir dem Tabellenende noch gefährlich nahe kommen können.
Der Mann hat fertig und müsste noch an diesem Wochenende von seinem Amt entbunden werden.

Und wenn wir kein Karnevalsdreigestirn als Vorstand hätten, dann müsste Keller gleich mitgehen.
Nur um zu verhindern, dass er seine fast 100-prozentige Strecke der Fehlentscheidungen fortsetzen  kann.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Gyrostzaziki

Zitat von: rusk am Freitag, 18.Okt.2024, 21:34:14Bei 2,11 Gegentoren pro Spiel nach 9 Spielen benötigt man keine Analysen mehr. Nicht mit den Ambitionen, mit denen man in dieser Liga angetreten ist - und antreten musste.
Jeder Verantwortliche, der noch einen Funken Anstand im Leib hat, muss bis morgen früh zurücktreten. Was für ein unwürdiges Schauspiel.
Die kommen gar nicht auf die Idee das der Fehler bei Ihnen liegt. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

sandro

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 18.Okt.2024, 21:36:01Die kommen gar nicht auf die Idee das der Fehler bei Ihnen liegt.
Es kann nur an der schier unmenschlichen Erwartungshaltung hier beim FC liegen😖

Ninja

Zitat von: sandro am Freitag, 18.Okt.2024, 21:38:56Es kann nur an der schier unmenschlichen Erwartungshaltung hier beim FC liegen😖
Und der Reisestress der Nationalspieler.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Gyrostzaziki

Zitat von: sandro am Freitag, 18.Okt.2024, 21:38:56Es kann nur an der schier unmenschlichen Erwartungshaltung hier beim FC liegen😖
Bei jedem anderen Verein wären Keller und Struber spätestens nach dem heutigen Spiel Geschichte. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Ninja

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 18.Okt.2024, 21:42:44Bei jedem anderen Verein wären Keller und Struber spätestens nach dem heutigen Spiel Geschichte.
Und wir bewahren Ruhe und setzen auf Kontinuität.

Es ist zum heulen was diese [...] aus dem FC machen.

sandro

Zitat von: Ninja am Freitag, 18.Okt.2024, 21:45:18Und wir bewahren Ruhe und setzen auf Kontinuität.

Ja aber Kontinuität ist doch auch wichtig😖🤦�♂️
Kontinuierlich mit 200km/h gegen die Wand...irgendwann muss die doch mal auf Seite springen 🤷�♂️
  •  

MC41

Eine dumme Spielidee bleibt eine dumme Spielidee, egal wie oft man es versucht oder Nuancen ändert.

Das diese Truppe die noch jedem Stümper ins verderben gefolgt ist nach nicht mal 10 Spieltagen halt alles verweigert sagt halt noch viel mehr über ihn aus.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

funkyruebe

Wenn keine kritische Fragen gestellt werden, kannst du Blübbern wie du willst. Und auf eine kritische Frage kannst du auch mit Blubber antworten, es kommt ja keine weitere kritische Frage.

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

wiedster

in da dad enndäuschend

ps er blubbert auch schon wieder vom lehrgeld
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Swoosh

Harakiri Taktik, die in keinster Weise zum vorhandenen Spielermaterial passt
kein Plan B
Wechsel aus der Hölle

Das Jahr ist schwierig, aber er macht es noch schwieriger.

Vollkatastrophe.
Weg mit Dir und nimm Keller direkt mit.

Songbird

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 18.Okt.2024, 22:01:03Wenn keine kritische Fragen gestellt werden, kannst du Blübbern wie du willst. Und auf eine kritische Frage kannst du auch mit Blubber antworten, es kommt ja keine weitere kritische Frage.

Ein peinlicher und ratloser Wortsalat von Struber.

Jemand sollte ihm mal sagen, dass bei EINEM Fehler die Ursache beim Spieler liegt und bei IMMER GLEICHEN Fehlern die Ursache beim Trainer liegt.

MG56

Zitat von: wiedster am Freitag, 18.Okt.2024, 22:05:42in da dad enndäuschend

ps er blubbert auch schon wieder vom lehrgeld

Das Lehrgeld für diesen Blender sollte bitte ein anderer Verein als der FC zahlen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

wiedster

Zitat von: Songbird am Freitag, 18.Okt.2024, 22:11:11Ein peinlicher und ratloser Wortsalat von Struber.

Jemand sollte ihm mal sagen, dass bei EINEM Fehler die Ursache beim Spieler liegt und bei IMMER GLEICHEN Fehlern die Ursache beim Trainer liegt.
im ksta schreiben die schmierfinken, nicht NUR die mannschaft muss sich hinterfragen sondern AUCH der jeck an der seitenlinie. aber bei dem was man da sieht liegt es ja klar am strubbo
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Songbird

Zitat von: wiedster am Freitag, 18.Okt.2024, 22:15:01im ksta schreiben die schmierfinken, nicht NUR die mannschaft muss sich hinterfragen sondern AUCH der jeck an der seitenlinie. aber bei dem was man da sieht liegt es ja klar am strubbo
Das Spiel heute könnte (muss!) für Struber der "Turning Point" gewesen hin zu einem Umzug nach Salzburg pünktlich zur dort besonders schönen Weihnachtszeit. Der Weihnachtsmarkt dort ist spektakulär schön. :tu:
  •