Gerhard Struber - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

chg

Der redet sich noch um Kopf und Kragen...
  •  

tikap

Der ist echt Banane! Solche Wechsel machst du nichtmal im Amateurbereich weil du dir damit alles zerschießt. 

Die Jugendspieler trainieren fleißig sind da und bieten sich an. Zwei ältere Spieler waren in den letzten Wochen nicht im Kader weil kein Bock, zu schlecht, Urlaub oder bei der zweiten. Dann kommen sie nach teilweiser wochenlanger Abwesenheit zurück und der eine wird sogar noch als erste(!!!) Offensive Wechseloption gebracht. Das ist doch grotesk!!!!! 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

FC1948

Man kann mir auch nicht erzählen, dass Kainz, der gerade mal wieder ca eine Woche im Mannschaftstraining ist, so der dermaßen voll auf der Höhe ist und so Bombe trainiert haben soll, dass der nach so kurzer Zeit dann vor ei ige anderen direkt ist... 
Leistungsprizip ausser Kraft gesetzt?? 

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

er hat waldi "Zauberfuß" genannt  :-/
  •  

sandro

Da hast du gewonnen und schiebst trotzdem einen dicken Hals....also wir hatten echt schon viele Trottel als Chef-Trainer hier, aber dieser Vollpfosten ist davon der allergrößte Idiot.
Ich kann diesen Typ nicht eine Minute länger mehr ertragen, wichtiger Sieg hin oder her.
...einfach erbärmlich wie der hier hantiert und was für einen Blödsinn der dann noch von sich gibt😖

Domstadt

Zitat von: sandro am Samstag, 05.Okt.2024, 20:01:37Da hast du gewonnen und schiebst trotzdem einen dicken Hals....
Also so wie hier auch regelmäßig. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

sandro

Zitat von: Domstadt am Samstag, 05.Okt.2024, 20:04:22Also so wie hier auch regelmäßig.

Wird dann wohl seine Gründe haben...merkste selber  oder?
  •  

Domstadt

Zitat von: sandro am Samstag, 05.Okt.2024, 20:06:09Wird dann wohl seine Gründe haben...merkste selber  oder?
Nö, ist einfach nur dämlich ihm damit eins reindrücken zu wollen, wenn man es selbst mehrfach hier praktiziert.
Und nein, bin kein Struber Fanboy.

Oder ich habe deinen Satz falsch verstanden, dann tut es mir leid. Schaue keine PKs oder ähnliches an.
  •  

sandro

Zitat von: Domstadt am Samstag, 05.Okt.2024, 20:07:29Nö, ist einfach nur dämlich ihm damit eins reindrücken zu wollen, wenn man es selbst mehrfach hier praktiziert.
Und nein, bin kein Struber Fanboy.

Oder ich habe deinen Satz falsch verstanden, dann tut es mir leid. Schaue keine PKs oder ähnliches an.
Der mit dem dicken Hals bin ich😖
...was der hier fabriziert, geht schlichtweg auf keine Kuhhaut, und ja ich weiß, dass wir heute gewonnen haben.

Ninja

Struber ist einfach der falsche Trainer.

Der ist in allen Belangen ungeeignet für ein Profiteam in einer Medienstadt.
Das was der abliefert und erzählt ist wirklich daneben.

Hoffentlich hat das alles bald ein Ende.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Domstadt

Zitat von: sandro am Samstag, 05.Okt.2024, 20:21:00Der mit dem dicken Hals bin ich😖
...was der hier fabriziert, geht schlichtweg auf keine Kuhhaut, und ja ich weiß, dass wir heute gewonnen haben.
Dann habe ich dich falsch verstanden, sorry 😅
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Lobi

Zitat von: FC1948 am Samstag, 05.Okt.2024, 19:29:56Man kann mir auch nicht erzählen, dass Kainz, der gerade mal wieder ca eine Woche im Mannschaftstraining ist, so der dermaßen voll auf der Höhe ist und so Bombe trainiert haben soll, dass der nach so kurzer Zeit dann vor ei ige anderen direkt ist...
Ja gut andersrum ist ein Kainz mit 25 % Leistungsvermögen gefühlt 300 % besser als alle Keller Transfers bei 100 %. Davon abgesehen kann ich keinen Trainer ernst nehmen der regelmässig Tigges, Adamyan oder Dietz einwechselt und Potocnik auf der Bank lässt. 

