Hauptmenü

Prestin und co.

Begonnen von Smiza, Dienstag, 04.Jun.2024, 11:01:24

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: Juto am Montag, 10.Jun.2024, 13:14:04Hier wird im PPT schon eine Exit-Strategie zurecht relativiert.

Echt jetzt?: "Mitglieder und Fans sollten sich auf die Möglichkeit eines längeren Zeitraums im Klaren sein."

Was ist das denn für ein Satz? Haben die das bei einem Gläschen Rotwein geschrieben?

Direkt die Herausgabe meiner Mitgliederdaten verweigert.
Da muss ich aber denen eine Lanze brechen.
Wir alle wissen dass ein langzeitiger Zweitligaaufenthalt, ja sogar ein Absturz in Liga 3, realistisch ist.

Da ist es gut wenn man nicht das Blaue vom Himmel (Europapokal 2027!) verspricht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: 1317 am Montag, 10.Jun.2024, 13:25:40Wie verweigere ich die Weitergabe meiner Daten? Mail an mitglieder @FC-koeln.de?
Da ,,Nein"-Stimmen hier nicht gezählt werden ist es doch letztendlich egal.
 Die werden schon keine Schläger vor die Haustür schicken.

Hoffe ich.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Nur der fc köln

Zitat von: Allez FC am Montag, 10.Jun.2024, 13:54:19Auch wenn es konstant schmerzt und als Fan eigentlich unerträglich ist, aber den ,,Entertainmentfaktor" hat der FC weiterhin. Bin gespannt wer zuerst den Schnitzelfürsten aus dem chemieverseuchten Vorort aus dem Hit zaubert, der hat sich ja auch in der Vergangenheit immer gern ungefragt zum FC geäußert. Ansonsten freue ich mich schon auf den ersten ,,Gigantengipfel" der beiden ,,Kompetenzteams" Vorstand vs. Prestin & co, es wird eine s*itshow epischen Ausmaßes.

Ich finde alles nur noch peinlich was vom Fc kommt , ich weiß nicht warum wir nie was vernünftiges u unkompliziertes auf die Beine gestellt kriegen  :-/
  •  

dixie

Zitat von: globobock77 am Montag, 10.Jun.2024, 13:55:13Da ist es gut wenn man nicht das Blaue vom Himmel (Europapokal 2027!) verspricht.
Du irrst: "12.25 Uhr: Ziel sei für Männer wie Frauen das internationale Geschäft."
  •  
    The following users thanked this post: TT

Sprühwurst

Mit Peter Neururer als Zugpferd für die sportliche Kompetenz. Vielleicht die unglaublichste Wahlkampfidee der letzten Wochen. Vielleicht.

CMBurns

https://x.com/exfacepalm/status/1800128217799692620?s=46&t=AaC1cJP4N43Uxw3Gg5CMGw

Ein absolutes Hochlicht! Da schickt der FC seinen Pressechef zur Spionage dort hin. Und das vollkommen ohne diese professionelle Tarnung:

https://amzn.eu/d/5U71ggg
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Rumpirat

:oezil:

Da bin ich vor wenigen Minuten nach meinem Nachtdienst wieder wach geworden und was muss ich da lesen? Das ist ja schlimmer, als ich befürchtet habe und wirkt auf mich alles, nur nicht professionell. Wie kommt man auf Peter Neururer? Dass das "Sportkompetenz"-Team um van Gool, Woodcock und co alles schon im Rentenalter sind und teilweise seit Jahrzehnten aus dem Business raus sind, soll uns genau was jetzt bringen...?

Nee du, das ist alles so dünn, dass da sogar Wolf und co dabei professioneller und strukturierter rüberkommen. Nach diesem Auftritt heute kann sich der gesamte Vorstand wieder gemütlich aufs Sofa setzen, die wurden in ihrer Position wohl gerade bestärkt und nicht gefährdet.
Hr. Dr. Keller bitte raus!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 10.Jun.2024, 14:06:35Mit Peter Neururer als Zugpferd für die sportliche Kompetenz. Vielleicht die unglaublichste Wahlkampfidee der letzten Wochen. Vielleicht.
Hab nur den Ticker gelesen, und erst noch ganz blauäugig gedacht, es gäbe einen zweiten Menschen mit diesem Nachnamen. Weil der, den ich kenne, der konnte ja nicht gemeint sein.

