Gerhard Struber - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

wiedster

die und der merken doch so oder so nix mehr
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

mutierterGeißbock

Warum ist der noch im Amt? Raus mit dem!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

fussballer

Wer Baumgart für stur gehalten hat kannte wohl Struber noch nicht. 
Wahnsinn wie man so lernresistent sein kann und sein System auf Teufel komm raus durchdrücken will obwohl es vollkommen offensichtlich nicht funktioniert. 
Es ist nicht zu fassen das auch innerhalb der Spiele keinerlei Reaktion erfolgt. 

Fzool

Zitat von: tollibob am Freitag, 18.Okt.2024, 21:35:13Ich würde wetten, dass der "renommierte Bundesliga Trainer" dem Keller für Schultz damals abgesagt hat Florian Klofeldt war  :D
Bei aller Häme gegen FloKo, er ist heute der Trainer der einen 5:1 Sieg eingefahren hat. 
  •  

Rumpirat

Ich bin mal gespannt, wer im nächsten Spiel hinten rechts verteidigt, offenbar wird jetzt jede Woche jemand anderes getestet. Vielleicht der Tigginator? 
  •  

faltklo

Trainer die ich aktuell lieber hätte:

- Holger Stanislawski
- Bruno Labbadia
- Christoph Daum

Danke bitte tschüss
  •  

Effeff7

https://www.kicker.de/struber-bedient-so-ein-gesicht-will-ich-nicht-noch-einmal-sehen-1060368/artikel

ZitatTrainer Struber formulierte es am Sky-Mikrofon noch etwas präziser: "So ein Gesicht will ich nicht noch einmal sehen."
Mir würden einige Gesichter einfallen, die ich nicht mehr sehen möchte. 
Thank you: Lukas Podolski

Kleberoller

Zitat von: faltklo am Freitag, 18.Okt.2024, 23:53:33Trainer die ich aktuell lieber hätte:

- Holger Stanislawski
- Bruno Labbadia
- Christoph Daum

Danke bitte tschüss
Stanislawaski kann als GF Sport nur ein Upgrade sein, aber niemals als Trainer.
*cellarium amoveatur*
  •  

funkyruebe

Zitat von: Kleberoller am Freitag, 18.Okt.2024, 23:57:55Stanislawaski kann als GF Sport nur ein Upgrade sein, aber niemals als Trainer.
Man kann aber trotz ihm aufsteigen, behauptet man Hamburch.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Gyrostzaziki

Keller und Struber müssen sofort weg. Als Trainer würde ich Urs Fischer versuchen zu überzeugen. Das ist ein absoluter Fachmann. Dem trau ich zu diese Truppe zu stabilisieren. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

hegoat

Von Anfang an war gestern keine Lauf- und Einsatzbereitschaft vorhanden, Zweikämpfe wurden verweigert. Die Bumstruppe ist derart unkonzentriert und unmotiviert aufgetreten, wie sie es nicht schlechter hätte machen können, wenn sie gegen den Trainer spielt.
Und obwohl die Spieler in Hälfte 1 im Schongang unterwegs waren, sind sie auch gegen Darmstadt wieder in der 2. Halbzeit noch weiter eingebrochen und haben sich vorführen lassen.
Das hatte Züge wie unter Bernd Schuster, Solbakken, Beierlorzer und am Ende unter Stöger. Dunkelste Zeiten.

Strafstoß

Ich bin ja oft gemäßigter hier unterwegs. Aber auch für mich ist nun finito.
Ich hatte schon vor Wochen gewarnt. Schönspielen aber immer einen Tritt in die Eier bekommen (Hamburg, Elversberg, Magdeburg, Düsseldorf, KSC) macht was mit den Spielern. Ulm war ok, aber auch nicht unser Maßstab. 
Nun gab es eine zweiwöchige Länderspielpause und da erwarte ich dass man die Schwachstellen behebt und das gestrige 6 Punkte-Spiel nach Hause holt. Wenn man diese Saison noch irgendwelche Ambitionen hat muss sofort eine neue sportliche Führung her. 

Ninja

Der Trend ist eindeutig. Die Leistungen werden kontinuierlich schlechter und der ganze Laden fällt auseinander.

Jetzt dreschen Keller und er auf die Spieler ein und jeder weiss, was jetzt kommt.

Die Leichtigkeit ist weg, wir werden jetzt nur noch Krüppelfussball sehen. Wir holen auch nicht viele Punkte gegen die nächsten Gegner.

Das Projekt ist jetzt schon gescheitert.

