Hauptmenü

Prestin und co.

Begonnen von Smiza, Dienstag, 04.Jun.2024, 11:01:24

« vorheriges - nächstes »

drago

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 04.Jul.2024, 05:32:58Bei aller liebe, was der derzeitige Vorstand getan hat ist noch nicht unterboten.

Prestin und co. mögen Clowns sein, aber sie haben (noch) nicht den FC sehenden Augens in eine Transfersperre geführt, ohne Netz und doppelten Boden, und alles unter dem Teppich gekehrt.

ja, wenn man den objektiven schaden begutachtet stimmt das. aber diese chance hatten sie noch nicht

bislang haben die noch keinerleii schwieerigkeiten vor sich gesehn und trotzdem schon haufeenweise verkackt.

die aktuellen leute sind - mutmaßlich - einfach nur unfähig. bei prestin und co muss man jetzt schon sagen, dass es ihnen nur darum ging, sich und ihrer sippschaft jobs zu verschaffen, freunden/bekannten irgendwelche deals (stichwort spieler von van gool und co) etc pp.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Müngersdorf

•  

CMBurns

Gute Nachrichten. Zusätzlich hat der FC mir heute bestätigt, dass sie meine Daten nicht an die Trottelbande weitergegeben werden. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Ryan_Garn

Zitat von: ben am Freitag, 05.Jul.2024, 17:02:35Welch eine Überraschung.

https://geissblog.koeln/2024/07/nicht-vorhersehbare-umstaende-prestin-team-muss-plaene-verschieben/
Verschieben. Klar. Die Nummer is rum und wird jetzt zum Glück* im Sande verlaufen. 

*mit diesen Personen
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: CMBurns am Freitag, 05.Jul.2024, 17:47:40Gute Nachrichten. Zusätzlich hat der FC mir heute bestätigt, dass sie meine Daten nicht an die Trottelbande weitergegeben werden.

Mir auch
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

ben

Veni, vidi, risi.

Kleberoller

Zitat von: ben am Freitag, 05.Jul.2024, 23:36:00Das Schmierblatt zum Debakel, bei anderen Personen wäre der Artikel, nicht so handzahm ausgefallen.

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln-der-naechste-rueckschlag-schon-wieder-wirbel-um-koelns-team-prestin-66882c751b375a01e01b31a2
Ja, aber das ist offensichtlich die neue Linie. 

Bei, Wolf, Keller und Co. vermeidet man auch jegliche klare Kritik, die eigentlich mehr als angebracht wäre. Vermutlich, weil sonst ein Hausverbot droht.
*cellarium amoveatur*
  •  

ben

Zitat von: Kleberoller am Dienstag, 09.Jul.2024, 07:44:29Ja, aber das ist offensichtlich die neue Linie.

Bei, Wolf, Keller und Co. vermeidet man auch jegliche klare Kritik, die eigentlich mehr als angebracht wäre. Vermutlich, weil sonst ein Hausverbot droht.
Wolf hat sich schon vor Jahren mit dem Blatt überworfen. Mit den anderen Medien fährt man derzeit einen Kuschelkurs, aber Lack haben die definitiv zurecht bekommen. Das es manchen natürlich nicht ausreicht jeden Tag lesen zu dürfen, wer alles sofort gehen muss, liegt ja wieder auf der Hand.
Veni, vidi, risi.
  •  

MARCO23

•  

Mirai_Torres

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 09.Jul.2024, 11:50:31Wie ist das denn nun, wenn ich die Löschung meiner Daten verlange? Sollte doch möglich sein, oder?

Jap. Bezug nehmen auf Art. 17 DSGVO.

Ich stelle mir das im übrigen unterhaltsam vor, dass der jetzt die Mitgliederdaten im Safe liegen hat. Eigentlich müsste dann vor der eigentlichen Abfrage noch mal ein Abgleich erfolgen. Schließlich könnten in der Zwischenzeit Leute aus dem Verein ausgetreten sein. Für die wäre die Grundlage der Datenverarbeitung dann weg und diese Daten müssten gelöscht werden.
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: MARCO23

Micknick

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 09.Jul.2024, 12:03:57Jap. Bezug nehmen auf Art. 17 DSGVO.

Ich stelle mir das im übrigen unterhaltsam vor, dass der jetzt die Mitgliederdaten im Safe liegen hat. Eigentlich müsste dann vor der eigentlichen Abfrage noch mal ein Abgleich erfolgen. Schließlich könnten in der Zwischenzeit Leute aus dem Verein ausgetreten sein. Für die wäre die Grundlage der Datenverarbeitung dann weg und diese Daten müssten gelöscht werden.
Nicht nur das, was ist wenn neue Mitglieder hinzukommen?? Mosert dann man in 3-6 Monaten das man nicht alle Mitgliederdaten hatte ?? Die heruasgabe zum derzeitigen Zeitpunkt ist fürn Arsch!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Micknick am Dienstag, 09.Jul.2024, 12:06:25Nicht nur das, was ist wenn neue Mitglieder hinzukommen?? Mosert dann man in 3-6 Monaten das man nicht alle Mitgliederdaten hatte ?? Die heruasgabe zum derzeitigen Zeitpunkt ist fürn Arsch!

Das kommt noch dazu....
*Männer sind mitgemeint

•  

Micknick

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 09.Jul.2024, 12:07:10Das kommt noch dazu....
In Anbetracht der Tatsache das die Zukunft  FC erstmal keine AOMV einberufen wird, warum gibt er die Daten nicht an den FC zurück? Schließlich hat er die Daten genau aus diesem Grund angefordert.
  •  

TT

Nächste Woche erhalten dann alle Mitglieder eine Mail von "seiner" Versicherung ;-)

•  

MG56

Zitat von: TT am Dienstag, 09.Jul.2024, 19:14:55Nächste Woche erhalten dann alle Mitglieder eine Mail von "seiner" Versicherung ;-)

Bis auf die, die der Weitergabe ihrer Mitgliedsdaten widersprochen haben.  :P
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Micknick

Zitat von: MG56 am Dienstag, 09.Jul.2024, 19:18:54Bis auf die, die der Weitergabe ihrer Mitgliedsdaten widersprochen haben.  :P
Dann werde ich morgen mal die FC Zukunft anschreiben, mit der Bitte meine Daten zu löschen, da se ja jetzt doch keine AOMV schnellstmöglich anstreben.
  •  

Matrix

Weiß man mittlerweile, warum sich Stefan Jung zurückgezogen hat?
  •  

Superwetti

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 24.Okt.2024, 14:53:11Weiß man mittlerweile, warum sich Stefan Jung zurückgezogen hat?

ZitatJung war vor gut einer Woche erkrankt und hat nach reiflicher Überlegung entschieden, dass er zum einen aus gesundheitlichen, aber auch aus eingetretenen familiären Gründen nicht zur Verfügung stehen kann
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

r9naldo

•  

mutierterGeißbock

Mit anderen Worten, er hat erkannt, dass es eine ganz beschissene Idee war.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gyrostzaziki

Sleepy Dieter eingeschlafen?😂😂
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •