Hauptmenü

Prestin und co.

Begonnen von Smiza, Dienstag, 04.Jun.2024, 11:01:24

« vorheriges - nächstes »

magic

So, ich habe es jetzt doch noch das PK-Video einigermaßen ,,erträglich" hinbekommen. Ton bleibt natürlich trotzdem ziemlich schlecht, aber bis andere Versionen veröffentlicht werden, hat man schon mal einen ersten Eindruck. Sorry, das darf natürlich nie ,,Standard" werden und war ja so auch nicht geplant: https://youtu.be/GrZrwlmn1cs

Dr. Mabuse

Zitat von: CitizenK am Montag, 10.Jun.2024, 19:10:36Es gibt schon einen Termin für eine AOMV? :oezil: Da weißt du mehr als ich, wann ist der denn?

Aber passt ja zu unserer Mannschaft. »Wie sollen wir denn in der kurzen Zeit von gerade mal 90 Minuten Tore schießen?«.

Der MR hatte schon mindestens ein Jahr Zeit. Die Serie von Misserfolgen, Katastrophen und Inkompetenz ist nicht gestern ganz plötzlich vom Himmel gefallen und vorher konnte ja niemand ahnen, dass wir einen neuen Vorstand brauchen.

Mich würde es aber wundern, wenn eine AOMV noch in diesem Jahr kommen würde. Aber ich schätze da wartet man beim MR jetzt erst mal, bis sie vor der Türe steht, und beschwert sich dann nochmal, wo man denn jetzt in zwei Wochen ein Vorstandsteam herbekommen soll?
Ich will nicht unbedingt sagen 1 Jahr, aber spätestens nach dem abgefahrenen CAS-Zug letzten Dezember hätten die diesbezüglich tätig werden müssen!
  •  

märkel

das erste weibliche vorstandsmitglied ist prestin so ein anliegen, dass er lieber ein bild vom rotbäckchen und konopka auf der seite hat.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

puKe

Zitat von: magic am Montag, 10.Jun.2024, 19:40:40So, ich habe es jetzt doch noch das PK-Video einigermaßen ,,erträglich" hinbekommen. Ton bleibt natürlich trotzdem ziemlich schlecht, aber bis andere Versionen veröffentlicht werden, hat man schon mal einen ersten Eindruck. Sorry, das darf natürlich nie ,,Standard" werden und war ja so auch nicht geplant: https://youtu.be/GrZrwlmn1cs
Erinnert ein wenig an frühere Stammtisch Zeiten :)

Juto

Meine Güte wenn sie sich sportlich beratend einbringen wollen, dann können Sie das ja gerne machen. Der Rute kann bestimmt den ein oder anderen an seiner Seite gebrauchen.

Dafür müssen sie aber nicht in den Vorstand des Vereins. Da will ich solche von sich selbst überzeugte Figuren ohne Sozialkompetenz nicht mehr sehen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

hegoat

Zitat von: magic am Montag, 10.Jun.2024, 19:40:40So, ich habe es jetzt doch noch das PK-Video einigermaßen ,,erträglich" hinbekommen. Ton bleibt natürlich trotzdem ziemlich schlecht, aber bis andere Versionen veröffentlicht werden, hat man schon mal einen ersten Eindruck. Sorry, das darf natürlich nie ,,Standard" werden und war ja so auch nicht geplant: https://youtu.be/GrZrwlmn1cs
Besserer Ton als bei den meisten FC-PKs  :D
Inhaltlich und auch von der Art finde ich das am Anfang gar nicht verkehrt. In dem Moment, in dem Neururer als die sportliche Kompetenz vorgestellt wird und er mit seinem dummen Geschwätz beginnt, disqualifiziert sich die Truppe natürlich auf eine höchst peinliche Art.

geromel21

Dä Pitter startet bei etwa 30 Minuten :cool:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Dr. Mabuse

Auch der Pitter war mir eigentlich immer sympathisch, bzw. nie unsympathisch, sagen wir es mal so. Auch würde ich ihm nicht generell die sportliche Kompetenz heutzutage absprechen wollen, ich glaube sogar, dass er die hat, genauso mehr oder weniger wie der liebe Erich mach et Otze. Aber Pitter N. in den Mittelpunkt der Sportkompetenz zu stellen, oder als einen der zentralen Bausteine zumindest, steht doch nicht für einen Umbruch, bzw. Aufbruch in moderne Zeiten, genauso wie der Rest der Rollator-Revolutionäre. Das ist ungefähr so, als wenn die SPD morgen mit Münte, Friedhelm Fahrtmann, FJ Antwerpes und einem Urururur-Enkel von August Bebel anrückt um nächstes Jahr die BT-Wahl zu rocken.

enejeck

Zitat von: CitizenK am Montag, 10.Jun.2024, 18:53:30Die war auf den anderen 20 Seiten des Konzeptes, die auf mysteriöse Weise verschwunden sind.

Ich habe gehört, mit denen ist der M. Scherz stiften gegangen
  •  

Rheineye

Auf mich wirkt das ganze einfach unfassbar Amateurhaft, man hätte ja wohl ein eigenes YouTube Team präsentieren können und einen schöneren Saal finden, was nicht so wirkt wie ein geheimer Bunker, wo irgendwelche Umsturzpläne geschmiedet werden.

Zeit war lange genug da, für mich ist das leider keine ernstzunehmende Alternative und Sleepy Werner kann entspannt in seinen Schaukelstuhl zurück.
7x Absteiger

Christer Fursth

Gegen diese Truppe wirken selbst Keller und co wie Profis. 
  •  

Kölner

"Schlimmer geht immer" oder wie Alex W. sagen würde: "Spürbar anders".

Pest oder Cholera, Regen oder Traufe. Wolf im Keller oder Prestin im Bunker.

Was war das denn bitte für eine miefige Veranstaltung, das könnte auch Wuppertal 1982 sein (entschuldige I.Ronnie!). Natürlich auch mit einem Karnevalsprinzen vorneweg, soviel Klischee muss sein (natürlich mit Eier-Spruch).

Danke @magic für die Aufzeichnung dieses historischen Leckerbissens.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

DSR-Schnorri

Wenn jemand versucht seinen Sohn, dessen Meriten "Sohn von Prestin" dem 1.FC Köln gar nichts bringen, direkt mit zu installieren, dann weiß man, wer da sitzt. Die werden den FC zum Selbstbedienungsladen machen, an ihren "Netzwerken" kräftig mit verdienen und verbrannte Erde hinterlassen. Ein Konzept hat man gar nicht. Alles heiße Luft, inhaltlich nicht vorhanden und schon auf der PK widersprüchlich. Ich schäme mich dafür, dass solche Menschen auf Kosten dieses Vereins durch die Presse geistern und Menschen, denen wirklich etwas am Verein liegt, erschrecken. Die werden das Pferd zu Tode reiten.

ben

Das bleibt mit Bild/Ton inhaltloser Bullshit.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

HesseFC

Ohne Ton finde ich es gar nicht so schlecht...   :roll:
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

mrtom81

Prestin = Glowacz 2.0
  •  

Conjúlio

Stefan Jung finde ich von seinem auftreten her garnicht so verkehrt. Er kann sich vernünftig artikulieren und hat damit schon kommunikativ mehr Vorteile als die drei Stooges zusammen.

Prestin könnte ich nicht mal für 2 Minuten mein Fahrrad leihen ohne Angst zu haben, dass das Ding sofort bei eBay Kleinanzeigen stehen würde. Absolutes No-Go und noch einmal eine Steigerung zu Tünnesbach.

Wir sind so am Ar...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rakete

Zitat von: Kölner am Montag, 10.Jun.2024, 21:40:06"Schlimmer geht immer" oder wie Alex W. sagen würde: "Spürbar anders".

Pest oder Cholera, Regen oder Traufe. Wolf im Keller oder Prestin im Bunker.

Was war das denn bitte für eine miefige Veranstaltung, das könnte auch Wuppertal 1982 sein (entschuldige I.Ronnie!). Natürlich auch mit einem Karnevalsprinzen vorneweg, soviel Klischee muss sein (natürlich mit Eier-Spruch).

Danke @magic für die Aufzeichnung dieses historischen Leckerbissens.
Es ist doch am Ende irgendwie wirklich witzig: um den Vorstand unseres FC streiten sich der Dackelclub Köln Kalk und die Hashimoto-Selbsthilfegruppe der Caritas.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: TT, jsturm

drago

Zitat von: Dr. Mabuse am Montag, 10.Jun.2024, 18:32:48Problem: dann könnte (m. E. wird) es zu spät sein!

dann wirds eben so sein. ne alternative scheint es nicht zu geben, und irgendwann ists mir dann auch mal egal. uns kann eh nur ein wunder retten und das schon ne ganze weile lang. vielleicht ist es ja irgendwann mal soweit.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Santillana

Zitat von: Dr. Mabuse am Montag, 10.Jun.2024, 20:56:44Auch der Pitter war mir eigentlich immer sympathisch, bzw. nie unsympathisch, sagen wir es mal so. Auch würde ich ihm nicht generell die sportliche Kompetenz heutzutage absprechen wollen, ich glaube sogar, dass er die hat, genauso mehr oder weniger wie der liebe Erich mach et Otze. Aber Pitter N. in den Mittelpunkt der Sportkompetenz zu stellen, oder als einen der zentralen Bausteine zumindest, steht doch nicht für einen Umbruch, bzw. Aufbruch in moderne Zeiten, genauso wie der Rest der Rollator-Revolutionäre. Das ist ungefähr so, als wenn die SPD morgen mit Münte, Friedhelm Fahrtmann, FJ Antwerpes und einem Urururur-Enkel von August Bebel anrückt um nächstes Jahr die BT-Wahl zu rocken.
Das aktuelle Personal setzt aber auch hohe Maßstäbe
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

rusk

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 10.Jun.2024, 21:51:27Wenn jemand versucht seinen Sohn, dessen Meriten "Sohn von Prestin" dem 1.FC Köln gar nichts bringen, direkt mit zu installieren, dann weiß man, wer da sitzt. Die werden den FC zum Selbstbedienungsladen machen, an ihren "Netzwerken" kräftig mit verdienen und verbrannte Erde hinterlassen. Ein Konzept hat man gar nicht. Alles heiße Luft, inhaltlich nicht vorhanden und schon auf der PK widersprüchlich. Ich schäme mich dafür, dass solche Menschen auf Kosten dieses Vereins durch die Presse geistern und Menschen, denen wirklich etwas am Verein liegt, erschrecken. Die werden das Pferd zu Tode reiten.
Overath lässt grüßen. Man lernt beim FC nicht dazu 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Santillana

Der Pitter Neururer hat sicherlich eine Menge Sachverstand, kennt den Fußball durch und durch, hat gute Kontakte, kennt den FC - zumindest von früher. Allerdings hat er auch viel ausprobiert in den letzten Jahren und das nicht hochklassig (VDV, Wattenscheid, WSV, war er nicht auch in Uerdingen und Duisburg im Gespräch ?) Die Namen Woodcock und van Gool sind natürlich klangvoll und erinnern an große Zeiten, aber auf der Fußballbühne waren sie in den letzten Jahren eher nicht präsent.
  •  

Catenaccio

Seh
Zitat von: Rheineye am Montag, 10.Jun.2024, 21:21:14Auf mich wirkt das ganze einfach unfassbar Amateurhaft, man hätte ja wohl ein eigenes YouTube Team präsentieren können und einen schöneren Saal finden, was nicht so wirkt wie ein geheimer Bunker, wo irgendwelche Umsturzpläne geschmiedet werden.