Ich finde den als Typen extrem schmierig, der wird hier nur verbrannte Erde hinterlassen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

dark1968

Guten Morgen zusammen,

obwohl man ja vom FC einiges gewohnt ist, hat mich dieser Auftritt gestern Abend erschüttert.

Struber muss weg. Aber was dann? Wenn unser verantwortlicher Perlentaucher den "österreichischen Deo-Roller für King-Kong" entlassen hat, wird er anschließend mit 100%-iger Treffsicherheit aus den möglichen Nachfolgekandidaten, wieder die schlechteste Trainerkarikatur finden und auswählen, die es dann keinen Deut besser macht als Struber.

Der Fisch stinkt am Kopf und solange die 3 Komatösen, der Lügendoktor und seine Sprechpuppe nicht fachgerecht entsorgt werden, wird sich nix ändern und diese "Dauerschleife zur Hölle" immer weiter Fahrt aufnehmen.

Ninja

Zitat von: Santillana am Montag, 07.Okt.2024, 15:14:06Mittelfeld ?? Der FC steht aktuell 4 Punkten hinter dem direkten Aufstiegsrang und er würde -wären die Spiele gegen Madeburg, Düsseldorf und Karlsruhe einigermaßen normal verlaufen- ganz oben stehen.

Ich kann dieses Draufhämmern nicht nachvollziehen.

Genau so wie du hat man es wahrscheinlich auch intern gesehen.
Aber wir sind verdient im Mittelfeld und wir brauchen nicht an Aufstieg denken.

Hier wird immer noch alles schöngeredet, obwohl wir genau da stehen wo wir hingehören.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

tikap

Am Ende wird man sagen: ,,Struber, ist nie richtig beim FC angekommen". Ich bin immer ein Freund davon sich ein eigenes Bild zu machen. Aber alles das, was man vorher gehört hat (Blender, Schaumschläger, spielt sein System) scheint zu stimmen. 

Unabhängig von Struber: wenn ich höre das der Doc was von einer Spielweise erzählt die man von oben nach unten implementierten will: Lächerlich! Wir sind nicht Madrid oder Liverpool die sich von den Profis bis unten die Spieler aussuchen können. Wir müssen in allen Bereichen die Spieler nehmen die man bekommt. Und anhand dessen Material muss ich die Mannschaft ein- und aufstellen. Ich kann im Kopf die tollsten Ideen haben aber man muss sich der Realität anpassen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Songbird

Ob man bei Urs Fischer eine Chance hätte, wenn man dort anriefe? 
  •  

dackelclubber

Schäme mich echt dafür, dass ich dachte, der hat eigentlich doch viele besser gemacht und stellt die defensiven Böcke noch ab

Das eigentlich krasse ist, mit welch bescheidenen Mitteln und von welchen biederen Mannschaften wir teils zerflext werden. Mit der Mannschaft würden wir in der Bundesliga keine 15 Punkte holen.

Am besten schon mal an Taktik und Mannschaft für nächstes Jahr feilen, diese Saison kann man abhaken wie einst 2012/2013 oder 2006/2007
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Rheineye

Zitat von: Songbird am Samstag, 19.Okt.2024, 08:28:29Ob man bei Urs Fischer eine Chance hätte, wenn man dort anriefe?
Urs Fischer ist doch genau das Gegenteil von dem, was die hirnverbrannten Totengräber bis in die Jugend mit der ,,RB-DNA" hier implementieren wollen.

Die werden das mit Struber gnadenlos durchziehen.
7x Absteiger
  •  

Songbird

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Okt.2024, 08:42:57Urs Fischer ist doch genau das Gegenteil von dem, was die hirnverbrannten Totengräber bis in die Jugend mit der ,,RB-DNA" hier implementieren wollen.

Die werden das mit Struber gnadenlos durchziehen.
Du hast vermutlich recht! Wir kennen ja unseren Verein.

Mit der Kombination Urs Fischer und Christoph Spycher könnte ich mich dennoch anfreunden. 
  •  

dark1968

Damit es beim FC personelle Konsequenzen gibt, müssten sich die betroffenen Personen erstmal selbst reflektieren und ihr bisheriges Handeln kritisch hinterfragen.

Und genau daran wird es scheitern.

Aus deren Sicht ist doch alles bestens.
  •  

Songbird

Zitat von: dark1968 am Samstag, 19.Okt.2024, 09:07:29Damit es beim FC personelle Konsequenzen gibt, müssten sich die betroffenen Personen erstmal selbst reflektieren und ihr bisheriges Handeln kritisch hinterfragen.

