Gerhard Struber - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

Roggendorf, FC_Figo, 50678, Harper666 und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

tuenn1960

•  

Ninja

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 22.Okt.2024, 17:22:21Auch Fürth hat's kapiert.
Die haben wegen einem schlechten Spiel völlig überreagiert und das große Ganze in Frage gestellt.

Das würde Werner niemals tun.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

lynnejim

Zitat von: Trilby am Montag, 21.Okt.2024, 17:32:53Endlich mal ein konstruktives Posting! Es sollte doch machbar sein, in Zukunft Personalentscheidungen Hennes treffen zu lassen.
Und man könnte ihm diesen Tintenfisch Paul als Berater an die Seite stellen, falls der noch lebt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Schoode

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 22.Okt.2024, 22:49:19Und man könnte ihm diesen Tintenfisch Paul als Berater an die Seite stellen, falls der noch lebt.
Der liegt in einer Urne im DFB Museum in Dortmund. Müsste sich also nicht mal wie der jetzige Vorstand tot stellen.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim, Leo

tollibob

Zitat von: Schoode am Dienstag, 22.Okt.2024, 23:08:08Der liegt in einer Urne im DFB Museum in Dortmund. Müsste sich also nicht mal wie der jetzige Vorstand tot stellen.
Besser als die Weibchen. Die drehen nach der Fortpflanzung durch, verstümmeln und fressen sich selbst bis sie tot sind. Oder sie verhungern absichtlich. Deluxe Wochenbettdepressionen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

drago

und da schliesst sich der kreis wieder, denn auch der FC verstümmelt sich selbst seit jahrzehnten. also ne dauerhafte wochenbettdepression. heilung ist ausser sicht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Mister P.

Kann man ,,Kritik" noch kleinlauter-, mit noch mehr Honig ums Maul formulieren, als MLM das tut? Diese Schleimerei ist schon ziemlich widerlich.
  •  

Lobi

Struber muss keine Probleme des 1. FC Köln lösen sondern der 1. FC Köln muss sich vom Problem Struber lösen.

Conjúlio

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 23.Okt.2024, 07:50:36Kann man ,,Kritik" noch kleinlauter-, mit noch mehr Honig ums Maul formulieren, als MLM das tut? Diese Schleimerei ist schon ziemlich widerlich.
Im aktuellsten Podcast klingt MLM da aber ganz anders als es dieser Artikel vermuten möchte. Da ist die Kritik an Struber mehr als deutlich und seine Eignung als Cheftrainer vom FC mehr als in Frage gestellt.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: TT

Mister P.

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 23.Okt.2024, 08:10:36Im aktuellsten Podcast klingt MLM da aber ganz anders als es dieser Artikel vermuten möchte. Da ist die Kritik an Struber mehr als deutlich und seine Eignung als Cheftrainer vom FC mehr als in Frage gestellt.

Ja, MLM hat keinerlei Probleme damit, sein Fähnchen nach dem Wind zu hängen. Binnen weniger Stunden wird dann, ohne mit der Wimper zu zucken, das Gegenteil dessen als Analyse vorgetragen, was kurz zuvor noch als eigene Überzeugung ausgegeben worden ist.

Ninja

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 23.Okt.2024, 07:50:36Kann man ,,Kritik" noch kleinlauter-, mit noch mehr Honig ums Maul formulieren, als MLM das tut? Diese Schleimerei ist schon ziemlich widerlich.
Für die heutige Welt um den FC finde ich das schon recht kritisch. Er lässt es zumindest durchblicken, wie er zum Thema steht.

Mir wäre Klartext natürlich wesentlich lieber. Aber die heutige Presse ist allgemein viel zu zahm.

Und man sieht ja auch welche Empörung ausgelöst wird, wenn man ein sog. Experte seine Meinung sagt.
  •  

Mister P.

