Gerhard Struber - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

Ryan_Garn

Zitat von: Kleberoller am Sonntag, 22.Sep.2024, 20:37:56Wer für Hunde spendet, die von der Hunde-Mafia aus Profitgier ohne Ende auf den Markt geworfen werden, so lange es bedürftige Kinder gibt, hat ein großes Problem mit Prioritäten.

Nur ein Beispiel, wo das Geld viel besser aufgehoben ist:

https://kindernoete.de/
Dass Du hier am laufenden Band Scheiße postest; geschenkt. Aber bah bist Du ein widerlicher Typ. 

Kleberoller

Zitat von: Ryan_Garn am Montag, 23.Sep.2024, 10:07:42Dass Du hier am laufenden Band Scheiße postest; geschenkt. Aber bah bist Du ein widerlicher Typ.
Edit: Nach dem ich gerade gesehen habe, dass du mit so ziemlich jedem deiner Beiträge andere User blöd anpöbelst, bin ich zu der Einsicht gekommen, dass man doch lieber für Hunde spendet, als so einen potentielle Kotzbrocken wie du es bist unterstützt.

Dass du damit weiter hier ins Strubsi-Thema kotzt, wo man sich darauf verständigt hatte, dies im Haustierthread weiter zu diskutieren, ist ein weiteres Beispiel für dein asoziales Verhalten. Passt prima ins Bild.
Falls du doch noch zur Besinnung kommst: https://effzeh-forum.koeln/index.php?topic=10239.new#new
*cellarium amoveatur*
  •  

Kleberoller

Zitat von: hegoat am Montag, 23.Sep.2024, 09:37:08Kein Wort dazu, dass wir regelmäßig in Hälfte 2 einbrechen. Kein Wort zu den wahnsinnigen Wechseln des Trainers.
Ein ganz schwacher Artikel, der auch von unserem Transfertrottel stammen könnte.
MLM ist ein Fanboy, der am Tropf des FC hängt. Kriegt er Hausverbot, kann er seine Butze zumachen. Man kann es ihm daher nicht verübeln.
*cellarium amoveatur*
  •  

Corleone

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 22.Sep.2024, 21:23:01Strubsi ist aber nah an Struppi. Mein Favorit seit gestern ist: Strubo.
Mein seit dem Latinum nicht mehr normales Gehirn so:"strubere, strubo, strubsi, strubum".
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Amandus

Die Probleme, die wir unter Struber haben, liegen sowohl in der Offensive (zu geringe Effektivität & Effizienz) als auch der Defensiv (zu vele Fehler). Man darf nicht außer Acht lassen, dass bei einer Offensiv-Spielweise wie unter Struber der wichtigste Aspekt das Defensivverhalten darstellt. Das war in der besten Zeit unter Baumgart sehr gut zu sehen, als unser Umschaltspiel nach hinten damals unglaublich gut und vor allem schnell passiert ist.

Aktuell spielen verschiedene Faktoren in die Probleme rein: Zum einen bestimmt auch Glück und extreme Effizienz der Gegner, aber zum anderen teilweise auch unser System in Verbdinung mit der nicht optimalen Defensivarbeit der gesamten Mannschaft. Der entscheidende Punkt ist aus meiner Sicht vor allem die Unerfahrenheit vieler wichtiger Spieler. Das gilt für Defensive wie Offensive. Ich meine, dass die vielen jungen Spieler aktuell einen Crashkurs in Sachen Profifußball und Verantwortung bekommen (leider sind dagegen gestandene Profis, die Keller hier angeschleppt hat, mehr oder weniger Totalausfälle und die Last liegt bis auf Ausnahmen wie Maina komplett auf den jungen Spielern). Es ist deshalb auch meine Vermutung, dass die Jungs von Woche zu Woche mit der Erfahrung besser werden.

Insofern glaube ich, dass es nicht zielführend ist, auf der einen Seite noch mehr Jugendspieler zu fordern (was ich auch tue, auch ich wünsche mit Obuz statt ...) und gleichzeitig Struber diverse Fehler, die sich in fehlenden Punkten niederschlagen, anzukreiden. Wir sollten mit ihm nachsichtig sein: Die Mannschaft spielt nicht trotz sindern wegen der Jugend einen starken Fußball, den ich in dieser Form nicht erwatet hätte. Die Punkte werden kommen, wenn man so weiterspielt, da bin ich mir sicher.

Allerdings besteht eine Gefahr, dass aufgrund fehlender Punkte die Nervosität ansteigt und der starke Fußball verloren geht... das wäre fatal.

PS:
"Falsche" Wechsel kann man Struber ankreiden. Ich hätte es mir auch anders vorgestellt. Das ist aus meiner Sicht ein berechtigter Kritikpunkt. Ich meine aber auch zu beobachten, dass Struber hier (langsam) dazulernt: Tigges & Adamyan bekommen immer weniger Einsatzzeiten...
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Mcearth

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 22.Sep.2024, 20:04:37Finde ich klasse und wenn du 200€ aufgrund der Wette spenden solltest Spende ich ebenfalls 200€. Wären wir schon mal bei 400€ und für die Hälfte der Truppe wäre schon mal die anstehende Impfung bezahlt
Nun verdoppelt? Und schäme dich nicht, es sehe komisch aus mit Kindern am Halsband spazieren zu gehen :D
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 22.Sep.2024, 20:04:37Finde ich klasse und wenn du 200€ aufgrund der Wette spenden solltest Spende ich ebenfalls 200€. Wären wir schon mal bei 400€ und für die Hälfte der Truppe wäre schon mal die anstehende Impfung bezahlt
Finde ich mega, was Ihr macht! Danke! Ich spende auch 50€. Also jetzt, keine Wette. 

Sind die Daten auf der Website?

Wildharry

Zitat von: Mcearth am Samstag, 28.Sep.2024, 07:43:07Nun verdoppelt? Und schäme dich nicht, es sehe komisch aus mit Kindern am Halsband spazieren zu gehen :D

Aber klar doch!
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Wildharry

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 28.Sep.2024, 09:03:44Finde ich mega, was Ihr macht! Danke! Ich spende auch 50€. Also jetzt, keine Wette.

Sind die Daten auf der Website?
Yep, IBAN findest du auf der Webseite und vielen lieben Dank!
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Ryan_Garn

Mcearth

Zitat von: Wildharry am Samstag, 28.Sep.2024, 09:27:06Yep, IBAN findest du auf der Webseite und vielen lieben Dank!
Gehen wir zurück zum Haustierthread.

Zu Struber...
Hab seine PK für Karlsruhe gesehen, ohne Worte
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Litti10

Man muss doch erkennen , dass wir ohne AV spielen 

hegoat

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 29.Sep.2024, 14:24:22Man muss doch erkennen , dass wir ohne AV spielen
Das DM / ZM ist leider auch nicht existent.
  •  

tollibob

Nichtskönner  :psycho: Dazu eine furchtbare Laberbacke des kleinen 1x1 Fußballbullshitbingo
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: sandro, Ninja

tollibob

Wahrscheinlich das schlechteste Ingame Coaching aller drei letzten Trainer - und das will was heißen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Ninja

Keller schafft es immer noch einen schlechteren zu finden.

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

Pommes

Wahnsinn, das riecht wirklich nach 4:6... :D
  •  

Ninja

Ab jetzt mit Tiggi und damit in Unterzahl.

Bravo
  •  

hegoat

Und wieder der totale Einbruch in Hälfte 2.
Wieder beschissen gewechselt.
Wieder unfähig auf Thielmanns Totalausfall zu reagieren.
Da hat die 0 von 10 wieder einen guten Mann ausgegraben.

Swoosh

•  

Ninja

Ich glaube das jetzt jeder begriffen haben sollte, dass Struber völlig unfähig ist und ausser dummen Sprüchen gar nichts drauf hat.

Wir werden mit dem eher in die Abstiegszone rutschen. Niemals kann man mit dieser Spielweise Erfolg haben.

Man sollte den jetzt zusammen mit Keller rauswerfen und die Saison 2025/2026 amgehen.

kuzja7

•  

fuNi

•  

Ninja

Zitat von: hegoat am Sonntag, 29.Sep.2024, 15:30:13Und wieder der totale Einbruch in Hälfte 2.
Wieder beschissen gewechselt.
Wieder unfähig auf Thielmanns Totalausfall zu reagieren.
Da hat die 0 von 10 wieder einen guten Mann ausgegraben.
Ich fande das ganze Spiel war ein Einbruch. Wir waren auch im Hz 1 komplett offen und es hätte auch da schon 5:4 für den KSC stehen können.

Wenn du mit 4 offensiven Leuten und komplett ohne Mittelfeld spielst, wird uns jeder Gegner die Bude vollhauen.

Wir spielen so auch gg 8-Ligisten nicht zu Null.
  •  

Ryan_Garn

Der vercoacht JEDES Spiel! Wenn man nicht wüsste wer den Nachfolger auswählt, müsste er sofort raus. 

Allez FC

Was ein Bluff - aber die Abteilung Relativierung wird wieder reichlich Material zur Beschwichtigung haben, immerhin vier Tore geschossen :) Also werden wir uns die nächste Runde im Kreis drehen. 
  •  

tollibob

Raus, raus, raus und nochmal RAUS! Bald ist 1/4 der Saison rum und wir haben nicht mal zweistellig Punkte gesammelt.  :-/

Wie deutlich muss ein Armutszeugnis noch ausfallen in dieser Bumsliga? 
  •