Hauptmenü

Prestin und co.

Begonnen von Smiza, Dienstag, 04.Jun.2024, 11:01:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Ist Struth nicht im Team Prestin? Schade, das hätte die Sache rund gemacht.

So, jetzt den Termin morgen abwarten und dann den Rest des Theaters genießen.

Letztendlich kommt es darauf an wie emsig sie die Mitglieder außerhalb der Foren bearbeiten.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Conjúlio

Zitat von: LinkeKlebe am Montag, 10.Jun.2024, 23:39:32Joa, in den ersten drei Minuten stellt er schon mal zwei Falschbehauptungen auf. Eine lässt sich hier nachlesen: https://x.com/MauritsvKeulen/status/1800099774278119601?t=wSPGM3XwJFmlI8LhkACM4g&s=19

Die zweite betrifft das angebliche Abstimmungsverhalten des Mitgliederrats in Bezug auf seinen ersten Versuch, Präsident des FC zu werden. Mit den Zahlen geht er schon länger hausieren, stimmen tun sie nicht. Ist mir jetzt auch egal, wenn mir da ein Strick draus gedreht wird, aber den Bullshit höre ich mir nicht nochmal an.
Danke für die wichtige Klarstellung.

Überall nur ,,Nepper, Schlepper, Bauernfänger". Es ist zum kotzen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

Matrix

Ob der Jung nach diesem Fiasko nochmal zum Podcast "Dreierkette" zurückkehren wird?
  •  

TT

Zitat von: Rheineye am Montag, 10.Jun.2024, 21:21:14Auf mich wirkt das ganze einfach unfassbar Amateurhaft, man hätte ja wohl ein eigenes YouTube Team präsentieren können und einen schöneren Saal finden, was nicht so wirkt wie ein geheimer Bunker, wo irgendwelche Umsturzpläne geschmiedet werden.

Zeit war lange genug da, für mich ist das leider keine ernstzunehmende Alternative und Sleepy Werner kann entspannt in seinen Schaukelstuhl zurück.
Ich musste spontan daran denken:
https://www.youtube.com/watch?v=kZiAxgYY75Y
Pressekonferenz DDR-Reiseregelung [09.11.1989]
Die hatten zumindest (für heute) modernere Anzüge an, als der Typ on der Prestin-PK der rechts am Pult steht :D
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

globobock77

Zitat von: magic am Montag, 10.Jun.2024, 19:40:40So, ich habe es jetzt doch noch das PK-Video einigermaßen ,,erträglich" hinbekommen. Ton bleibt natürlich trotzdem ziemlich schlecht, aber bis andere Versionen veröffentlicht werden, hat man schon mal einen ersten Eindruck. Sorry, das darf natürlich nie ,,Standard" werden und war ja so auch nicht geplant: https://youtu.be/GrZrwlmn1cs
Vom Geissblog
https://youtu.be/2ZiBS4LhM4Y?feature=shared

Aber Deiner ist authentischer ;)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: magic

TT

Zitat von: märkel am Montag, 10.Jun.2024, 23:27:22und als moderator der typ mit dem erich honecker-anzug. 
:D
  •  

TT

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 11.Jun.2024, 08:35:06Ist Struth nicht im Team Prestin? Schade, das hätte die Sache rund gemacht.


Struth ist zwar ein Geldgeier und wünscht sich einen Fussball, der meinem ferner nicht sein kann, aber der ist kein Idiot, der wegen paar Mark fuffzich mit diesen Hampelmännern spielen würde. Struth ist Champions League, das Team Prestin gründet dagegen grade nen Dackelclub. 
  •  

Micknick

Es wird ja immer auf das tolle Netzwerk von RvG und T.W. hingewiesen, wie kommt man eigentlich darauf ?? Ich finde im Netzt mal rein gar nix das die beiden als Spielervermittler / Berater fungieren.
  •  

ben

Zitat von: Renato am Dienstag, 11.Jun.2024, 01:43:09Kann man sich jetzt noch ewig dran ergötzen  sockenlosigkeit, kein stream, zitronengesicht von frau fuss etc.

War eine irrelevante vorstellung aus der hölle von verzichtbaren leuten.
Trotzdem hätten die sich schwer getan, den gleichen schaden wie wolf und keller innerhalb eines jahres zu produzieren.

Was lehrt uns das? Fahr mit absurden leuten eine firma an die wand, bestell ein panoptikum ein und alles ist vergessen.

Die devote front mit anführer dixie und urlaubsvertretung ben darf empoert sein., dass team prestin etlich innovative wintertransfers pulverisiert hat und der mr hat einrn grund, weiterhin belanglosen scheiss als weisse rauchzeichen zu feiern und hier oberlehrerhaft user zu massregeln.

Ich will einfach mal wieder, dass der verein gewinnt. Ansonsten interessiert mich der zirkus drumherum  herzlich wenig
Ein User hat letztens ein Text geschrieben das er sich nicht mehr zwingend wohlfühlen würde, weil er aufgrund von ein wenig Objektivität schon angegangen wird. Wo ist dein Problem Renato, wenn manche einen geordneten Rückzug der Verantwortlichen, als auch von Leuten aus dem MR haben möchte und die Truppe um Prestin nicht als Alternative sieht? Ist eine eigene Meinung unerwünscht?

Wenn für dich Maßregeln ist, wenn man das ein oder andere Gefühl oder gar Lüge widerlegt, sagt das mehr aus über dich als über mich.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Ted

Zitat von: weisweiler am Montag, 10.Jun.2024, 13:08:04Gib bei ChatGPT ein: "Erstelle eine Kurzkonzeption zur sportlichen und finanziellen Entwicklung des 1.FC Köln" und du wirst mit ein paar zusätzlichen Mausklicks innerhalb von 5min so ziemlich dieses Ergebnis erhalten. Nur den Namen Peter Neururer muss man wahrscheinlich händisch einfügen, auf den würde selbst Chat-GPT nicht kommen.


Hast Recht. Klingt eigentlich sogar besser als Prestin.

### Kurzkonzeption zur sportlichen und finanziellen Entwicklung des 1. FC Köln mit Peter Neururer

#### Sportliche Entwicklung

1. **Analyse des aktuellen Kaders**:
   - **Bestandsaufnahme**: Eine detaillierte Analyse des aktuellen Kaders, um Stärken und Schwächen zu identifizieren. Dies umfasst die Bewertung der individuellen Spielerfähigkeiten, der Teamdynamik und der taktischen Flexibilität.
   - **Kaderanpassungen**: Basierend auf der Analyse werden gezielte Transfers und Nachwuchsförderungen vorgenommen, um die Mannschaft zu verstärken und strategisch auszurichten.

2. **Trainerphilosophie und Taktik**:
   - **Defensive Stabilität**: Aufbau einer soliden Defensivstruktur, um die Anzahl der Gegentore zu minimieren. Dies beinhaltet die Schulung der Spieler in defensiven Grundprinzipien und die Implementierung einer kompakten Abwehrformation.
   - **Offensive Kreativität**: Förderung der offensiven Kreativität durch flexible Angriffsstrategien und die Integration von Spielmachern, die in der Lage sind, Chancen zu kreieren und Tore zu erzielen.

3. **Jugendförderung**:
   - **Nachwuchsakademie**: Stärkung der Jugendakademie, um junge Talente zu fördern und in die erste Mannschaft zu integrieren. Dies umfasst die Verbesserung der Trainingsbedingungen und die Bereitstellung von erfahrenen Jugendtrainern.
   - **Durchlässigkeit**: Schaffung klarer Aufstiegsmöglichkeiten für talentierte Nachwuchsspieler, um den Übergang in die Profimannschaft zu erleichtern.

4. **Leistungssteigerung**:
   - **Individuelles Training**: Einführung von individualisierten Trainingsplänen, um die spezifischen Fähigkeiten und Schwächen der Spieler zu adressieren.
   - **Mentale Stärke**: Förderung der mentalen Stärke und des Teamgeistes durch regelmäßige Teambuilding-Maßnahmen und psychologische Unterstützung.

#### Finanzielle Entwicklung

1. **Kostenmanagement**:
   - **Budgetkontrolle**: Strikte Kontrolle der Ausgaben, insbesondere bei Spielergehältern und Transfers, um finanzielle Stabilität zu gewährleisten.
   - **Effizienzsteigerung**: Optimierung der internen Prozesse, um Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern.

2. **Einnahmensteigerung**:
   - **Sponsoring und Partnerschaften**: Ausbau der Sponsoring-Aktivitäten und die Gewinnung neuer Partner, um zusätzliche Einnahmequellen zu erschließen.
   - **Merchandising**: Erweiterung des Merchandising-Angebots und Verbesserung der Verkaufsstrategien, um die Einnahmen aus Fanartikeln zu maximieren.

3. **Zuschauereinnahmen**:
   - **Stadionerlebnis**: Verbesserung des Stadionerlebnisses durch moderne Infrastruktur und attraktive Rahmenprogramme, um die Zuschauerzahlen zu erhöhen.
   - **Ticketing-Strategie**: Einführung flexibler Ticketing-Modelle, um verschiedene Zielgruppen anzusprechen und die Auslastung des Stadions zu maximieren.

4. **Langfristige Investitionen**:
   - **Infrastruktur**: Investitionen in die Vereinsinfrastruktur, wie Trainingsanlagen und Stadionmodernisierungen, um langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben.
   - **Nachhaltigkeit**: Implementierung nachhaltiger Projekte, um den Verein ökologisch und ökonomisch zukunftssicher zu machen.

#### Umsetzung und Kontrolle

1. **Projektmanagement**:
   - **Zielsetzung**: Klare Definition von kurz-, mittel- und langfristigen Zielen, die regelmäßig überprüft und angepasst werden.
   - **Monitoring**: Einführung eines kontinuierlichen Monitoring-Systems, um den Fortschritt der Maßnahmen zu überwachen und bei Bedarf Korrekturen vorzunehmen.

2. **Kommunikation**:
   - **Transparenz**: Offene und transparente Kommunikation mit den Vereinsmitgliedern, Fans und Sponsoren, um Vertrauen und Unterstützung zu gewinnen.
   - **Feedback**: Regelmäßige Einholung von Feedback von allen Stakeholdern, um die Maßnahmen kontinuierlich zu verbessern.

Diese Konzeption zielt darauf ab, den 1. FC Köln sportlich und finanziell zu stabilisieren und langfristig erfolgreich zu machen, indem die Expertise von Peter Neururer genutzt wird, um eine solide Basis für nachhaltigen Erfolg zu schaffen.

Quellen
[1] Peter Neururer - Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Neururer
[2] 1. FC Köln: Dieses Team will die Macht - Peter Neururer und ... https://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga/a605887---1-fc-koeln-dieses-team-will-macht-peter-neururer-weltmeisterin-sind-dabei.html
[3] 1.FC Köln - Mitarbeiterhistorie - Transfermarkt https://www.transfermarkt.de/1-fc-koln/mitarbeiterhistorie/verein/3
[4] Peter Neururer | vereinslos | Trainerprofil - Kicker https://www.kicker.de/peter-neururer/trainer
[5] Peter Neururer - Trainerprofil - Transfermarkt https://www.transfermarkt.de/peter-neururer/profil/trainer/173
[6] 1. FC Köln: Kurz vor Struber-Verpflichtung: Peter Neururer kritisiert ... https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln-kurz-vor-struber-verpflichtung-peter-neururer-kritisiert-koelns-trainer-suche-66671e462e87b5792853d05a
[7] Wie Peter Neururer dem 1. FC Köln unter einem neuen Vorstand ... https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/wie-peter-neururer-dem-1-fc-koeln-unter-einem-neuen-vorstand-helfen-will-808197
[8] ,,Team FC-Zukunft" präsentiert sich der Öffentlichkeit https://ga.de/sport/fckoeln/team-fc-zukunft-praesentiert-sich-der-oeffentlichkeit_aid-114253931
[9] Peter Neururer Tickets 2024 - Karten jetzt bei kölnticket.de bestellen! https://www.koelnticket.de/artist/peter-neururer/
[10] Peter Neururer und Co. wollen den 1. FC Köln übernehmen - sport.de https://www.sport.de/news/ne6742316/peter-neururer-und-co-wollen-den-1-fc-koeln-uebernehmen/
[11] Peter Neururer - Leistungsdaten im Detail - Transfermarkt https://www.transfermarkt.de/peter-neururer/leistungsdatenDetail/trainer/173/verein_id/1/datum_zu/1991-07-01/datum_ab/1993-06-30
[12] Nachlese der Prestin-PK: "Drei, vier Spieler für den Winter angeboten" https://geissblog.koeln/2024/06/pressekonferenz-im-liveticker-prestin-stellt-team-und-plaene-vor/
[13] Mit Fuss und Neururer: Wie Prestin den 1. FC Köln verändern will https://www.kicker.de/mit-weltmeisterin-fuss-und-neururer-wie-prestin-den-1-fc-koeln-veraendern-will-1030983/artikel
[14] Lötz: Peter Neururer: Aus dem Leben eines Bundesligatrainers - Mo https://www.vdmedien24.de/Loetz-Peter-Neururer-Aus-dem-Leben-eines-Bundesligatrainers-1-FC-Koeln-Schalke-04-VfL-Bochum
[15] Peter Neururer: Sportliche Entwicklung ist sensationell https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/12/24/peter-neururer-sportliche-entwicklung-ist-sensationell/