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 23.Okt.2024, 08:23:10Für die heutige Welt um den FC finde ich das schon recht kritisch. Er lässt es zumindest durchblicken, wie er zum Thema steht.

Mir wäre Klartext natürlich wesentlich lieber. Aber die heutige Presse ist allgemein viel zu zahm.

Und man sieht ja auch welche Empörung ausgelöst wird, wenn man ein sog. Experte seine Meinung sagt.
Nope. Alleine die Passage in der die Rückkehr zum konsequenten Pressing, dem ,,FC-Weg", dem ,,Fundament der entwickelten Spielidee"gefordert wird, reicht als schlecht getarnte Arschkriecherei schon, um diese ,,Kritik" nicht ernst nehmen zu können.

Als Sahnehäubchen wird ausgerechnet Uth, als Persönlichkeit ins Spiel gebracht, der die notwendige Führungsstärke einbringen könnte. Wahrscheinlich kommt ihm dabei sein regelmäßiger Tribünenplatz zugute. Da hat Uth den deutlich klareren Blick aufs Spielgeschehen.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Ninja

r9naldo

er wurde von floko ausgecoacht den thred kann man einfach zu machen 

Sihoer

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 23.Okt.2024, 08:14:17Ja, MLM hat keinerlei Probleme damit, sein Fähnchen nach dem Wind zu hängen. Binnen weniger Stunden wird dann, ohne mit der Wimper zu zucken, das Gegenteil dessen als Analyse vorgetragen, was kurz zuvor noch als eigene Überzeugung ausgegeben worden ist.
Ich finde, dass die Haltung im Geißblog schon recht konsistent rüberkommt. Ich unterstelle ihm immer eher einen journalistischen Anspruch an "Neutralität", mit dem er versucht, den Geißblog als Medium und nicht als "Fan Forum" zu positionieren. Aber es wird schon an allen Ecken und Enden sehr deutlich, dass man vom Keller und Struber nichts hält. 
  •  

EricTion

Zitat von: dackelclubber am Montag, 21.Okt.2024, 17:04:36In der Grundordnung kriegen wir es ja gebacken. Nach Ballverlusten haben wir das Problem. 
2/3 unserer Gegentore haben wir eben in dieser Grundordnung kassiert, es "gebacken zu bekommen" sieht für mich anders aus. Da wir da aber ganz offensichtlich unterschiedliche Spiele sehen, lohnt es sich nicht da weiter in die Tiefe zu gehen.  :)

•  

FC1948

Jetzt wohl Potocnik in die U21 verbannt, durfte heute nicht trainieren und stand bei der U21 auf dem Platz!
Der Ösi geht mir mittlerweile richtig auf die Eier!! 

Ruffy

Die Spieltags-PK war mal wieder ein Traum:

"junge Mannschaft"
"wellenartige Entwicklung der jungen Spieler"
"Leistungsschwankungen der jungen Spieler"

Ohne die Leistungen der "jungen" wären wir wahrscheinlich längst auf einen Abstiegsplatz, wenn dafür Kellers Königstransfers spielen würden und dieser Typ haut permanent drauf

tollibob

https://www.youtube.com/watch?v=INQJX5htBM8

Was ein Gestammel. Ich kann dem nicht lange zuhören wie er inhaltslose Worthülsen vor sich hin stottert  :tired: :?

Und warum gibt man Kess keinen Laubsauger, damit er was zu tun hat?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

MG56

Über den Mannschaftserfolg entscheiden nicht die Anzahl der jungen oder alten Spieler im Kader, sondern die der guten oder schlechten.

Und vor allem ob an der Linie ein Fußballtrainer steht oder ein dummschwätzender Blender.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

sandro

Kann dieser sackdämliche Schluchtenscheißer nicht endlich einfach verschwinden?
...kann den einfach nicht mehr ertragen 😕

Ninja

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 23.Okt.2024, 14:18:46Über den Mannschaftserfolg entscheiden nicht die Anzahl der jungen oder alten Spieler im Kader, sondern die der guten oder schlechten.

Und vor allem ob an der Linie ein Fußballtrainer steht oder ein dummschwätzender Blender.
Ich halte einen guten Trainer für wichtiger als die Kaderqualität.

Ich bin sicher, dass ein Frank Schmidt mit dem Kader unangefochtener Tabellenführer wäre.

Struber ist eine einzige Katastrophe. Ist am Zustand der Truppe leicht zu erkennen.

Santillana

"Er ist ready" (Struber über Ljubicic).

Wie ich dieses Denglisch hasse. Alleine für diese erbärmliche Ausdrucksweise gehört Struber gefeuert.
  •  
    The following users thanked this post: Somnus

Kleberoller

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 23.Okt.2024, 14:41:29Ich halte einen guten Trainer für wichtiger als die Kaderqualität.

Ich bin sicher, dass ein Frank Schmidt mit dem Kader unangefochtener Tabellenführer wäre.

Struber ist eine einzige Katastrophe. Ist am Zustand der Truppe leicht zu erkennen.
Nein, das bezweifel ich. Es gibt eklatante Kaderlücken, die kann auch Schmidt nicht zuzaubern. Du hast keinen spielstarken 6er, der das Spiel lenkt. Das fehlt nun schon länger und ohne geht es nicht.
*cellarium amoveatur*

/setmode ignore für den obligatorisch armseligen Dünnschiss von dixie. Zudem werden Beiträge der folgenden Usern nicht gelesen: ben, Gyrostzaziki, Oropher, Rumpirat. Mich zitieren oder ansprechen führt daher zu nichts, ich lese und antworte entsprechend nicht.
  •  

Kleberoller

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 23.Okt.2024, 15:00:19"Er ist ready" (Struber über Ljubicic).

Wie ich dieses Denglisch hasse. Alleine für diese erbärmliche Ausdrucksweise gehört Struber gefeuert.

Er ist halt ein Ööösi..
*cellarium amoveatur*

/setmode ignore für den obligatorisch armseligen Dünnschiss von dixie. Zudem werden Beiträge der folgenden Usern nicht gelesen: ben, Gyrostzaziki, Oropher, Rumpirat. Mich zitieren oder ansprechen führt daher zu nichts, ich lese und antworte entsprechend nicht.
  •  

r9naldo

Er is' so bereit, wie ma's nur sein kan!

•  

tollibob

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 23.Okt.2024, 15:00:19"Er ist ready" (Struber über Ljubicic).

Wie findest du es, wenn er von Beeeeeehsiks und Tscheeeeeeeeellntsch spricht?
  •  

Amandus

Völlig wumpe, was da in der PL erzählt wird. 

Entscheidend ist, wie er seine Mannschaft einstellt, welche Mentalität sie als Team zeigt und wie gut er sie taktisch einstellt. 

Das war zuletzt ,,setzen - sechs". Es ist Quatsch, was Keller erzählt: hier ist der Trainer zu 100% verantwortlich!
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

ZeckePl

Zitat von: Kleberoller am Mittwoch, 23.Okt.2024, 15:00:27Nein, das bezweifel ich. Es gibt eklatante Kaderlücken, die kann auch Schmidt nicht zuzaubern. Du hast keinen spielstarken 6er, der das Spiel lenkt. Das fehlt nun schon länger und ohne geht es nicht.
Ja, da bin ich bei Dir. Zudem fehlt ein vernünftiger RV, ein guter Stürmer und gerne noch ein weiterer Innenverteidiger. Der Abgang von Shkiri wurde nie aufgefangen und ich bezweifele, das Martel auch nur annähernd dahin kommt. Er ist schon eher die grobe Klinge. Aber Struber lässt hier auch vieles vermissen. Taktisches Verständnis sehe ich nicht. Da bin ich bei Ninja.
  •  
    The following users thanked this post: Leo

wiedster

soll sich in die corna stöin.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!