Gerhard Struber - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

Paradoxon

Zitat von: Santillana am Samstag, 19.Okt.2024, 22:27:56Ich will nicht relativieren. Ich sehe natürlich, dass die Balance in der Truppe fehlt, dass defensiv große Defizite vorhanden sind und man taktisch zu wenig fllexibel ist. Ich sehe aber auch die offensiv begeisternden Auftritte, den Spielwitz, die Kombinationen, das Tempo mit und ohne Ball, die Lust am guten Spiel, die Dominanz. Niemand kann leugnen, dies gesehen zu haben. Und als FC-Fan habe ich so etwas in den letzten Jahren eher nicht erlebt.

Klar ist aber auch, dass so etwas wie Darmstadt ein gewaltiger Schuß vor den Buk ist und so niemals passieren darf. Struber hat jetzt 2-3 Spiele inklusive Pokal, um zu zeigen, dass die begeisternden, dominanten Auftritte die Regel und nicht die Ausnahme sind. Falls Struber dies nicht gelingt, hoffe ich inständig, dass man ihn dann nicht wie 2023 die Mütze bis Weihnachten weitermachen lässt.

Ich will dich nicht angreifen, aber ich frage mich bzw dich, wieviele Schüsse vor den Bug es noch brauch!? Seit Keller bei uns dilletiert haben wir im Grunde gar kein Schiff mehr, bzw ist es bei so vielen Schüssen vor den Bug doch inzwischen löchrig wie ein Schweizer Käse. Und es tut mir leid, Struber ist alles andere als ein guter Trainer. Selbst unser Busfahrer würde sinnvollere Wechsel zu einer sinnvolleren Zeit während des Spiels hinbekommen und der wird dafür nicht bezahlt. Wieviele Spiele soll er noch aus der Hölle wechseln ohne Sinn und Verstand!? Das sieht doch jeder Amateur, dass das alles nicht passt und wenn nur die unfähigen Spieler alleine daran Schuld sind, wozu haben wir dann einen Trainer!?
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

FC1948

Ich glaube, dass er diese Saison beim FC nicht überleben wird und ich sage, wenn es bis zur Winterpause mit den Punkten nicht besser wird, dass man sich dann schon trennen wird und das wäre absolut ok für mich.
Erschreckend, kein bisschen flexibel, wie Mütze sturr sein Ding durchdrücken wollen.
Dazu diese katastrophalen und fragwürdigen Wechsel!
Nene, dass wird mit dem hier auch nix
  •  

Conjúlio

Nach der Niederlage gegen Paderborn wird man ihn wuppen. Dr. Doom ist ja nicht blöd und wird sich mal wieder aus der Präsidialen Schusslinie nehmen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

THC-Ben

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 20.Okt.2024, 08:23:39Ich glaube, dass er diese Saison beim FC nicht überleben wird und ich sage, wenn es bis zur Winterpause mit den Punkten nicht besser wird, dass man sich dann schon trennen wird und das wäre absolut ok für mich.
Erschreckend, kein bisschen flexibel, wie Mütze sturr sein Ding durchdrücken wollen.
Dazu diese katastrophalen und fragwürdigen Wechsel!
Nene, dass wird mit dem hier auch nix
Schon?
Erst!

Der muss schneller weg wie wir hier gucken können, am besten gestern!

tikap

Struber ist hier doch überhaupt nicht angekommen. Neben seinen Phrasen, wirkt er für mich wie ein totaler Fremdkörper. Kann das nicht richtig beschreiben... irgendwie wie ein Interimsmanager in der Wirtschaft, der dann irgendwann wieder weg ist. 

Wie dem auch sei: das grundlegende Problem bleiben erstmal Keller und Kessler sowie der Vorstand. Da benötigt man Kompetenz die langfristig dort agiert und die Arbeit nicht nach 6 Monaten einstellt und das kölsche Leben genießt.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

funkyruebe

Der Express fängt an zu feiern, aber nur mit Kleinen geschützen. 

Der seit Wochen von Basics schwadronierende  Trainer...

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-struber-muss-sich-system-frage-stellen-882824
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

ZitatWährend der Österreicher seine Mannschaft nicht zum ersten Mal in dieser Saison ohne Plan B für schlechte Phasen ins Verderben rennen lässt, lacht sich sein Trainer-Kollege Florian Kohfeldt ins Fäustchen. Der Darmstadt-Coach plauderte vorher munter aus, dass er die FC-DNA entschlüsselt habe und er genau wisse, wie man den FC in alle Einzelteile zerlegt. Gesagt, getan.
:-/ :D
7x Absteiger

Mcearth

Die FC DNA, was ein Blödsinn  :D.  Beckenbauer würde sagen, geht's raus und spielts Fußball. 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

CMBurns

Floko besiegt dich und reißt hinterher noch Sprüche. Ich kann mir nichts vorstellen, was eine größere Demütigung sein kann.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Ninja

Zitat von: Mcearth am Sonntag, 20.Okt.2024, 11:00:26Die FC DNA, was ein Blödsinn  :D.  Beckenbauer würde sagen, geht's raus und spielts Fußball.
Das einzige was der FC in seiner DNA hat ist verlieren. Immer wenn es um was geht versagt der Verein.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Sorrow

Struber hat weder eine saubere Spielidee noch das gescheite Spielverständnis. 
Mit Spielern wie Tigges, Heintz, Waldschmidt, Adamyan und Dietz gewinnst du in der Liga keinen Blumentopf und mit Harakiri schon gar nicht. 

Er sollte noch heute entlassen werden und man muss sich zwingend um Terzic oder um Fischer bemühen. 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

KimJones

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 20.Okt.2024, 13:50:36Struber hat weder eine saubere Spielidee noch das gescheite Spielverständnis.
Mit Spielern wie Tigges, Heintz, Waldschmidt, Adamyan und Dietz gewinnst du in der Liga keinen Blumentopf und mit Harakiri schon gar nicht.

Er sollte noch heute entlassen werden und man muss sich zwingend um Terzic oder um Fischer bemühen.
Terzic und Fischer in der zweiten Liga... :-/
  •  

Art Vandelay

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 20.Okt.2024, 13:50:36Struber hat weder eine saubere Spielidee noch das gescheite Spielverständnis.

Wenn die fertig sind mit lachen, nachdem Keller die angerufen hat, sind wir schon in die 3. Liga abgestiegen.
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

AK2503

Zitat von: KimJones am Sonntag, 20.Okt.2024, 14:00:15Terzic und Fischer in der zweiten Liga... :-/
Warum nicht?
Terzic kann froh sein einen Job angeboten zu bekommen, soviel hat er in Dortmund nicht geleistet.
Spielerqualität und Ergebnis standen nicht im Einklang
Keller raus
  •  

Schoode

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 20.Okt.2024, 14:26:06Warum nicht?
Terzic kann froh sein einen Job angeboten zu bekommen, soviel hat er in Dortmund nicht geleistet.
Weil er angeblich in Gesprächen mit Milan, sowie Premier League Clubs steht..
  •  

sandro

Zitat von: Art Vandelay am Sonntag, 20.Okt.2024, 14:04:43Wenn die fertig sind mit lachen, nachdem Keller die angerufen hat, sind wir schon in die 3. Liga abgestiegen.
Die Knalltüte Keller soll doch da gar nicht anrufen, sondern sein schnellstmöglich eingestellter Nachfolger...
  •  

funkyruebe

War Blubber Struber das Ergebnis eines Assessments? Was eigentlich ein Armutszeugnis wäre. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich aufgeregt habe. Vielleicht war das aber auch schon das erste Zeichen für Dauerresignation.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Corleone

Zitat von: Schoode am Sonntag, 20.Okt.2024, 14:29:22Weil er angeblich in Gesprächen mit Milan, sowie Premier League Clubs steht..
Dortmund im Lebenslauf. Das ist alles und auch wenn es ihm noch eine oder zwei Stationen beschert, wird das der Höhepunkt bleiben.
  •  

shorty

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 20.Okt.2024, 14:37:59War Blubber Struber das Ergebnis eines Assessments?

Ne aber der Dampfplauderer hat der Beletage am besten nach dem Mund geredet.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Allez FC

Tayfun Korkut ist immerhin aus dem Rennen, der heuert bei Adana Demirspor an. Das dürfte aber realistisch betrachtet unsere Kragenweite sein.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Allez FC

Zitat von: shorty am Sonntag, 20.Okt.2024, 14:58:03Ne aber der Dampfplauderer hat der Beletage am besten nach dem Mund geredet.
Die Red Bull Vita dürfte auch eine erhebliche Rolle gespielt haben. Die aktuelle Geschäftsführung befindet alles aus diesem höchst fragwürdigen Stall per se für richtig gut, ohne dies auch nur eine Sekunde zu hinterfragen. Nicht geschnallt haben sie allerdings (und werden sie auch nie), dass hier nur die Überschussprodukte der Brausefabrik angespült werden.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

KRius27

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 20.Okt.2024, 14:26:06Warum nicht?
Knapp nicht Meister geworden und CL Finale. Und der hochgelobte Sahin macht jetzt alles viel besser. 

AK2503

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 20.Okt.2024, 15:12:39Knapp nicht Meister geworden und CL Finale. Und der hochgelobte Sahin macht jetzt alles viel besser.
Nö, das macht er nicht...,allerdings sehe ich in Dortmund auch inzwischen Ansätze abzuschmieren.
Da werden auch nur noch nach Stallgeruch die Positionen besetzt.
Das ist aber jetzt Offtopic und geht am Thema vorbei
Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Fzool

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 20.Okt.2024, 08:00:10Ja, aber auch meine Mutter hätte als Trainerin gegen diesen Effzeh einen 5:1 Sieg eingefahren und die Mannschaft aufgrund des einen Gegentreffers zu mehr Konzentration trotz schwachem Gegner animiert.
Hätte deine Mutter Zeit den FC zu trainieren? 

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tuenn1960

Macht euch keine Illusionen. Es ist alles in bester Ordnung. Struber wird nicht entlassen und ganz ehrlich es ist auch vollkommen Latte so lange dieser Keller einen Nachfolger suchen müsste. Das wäre wieder die gleiche Art Trainer. So lange man dem Fisch FC nicht den Kopf abtrennt und in den Rhein schmeißt, ändert sich nichts aber auch überhaupt gar nichts.

Ninja

Bochum killt Trainer und Manager. Die machen das richtig. Und wir schunkeln in den Untergang.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

FCMartin

Zitat von: Ninja am Sonntag, 20.Okt.2024, 20:47:43Bochum killt Trainer und Manager. Die machen das richtig. Und wir schunkeln in den Untergang.

Das ja gut und schön! 
Könnten wir hier bitte eine andere Wortwahl an den Tag legen, wenn wir von Menschen reden! 
Danke! 
  •  

fussballer

Ja, korrekt. Da wird gehandelt. 
Und wenn man sich ansieht was Bochum in der 1. Liga für einen Kader hat und wir in der 2. sieht man doch recht schnell wer mehr enttäuscht hat...
  •  

kuzja7

Zitat von: Ninja am Sonntag, 20.Okt.2024, 20:47:43Bochum killt Trainer und Manager. Die machen das richtig. Und wir schunkeln in den Untergang.
Bochum ist ein professioneller Verein, Effzeh ist es aktuell nicht.
  •  
    The following users thanked this post: elcativa