Hauptmenü

Prestin und co.

Begonnen von Smiza, Dienstag, 04.Jun.2024, 11:01:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Micknick

Zitat von: Gorki25 am Montag, 10.Jun.2024, 11:16:29Was soll eigentlich ein 20 Menschen Team? Außer das sie viele Business-Karten blockieren? Oder wollen die zwei Kegel-Clubs gründen?!?
Die Struktur verschlanken, Entscheidungswege verkürzen usw usw...

Juto

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 10.Jun.2024, 11:15:59Ich hab Schlimmeres erwartet.

Die Nachfahren von Dummse Tünn und Schäfers Nas sind überraschungsgäste und Sponsoren. :D
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Müngersdorf

Schade, dass es keinen Live-Stream gibt. Ich hätte die relevanten Personen, insbesondere die, die man nicht zwangsläufig aus den Medien kennt, gerne mal gesehen.
  •  

Gorki25

Zitat von: Juto am Montag, 10.Jun.2024, 11:19:23Die Nachfahren von Dummse Tünn und Schäfers Nas sind überraschungsgäste und Sponsoren. :D
Vor denen hätten die FC-Gegner wenigstens etwas Angst ...
  •  

Müngersdorf

Ich denke eine AOMV werden sie hinbekommen.
  •  

djtobi

Wenn die nicht noch nen dicken Fisch am Haken haben (thematisch) wird das ne Nullnummer. Abgesehen davon wäre zumindest ein Livebild mal angebracht. Amatöre.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 10.Jun.2024, 11:20:18Schade, dass es keinen Live-Stream gibt. Ich hätte die relevanten Personen, insbesondere die, die man nicht zwangsläufig aus den Medien kennt, gerne mal gesehen.

Ich hab die beiden Anwälte mal gegoogelt. Der eine ist Fachanwalt für Arbeitsrecht der andere Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht und Fachanwalt für Sportrecht. Letzterer mit einem interessanten Artikel in der Vergangenheit:

"Die Sportschule am Beispiel der Nachwuchsförderung der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH und des TSV Bayer 04 Leverkusen e.V."
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

SmithWesson

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 10.Jun.2024, 11:21:09Ich denke eine AOMV werden sie hinbekommen.
Die Leute die da hingehen, wollen den aktuellen Vorstand loswerden.
  •  

globobock77

Zitat von: SmithWesson am Montag, 10.Jun.2024, 11:23:50Die Leute die da hingehen, wollen den aktuellen Vorstand loswerden.
Und Wasser ist nass.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mirai_Torres

Ich hätte jetzt so langsam aber gerne mal diese tollen 40 Seiten gesehen....
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

magic

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 10.Jun.2024, 11:20:18Schade, dass es keinen Live-Stream gibt. Ich hätte die relevanten Personen, insbesondere die, die man nicht zwangsläufig aus den Medien kennt, gerne mal gesehen.

Bin vor Ort und schneide mal mit meinem Amateur-Equipment mit. Kam aber leider zu spät. Hier stehen jede Menge Kameras und ich weiß nicht, ob Livestreams zuvor ausgeschlossen wurden. Daher lasse ich das lieber mit live ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Sagittarius

Warum kommt da nichts Inhaltliches? Immerhin müssten dich 40 Seiten zur Verfügung stehen. Oder stehen da nur Namen drauf?
So wird das ein Schuss in den Ofen.
  •  

globobock77

Vielleicht wird ja Inka Grings die neue Trainerin.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mirai_Torres

11.28 Uhr: Prestin: "Die Sonja hat überragende Kompetenzen. Als sie dazukam, gab es noch mal Veränderungen, die wir als Männer gar nicht gesehen haben."

:roll:

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

dixie

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 10.Jun.2024, 11:30:5111.28 Uhr: Prestin: "Die Sonja hat überragende Kompetenzen. Als sie dazukam, gab es noch mal Veränderungen, die wir als Männer gar nicht gesehen haben."

:roll:
Mein Gott, ist das platt.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: dixie am Montag, 10.Jun.2024, 11:32:38Mein Gott, ist das platt.

Fehlt eigentlich nur noch dass er ihr dabei die Schulter getätschelt hat...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

märkel

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 10.Jun.2024, 11:30:5111.28 Uhr: Prestin: "Die Sonja hat überragende Kompetenzen. Als sie dazukam, gab es noch mal Veränderungen, die wir als Männer gar nicht gesehen haben."

:roll:


die colör-kollektion in rosa kommt
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

baufra73

Ich hatte nicht viel Hoffnung mit Team Prestin, aber mit Leuten wie Peter Neururer und deshalb beerdige ich für mich persönlich.  :psycho:
  •  

Orneo

Der Pitter. Ich sterbe.
  •  

Superwetti


ZitatDie Thematik Sportkompetenz ist wirklich hanebüchen. Deswegen musste ich sagen: Jetzt reicht's!"
Ich frage mich wie er Sportkompetenz definiert und wer genau dafür jetzt verantwortlich sein soll.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

Micknick

Prestin: "Für mich war immer klar, dass ich kein Einzelkämpfer bin. Dementsprechend haben wir ein Team zusammengestellt und haben mehr als Sportkompetenz. Wir sind so gut aufgestellt, dass wir in kürzester Zeit übernehmen können."

:-/ Aber die Vorraussetzungen kennt er damit er und sein Team übernehmen kann??
  •  

dixie

Wo ist das Konzept???
  •  

Gorki25

Das kommt bestimmt gleich. Bin nur gespannt, ob als Word oder als Power Point.
  •  

djtobi

Ich fühle mich ein wenig an die Daum-Pressekonferenz im Krankenhaus und den Verhandlungsmarathon mit Hanuta etc. zurückerinnert.
  •  

MARCO23

Gab es schon irgendwas an konkreten Inhalten?

Kann man die 40 Seiten ( :D :D :D ) PowerPoint schon irgendwo lesen?
  •  

Sagittarius

Zitat von: Superwetti am Montag, 10.Jun.2024, 11:38:14Ich frage mich wie er Sportkompetenz definiert und wer genau dafür jetzt verantwortlich sein soll.
1. Ja.
2. Peter N.

FC-SH

Zitat von: dixie am Montag, 10.Jun.2024, 11:40:40Wo ist das Konzept???
Dss kommt heute Nacht um 2 Uhr ..zum Ende der Veranstaltung 😂
" Ich sehe Stimmen - seht ihr die auch ? "
  •  

Sagittarius

Zitat von: Gorki25 am Montag, 10.Jun.2024, 11:41:13Das kommt bestimmt gleich. Bin nur gespannt, ob als Word oder als Power Point.
Kommt als Diashow.
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

dixie

Neururer wird nach vorne gebeten und ergreift das Wort: "Ich war von Kindesbeinen an der größte FC-Fan, den man sich vorstellen konnte."
  •  

Gorki25

Zitat von: dixie am Montag, 10.Jun.2024, 11:42:53Neururer wird nach vorne gebeten und ergreift das Wort: "Ich war von Kindesbeinen an der größte FC-Fan, den man sich vorstellen konnte."
:D :-/ :D :-/ :D
  •