Hauptmenü

Prestin und co.

Begonnen von Smiza, Dienstag, 04.Jun.2024, 11:01:24

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 10.Jun.2024, 11:15:2611.08 Uhr: Weitere Namen, die im Team mitwirken wollen: die Ex-FC-Profis Harald Konopka, Tony Woodcock, Roger van Gool. Dazu zählen auch: Marco Prestin, Friedhelm Henze (ehemaliger Verwaltungsfachwirt), Dr. Roland Nasse (Anwalt), Dr. Daniel Stille (Anwalt), Thomas Breuer, Alexander Schoen (Ex-Thyssen-Krupp-Manager), Christian Rahmfeld (Leitung Bürgerhaus Stollwerck)

Direkt mal Sohnemann eingespannt....
Dat es Tradition
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

CitizenK

Zitat von: Superwetti am Montag, 10.Jun.2024, 12:00:26Die wedeln seit seinem 12. Lebensjahr in jedem Jahr mit dicken Geldscheinen. Wenn er sich diese Frage nicht selbst beantworten kann, dann hat er zumindest weniger Sportkompetenz als ich....

Naja. Wenn Leverkusen mich vom FC abwerben und als Fan ins Stadion setzen will, wäre ich sicher auch irgendwann käuflich. Aber das müsste schon ein __SEHR__ dickes Bündel Geldscheine sein. Seit Keller hier ist aber auch nicht mehr so dick wie früher. Also am Geld alleine wird das sicher auch nicht gelegen haben.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Conjúlio

Im Vergleich zum "Team Werner" wirkt das "Team Prestin" aber nicht wirklich schlechter.

Die Qualität beider Gruppierungen befindet sich halt auf einem sehr sehr niedrigen Niwoh. Es wäre zu schön, wenn wir eine dritte, ernsthafte Alternative hätten.

Leider gibt der Standort Köln nur Peinlichkeiten und Folklore her.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Sauerbock

Haben die auch Kompetenz dabei, die vielleicht nicht aus den 70ern/80ern ist?
  •  
    The following users thanked this post: Uehm

Double 1978

Wenn es ganz schlecht läuft bei einem verein, dann kommen solche leute vorgekrochen und wollen an die macht, die sonst keine chance haben. 
Es kann mit diesen ganzen figuren einfach nicht besser werden. Da wollen sich nur wieder welche selbst bereichern. 
  •  

CMBurns

Ich hasse sie schon jetzt dafür, dass sie dieses Hochamt der Merkwürdigkeiten nicht als Bewegtbild in die Welt senden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Mirai_Torres

12.09 Uhr: Man muss die Mannschaften dazu bringen, ,,dass es eine Ehre ist, für den FC zu spielen", so Prestin.

JEFÖHL!
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

djtobi

Das die Internationalisierung in der Form quatsch ist sehe ich allerdings genauso. Erster (und vermutlich einziger) Pluspunkt für Team Prestin.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

dixie

Prestin: "Wir müssen das Leitbild sein und die Mannschaften dahinbringen, dass es eine Ehre ist, mit Herzblut für den 1. FC Köln zu spielen."

Mich würde jetzt schon mal interessieren, was auf den ominösen 40 Seiten Konzept steht.

Kreuzworträtsel?

Mannschaftsaufstellungen von früher?
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

ben

Zitat von: Conjúlio am Montag, 10.Jun.2024, 12:08:19Im Vergleich zum "Team Werner" wirkt das "Team Prestin" aber nicht wirklich schlechter.

Die Qualität beider Gruppierungen befindet sich halt auf einem sehr sehr niedrigen Niwoh. Es wäre zu schön, wenn wir eine dritte, ernsthafte Alternative hätten.

Leider gibt der Standort Köln nur Peinlichkeiten und Folklore her.
Es ist eher eine wish Kopie.

Spielphilosophie kopiert, sportlicher Geschäftsführer soll diese weitergeben an Trainer, Spieler kopiert, da muss ja gleich noch der ultimative Geldtopf kommen ansonsten ist das sehr dünn.
Veni, vidi, risi.
  •  

1317

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 10.Jun.2024, 11:15:2611.08 Uhr: Weitere Namen, die im Team mitwirken wollen: die Ex-FC-Profis Harald Konopka, Tony Woodcock, Roger van Gool. Dazu zählen auch: Marco Prestin, Friedhelm Henze (ehemaliger Verwaltungsfachwirt), Dr. Roland Nasse (Anwalt), Dr. Daniel Stille (Anwalt), Thomas Breuer, Alexander Schoen (Ex-Thyssen-Krupp-Manager), Christian Rahmfeld (Leitung Bürgerhaus Stollwerck).
Dann schießen wir endlich gegen die blöden Rheinmetall (Bo)Russen zurück :P
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

CitizenK

Ja, so ein wenig nach ABM Maßnahme für Fußball-Opis klingt das schon. Da merkt man dann, dass Prestin lange raus ist aus dem Geschäft und keine Jüngeren kennt.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Songbird

Wo ist das 40-seitige Strategiepapier!?

Ich sitze hier ungeduldig mit drei Bullshit-Bingo-Karten. Fangt an!
  •  

Walter

Ich bin ehrlich, wenn Team Prestin das Werterad abschafft, haben se mich.  :pyro:
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD

djtobi

Geilo, Pitter hat Neuzugänge für den Winter gecheckt und für gut befunden :P
  •  

Mirai_Torres

12.12 Uhr: Prestin: "Tony Woodcock und Roger van Gool sind heute extrem gut vernetzt, in England und Schottland sowie in Belgien und Holland. Dieses Netzwerk werden wir nutzen. Wir haben schon drei, vier Spieler angeboten bekommen, die in der Winterpause eventuell zum FC kommen würden. Peter Neururer hat das gecheckt, das sie Jungs die uns helfen würden."

:-/  :-/  :-/  :-/
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

1317

ZitatWir haben schon drei, vier Spieler angeboten bekommen, die in der Winterpause eventuell zum FC kommen würden. Peter Neururer hat das gecheckt, das sie Jungs die uns helfen würden.
Alles klar, der Aufstieg ist safe! :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Micknick

Prestin: "Tony Woodcock und Roger van Gool sind heute extrem gut vernetzt, in England und Schottland sowie in Belgien und Holland. Dieses Netzwerk werden wir nutzen. Wir haben schon drei, vier Spieler angeboten bekommen, die in der Winterpause eventuell zum FC kommen würden. Peter Neururer hat das gecheckt, das sie Jungs die uns helfen würden."

:D :D :D Ist irgendwie lustig, checken jetzt schon Spieler die evtl. kommen würden. Hat was von: Nepper Schlepper Bauernfänger

•  
    The following users thanked this post: drago, dixie

dixie

Wir haben schon drei, vier Spieler angeboten bekommen, die in der Winterpause eventuell zum FC kommen würden. Peter Neururer hat das gecheckt, das sie Jungs die uns helfen würden."

Peter Neururer soll das also checken.

Der Peter Neururer, der damals Balou Kostner zum FC geholt und als künftigen Nationalmannschafts-Libero angepriesen hat.

Mirai_Torres

12.14 Uhr: Prestin: ,,Wir brauchen Herzblut und das leben wir vor. Die Mitglieder müssen nun entscheiden, ob sie den Weg mitgehen oder ob alles so bleiben soll."

WAS IST DENN JETZT DER WEG?
*Männer sind mitgemeint

LinkeKlebe

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 10.Jun.2024, 12:16:3312.12 Uhr: Prestin: "Tony Woodcock und Roger van Gool sind heute extrem gut vernetzt, in England und Schottland sowie in Belgien und Holland. Dieses Netzwerk werden wir nutzen. Wir haben schon drei, vier Spieler angeboten bekommen, die in der Winterpause eventuell zum FC kommen würden. Peter Neururer hat das gecheckt, das sie Jungs die uns helfen würden."
Unmittelbar davor: "Wir wollen nicht ins operative Geschäft eingreifen". 

Songbird

Zitat von: dixie am Montag, 10.Jun.2024, 12:17:22Wir haben schon drei, vier Spieler angeboten bekommen, die in der Winterpause eventuell zum FC kommen würden. Peter Neururer hat das gecheckt, das sie Jungs die uns helfen würden."

Der Peter Neururer, der damals Balou Kostner zum FC geholt und als künftigen Nationalmannschafts-Libero angepriesen hat.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Balou Kostner gerne wieder zu uns wechseln würde.
  •  

djtobi

War zu Neururers Zeiten nicht auch Shevchenko zum Probetraining hier?
  •  

CMBurns

Es ist alles so absurd :D

Wir sollten uns endlich emotional entkoppeln und den FC nur noch als das sehen, was er eigentlich ist: Impro-Comedy

tollibob

Wie zu erwarten besteht sein Inkompetenz Team aus lauter 9Volt Vollidioten, die zusammen kein 30 Teile Puzzle lösen würden und außer ewig gestrigen, hohlen Phrasen nichts zu bieten haben.

Ehre für den FC zu spielen...
Spielidee von U17 bis zu den Profis...
Wirtz Abgang verhindern...

Bla, bla, bla, bla, bla. Immer das gleiche dumme Gesülze.

Halt dich und deine Bagage bloß von diesem Verein fern.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Sagittarius

Neururer soll doch für die neuen Trainer verantwortlich sein. Jetzt auch noch für neue Spieler. Das geht mir zu weit.
  •  

Micknick

Sonja Fuss ist wieder an der Reihe: "Wir wollen uns auf die Fahne schreiben, Frauen im Sport zu stärken. Wir wollen Frauen und Mädchen in die Lage versetzen, Erfolgsgeschichten zu schreiben. Nur so kann der Sport sein ganzes Potenzial entfalten. Mit mir im Vorstand würden wir ein Zeichen setzen, auch für unsere vielen weiblichen Mitglieder und Fans."

Finde ich gut, ehrlich...aber wie bringt das den 1.FC Köln weiter ??
  •  

MARCO23

Zitat von: dixie am Montag, 10.Jun.2024, 12:17:22Wir haben schon drei, vier Spieler angeboten bekommen, die in der Winterpause eventuell zum FC kommen würden. Peter Neururer hat das gecheckt, das sie Jungs die uns helfen würden."

Hieß es eben nicht, die wollen sich nicht ins Tagesgeschäft einmischen? Aber jetzt verplfichten sie direkt Spieler? Ohne Rücksprache mit Trainer oder Manager? :D
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

kabelbrad

zum teil interessante personalien (fuss, jung, breuer, schön) zum großteil aber tröhnchen für geltungsbedürftige ex-profis ohne jegliche management-kompetenz (prestin, woodcock, konopka, van gool, neururer)

obwohl ich unseren aktuellen vorstand loswerden möchte, sehe ich mich genötigt, wolf & co doch meine stimme bei der nächsten mv zu hinterlassen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Mirai_Torres

12.18 Uhr: Jung will die festgefahrene Situation beim Geißbockheim-Ausbau mit der Stadt lösen.

:D  :D  :D  :D
*Männer sind mitgemeint