Hauptmenü

Prestin und co.

Begonnen von Smiza, Dienstag, 04.Jun.2024, 11:01:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

weisweiler

Zitat von: Niggelz am Montag, 10.Jun.2024, 12:42:4312.42 Uhr: Mit einem Kranz Gaffel-Kölsch stoßen die Wartenden auf die Zukunft von Christoph Daum an.

Das steht da ernsthaft? Ist ja leider beides denkbar, Realität oder Persiflage...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

tikap

Beim Namen Neururer habe ich aufeghört zu lesen. Dazu dann später weitere "Altinternationale". Nein, damit bekommen die mich überhaupt nicht! Null! Das sind doch alles Sonnenkönige wo am Ende Overath 2.0 rauskommt. Lächerlich... Außer der Fuss kann man da niemanden ernst nehmen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

1317

Zitat12.38 Uhr: Wie schnell könnte eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen werden? Jung: "Das ist schwierig, der aktuelle Vorstand sitzt am längeren Hebel. Das ganze Prozedere kann sich sicherlich acht bis zehn Wochen hinziehen."
In 13 bis 14 Wochen ist doch sowieso schon MV...
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Gorki25 am Montag, 10.Jun.2024, 12:40:19Was soll denn der Sohn von Dieter presst Ihn, der Maggo, machen? Hat der einen Schulabschluss?
Laut Linkedin:

2006 Abitur
2008 Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
2008 - heute: Geschäftsführender Gesellschafter bei der Dieter Prestin Sportversicherungsmakler GmbH

Frei nach dem Motto: "Wer nichts wird, wird Wirt. Und wem auch dieses nicht gelungen, der macht in Versicherungen."
ALLE RAUS!!!

TT

Zitat von: weisweiler am Montag, 10.Jun.2024, 12:43:50Das steht da ernsthaft? Ist ja leider beides denkbar, Realität oder Persiflage...

Das steht nicht da, zumindest nicht im Geissblog und Express. Wäre auch besser, wenn man das entsprechend kennzeichnen würde. Spaß gerne, aber in solchen Live-Ticker-Threads bleibt so ein Blödsinn dann gerne mal hängen.
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Niggelz

Zitat von: weisweiler am Montag, 10.Jun.2024, 12:43:50Das steht da ernsthaft? Ist ja leider beides denkbar, Realität oder Persiflage...


Hatte das jetzt wahllos aus dem Hanuta-Ticker von 2008 kopiert
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Gorki25

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 10.Jun.2024, 12:45:52Laut Linkedin:

2006 Abitur
2008 Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
2008 - heute: Geschäftsführender Gesellschafter bei der Dieter Prestin Sportversicherungsmakler GmbH

Frei nach dem Motto: "Wer nichts wird, wird Wirt. Und wem auch dieses nicht gelungen, der macht in Versicherungen."
Geht der denn schon ohne Papa alleine aufs Klo oder zum Zahnarzt? 
  •  

ZeckePl

Ich würde Fuss direkt für Keller einstellen. Der Rest der Show ist zum Fremdschämen. Ich wäre gerne Keller und den Vorstand los, aber dieses Opa-Team führt uns nur ins Museum.
  •  

weisweiler

Zitat von: Niggelz am Montag, 10.Jun.2024, 12:47:24Hatte das jetzt wahllos aus dem Hanuta-Ticker von 2008 kopiert

Passt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

geromel21

Der Passus zu Neururer und Daum war natürlich nur ein Scherz  :)

Punkte die wider erwarten gut finde :D

12.27 Uhr: Fuss will in allen Leistungsklassen hauptamtlich angestellte Trainer.
12.23 Uhr: 12.29 Uhr: Nun geht es um das Miteinander und die Kommunikation. Jung will eine Mitglieder- und Fanabteilung im e.V. etablieren. ,,Wir sind ein Verein, da ist Vereinsleben ganz wichtig. Nicht nur selber sprechen, sondern auch mal zuhören.""
12.23 Uhr: Prestin spricht über die Optimierung des Scouting-Systems. ,,In diesem Bereich müssen wir uns ganz klar steigern. Da ist ganz, ganz viel zu tun. In der Region rund um Köln kann man da sehr viel tun."

12.10 Uhr: Prestin sieht die Internationalisierungs-Versuche des FC kritisch: In den USA und Japan kennt uns niemand. Er will eher den Fokus auf die nationale Ausrichtung legen.
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

ruhrpott

Zitat von: tikap am Montag, 10.Jun.2024, 12:44:38Beim Namen Neururer habe ich aufeghört zu lesen. Dazu dann später weitere "Altinternationale". Nein, damit bekommen die mich überhaupt nicht! Null! Das sind doch alles Sonnenkönige wo am Ende Overath 2.0 rauskommt. Lächerlich... Außer der Fuss kann man da niemanden ernst nehmen.
Die hätte im Falle eines Falles aber nix zu sagen weil sie nur dabei ist um die Rolle der Frau zu besetzen 

Keine Ahnung warum sie da mitmacht 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Dr. Mabuse

Dieser Verein ist nicht mehr zu retten. So einfach ist das. Der bestehende Vorstand und die bestehende Geschäftsführung werden diesen Verein weiter in den Abgrund reiten, ohne wenn und aber. Und das hier ist keine Alternative, das ist eine reine Witznummer. Peter Neururer ..., es ist einfach nicht mehr zu fassen, und auch nicht mehr zu ertragen.

weisweiler

Zitat von: ZeckePl am Montag, 10.Jun.2024, 12:48:20Ich würde Fuss direkt für Keller einstellen. Der Rest der Show ist zum Fremdschämen. Ich wäre gerne Keller und den Vorstand los, aber dieses Opa-Team führt uns nur ins Museum.
Und in den Ruin. Da will ja auch jeder sein gut bezahltes Pöstchen.
Aktuell besteht immerhin eine gute Chance, dass Keller aus uns einen finanziell gesunden und beständigen Zweitligisten macht. Bei diesen Typen wirds wohl eher der bankrotte Viertligist.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

djtobi

Zitat12.51 Uhr: Was sind die Unterschiede des Konzepts zum Matchplan des Vorstands? Jung: "Dass wir es umsetzen."
:tu:
  •  

Mirai_Torres

12.53 Uhr: Damit endet die Pressekonferenz. Sobald es etwas Neues gibt, werde man sich melden.

WO IST DENN JETZT DER PLAN?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Gorki25

Das all diese Menschen sich da ernsthaft mit dem Fritten-Peter hinsetzen, sagt doch alles über deren Geisteszustand. Und da kann man dann auch KEINEN EINZIGEN mehr positiv rausheben von denen. Was eine Farcé diese Truppe...
  •  

MuckiBanach

Schade, mit Daum als Schattensportvorstand hatten sie mich.
  •  

Micknick

Wie?? Das war es ??  :-/
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

weisweiler

Zitat von: ZeckePl am Montag, 10.Jun.2024, 12:48:20Ich würde Fuss direkt für Keller einstellen.

Sorry, das sagen zu müssen - aber die haben die da ausschließlich als Quotenfrau aufgestellt. Für die hauptamtlichen Trainer im Frauenbereich wirds kein Geld geben und wenn sie merkt, dass man sie nur verarscht hat, macht sie ganz schnell die Biege.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Niggelz

Das war bis hierhin ja alles ganz witzig, aber mit dem Auftritt Neururers hat man sich der Albernheit preisgegeben. Satire will eben gelernt sein. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Fabes

Zitat von: Gorki25 am Montag, 10.Jun.2024, 12:40:19Was soll denn der Sohn von Dieter presst Ihn, der Maggo, machen? Hat der einen Schulabschluss?
Für den Posten braucht es lediglich eine Lederjacke, ein Goldkettchen und ein Sonnenbank-Abo.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Micknick

" FC- Zukunft" ...jaja ..am Arsch ist der FC
  •  

Mirai_Torres

"Dabei streben wir weiterhin keine Beteiligung von Investoren der herkömmlichen Art an, die dann Einfluss auf den Verein nehmen wollen, denn Einfluss sollen ausschließlich die Mitglieder haben. Es gibt indes weitere Optionen, um zusätzliche Einnahmen zu generieren. Dabei orientieren wir uns auch an erfolgreichen, internationalen mitgliederzentrierten Clubs."

:clown:
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Gorki25

Muaaahhhh. In der Schriftgröße 20 Seiten zustande zu bringen, ist wirklich beeindruckend. Da habe ich mir ja bei meiner Kriegsdienstverweigerung mehr Mühe gegeben als diese Vögel.  Und von dem 20köpfigen Team scheint nicht einer anständiges Deutsch auf Papier bringen zu können. Abgesehen davon, dass da inhaltlich rein GAR NICHTS drin steht. Wirklich beeindruckend. Nicht  :tu:.

Fabes

Zitat von: weisweiler am Montag, 10.Jun.2024, 12:56:39Sorry, das sagen zu müssen - aber die haben die da ausschließlich als Quotenfrau aufgestellt. Für die hauptamtlichen Trainer im Frauenbereich wirds kein Geld geben und wenn sie merkt, dass man sie nur verarscht hat, macht sie ganz schnell die Biege.
frei nach Rejek: "Seit Prestins PK weiß ich, dass man Sportkompetenz auch gendern kann!"  :tu:
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Niggelz

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 10.Jun.2024, 12:56:38Es gibt etwas neues auf der Website

https://fc-zukunft.koeln/ziele/

Den Text hat die Klasse 7b ganz toll erarbeitet. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

FC-SH

Das ganze ist doch Slapstick.
..... wir wollen dies, wir wollen das, wir machen alles besser....wie ?
Hm...das wissen wir auch noch nicht...

🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦
" Ich sehe Stimmen - seht ihr die auch ? "
  •  

Songbird

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 10.Jun.2024, 12:56:38Es gibt etwas neues auf der Website

https://fc-zukunft.koeln/ziele/
Habe mich bei der Lektüre der PPT Präsi nicht entscheiden können, ob ich lachen oder weinen soll. Dafür haben die mehrere Monate gebraucht!? Wow, da erscheint der aktuelle Vorstand in einem ganz anderen Licht. Das ist dann die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Ich hatte Hoffnung, will den aktuellen Vorstand und vor allem Keller gerne gute Reise wünsche, sehr bald, aber: Das Team FC Zukunft hat keine.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

weisweiler

11.48 Uhr: Neururer: ,,Es müssen Konzepte her, wofür steht der 1. FC Köln? Welche Art von Fußball will man spielen?" Neururer schwärmt dann wieder von der alten Zeit. ,,Der FC stand für attraktiven Offensivfußball mit Struktur." Unter Baumgart sei es nur eine Zeit lang so gewesen. Nun müsse diese Struktur vom Nachwuchsbereich her implementiert werden.

Der weiß wirklich genau Bescheid. :D  :-/
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.