Und genau daran wird es scheitern.

Aus deren Sicht ist doch alles bestens.
Eigentlich sind es ja "nur" die Basics, die lt. Keller und Struber fehlen. Ansonsten ist alles in Butter. Vermutlich rege ich mich völlig unnötig auf. Weitermachen!
  •  

vianomentana

Was für eine unsympathische Kröte. Schultz konnte man immerhin mögen, Baumgart konnte die Spieler (wenigstens eine Zeit lang) mitreißen. Struber strömt nur schlechte Vibes aus, ich kann mir nicht vorstellen, dass der ne mitreißende Ansprache in der Kabine machen kann. Absolut miese Ausstrahlung. Darüber könnte hinweggehen werden, wenn die Ergebnisse stimmen, aber so ist das brutal ernüchternd.
  •  

Songbird

Zitat von: vianomentana am Samstag, 19.Okt.2024, 09:24:23Was für eine unsympathische Kröte. Schultz konnte man immerhin mögen, Baumgart konnte die Spieler (wenigstens eine Zeit lang) mitreißen. Struber strömt nur schlechte Vibes aus, ich kann mir nicht vorstellen, dass der ne mitreißende Ansprache in der Kabine machen kann. Absolut miese Ausstrahlung. Darüber könnte hinweggehen werden, wenn die Ergebnisse stimmen, aber so ist das brutal ernüchternd.
...und dazu der erneute ratlose Wortsalat auf der PK gestern. Zum Fremdschämen.
  •  

vianomentana

Zitat von: Songbird am Samstag, 19.Okt.2024, 09:30:07...und dazu der erneute ratlose Wortsalat auf der PK gestern. Zum Fremdschämen.

Absolut peinlich. Er wirkt unbeteiligt bis jähzornig.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

rusk

Schmeißt den endlich raus. Welche neuen Tiefpunktrekorde will man denn noch einreißen?
Als nächstes verlieren wir beim SC Verl 12:0 und alle wollen so weitermachen?

Von diesem beknackten, sinnfreien Kontinuitätsfilm profitieren nur Nichtskönner und Blender.
Ich will, das erfolglose Trainer ENDLICH wieder rechtzeitig gefeuert werden.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Rakete

Zitat von: Songbird am Samstag, 19.Okt.2024, 09:15:02Eigentlich sind es ja "nur" die Basics, die lt. Keller und Struber fehlen. Ansonsten ist alles in Butter. Vermutlich rege ich mich völlig unnötig auf. Weitermachen!
Die Basics fehlen halt tatsächlich, und zwar überall im Club. 

(einzig den Nachwuchsbereich möchte ich ausklammern, der hält sich (noch) wacker) 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

fuNi

Zitat von: Rakete am Samstag, 19.Okt.2024, 09:58:47Die Basics fehlen halt tatsächlich, und zwar überall im Club.

(einzig den Nachwuchsbereich möchte ich ausklammern, der hält sich (noch) wacker)
Wenn sich erstmal final rumgesprochen hat, wie Keller mit dem Nachwuchs bzgl Vertragssituation umgeht und die Weiterbildung verweigert, sobald ein Talent auch nur im Ansatz darüber nachdenkt, nicht zu verlängern, dann ist auch der Nachwuchsbereich am Ende.

Dann werden wir gar nichts mehr gutes im Verein haben 
  •  

elcativa

Kann die Namen nicht mehr lesen. Kann mal jemand die Threads umbenennen in Persona non grata - Depp an der Linie und Depp als GF
  •  

Rakete

Zitat von: fuNi am Samstag, 19.Okt.2024, 10:05:49Wenn sich erstmal final rumgesprochen hat, wie Keller mit dem Nachwuchs bzgl Vertragssituation umgeht und die Weiterbildung verweigert, sobald ein Talent auch nur im Ansatz darüber nachdenkt, nicht zu verlängern, dann ist auch der Nachwuchsbereich am Ende.

Dann werden wir gar nichts mehr gutes im Verein haben
Das und andere Faktoren der Kellerarbeit werden an unsrem Nachwuchs leider auch nicht spurlos vorbei gehen. Daher setzte ich das "noch" dazu. 
Wenn ich an Kellers Händchen bei der Personalauswahl denke oder an diese Spielidee in allen Altersklassen, dann sehe ich es nur als eine Frage der Zeit an, bis Keller auch diesen Bereich nachhaltig beschädigt hat. (Sorry falscher Thread) 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •