Gerhard Struber - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Am besten heute Abend den Kwasniok nach dem Spiel fesseln und hier behalten. Dafür die österreichischeTrainerkarikatur gerne in den Paderborner Bus setzen...
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Lobi

Guter Kommentar im Express wie ich finde wo dem unsympathischen Spaten wiedersprochen wird dass es eben nicht an den Jungen liegt.  
  •  

DSR-Schnorri

Fußball war geil, aber ohne Balance und mit zu wenig (Punkte-)Ertrag. Gegen Ulm war es dann schon wenig(-er), aber wegen des Gegners irgendwie wie ein Testspiel mit wenig Aussagekraft. 

Die Startaufstellung war i.d.R. okay, fing dann mit RV Experimenten und dem fehlenden Ljubicic aber auch langsam an zu bröckeln. Kommunikation vom Start weg eklig, weil das offensichtliche Versagen der drittklassigen Heintzelmännchen (Tigges, Adamyan, Heintz) der Jugend zugeschoben worden ist. 

Es sieht aktuell danach aus als wäre man einem One Trick Pony aufgesessen, der im Spiel nicht reagieren kann und es auch nicht schafft gegen das Mantra des Vereins anzukämpfen, dass die teuren Fehler und Ackergäule womöglich noch für etwas gut wären. Dazu der Drang mit Einwechslungen Jugend abzustrafen und Minderleistung einzuwechseln bzw. auf dem Platz zu lassen. Da ist insgesamt zu wenig Positives und wenn man die Aussagen wieder so hört, dann kann man an eine Besserung kaum glauben. 

Gyrostzaziki

Jetzt soll heut also mit 3er Kette agiert werden. Und Heinrz somit von Beginn an. Das wird Slapstick. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 25.Okt.2024, 12:58:40Jetzt soll heut also mit 3er Kette agiert werden. Und Heinrz somit von Beginn an. Das wird Slapstick.

zeichnet einen schlechten Trainer auch aus, wenn Reaktionen erfolgen (hier ggf. sogar richtig), aber viel zu spät und in einer ,,kurzen" Trainingswoche, statt in der Länderspielpause, wo man sich auf den Sieg gegen Ulm einen gehobelt hat.

Naja, immerhin bleibt einem dann das Abstrafen von Pauli erspart, was er garantiert durchgezogen hätte, um uns mit Hübers und Heintz lächerlich zu machen.
  •  

Ninja

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 25.Okt.2024, 12:58:40Jetzt soll heut also mit 3er Kette agiert werden. Und Heinrz somit von Beginn an. Das wird Slapstick.
Dieser Verein hat in seiner Geschichte max. 3 Mal mit einer Dreierkette gespielt.

Das wird bestimmt wunderbar funktionieren, wenn er das heute wirklich versucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so bescheuert ist....obwohl...

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Superwetti

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 25.Okt.2024, 13:09:21zeichnet einen schlechten Trainer auch aus, wenn Reaktionen erfolgen (hier ggf. sogar richtig), aber viel zu spät und in einer ,,kurzen" Trainingswoche, statt in der Länderspielpause, wo man sich auf den Sieg gegen Ulm einen gehobelt hat.

In einer Woche wo von Freitag zu Freitag gespielt wird, hast du mehr Möglichkeisten das zu trainieren als in der Länderspielpause, da fehlen nämlich die wichtigsten Spieler für das Experiment.
Super-Wetti