Zeit war lange genug da, für mich ist das leider keine ernstzunehmende Alternative und Sleepy Werner kann entspannt in seinen Schaukelstuhl zurück.
Sehe ich genau so. Das sind richtig peinliche Amateure. Ich finde das zum Fremdschämen. 
Der aktuelle Vorstand, den ich richtig schlecht finde, ist auf einmal bei mir absolut gesetzt. Ich bin echt entsetzt. 

märkel

habe mir das video von magic mal angeschaut. das ist ja unfassbar, dass sich erwachsene menschen mit so einem dilettantenstadl beschäftigen.
der bayernfan mit seinen eiern, daneben sonja fuss mit zitronengesicht (scheint ihre teilnahme schon zu bedauern) und als moderator der typ mit dem erich honecker-anzug. alle miteinander extrem humorbefreit und staatstragend, als hätten sie gerade eine nostradamus-prophezeiung enthüllt. prestin natürlich mit dem ch/sch sprachfehler des verfeinerten umlandkölners, sozusagen dem sprachlichen äquivalent seiner sockenlosigkeit. erzählt von seinen ,,europaweiten" kontakten, die ihn frühzeitig gewarnt hätten, dass das mit dem cas in die hose gehen wird. trotz seiner großen sorge um den fc konnte er nicht umhin, einen eklat mit wolf zu inszenieren und diesen die sache komplett in die scheiße reiten zu lassen. jetzt möchte er dem fc ,,etwas zurück geben", nämlich sich selbst. was für ein armloch.

LinkeKlebe

Zitat von: Conjúlio am Montag, 10.Jun.2024, 22:39:27Stefan Jung finde ich von seinem auftreten her garnicht so verkehrt.
Joa, in den ersten drei Minuten stellt er schon mal zwei Falschbehauptungen auf. Eine lässt sich hier nachlesen: https://x.com/MauritsvKeulen/status/1800099774278119601?t=wSPGM3XwJFmlI8LhkACM4g&s=19 

Die zweite betrifft das angebliche Abstimmungsverhalten des Mitgliederrats in Bezug auf seinen ersten Versuch, Präsident des FC zu werden. Mit den Zahlen geht er schon länger hausieren, stimmen tun sie nicht. Ist mir jetzt auch egal, wenn mir da ein Strick draus gedreht wird, aber den Bullshit höre ich mir nicht nochmal an. 

Lückenfüller

Zum Glück wurde hier im Forum ja bereits das Prestin-Team als das identifiziert, was es ist - eine Karnevalstruppe inklusive Prinzen. Aber bei mir haben vor allem bei zwei Beiträgen die Alarmglocken geläutet (danke für das Veröffentlichen der Veranstaltung @magic): Erstens glauben Die ernsthaft, dass heutzutage Spielerverpflichtungen immernoch hauptsächlich über Netzwerke laufen, die einem die Spieler anbieten - die angeblich so immense sportliche Kompetenz im Prestin Team ist dermaßen von vorgestern... Und zweitens, die schwadronieren davon, dass sie keine Investoren wollen, aber schlagen dann komplett intransparent und unkonkret vor, dass es ja auch noch andere Finanzierungsmodelle gäbe (ohne Investoreneinfluss) - sorry, aber Jede/r die/der auch nur etwas dem FC verbunden ist, sollte dabei extrem hellhörig werden, denn das impliziert entweder wieder einen riskanten und nicht nachhaltigen Schuldenweg zu gehen, oder eben doch Geister zu rufen, die man am Ende nicht mehr los wird...
Zum Glück scheint die Reaktion auf diese "Opposition" in den meisten Foren ähnlich vernichtend zu sein, ausgehend von dem was ich so querlesen konnte (keine Ahnung, wie das auf den sozialen Netzwerken aussieht, davon halte ich mich fern). So ein Team darf beim FC niemals auch nur in die Nähe von Verantwortung kommen!     
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

märkel

jeder investor wird von der präsentation begeistert sein, mit der man ihn umwerben wird. überschrift: geldgeber ohne einfluss gesucht.

Renato

Zitat von: märkel am Montag, 10.Jun.2024, 23:27:22habe mir das video von magic mal angeschaut. das ist ja unfassbar, dass sich erwachsene menschen mit so einem dilettantenstadl beschäftigen.
der bayernfan mit seinen eiern, daneben sonja fuss mit zitronengesicht (scheint ihre teilnahme schon zu bedauern) und als moderator der typ mit dem erich honecker-anzug. alle miteinander extrem humorbefreit und staatstragend, als hätten sie gerade eine nostradamus-prophezeiung enthüllt. prestin natürlich mit dem ch/sch sprachfehler des verfeinerten umlandkölners, sozusagen dem sprachlichen äquivalent seiner sockenlosigkeit. erzählt von seinen ,,europaweiten" kontakten, die ihn frühzeitig gewarnt hätten, dass das mit dem cas in die hose gehen wird. trotz seiner großen sorge um den fc konnte er nicht umhin, einen eklat mit wolf zu inszenieren und diesen die sache komplett in die scheiße reiten zu lassen. jetzt möchte er dem fc ,,etwas zurück geben", nämlich sich selbst. was für ein armloch.
Kann man sich jetzt noch ewig dran ergötzen  sockenlosigkeit, kein stream, zitronengesicht von frau fuss etc.

War eine irrelevante vorstellung aus der hölle von verzichtbaren leuten.
Trotzdem hätten die sich schwer getan, den gleichen schaden wie wolf und keller innerhalb eines jahres zu produzieren.

Was lehrt uns das? Fahr mit absurden leuten eine firma an die wand, bestell ein panoptikum ein und alles ist vergessen. 

Die devote front mit anführer dixie und urlaubsvertretung ben darf empoert sein., dass team prestin etlich innovative wintertransfers pulverisiert hat und der mr hat einrn grund, weiterhin belanglosen scheiss als weisse rauchzeichen zu feiern und hier oberlehrerhaft user zu massregeln.

Ich will einfach mal wieder, dass der verein gewinnt. Ansonsten interessiert mich der zirkus drumherum  herzlich wenig
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

I.Ronnie

Zitat von: Lückenfüller am Dienstag, 11.Jun.2024, 00:24:32Zum Glück wurde hier im Forum ja bereits das Prestin-Team als das identifiziert, was es ist - eine Karnevalstruppe inklusive Prinzen. Aber bei mir haben vor allem bei zwei Beiträgen die Alarmglocken geläutet (danke für das Veröffentlichen der Veranstaltung @magic): Erstens glauben Die ernsthaft, dass heutzutage Spielerverpflichtungen immernoch hauptsächlich über Netzwerke laufen, die einem die Spieler anbieten - die angeblich so immense sportliche Kompetenz im Prestin Team ist dermaßen von vorgestern... Und zweitens, die schwadronieren davon, dass sie keine Investoren wollen, aber schlagen dann komplett intransparent und unkonkret vor, dass es ja auch noch andere Finanzierungsmodelle gäbe (ohne Investoreneinfluss) - sorry, aber Jede/r die/der auch nur etwas dem FC verbunden ist, sollte dabei extrem hellhörig werden, denn das impliziert entweder wieder einen riskanten und nicht nachhaltigen Schuldenweg zu gehen, oder eben doch Geister zu rufen, die man am Ende nicht mehr los wird...
Zum Glück scheint die Reaktion auf diese "Opposition" in den meisten Foren ähnlich vernichtend zu sein, ausgehend von dem was ich so querlesen konnte (keine Ahnung, wie das auf den sozialen Netzwerken aussieht, davon halte ich mich fern). So ein Team darf beim FC niemals auch nur in die Nähe von Verantwortung kommen!     

Erstens und zweitens hängen zusammen. Je mehr zweitens, desto mehr erstens. 

Ich finde die Chuzpe wirklich sagenhaft, wie offensichtlich persönliche Vorteilsname zum strategischen Konzept erhoben wird. In diesem "Team" musste wirklich niemand überzeugt werden, sich diesem Heist anzuschließen. Die könnten alle ihr Glück doch gar nicht fassen, beim FC etwas zu sagen haben zu dürfen. 

Und ich finde die Nummer mit van Gool und Woodcock eigentlich noch krasser als die peinliche Nummer mit Neururer. Es wird so getan, als hätten van Gool und Woodcock ein Netzwerk, das sie nun exklusiv dem FC zur Verfügung stellen würden. Nein, die beiden verdienen seit Jahren mit der Vermittlung von Spielern Geld. Das ist ihr "Netzwerk". Die interessieren sich einen Scheißdreck für den FC oder für Prestin. Die interessieren sich für ihren Geldbeutel und würden ihr "Netzwerk" auch sofort Christian Keller anbieten.