Hauptmenü

Prestin und co.

Begonnen von Smiza, Dienstag, 04.Jun.2024, 11:01:24

« vorheriges - nächstes »

Smiza

Können wir die Diskussionen zu diesem Team hier bündeln? Und sollte Prestin auf Fotos lieber Socken tragen?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

AK2503

Zitat von: Smiza am Dienstag, 04.Jun.2024, 11:01:24Können wir die Diskussionen zu diesem Team hier bündeln? Und sollte Prestin auf Fotos lieber Socken tragen?
Solange seine Füße nicht stinken ist es mir egal was er trägt.
Keller raus
  •  

Humorkritik

Zitat von: AK2503 am Dienstag, 04.Jun.2024, 11:18:41Solange seine Füße nicht stinken ist es mir egal was er trägt.
Der Unterschied wäre auf Fotos aber ohnehin marginal.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Allez FC

Prestin und co. aufmischen oder Prestin und co. mischen auf?
  •  

Smiza

Zitat von: Allez FC am Dienstag, 04.Jun.2024, 11:25:17Prestin und co. aufmischen oder Prestin und co. mischen auf?
Das zu diesem Zeitpunkt zu beurteilen ist quasi eine mischen Impossible.
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  

Superwetti

Zitat von: Smiza am Dienstag, 04.Jun.2024, 11:01:24Können wir die Diskussionen zu diesem Team hier bündeln? Und sollte Prestin auf Fotos lieber Socken tragen?
Ich denke wir brauche nicht über jemanden diskuttieren, der keine Socken in Anzugsschuhen trägt.

In welchem Bereich soll der Kompetenz zeigen, wenn er es nichtmal da schafft?
Super-Wetti

mutierterGeißbock

Zitat von: Smiza am Dienstag, 04.Jun.2024, 11:27:05Das zu diesem Zeitpunkt zu beurteilen ist quasi eine mischen Impossible.
Ich sehe da aktuell nur Wurst-Käs Szenarios.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

THC-Ben

•  

Smiza

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 04.Jun.2024, 11:46:23Eine Schlaftablette hat Prestin schon wach bekommen.
https://geissblog.koeln/2024/06/wettich-emotional-werde-alles-dafuer-tun-dass-ihr-nicht-gewaehlt-werdet/
Ich freue mich schon auf die MV, wenn der Brecher Wettich sich auftürmt und Prestin die Treppe zum Podium verwehrt.

Ninja

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 04.Jun.2024, 11:46:23Eine Schlaftablette hat Prestin schon wach bekommen.
https://geissblog.koeln/2024/06/wettich-emotional-werde-alles-dafuer-tun-dass-ihr-nicht-gewaehlt-werdet/
Das ist wirklich witzig. Der **** hätte nicht viel tun müssen, damit Prestin niemals auftaucht. Und jetzt
wird man aktiv, anstatt den eigenen Job nur halbwegs vernünftig zu machen.

Was für ein Trottel.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

globobock77

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 04.Jun.2024, 11:27:42Ich denke wir brauche nicht über jemanden diskuttieren, der keine Socken in Anzugsschuhen trägt.

In welchem Bereich soll der Kompetenz zeigen, wenn er es nichtmal da schafft?

Lieber Wetti, ich bin sicher Du trägst weiße Tennissocken zu Birkenstocksandalen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

märkel

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 04.Jun.2024, 11:22:40Der Unterschied wäre auf Fotos aber ohnehin marginal.

erinnert mich an den gag über inge meysel: ,,ihre strümpfe schlagen falten". ,,ich trage gar keine strümpfe".
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

THC-Ben

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 04.Jun.2024, 12:03:51Lieber Wetti, ich bin sicher Du trägst weiße Tennissocken zu Birkenstocksandalen.
https://ibb.co/pWWSHWG

Kann ich verneinen

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 04.Jun.2024, 12:03:51Lieber Wetti, ich bin sicher Du trägst weiße Tennissocken zu Birkenstocksandalen.
Ja aber ich weiß um meine Schwächen und trete deshalb auch nicht als Vorsitzender für den FC Köln an.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Smiza

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 04.Jun.2024, 13:06:21Ja aber ich weiß um meine Schwächen und trete deshalb auch nicht als Vorsitzender für den FC Köln an.

Du könntest aber der neue Superwettich werden

van Gool

Zitat von: Smiza am Dienstag, 04.Jun.2024, 11:01:24Können wir die Diskussionen zu diesem Team hier bündeln?
Können wir machen, aber : welches Team? Und welche Diskussionen? Bisher gibt es trotz häufiger Auftritte nicht einen Programmpunkt, außer dass ein Ex-Spieler und ein Ex-Prinz gerne Präsident werden möchten.
Die wilde 1317

Didisport

Zitat von: van Gool am Dienstag, 04.Jun.2024, 13:28:16Können wir machen, aber : welches Team? Und welche Diskussionen? Bisher gibt es trotz häufiger Auftritte nicht einen Programmpunkt, außer dass ein Ex-Spieler und ein Ex-Prinz gerne Präsident werden möchten.
Wer Präsident werden will steht doch auch noch nicht fest. Wir kennen den 3. Mann doch noch gar nicht. 
  •  

Dr. Mabuse

Eins ist doch jetzt schon klar:

Der bisherige Auftritt Prestins läßt doch in keiner Weise den Schluß zu, auch nur ansatzweise darauf zu hoffen, dass sich hier irgendwas zum Positiven hin ändert. Alleine die zeitliche Abfolge seiner Ambitionen ist doch schon ein Schuß in den Ofen.

Es wird Monate lang der Journaille irgendwas daher lanciert, keine konkreten Ansätze verfolgt und auf eine Erklärung an einem bestimmten Stichtag verwiesen. Es werden Pressemitteilungen verwechselt in der Woche vor dem Abstieg und eine Woche vor dem Stichtag wird eine Unterstützerseite im Internet geschaltet mit Null Inhalt und dazu noch mit fehlendem Verweis auf den Stichtag.

Ich habe da keine Hoffnung. Und auch generell keine Hoffnung mehr in bezug auf den gesamten Verein, denn eine Ablösung der aktuellen Vereinsvernichter wäre dringenst geboten. Wenn der MR auch keine geeigneten Leute mehr auftreiben kann oder sogar dazu gar nicht gewillt ist, dann sehe ich schwarz, dann sehe ich Klappe zu, Affe tot.

Ich warte noch bis nächsten Montag, m. E. wird da aber nichts Substanzielles kommen. Und wenn sich dann nächsten Mittwoch noch der Stotterjurist aufbläst, dann war es das für mich. Dann braucht man einfach mal eine FC-Auszeit. Spiele gegen Verl und die Viktoria mit der ERSTEN Mannschaft ertrage ich nicht. 

CitizenK

Zitat von: van Gool am Dienstag, 04.Jun.2024, 13:28:16Können wir machen, aber : welches Team? Und welche Diskussionen? Bisher gibt es trotz häufiger Auftritte nicht einen Programmpunkt, außer dass ein Ex-Spieler und ein Ex-Prinz gerne Präsident werden möchten.

Er würde Keller feuern. Damit ist er Team Valium bereits uneinholbar überlegen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Micknick

Zitat von: CitizenK am Dienstag, 04.Jun.2024, 13:39:50Er würde Keller feuern. Damit ist er Team Valium bereits uneinholbar überlegen.
GA soll auch weg, genau wie der MR 
  •  

AK2503

Zitat von: Micknick am Dienstag, 04.Jun.2024, 13:50:34GA soll auch weg, genau wie der MR
Habe ich was überlesen?
Keller raus
  •  

ben

Zitat von: CitizenK am Dienstag, 04.Jun.2024, 13:39:50Er würde Keller feuern. Damit ist er Team Valium bereits uneinholbar überlegen.
Hat er das so gesagt oder hat er von Vertragslage gesprochen?!
Veni, vidi, risi.
  •  

dixie

Zitat von: CitizenK am Dienstag, 04.Jun.2024, 13:39:50Er würde Keller feuern. 
Super - und einen Ersatz hat er sicherlich auch in petto. 

Scherzi, Konopka oder ein bislang verkanntes Manager-Genie?
  •  

Didisport

Zitat von: dixie am Dienstag, 04.Jun.2024, 13:59:05Super - und einen Ersatz hat er sicherlich auch in petto.

Scherzi, Konopka oder ein bislang verkanntes Manager-Genie?
Boldt wäre frei...
  •  

Dr. Mabuse

Das sehe ich ja auch so. Aber trotzdem muss man zur Gesamtführung des Clubs ja ein Konzept haben. Das kann ja nicht nur darin bestehen im Rausschmiss der Schlaftabletten und "Wir sind FC-Fründe". Hat er eins?

Wenigstens hat er jetzt mal den Verweis auf den 10.06. mit drin. Üblicherweise würde man diese Seite ja aber danach schalten und mit etwas mehr Inhalt füllen.

Man sollte fairerweise (vielleicht) aber auch betrachten, dass eine AOMV eventuell mal als Amphetamindosis der Schlafwandler wirken könnte, egal was dabei rauskommt. Man klammert sich halt an den letzten Strohhalm.

Micknick

Zitat von: AK2503 am Dienstag, 04.Jun.2024, 13:53:26Habe ich was überlesen?
Das ergibt sich aus dem was F. Henze bei FB schreibt.
  •  

Micknick

Zitat von: AK2503 am Dienstag, 04.Jun.2024, 13:53:26Habe ich was überlesen?
,,Ha Pe" dabei muss der Gemeinsame Ausschuss in der Satzung abgeschafft werden, um die wichtige Entscheidungen schneller treffen zu koennen.

Das hat F. Henze vor einer Woche auf FB beim Geissblog gepostet.

Das mit dem MR finde ich sicherlich auch noch wieder.
  •  

van Gool

Der Zahlen der Prestin Sports GmbH kann man sich im Bundesanzeiger anschauen. Die letzte veröffentlichte Bilanz ist die zum 30.6.21, danach ist keine mehr veröffentlicht worden, obwohl die 22er zum 30.6.23 fällig war.
Die Verbindlichkeiten haben sich in einem Jahr von 77.437,01 auf 179.532,10 erhöht. Das EK sank von 193.540,87 auf 46.776,29.
Gut, es war Corona, das hat viele Branchen beeinflusst, aber neuere Unternehmenskennzahlen sind merkwürdigerweise nicht veröffentlicht worden. Normalerweise sollte ein Vorstandskandidat schon in geordneten Verhältnissen leben und wirtschaften, so würde ich es jedenfalls sehen. Dazu würde gehören, die Bilanzen seiner Gesellschaften fristgerecht zu veröffentlichen.
Die wilde 1317

märkel

es gibt einige fragen, denen sich die personen der initiative stellen müssten. so würde mich auch interessieren, welchen sinneswandel herr jung seit seinem letzten anlauf, vorstand zu werden, erfahren hat. bisher haben sie sich aber m.e. nicht mal fürs nachfragen qualifiziert.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.