Povlsen

Ich hatte doch nicht ganz kleine Hoffnungen in Struber gesetzt, als er hier anfing, sein Ansatz gefiel und gefällt mir auch, leider überschätzt er einige Spieler, während er Talente offenbar klein halten will, weil die ja gerne überschnappen. Ich dachte, solche Phobien hätte nur Baumgart. Schade, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er hier noch die Kurve bekommt, nicht nach solchen Interviews in Serie bei gleichzeitigem Fehlcoaching in fast jedem Spiel. Da er damit ganz offenbar auch im Einklang mit Keller und Kessler steht, kann man der Vernichtung des sportlichen Restwertes dieses Kaders nur hilflos zuschauen. Hätten wir einen Vorstand mit sportlichem Restdurchblick, wären alle drei operativ tätigen Heinis spätestens nach Darmstadt weg gewesen. Uns fehlt es an jeglicher fußballerischer Kompetenz oberhalb der U19. Rund um den Vorstand ist da sowieso keine. Wir sind in keinster Weise besser als Alemannia Aachen, trotz Klassenunterschied auf dem Papier. Aber mit Profifußball hat bei uns nur noch der Umsatz etwas zu tun. Noch. 

tollibob

Zitat von: Ninja am Freitag, 25.Okt.2024, 14:20:33Dieser Verein hat in seiner Geschichte max. 3 Mal mit einer Dreierkette gespielt.

Das wird bestimmt wunderbar funktionieren, wenn er das heute wirklich versucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so bescheuert ist....obwohl...

Unter dem letzten Österreicher haben wir aber 2 mal pro Saison mit 5er Kette (Dortmund) bzw. 6er Kette (Bayern) gespielt. Zählt das?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

I.Ronnie

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 25.Okt.2024, 13:09:21zeichnet einen schlechten Trainer auch aus, wenn Reaktionen erfolgen (hier ggf. sogar richtig), aber viel zu spät und in einer ,,kurzen" Trainingswoche, statt in der Länderspielpause, wo man sich auf den Sieg gegen Ulm einen gehobelt hat.

Naja, immerhin bleibt einem dann das Abstrafen von Pauli erspart, was er garantiert durchgezogen hätte, um uns mit Hübers und Heintz lächerlich zu machen.

Es ist schon einigermaßen erstaunlich, wie schnell sich Struber mit allem, was der Selbstdemontagewerkzeugkasten bereit hält, hier in Einzelteile zerlegt. Das erinnert ein bisserl an diesen Studienrat aus Regensburg, der hier mal Trainer war. Bommellorzel, oder so. 

Regensburg, da muss man nur mal durchgefahren sein, um zu wissen, dass diese kulturferne Ecke nichts Gutes hervorzubringen weiß. Der einzige Feinkostitaliener in der Altstadt wird da von einem gierigen Sachsen geführt! Mehr braucht man nicht zu wissen. 

tollibob

Zitat von: Povlsen am Freitag, 25.Okt.2024, 14:29:49Ich hatte doch nicht ganz kleine Hoffnungen in Struber gesetzt, als er hier anfing, sein Ansatz gefiel und gefällt mir auch, leider überschätzt er einige Spieler, während er Talente offenbar klein halten will, weil die ja gerne überschnappen. Ich dachte, solche Phobien hätte nur Baumgart. Schade, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er hier noch die Kurve bekommt, nicht nach solchen Interviews in Serie bei gleichzeitigem Fehlcoaching in fast jedem Spiel. Da er damit ganz offenbar auch im Einklang mit Keller und Kessler steht, kann man der Vernichtung des sportlichen Restwertes dieses Kaders nur hilflos zuschauen. Hätten wir einen Vorstand mit sportlichem Restdurchblick, wären alle drei operativ tätigen Heinis spätestens nach Darmstadt weg gewesen. Uns fehlt es an jeglicher fußballerischer Kompetenz oberhalb der U19. Rund um den Vorstand ist da sowieso keine. Wir sind in keinster Weise besser als Alemannia Aachen, trotz Klassenunterschied auf dem Papier. Aber mit Profifußball hat bei uns nur noch der Umsatz etwas zu tun. Noch.
Du meinst aber das Darmstadt Spiel aus der letzten Saison, oder?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Conjúlio

Ich mag es wie gehässig ihr alle seid. :cool:

Wenn der schöne Bruno hier erstmal Trainer ist, dann wirds nicht mehr so lustig mit ,,Burschen" usw.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

SmithWesson

Irgend einer der Jungen Spieler wird heute abgestraft. Mal gespannt wer.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Superwetti am Freitag, 25.Okt.2024, 14:23:34In einer Woche wo von Freitag zu Freitag gespielt wird, hast du mehr Möglichkeisten das zu trainieren als in der Länderspielpause, da fehlen nämlich die wichtigsten Spieler für das Experiment.

Guter Punkt. Bei unserer (potentiellen) Fünferkette wären aber schon noch Spieler vor Ort. Aber man war bestimmt schlau und hat das schon variabel eingeübt.  ;)
  •  

Conjúlio

Zitat von: SmithWesson am Freitag, 25.Okt.2024, 14:44:56Irgend einer der Jungen Spieler wird heute abgestraft. Mal gespannt wer.
Bestimmt Lemperle...der hat ja auch noch nicht verlängert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC1948

Zitat von: SmithWesson am Freitag, 25.Okt.2024, 14:44:56Irgend einer der Jungen Spieler wird heute abgestraft. Mal gespannt wer.
Natürlich einer der jungen, weil die doch Schuld sind
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

NurKölnSonstNichts

Und wie hoch verlieren wir heute?
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Superwetti

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 25.Okt.2024, 15:10:14Und wie hoch verlieren wir heute?
Kommt drauf an, wann unsere jungen Spieler wieder die Konstanz verlieren.
Super-Wetti
  •  

FC1948

Zitat von: Ninja am Freitag, 25.Okt.2024, 15:16:32Je höher desto besser
Also ich denke, dass man heute wohl eher wieder so 3-4 Stück kassiert, wenn er nix ändern sollte 
  •  

Lobi

Zitat von: FC1948 am Freitag, 25.Okt.2024, 16:31:06Also ich denke, dass man heute wohl eher wieder so 3-4 Stück kassiert, wenn er nix ändern sollte
Ich glaube eher dass das "Problem" sein wird dass die Mannschaft tatsächlich was gut machen will wegen letzter Woche weil das ja durch die Bank schon anständige Jungs sind mit ein paar wenigen Ausnahmen natürlich. Eine Mannschaft kann sich ja auch intern regulieren und taktisch das spielen was sie wollen, egal was der komische Typ an der Seitenlinie in seinem unverständlichen Kauderwelch reinbrüllt. Habe ich gegen Ulm so wahrgenommen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Lobi am Freitag, 25.Okt.2024, 16:48:03Ich glaube eher dass das "Problem" sein wird dass die Mannschaft tatsächlich was gut machen will wegen letzter Woche weil das ja durch die Bank schon anständige Jungs sind mit ein paar wenigen Ausnahmen natürlich. Eine Mannschaft kann sich ja auch intern regulieren und taktisch das spielen was sie wollen, egal was der komische Typ an der Seitenlinie in seinem unverständlichen Kauderwelch reinbrüllt. Habe ich gegen Ulm so wahrgenommen.
Sprachbarriere!
  •  

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 25.Okt.2024, 14:32:58Regensburg, da muss man nur mal durchgefahren sein, um zu wissen, dass diese kulturferne Ecke nichts Gutes hervorzubringen weiß. Der einzige Feinkostitaliener in der Altstadt wird da von einem gierigen Sachsen geführt! Mehr braucht man nicht zu wissen.
Regensburg hat ein Dackelmuseum!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

SmithWesson

Ist dann wohl D. Downs. Dafür den Jogger.
  •  

Chris679

•  

shorty

10 Spiele und schon mit dem Latein am Ende der elende Blender. Muss weg.

kuzja7

Der Typ ist bald Geschichte hier ob das Keller will oder nicht.
  •  

Geissbock1977

Hau endlich ab Typ, du kannst es einfach nicht  :kotz:
  •  

MichaFC1948

Hau endlich ab, du elendiger Vollversager.
ALLE RAUS!!!
  •