Hauptmenü

Prestin und co.

Begonnen von Smiza, Dienstag, 04.Jun.2024, 11:01:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mirai_Torres

12.20 Uhr: Mitgliederversammlungen sollen künftig immer hybrid stattfinden, damit online auch Mitglieder von daheim dabei sein können.

NOPE!!!!!!
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

kilino

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 10.Jun.2024, 12:16:3312.12 Uhr: Prestin: "Tony Woodcock und Roger van Gool sind heute extrem gut vernetzt, in England und Schottland sowie in Belgien und Holland. Dieses Netzwerk werden wir nutzen. Wir haben schon drei, vier Spieler angeboten bekommen, die in der Winterpause eventuell zum FC kommen würden. Peter Neururer hat das gecheckt, das sie Jungs die uns helfen würden."

 :-/  :-/  :-/  :-/
Gut, war ja alles ganz lustig und auch interessant das es mal eine Alternative gab die sich was zutraut, aber es reicht dann jetzt auch.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

weisweiler

Die haben Neururer dabei. Mehr brauche ich nicht zu wissen. Den inkompetentesten Selbstdarsteller im ganzen deutschen Fußball-Geschäft. Wer auf dessen Expertise setzt, hat keine. 

Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, als er als Co-Kommentator ("Experte") sich darüber echauffierte, wie man diesen Jonas Hector für den erfahrenen, zuverlässigen Christian Eichner spielen lassen kann. Schon damals laut gelacht. 

Schlief als Kind übrigens abwechselnd in Schalke, FC und Bochum Bettwäsche. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Koelnleon

Zitat12.17 Uhr: Jung betont nun, dass der FC ein mitgliederzentrierter Verein bleibe. Aber es könne geprüft werden, ob gewisse Strukturen optimiert werden können. Auch das Geißbockheim bleibe die Heimat des FC.
sogar die falschen von Wettich erfundenen Begriffe benutzen die... :-/
  •  

Sagittarius

Ernstgemeinte Frage: Inwiefern unterscheiden die inhaltlich sich vom Vorstand? Für mich sind es dieselben inhaltsleeren Phrasen.

Humorkritik

Zitat von: weisweiler am Montag, 10.Jun.2024, 12:24:33Die haben Neururer dabei. Mehr brauche ich nicht zu wissen. Den inkompetentesten Selbstdarsteller im ganzen deutschen Fußball-Geschäft.
Als Selbstdarsteller finde ich ihn gar nicht so inkompentent. :clown:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Mirai_Torres

12.25 Uhr: Ziel sei für Männer wie Frauen das internationale Geschäft.

Ok... wo ist Hape Kerkeling?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

TT

Mein Highlight bisher: 

" 12.09 Uhr: Man muss die Mannschaften dazu bringen, ,,dass es eine Ehre ist, für den FC zu spielen", so Prestin."

:D
  •  

dixie

Zitat von: Sagittarius am Montag, 10.Jun.2024, 12:25:41Ernstgemeinte Frage: Inwiefern unterscheiden die inhaltlich sich vom Vorstand? Für mich sind es dieselben inhaltsleeren Phrasen.
Wenn ich als Alternative ernstgenommen werden will, brauche ich ein stimmiges Konzept.

Was ich bisher gehört habe, hätte jeder des Schreibens einigermaßen kundige FC-Fan in 30 Minuten aufschreiben können.

Wenn bei dieser "Präsentation" ein Phrasenschwein vor Ort wäre, würde das gar nicht mehr aufhören zu klingeln.
  •  

TT

Zitat von: geromel21 am Montag, 10.Jun.2024, 11:53:3711:54 Nun stellt Prestin das 40-Seiten Konzept als PowerPoint Präsentation vor. Als Schattensportvorstand ist Christoph Daum vorgesehen, während Neururer in Zukunft das Trainer Assessment leiten soll. Es gibt verhaltenen Applaus der anwesenden Journalisten
Wo steht das denn? Im Express-Ticker jedenfalls nicht. 
  •  

Songbird

Zitat von: kabelbrad am Montag, 10.Jun.2024, 12:21:34zum teil interessante personalien (fuss, jung, breuer, schön) zum großteil aber tröhnchen für geltungsbedürftige ex-profis ohne jegliche management-kompetenz (prestin, woodcock, konopka, van gool, neururer)

obwohl ich unseren aktuellen vorstand loswerden möchte, sehe ich mich genötigt, wolf & co doch meine stimme bei der nächsten mv zu hinterlassen. 
So weit musst Du aber jetzt nicht gehen, bitte! 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Niggelz

Die Grammatik und Rechtschreibung im Geißblog-Ticker gleicht sich dem Niveau an. Es mangelt eindeutig an Hanuta und Schnittchen
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

djtobi

Wars das? Oder hängt mein Geißblog-Ticker?
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: djtobi am Montag, 10.Jun.2024, 12:32:28Wars das? Oder hängt mein Geißblog-Ticker?

Der Schreiberling hat anscheinend gerade Mittagspause
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Songbird

Die beiden Comedy Show liegen nicht so weit auseinander. Nur Kerkeling war besser.

https://m.youtube.com/watch?v=XZSDjyCfz78
  •  

Mirai_Torres

12.33 Uhr: Prestin spricht nun über die Rückendeckung. Das Team habe einige Hundert Rückmeldungen bekommen bezüglich einer außerordentlichen Mitgliederversammlung.


Läuft ja...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Sagittarius

Fuss will hauptamtliche Trainer(:innen?) in allen Leistungsklassen.

Immerhin etwas inhaltlich Gehaltvolles.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 10.Jun.2024, 12:33:32Der Schreiberling hat anscheinend gerade Mittagspause
Niggelz hat ihn doch weggeschickt, um Hanuta und Schnittchen zu organisieren.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

1317

Zitat von: TT am Montag, 10.Jun.2024, 12:30:56Wo steht das denn? Im Express-Ticker jedenfalls nicht.
Hier im Forum :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

FC-SH

Ich bin ja jetzt schon auf die Fragen der Pressevertreter und die entsprechenden Antworten gespannt. Zu erzählen was man alles möchte ist ja einfach aber zu erklären wie, ist dann was anderes.
Z.B. das Thema Ausbau mit der Stadt...

Bis jetzt macht mich das Ganze genöle eher fassungslos!
" Ich sehe Stimmen - seht ihr die auch ? "
  •  

Mirai_Torres

12.34 Uhr: Bei den Tausend Stimmen für eine außerordentliche Mitgliederversammlung sei man sehr, sehr zuversichtlich. Man müsse aber noch mehr Fans mobilisieren, um tatsächlich in die Lanxess-Arena zu kommen, um das Kreuzchen abzugeben, wenn es um die Wurst gehe.

HOOOODIIIIIIES  :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Koelnleon

Zitat von: Sagittarius am Montag, 10.Jun.2024, 12:36:18Fuss will hauptamtliche Trainer(:innen?) in allen Leistungsklassen.

Immerhin etwas inhaltlich Gehaltvolles.
:tu:
das war das erste und in der tat sinnvoll.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Drahdiaweng

Jahrelang hat man sich als Fan bei jeder Trainersuche dazu hinreißen lassen, Neururer als.Gag ins Spiel zu bringen.

Dann kommt Team Prestin und gibt bekannt, dass eben dieser Peter Neururer, in Zukunft für Trainer- und evtl. sogar Spielerauswahl zuständig sein soll. Geht's denn noch? 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Gorki25

Was soll denn der Sohn von Dieter presst Ihn, der Maggo, machen? Hat der einen Schulabschluss?
  •  

TT

Zitat von: djtobi am Montag, 10.Jun.2024, 12:32:28Wars das? Oder hängt mein Geißblog-Ticker?
Die Seite leidet grade. Ich auch. 
  •  

1317

Zitat von: Gorki25 am Montag, 10.Jun.2024, 12:40:19Was soll denn der Sohn von Dieter presst Ihn machen? Hat der einen Schulabschluss?
Ist der Posten von Schmadtkes Sohn noch frei?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

djtobi

Wie befürchtet keine ernstzunehmende Alternative.
  •  

Niggelz

12.42 Uhr: Mit einem Kranz Gaffel-Kölsch stoßen die Wartenden auf die Zukunft von Christoph Daum an.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

hegoat

Das ist dann doch ernüchternd und banal, was Prestin und sein Team da gerade zum besten geben.
Wenn Neururers Netzwerk jetzt die Lösung sein soll..  - Die Idee erscheint mir ähnlich clever wie die Ernennung Rutemöllers zum Vorstandsberater.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

LinkeKlebe

PN wer die PPT will  :)
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti