Hauptmenü

Prestin und co.

Begonnen von Smiza, Dienstag, 04.Jun.2024, 11:01:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MuckiBanach

Zitat von: magic am Montag, 10.Jun.2024, 11:28:14Bin vor Ort und schneide mal mit meinem Amateur-Equipment mit. Kam aber leider zu spät. Hier stehen jede Menge Kameras und ich weiß nicht, ob Livestreams zuvor ausgeschlossen wurden. Daher lasse ich das lieber mit live ...
Frag Prestin doch mal, was eigentlich aus dem Rechtsstreit geworden ist zwischen ihm und dem Effzeh. (https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-fc-legende-dieter-prestin-im-rechtsstreit-mit-dem-verein-ich-verklage-den-1-fc-koeln-60020)

Kann es evtl. daran liegen, dass die Gespräche zwischen ihm und Wolf nicht wirklich erfolgreich waren hinsichtlich der Einbindung Prestins beim Effzeh? 

Wer hat den Rechtsstreit gewonnen? Effzeh? Ist sein Engagement jetzt vielleicht eine Retourkutsche - und er hat nur auf den passenden Zeitpunkt gewartet?

Nur Spekulation.

Nebuchad

Zitat von: dixie am Montag, 10.Jun.2024, 11:42:53Neururer wird nach vorne gebeten und ergreift das Wort: "Ich war von Kindesbeinen an der größte FC-Fan, den man sich vorstellen konnte."
Pure Liebe :fc: :icon_smile_dom2:
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Wömpi

War Neururer nicht vor kurzen noch bei Schalke auch in einem Oppositionsteam und wollte da an die Macht, weil das sein größter Herzensverein war?  :-/
  •  

weisweiler

Galerie des Schreckens. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Strafstoß

Zitat von: Gorki25 am Montag, 10.Jun.2024, 11:44:02:D :-/ :D :-/ :D

Bin mir sicher dass da gleich einer die Maske runterzieht und Guido Cantz sich drunter verbirgt. 
  •  

Koelnleon

Zitat von: Superwetti am Montag, 10.Jun.2024, 11:38:14Ich frage mich wie er Sportkompetenz definiert und wer genau dafür jetzt verantwortlich sein soll.
google mal Sportkompetenz :D

Der schüler kann quasie Sack Hüpfen und Eier Laufen... damit hat er Sportkompetenz.

Das dieser Begriff immer wieder genutzt wird um damit zu untermauern das man der richtige ist werde ich nie verstehen!

Die Leute die den Begriff Nutzen wissen offensichtlich nicht wovon sie sprechen. :roll:
  •  

Matrix

  •  

Gorki25

Zitat von: Wömpi am Montag, 10.Jun.2024, 11:45:44War Neururer nicht vor kurzen noch bei Schalke auch in einem Oppositionsteam und wollte da an die Macht, weil da sein größter Herzensverein war?  :-/
Neururer hat mindestens 4 Herzen. Eins schlägt auch noch für Bochum, eins für Dummlaberei auf Sport1.

geromel21

Zitat von: dixie am Montag, 10.Jun.2024, 11:42:53Neururer wird nach vorne gebeten und ergreift das Wort: "Ich war von Kindesbeinen an der größte FC-Fan, den man sich vorstellen konnte."
:heart: :heart: :heart: :heart: endlich sind wir auf Schalke Niveau angekommen
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

seNti

Wirklich schade dass es keinen Livestream gibt  :D
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Allez FC

Zitat von: djtobi am Montag, 10.Jun.2024, 11:41:15Ich fühle mich ein wenig an die Daum-Pressekonferenz im Krankenhaus und den Verhandlungsmarathon mit Hanuta etc. zurückerinnert.
Peak FC-Zeit - unvergessen die Kindersegnung beim ersten Training in Müngersdorf 

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Sagittarius

Zitat von: Gorki25 am Montag, 10.Jun.2024, 11:47:00Neururer hat mindestens 4 Herzen. Eins schlägt auch noch für Bochum, eins für Dummlaberei auf Sport1.
Duisburg ist/war da doch auch mal dabei.
  •  

Double 1978

Was soll ein team aus soviel leuten? Was machen die alle? Fürs präsidium werden 3 leute gebraucht. Bekommen die anderen einen job als Berater? Wer braucht sowas? Mal abgesehen vom alter der vielen leute.
  •  

MARCO23

Zitat von: 1317 am Montag, 10.Jun.2024, 11:49:40https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-s04-peter-neururer-opposition-clemens-toennies-news-b-id300826791.html

Nur ein Hinweis an alle Prestin und Neururer Fans
Alles gescheiterte Existenzen, die nochmal an das Fußballgeld möchten.
Um mehr geht es da doch nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Zico

CitizenK

Finde ich überraschend solide. Vor allem mit Frau im Vorstand. Den Vorschlag hat Prestin bei mir geklaut! Was genau wäre denn die Aufgabe von Neururer?

Auf der einen Seite Schaefer und Rutemöller als »Kompetenzteam Sport«, auf der anderen Seite Prestin, Fuss, Neururer, Woodcock, Konopka, van Gool. Also soooo schlecht finde ich die nicht aufgestellt. Jedenfalls schon mal kein Fachkompetenz-Alleinherrscher Prestin.

Ich hätte schlimmeres erwartet.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

Sauerbock

Neururer ist schon hart. :D :-/
  •  

dixie

Zitat von: Wömpi am Montag, 10.Jun.2024, 11:45:44War Neururer nicht vor kurzen noch bei Schalke auch in einem Oppositionsteam und wollte da an die Macht, weil das sein größter Herzensverein war?  :-/
Neururer war schon in einigen Vereinen als "Funktionär" tätig (Wattenscheid, WSV), aber nie lange. Zu mehr reichte das Herzblut offenbar nicht.
  •  

geromel21

11:54 Nun stellt Prestin das 40-Seiten Konzept als PowerPoint Präsentation vor. Als Schattensportvorstand ist Christoph Daum vorgesehen, während Neururer in Zukunft das Trainer Assessment leiten soll. Es gibt verhaltenen Applaus der anwesenden Journalisten 
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

MARCO23

" Was muss beim FC passieren? Neururer meint: "Ohne eine gewisse Sportkompetenz kann ich keine Entscheidungen treffen. Es müssen Konzepte her, wofür steht der 1. FC Köln? Früher stand der FC für eine gewisse Art von Fußball." 

Die Konzepte gibt es ja sogar. Einfach nur inhaltloses blabla.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Mirai_Torres

Wo es laut Herrn Prestin die Probleme seit 20 Jahren gibt: Wo war der denn unter Spinner, Tünn und Ritterbach? Wo war der unter WOuF?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Gorki25

Zitat von: Double 1978 am Montag, 10.Jun.2024, 11:51:15Was soll ein team aus soviel leuten? Was machen die alle? Fürs präsidium werden 3 leute gebraucht. Bekommen die anderen einen job als Berater? Wer braucht sowas? Mal abgesehen vom alter der vielen leute.
20 Leute mit einem Beratervertrag a 100k. Die 2 Milliönchen... Ist doch für Menschen, die es nötig haben ;) . Wir sind halt ein sozialer Verein  :tu:...
  •  

Mirai_Torres

Jedes Mal wenn ich Netzwerk lese möchte ich was kaputt machen. Nennt es doch was es ist: Klüngel!
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

dixie

Zitat von: CitizenK am Montag, 10.Jun.2024, 11:52:34Finde ich überraschend solide. Vor allem mit Frau im Vorstand. Den Vorschlag hat Prestin bei mir geklaut! Was genau wäre denn die Aufgabe von Neururer?

Auf der einen Seite Schaefer und Rutemöller als »Kompetenzteam Sport«, auf der anderen Seite Prestin, Fuss, Neururer, Woodcock, Konopka, van Gool. Also soooo schlecht finde ich die nicht aufgestellt. Jedenfalls schon mal kein Fachkompetenz-Alleinherrscher Prestin.

Ich hätte schlimmeres erwartet.
Solide? Platter geht es doch gar nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, Zico

CitizenK

Zitat von: geromel21 am Montag, 10.Jun.2024, 11:53:3711:54 Nun stellt Prestin das 40-Seiten Konzept als PowerPoint Präsentation vor.

In Comic Sans? :D

ZitatAls Schattensportvorstand ist Christoph Daum vorgesehen, während Neururer in Zukunft das Trainer Assessment leiten soll. Es gibt verhaltenen Applaus der anwesenden Journalisten

Okay, jetzt wird es dann doch etwas sehr lächerlich. Als Beratungsteam hätte ich das alles noch verstanden, aber das ist albern.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Superwetti


Zitat"Wie kann es sein, dass eines der größten Talente beim FC ausgebildet wird und jetzt bei Leverkusen spielt?", fragt Neururer.
Die wedeln seit seinem 12. Lebensjahr in jedem Jahr mit dicken Geldscheinen. Wenn er sich diese Frage nicht selbst beantworten kann, dann hat er zumindest weniger Sportkompetenz als ich....
Super-Wetti

FC-SH

Für mich liest sich das irgendwie als wenn sich das Team Prestin grade lächerlich macht... 🤦🤦🤦
" Ich sehe Stimmen - seht ihr die auch ? "
  •  

ben

Das ist jetzt das viel umworbene Konzept, kein Wunder das man bis dato nicht drüber äußern wollte.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Double 1978

Zitat von: geromel21 am Montag, 10.Jun.2024, 11:53:3711:54 Nun stellt Prestin das 40-Seiten Konzept als PowerPoint Präsentation vor. Als Schattensportvorstand ist Christoph Daum vorgesehen, während Neururer in Zukunft das Trainer Assessment leiten soll. Es gibt verhaltenen Applaus der anwesenden Journalisten
Brauchen wir so oft einen neuen trainer, dass wir dafür einen leiter dieses dingens brauchen? 
Und was ist ein Schattensportvorstand? 

Da kommt der mit 20 leuten an, die alle was zu quäken haben wollen, regt sich aber über das Mitgliederratsgremium auf. 
Bei den alten säcken, die da beteiligt werden sollen, kann das nur nach hinten losgehen.
Die können die ganze sache auch sofort abbrechen.
  •  

Micknick

Jung: "Nur ein geordneter Neustart kann unseren 1. FC Köln aus dieser Misere bringen. Deswegen fordern wir, dass der aktuelle Vorstand nicht nur von Verantwortung redet, sondern auch dementsprechend handelt. Sie sollten den Weg freimachen. Ein Rücktritt des Vorstands ist dringend geboten."

Hää? Wollten die Jungs nicht die Daten für eine AOMV ?? Warum denn jetzt ein geordneter Rücktritt??
  •