Gerhard Struber - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

Supermay

•  

fcbleos

12 Punkte in 9 Spielen mit dem besten Kader der zweiten Liga. Wahrscheinlich der schlechteste Coach, den wir hier seit langer Zeit hatten. 

fc-Markus

Verpiss dich du Vollhorst ! 
Wenn du denkst es geht nichts mehr kommt von irgendwo ein Struber daher und zeigt das es noch schlechter geht  .

Ninja

Der Typ hat so eine ätzende Ausstrahlung. Mich wundert null, dass kein Spieler unter ihm Leistungen bringt und die Mannschaft nicht funktioniert.

Die lassen den voll vor die Wand laufen.

Wir bekommen weiterhin alle Gegentore ohne Gegenwehr. Das hat auch wenig mit System zu tun, wenn man den letzten Schritt nach hinten nicht macht.

Wir werden mit so einem schmierigen Typen niemals Erfolg haben.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Vechtebock

Was verändern? Nicht mit dem Strubsi. Gut das es ein Assessment gegeben hat. Blöd nur wenn man die verkehrten Parameter einsetzt. Das ist :panda:
  •  

fuNi

Ich wünsche mir sogar schon Schultz zurück. So tief bin ich bereits gesunken.
  •  

sandro

Eine 10/10 verpflichtet halt eine 10/10.
Ganz großes Kino...
Keller ist eine Art Trüffelschwein, der gräbt auch die größten Nulpen aus und dann verpflichtet er sie mit einer Überzeugung, die seines Gleichen sucht.
Bei jedem normal geführten Verein, würde heute Abend noch Köpfe rollen, aber unser FC ist halt spürbar anders 😡🤢🤮
...aber alles wird gut, denn Struber, Keller, Kessler und die heiligen drei Knalltüten, auch Vorstand genannt, machen dat schon, warum das dann so ist, erklären uns gleich bestimmt der Wenk mit dem Zaunpfahl und das mobile Scheißhaus

Draper

Ein einziges Mal kann dieses "Präsidium" doch mal Hintern in der Hose haben und noch heute Abend Keller und Struber rausschmeißen. LOL.
  •  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: sandro

Ninja

Zitat von: fuNi am Freitag, 18.Okt.2024, 20:32:49Ich wünsche mir sogar schon Schultz zurück. So tief bin ich bereits gesunken.
Im Leben nicht.

Wir sollten zur Abwechslung mal einen Cheftrainer holen.

Schultz und dieser Schmierlapp sind klassische Co-Trainer
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

hegoat

Ihr sucht aber auch immer das Haar in der Suppe. (Zitat Wenk.)   :D :D :D
  •  
    The following users thanked this post: sandro, J.R.

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rakete

Zitat von: fuNi am Freitag, 18.Okt.2024, 20:32:49Ich wünsche mir sogar schon Schultz zurück. So tief bin ich bereits gesunken.
Wir stünden sehr wahrscheinlich nicht schlechter da mit Schulle.... 
... mit ner Kaufhauspuppe an der Seitenlinie aber vermutlich auch nicht. Die könnte auch jede Woche ne neue Kollektion aus dem Fanshop tragen. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: fuNi

Okudera

Du hast 48 Stunden, die Stadt zu verlassen 

fuNi

Zitat von: Ninja am Freitag, 18.Okt.2024, 20:38:04Im Leben nicht.

Bin ich bei dir, aber: Unwahrscheinlich mit Keller.

Unter Schultz stünden wir trotzdem besser da. Bin ich mir komplett sicher
  •  

Amandus

Zitat von: Ninja am Freitag, 18.Okt.2024, 20:38:04Im Leben nicht.

Schultz und Struber sind auf jeden Fall viel zu schwach. Diese Niederlage geht voll auf die 12 von Struber.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Cikaione

Zitat von: Okudera am Freitag, 18.Okt.2024, 20:39:39Du hast 48 Stunden, die Stadt zu verlassen

nein aus meiner Kenntnis sofort...unverzüglich!

FC78

Zitat von: hegoat am Freitag, 18.Okt.2024, 20:38:26Ihr sucht aber auch immer das Haar in der Suppe. (Zitat Wenk.)  :D :D :D
Es ist noch Suppe da? 
  •  

Litti10

Der unmenschliche Druck in Köln lässt keine Entwicklung zu 🥹😅
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

tollibob

Der ist noch schlechter als Trottel Achim. Und der konnte wirklich GAR NICHTS.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Double 1978

•  

tikap

Trennt man sich von Struber, muss auch Keller gehen. Trennt man sich von Keller, muss auch Struber gehen. Es gibt nur diese Lösung. Zu dieser Entscheidung hat im Verein aber niemand die Eier!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

NebelGeist

Zitat von: tikap am Freitag, 18.Okt.2024, 20:50:14Trennt man sich von Struber, muss auch Keller gehen. Trennt man sich von Keller, muss auch Struber gehen. Es gibt nur diese Lösung. Zu dieser Entscheidung hat im Verein aber niemand die Eier!

dafür müsste man als Verantwortlicher seine eigene Schuld/seine eigenen Fehler eingestehen. Und da ist keiner weit und breit der dies tun würde

•  
    The following users thanked this post: Rakete

sandro

Habe schon vor Wochen gesagt, dass dieser sackdämliche Schluchtenscheißer der größte Idiot ist, der hier jemals das Zepter geschwungen hat.
...und ja ich hab noch Anfang und auch Beierlorzer im Gedächtnis.

MG56

Konnte doch keiner ahnen, dass dieses überfordertes und beratungsresistentes On-Trick-Pony den Verein versenken wird.
Ist doch erfolgreich durch das Assessment des Wunderdoktors gekommen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sorrow

Soll wohl gleich ans Sky Mikro kommen... Hoffentlich mit gepackten Koffern der Vogel
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

drago

Zitat von: Okudera am Freitag, 18.Okt.2024, 19:57:01Der größte Blender wird als Trainer vom unfähigsten Manager im Profifussball eingestellt.
Dazu ein dementer Vorstand, der erklärte, dass alles super läuft

nix gegen demente verantwortliche. jeder volldemente würde bessere entscheidungen treffen, weil er die vorherige schlicht vergessen würde (und nicht jedes mal den selben mist machen würde, da bin ich mir sicher). unsere leute sind schlimmer als alles, was man sich vorstellen kann.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

AK2503

Keller raus
  •  

drago

und ums mal etwas sachlicher anzufügen : ein trainer, der die spieler, die für die guten leistungen verantwortlich waren, mehrfach öffentlich kritisiert und als schuldige ausmacht für das "punkte verlieren", der verliert seinerseits den rückhalt im team RUCK zuck. generell würde ich als sportdirektor jeden trainer, der öffentlich spieler benennt (statt intern) als fehlerteufel, sofort vor die tür setzen. ist ein charakterdefizit was über kurz oder lang konsequenzen mit sich bringt
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner