Gerhard Struber - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

Homer J Simpson

Sorrow

Komiker... Nicht mehr und nicht weniger... Raus mit dem
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

sandro

Ich kann diesen Volltrottel einfach nicht mehr ertragen 😡
  •  

tollibob

Naaa, des esch olls den jungn Bobblburschis gschuldet. Die san holtemol unäforrrn

Der erwartete Clown von der Trainerresterampe :clown:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Nebuchad

Wie lange wollen wir dieses defensive Harakiri noch spielen? 
  •  

Homer J Simpson

Ganz im Ernst, kann kein Unterschied zwischen Solbakken ( während seiner Zeit bei uns) und dem Ösi erkennen, außer, dass Stale besser deutsch konnte. Struber ist eine Katastrophe was mannschaftstaktisches Defensivverhalten angeht. Wer das nicht erkennt, hat keine Ahnung vom Fußball (#Keller#Kessler). Mit dieser Mannschaft aktuell nach 9 Spieltagen 12 Punkte zu haben ist schon echt schwer zu schaffen, im negativen Sinne.

Struber raus!

Ninja

Nachdem wir zu Saisonbeginn vorne gut und hinten schwach waren, erkenne ich eine klare Weiterentwicklung.

Wir sind jetzt hinten und vorne schlecht. Und zwar richtig schlecht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Umberto

•  

Rheineye

Gegen Baumgart, Eichner und Fucking Florian Kohfeldt sich so auscoachen zu lassen ist auch schon sehr überragend :tu:
7x Absteiger

Ninja

Zitat von: Rheineye am Freitag, 18.Okt.2024, 19:48:09Gegen Baumgart, Eichner und Fucking Florian Kohfeldt sich so auscoachen zu lassen ist auch schon sehr überragend :tu:
Es ist ja auch total einfach gegen uns. Das Schema ist immer das Gleiche.
  •  

Swoosh

•  

Gorki25

Und dieser Hornochse wechselt auch in der 60. noch nicht. Der hat doch keinen Bock!
  •  

hegoat

Es ist alles eingetreten was die Fans seiner Ex-Vereine prognostiziert hatten. Struber ist ein ahnungsloser und lernresistenter Blender und Dummschwätzer. Bruder im Geiste von Doktor Doof.

Nebuchad

•  

Ninja

Zitat von: hegoat am Freitag, 18.Okt.2024, 19:53:08Es ist alles eingetreten was die Fans seiner Ex-Vereine prognostiziert hatten. Struber ist ein ahnungsloser und lernresistenter Blender und Dummschwätzer. Bruder im Geiste von Doktor Doof.
Wollte im Sommer aber auch keiner hier hören.

•  

MichaFC1948

Verglichen mit diesem Vollversager wirkten sogar Anfang und Beierlorzer professionell.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Okudera

Der größte Blender wird als Trainer vom unfähigsten Manager im Profifussball eingestellt.
Dazu ein dementer Vorstand, der erklärte, dass alles super läuft

Strike

Verpiss dich auf eine Alpenhütte du ahnungsloser Vollblender. 
  •  

Sush

Nach neun Spielen nur 12 Punkte ist mit der Truppe ein absolutes Armutszeugnis! 

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Litti10

Wow.... Was für ein Konzept eines Trainers.... Drei Wochen hier , der wahrscheinlich naivste Profifußball aller Zeiten, man klopft sich aber auf die Schultern weil man jetzt mehr Show bietet und zur Belohnung wird dieses System dann auch direkt auf alle Jugendmannschaften übergestülpt weil das ja die RedBUll Schule ist, da haben wir ja schon zu Beierlorzers Zeiten gemerkt, dass uns das gut tut.... Ich will Keller gar nicht mehr beschimpfen, neben Veh für mich das schlimmste was wir jemals hatten
  •  

kilino

Um Struber ein wenig in Schutz zu nehmen, der kann halt nur diesen Stil und ist auch geholt worden um genau diesen Stil spielen zu lassen.

Dass man so nicht spielen lassen kann mit dem vorhandenen Personal, vor allem mit diesen AVs, das wird uns in zwei Jahren dann ein Gutachten erklären.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Alci

Von Kohfeldt und Baumgart ausgecoacht worden. 

Reschpekt. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Colonia64

Ich finde das ziemlich lustig die Hoffnung zu haben, dass der Vorstand am besten Keller und Struber morgen direkt entlassen sollte...wer soll denn dann den neuen Trainer aussuchen und verpflichten... Erich Rutemöllee vielleicht.. da sieht man doch mal, in welches Chaos dieser Verein sich in den letzten Jahren entwickelt hat 
  •  

hegoat

Und dieses planlose Rumgestolpere wird auch noch zur FC-DNA erkoren. Ich hoffe die Jugendtrainer ignorieren das einfach. Doktor Doof und Strubsi merken das eh nicht.
  •  

HB

Verpiss dich einfach...
Miserabler Trainer
  •  

Byakugan

Ein sich selbstüberschätzender Schwätzer ohne fachliche Kompetenz. Ein Keller Mann.
  •  

Okudera

Länderspielpause optimal genutzt 
  •