Vechtebock

Muss man das Vorgehen verstehen. Tigges wochenlang fast immer erste Option von der Bank. Vom Platz auf die Tribüne und bei Dietz genau andersrum und unser Talent Potocnik darf heute mal wieder keine Spielpraxis bekommen. Das hat doch mal nix mit Leistungsprinzip zu tun. Struber kann man doch nicht ernst nehmen. Das werden unser Dr. Und der Ersatztorwart sicherlich anders sehen als ich Vollamateur.
Mit Struber werden wir eins ganz sicher nicht, aufsteigen. Dafür müsste die Lernkurve bei Struber überproportional ansteigen.

drago

Zitat von: FC1948 am Samstag, 05.Okt.2024, 19:29:56Man kann mir auch nicht erzählen, dass Kainz, der gerade mal wieder ca eine Woche im Mannschaftstraining ist, so der dermaßen voll auf der Höhe ist und so Bombe trainiert haben soll, dass der nach so kurzer Zeit dann vor ei ige anderen direkt ist...
kainz konnte ich noch irgendwie verstehn. aber adamyan und DIETZ, statt jcp / obuz? das macht doch alles keinen sinn mehr. beide jungspunde hätte man heute perfekt bringen können ohne jedees risiko, genauso im heimspiel gegen braunschweig - aber bringen tut man sie dann in einem völlig bekloppten 4:4. so ein schwachsinn, echt. und dann diese dummen aussagen, und geduld mit den jungen einfordern, obwohl es 0,0 an den jungen liegt und auch keiner diese kritisiert.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

MG56

Selbst wenn die Punkte mal in Köln bleiben, hat er vor, während und nach jedem Spiel dermaßen viele unverständliche Klöpse in Taktik, Spielereinsatz und Außendarstellung drauf, dass ich mir inzwischen sicher bin, dass er beim FC das Ende der Saison nicht erleben wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Okudera

Zitat von: MG56 am Sonntag, 06.Okt.2024, 07:47:43Selbst wenn die Punkte mal in Köln bleiben, hat er vor, während und nach jedem Spiel dermaßen viele unverständliche Klöpse in Taktik, Spielereinsatz und Außendarstellung drauf, dass ich mir inzwischen sicher bin, dass er beim FC das Ende der Saison nicht erleben wird.
Wer soll ihn den feuern?

Unser Vorstand, der jetzt schmollt?
Dottore Keller?
  •  

Trainerfux

Zitat von: sandro am Samstag, 05.Okt.2024, 20:01:37Da hast du gewonnen und schiebst trotzdem einen dicken Hals....also wir hatten echt schon viele Trottel als Chef-Trainer hier, aber dieser Vollpfosten ist davon der allergrößte Idiot.

Nein. Wir hatten Markus Anfang.

Byakugan

•  

rusk

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 06.Okt.2024, 09:34:19Nein. Wir hatten Markus Anfang.
Der wurde bisher nicht getoppt. Einzig das Dummbrötchen Kohfeldt könnte ihm diesen Rang noch streitig machen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

tollibob

"Das ist halt so. Das wissen wir auch. Ich als Kölner weiß das!"  :D

:psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

wiedster

und, ihr jungen burschen, wie geht's euch so?
  •  

rusk

Sinds halt Draufgänger, da brauchts mehr Automatismen im Trräning
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Ninja

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 06.Okt.2024, 09:34:19Nein. Wir hatten Markus Anfang.
Als Typ kommt Anfang knapp vor Baumgart. Beides totale Asis und damit unerträglich.

Wenn es um die fachliche Trainerleistung geht, sehe ich den Struber schon weit vorne in den letzten Jahren. Der ist wirklich kolossal schlecht in seinen Entscheidungen.

Ich kann das alles nicht mehr ernst nehmen, was der redet und macht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Juto

Jetzt müssen hier die Wechselphilosophien und der Dialekt eines Trainers, als der kritische Punkt für eine Trainerdiskussion herhalten.

Was stimmt mit euch eigentlich nicht? Hört ihr euch auch mal selber zu?

Wir spielen heute mit einer Böckchenelf. Viele junge Spieler die heute auf dem Platz stehen, wurden von der Mütze und dem Friesen erst gar nicht beachtet.
Technisch, taktisch und spielerisch sind wir um Meilen besser, als das was ich die letzten Jahre gesehen habe.

Erinnert ihr euch z.b. an die Wechsel der letzten beiden Trainer?
Ohne Frage ich würde auch niemals einen tigges oder adamian oder Dietz einem Obuz oder JCP vorziehen.

Könnte man vielleicht annehmen, dass man den einen oder anderen Spieler auch bei Laune halten muss, indem man ihn hin und wieder mal einsetzt oder auch nur in den Kader beruft.

Es gibt aber auch Situationen wo man eher Erfahrung einwechselt, als jungen Tatendrang.

JCP und Obuz sind jetzt körperlich wirklich nicht auf der Höhe, um in einer Schlussphase den Sieg zu sichern, wenn körperlich robuste und hart einsteigende Ulmer noch mal alles versuchen.

Aber ob jetzt die Wechsel nun alle richtig oder tatsächlich auch falsch sind. Das kann doch nicht allen Ernstes ein Grund dafür sein einen Trainer in Frage zu stellen.

Ob jemand der Protagonisten Scheiße verzapft, wohl auch nicht. Vor allen Dingen dann, wenn man das Maß von Scheiße verzapfen an die Mütze und den Anfang ansetzt.

Die eloquente und dialektfreie Aussprache eines Trainers, bringen jetzt wirklich auch keine Punkte.
Der Struber ist den Trainern der letzten Jahre, fachlich um einiges voraus. Da ist es mir scheißegal was er möglicherweise für einen Nonsens verzapft.

Sorry. Aber für diese Diskussion hier habe ich überhaupt gar keinen Verständnis.

anno 1317

Rheineye

Dann gebe ich Potocnik oder Obuz aber wenigstens ihre Einsätze in der U-21, dieses 90 Minuten auf der Bank sitzen bringt keinem jungen Spieler etwas.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Juto

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 06.Okt.2024, 17:40:10Dann gebe ich Potocnik oder Obuz aber wenigstens ihre Einsätze in der U-21, dieses 90 Minuten auf der Bank sitzen bringt keinem jungen Spieler etwas.

Da kann man auch zwei Meinungen zu haben.

Ich denke, dass wenn man als Spieler merkt, dass man in den Kader berufen wird anstatt in die U21 zurückversetzt wird, das dies motivationstechnisch für die jungen Spieler nicht falsch sein kann.
Insbesondere wenn man an die Ignoranz und nicht Berücksichtigung ehemaliger Talente denkt.
anno 1317
  •  

tollibob

Ich hoffe inständig das bei dem Wort Böckchenelf keiner vom scheiß Boulevard mitgelesen hat. Von dem Wort kriegt man ja Alpträume hoch zehn  :verysad:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

kuzja7

Zitat von: Juto am Sonntag, 06.Okt.2024, 17:34:03Jetzt müssen hier die Wechselphilosophien und der Dialekt eines Trainers, als der kritische Punkt für eine Trainerdiskussion herhalten.

Was stimmt mit euch eigentlich nicht? Hört ihr euch auch mal selber zu?

Wir spielen heute mit einer Böckchenelf. Viele junge Spieler die heute auf dem Platz stehen, wurden von der Mütze und dem Friesen erst gar nicht beachtet.
Technisch, taktisch und spielerisch sind wir um Meilen besser, als das was ich die letzten Jahre gesehen habe.

Erinnert ihr euch z.b. an die Wechsel der letzten beiden Trainer?
Ohne Frage ich würde auch niemals einen tigges oder adamian oder Dietz einem Obuz oder JCP vorziehen.

Könnte man vielleicht annehmen, dass man den einen oder anderen Spieler auch bei Laune halten muss, indem man ihn hin und wieder mal einsetzt oder auch nur in den Kader beruft.

Es gibt aber auch Situationen wo man eher Erfahrung einwechselt, als jungen Tatendrang.

JCP und Obuz sind jetzt körperlich wirklich nicht auf der Höhe, um in einer Schlussphase den Sieg zu sichern, wenn körperlich robuste und hart einsteigende Ulmer noch mal alles versuchen.

Aber ob jetzt die Wechsel nun alle richtig oder tatsächlich auch falsch sind. Das kann doch nicht allen Ernstes ein Grund dafür sein einen Trainer in Frage zu stellen.

Ob jemand der Protagonisten Scheiße verzapft, wohl auch nicht. Vor allen Dingen dann, wenn man das Maß von Scheiße verzapfen an die Mütze und den Anfang ansetzt.

Die eloquente und dialektfreie Aussprache eines Trainers, bringen jetzt wirklich auch keine Punkte.
Der Struber ist den Trainern der letzten Jahre, fachlich um einiges voraus. Da ist es mir scheißegal was er möglicherweise für einen Nonsens verzapft.

Sorry. Aber für diese Diskussion hier habe ich überhaupt gar keinen Verständnis.

Baumgart und Anfang waren schlecht und Struber ist auch schlecht. Jeder von den ist schlecht auf seine eigene Weise. Dass du das nicht nachvollziehen kannst, spielt eigentlich keine Rolle.
  •  
    The following users thanked this post: sandro