Freue mich schon, wenn der Peter das von Woodcock empfohlene größte schottische Liberotalent seit immer durchwinkt.
三人成虎。

KHHeddergott

Zitat von: Rumpirat am Montag, 10.Jun.2024, 14:16:01:Das ist ja schlimmer, als ich befürchtet habe und wirkt auf mich alles, nur nicht professionell.
Könnte man dem aktuellen Vorstand Handlungsfähigkeit zutrauen, läge der Verdacht nahe, dass diese Opposition gekauft ist.
三人成虎。

Rumpirat

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 10.Jun.2024, 14:21:59Könnte man dem aktuellen Vorstand Handlungsfähigkeit zutrauen, läge der Verdacht nahe, dass diese Opposition gekauft ist.
Irgendwohin muss ja das überschüssige Geld  :shy:
Hr. Dr. Keller bitte raus!
  •  

Niggelz

Aber jetzt mal kurz im Ernst - Peter Neururer ist doch seit mindestens zehn Jahren ein wandelndes Meme. Wie kommt man auf die Idee, den als "Geheimwaffe" in Sachen Sportkompetenz zu präsentieren? Das ist nicht mal böse gegenüber Neururer gemeint, aber schon alleine hinsichtlich der Außenwirkung kann man doch gar nicht so lost sein. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Montag, 10.Jun.2024, 14:26:50Aber jetzt mal kurz im Ernst - Peter Neururer ist doch seit mindestens zehn Jahren ein wandelndes Meme. Wie kommt man auf die Idee, den als "Geheimwaffe" in Sachen Sportkompetenz zu präsentieren? Das ist nicht mal böse gegenüber Neururer gemeint, aber schon alleine hinsichtlich der Außenwirkung kann man doch gar nicht so lost sein.
Ich stell mir die feixenden Gesichter vor beim geheimen Superplanhinterzimmertreffen, "Und dann stellen wir den Peter vor! Die werden Augen machen!".
三人成虎。

ben

Zitat von: Niggelz am Montag, 10.Jun.2024, 14:26:50Aber jetzt mal kurz im Ernst - Peter Neururer ist doch seit mindestens zehn Jahren ein wandelndes Meme. Wie kommt man auf die Idee, den als "Geheimwaffe" in Sachen Sportkompetenz zu präsentieren? Das ist nicht mal böse gegenüber Neururer gemeint, aber schon alleine hinsichtlich der Außenwirkung kann man doch gar nicht so lost sein.
Pitter scheint eh ne kleine Putschmaus zu sein.

https://www1.wdr.de/sport/fussball/zweite-bundesliga/schalke-opposition-100.html#:~:text=Eine%20Opposition%20zum%20jetzigen%20Vorstandsteam,seine%20Familie%20beim%20Traditionsklub%20einstieg.
Veni, vidi, risi.
  •  

kabelbrad

prestin kann anscheinend. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Juto

Zitat von: globobock77 am Montag, 10.Jun.2024, 13:55:13Da muss ich aber denen eine Lanze brechen.
Wir alle wissen dass ein langzeitiger Zweitligaaufenthalt, ja sogar ein Absturz in Liga 3, realistisch ist.

Da ist es gut wenn man nicht das Blaue vom Himmel (Europapokal 2027!) verspricht.

Du findest den Satz demnach grammatikalisch korrekt?

Dann ist ja alles gut und du bist dir auf die Möglichkeit im Klaren.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Krellus

Ich bin positiv überrascht von Sonja Fuss im Vorstand.Neururer geht gar nicht.Sorry, aber ich sehe da keinen großen Unterschied zu Mach et Otze Erich.Kann man sich beide sparen.Über die Netzwerke von Woodcock und van Gool kann ich mir, wie eigentlich keiner von uns, ein Urteil bilden. Ich kann die Fassungslosigkeit mancher ehrlich gesagt nur bei Neururer verstehen. Der jetzige Vorstand kann für mich erst mal nicht mehr getoppt werden.Da ist soviel schief gelaufen, soviel kaputt gemacht worden. Ich will die außerordentliche Mitgliederversammlung.Sollte ich Post bekommen, werde ich zustimmen.

Juto

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 10.Jun.2024, 14:29:00Ich stell mir die feixenden Gesichter vor beim geheimen Superplanhinterzimmertreffen, "Und dann stellen wir den Peter vor! Die werden Augen machen!".

Der der wird noch nicht mal mehr zum Thema Sportkompetenz beim DSF Doppelkorn eingeladen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

magic

Konnte Stefan Jung ganz am Ende noch zwei Fragen stellen: https://www.youtube.com/watch?v=Lk2Vz2xshyM

Habe den Rest komplett mitgeschnitten, allerdings mit sicher schlechtem Ton (Habe ganz am Ende des Raumes gestanden) und auch nicht toller Bildqualität. Will das jemand sehen/hören oder reichen die bisherigen Infos schon?

Könnte mir vorstellen, das der Geissblog das sowieso gleich mit besserem Material (technisch :D ) hochlädt ....
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Conjúlio

Wenn man richtig hinschaut, dass gib es niemand im "Team Prestin" mit einer aktuellen Vita aus dem sportlichen oder wirtschaftlichen Topbereich.

Nach dem Chaos und der heutigen Vorstellung auch kein Wunder. Eine absolut nicht zu unterstützende Alternative mit schlimmerem Blabla als die drei Stooges und Keller in einem.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

KHHeddergott

Hoffentlich hat man beim Effzeh die Dokumentationsrechte nicht schon, dann zu günstig, an amazonnetflixappletv verkauft. Da kommen großartige Tage auf alle Freunde und Bekannte des Köln Fußball Vereins zu.
三人成虎。
  •  

weisweiler

Zitat von: magic am Montag, 10.Jun.2024, 14:39:29Konnte Stefan Jung ganz am Ende noch zwei Fragen stellen: https://www.youtube.com/watch?v=Lk2Vz2xshyM

Habe den Rest komplett mitgeschnitten, allerdings mit sicher schlechtem Ton (Habe ganz am Ende des Raumes gestanden) und auch nicht toller Bildqualität. Will das jemand sehen/hören oder reichen die bisherigen Infos schon?

Könnte mir vorstellen, das der Geissblog das sowieso gleich mit besserem Material (technisch :D ) hochlädt ....

Wie ist dein Eindruck von vor Ort? Gab's wenigstens nen Kranz aufs Haus? 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Conjúlio

Durch die AoMV leiten wird dann Guido Cantz, begleitet vom Orchester Markus Quodt.

Es juckt schon in den Fingern wieder so eine denkwürdige Veranstaltung sehen zu können.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

märkel

tolles team, das prestin da auf die beine gestellt hat. neururer wäre bei einem angebot des fc, rutemöller zu beerben, unter garantie sofort weg. woodcock und van gool, sobald aussicht bestünde, dass der fc mal einen kicker von ihnen kauft. vielleicht machen die das sogar, geld scheint ja wieder da zu sein.
wer da jetzt noch der meinung ist, für diese shitshow müsse zeit und geld des vereins verplempert werden, hat sie nicht alle.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

MichaFC1948

Zitat von: weisweiler am Montag, 10.Jun.2024, 14:48:56Wie ist dein Eindruck von vor Ort? Gab's wenigstens nen Kranz aufs Haus?
Habe ich etwas verpasst? Gehört Stephan Engels auch zum Team Prestin?
ALLE RAUS!!!
  •  

Koelnleon

Zitat von: magic am Montag, 10.Jun.2024, 14:39:29Konnte Stefan Jung ganz am Ende noch zwei Fragen stellen: https://www.youtube.com/watch?v=Lk2Vz2xshyM

Falls der Geißblock das nicht macht... würde ich mir das in der tat an tun. 
Kann aber ja erst mal warten. 
  •  

dixie

Zitat von: magic am Montag, 10.Jun.2024, 14:39:29Habe den Rest komplett mitgeschnitten, allerdings mit sicher schlechtem Ton (Habe ganz am Ende des Raumes gestanden) und auch nicht toller Bildqualität. Will das jemand sehen/hören oder reichen die bisherigen Infos schon?
Sehr gerne, mich würde das interessieren.
  •  

sandro

Also ob nun Peter Neururer oder Erich "Mach et Otze" Rutemöller....also wirklich schlimmer als unsere glorreichen Drei, haben die sich auch nicht aufgestellt....
  •  

Superwetti

Vor allem will Prestin in dem Vorstand ja als derjenige glänzen, der die Sportkompetenz hat. Da dann Neururer als ersten zu nennen, der da Kompetenzmäßig mitwirken soll, zeigt ja schon wie weit es mit Prestins Kompetenzen so steht. Mal abgesehen von den Schuhen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: ben

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Montag, 10.Jun.2024, 14:52:05Durch die AoMV leiten wird dann Guido Cantz, begleitet vom Orchester Markus Quodt.

Es juckt schon in den Fingern wieder so eine denkwürdige Veranstaltung sehen zu können.
Tatsächlich bereue ich gerade meinen Austritt ein bisschen. Das ist das Effzehjeföhl, das mir abging.
三人成虎。
  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 10.Jun.2024, 15:01:49Tatsächlich bereue ich gerade meinen Austritt ein bisschen. Das ist das Effzehjeföhl, das mir abging.
Darf ich dich als Neumitglied werben?
Super-Wetti
  •