globobock77

Zitat von: ben am Dienstag, 11.Jun.2024, 10:00:35Ein User hat letztens ein Text geschrieben das er sich nicht mehr zwingend wohlfühlen würde, weil er aufgrund von ein wenig Objektivität schon angegangen wird. Wo ist dein Problem Renato, wenn manche einen geordneten Rückzug der Verantwortlichen, als auch von Leuten aus dem MR haben möchte und die Truppe um Prestin nicht als Alternative sieht? Ist eine eigene Meinung unerwünscht?

Wenn für dich Maßregeln ist, wenn man das ein oder andere Gefühl oder gar Lüge widerlegt, sagt das mehr aus über dich als über mich.
Definiere ,,geregelt".

Geregelt heißt für mich dass der jetzige MR, der den Vorstand ja vorgeschlagen hatte, zumindest eine Empfehlung ausspricht das dieser Vorstand in 2025 nicht mehr gewählt werden sollte - auch wenn die Amtszeit des jetzigen MR in 3 Monaten ausläuft. Soviel Verantwortung sollte man noch übernehmen können.

Geregelt heißt dass der Vorstand selbst sagt dass sie in 2025 nicht mehr kandidieren werden. Das wäre das mindeste.

Dann könnte man an einem Übergang arbeiten.


Sonst wird es immer nur heißen dass die Zeit zu knapp ist usw. usf..
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Micknick

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 11.Jun.2024, 10:28:29Definiere ,,geregelt".

Geregelt heißt für mich dass der jetzige MR, der den Vorstand ja vorgeschlagen hatte, zumindest eine Empfehlung ausspricht das dieser Vorstand in 2025 nicht mehr gewählt werden sollte - auch wenn die Amtszeit des jetzigen MR in 3 Monaten ausläuft. Soviel Verantwortung sollte man noch übernehmen können.

Geregelt heißt dass der Vorstand selbst sagt dass sie in 2025 nicht mehr kandidieren werden. Das wäre das mindeste.

Dann könnte man an einem Übergang arbeiten.


Sonst wird es immer nur heißen dass die Zeit zu knapp ist usw. usf..
Hat Prestin nicht die Mitgliederdaten angefordert um den Vorstand durch eine AOMV ab zu wählen? Warum sollte er denn jetzt aktiv werden?

UND, in Anbetracht was man da gestern präsentiert bekommen hat muss ich gestehen,  ich wäre froh wenn die Schnarchnasen Prestin & Co irgendwie verhindern. Ich spende auch ne Rolle Panzerband um die an Ihrem Stuhl fest zu schnallen.
  •  

globobock77

Ich rede ja von einem Idealfall. Der wäre, dass alle amtierenden an einer Lösung arbeiten würden anstatt entweder sich von Verantwortung freizusprechen oder sich an ihrem Stuhl zu klammern.

Aber von Ideal ist der FC ja so weit entfernt wie die SPD von einer absoluten Mehrheit.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

chg

Es plant ja niemand einen nicht Satzungskonformen Übergang. Der Weg den Prestin und Co anstreben ist definiert und legitim. Gleichzeitig ist es offensichtlich das sich hier ein paar alte Herren als Bauernfänger betätigen wollen. Da ist es nun Aufgabe der Mitglieder die Funktionalität der Satzung zu beweisen.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das dieses "Team" eine AOMV auf die Beine gestellt bekommt. Ganz zu schweigen von der Idee eine Mitgliederversammlung von sich überzeugen zu können.

Der Ball wird also wieder beim MR landen. Ich persönlich erwarte mir dass Sie in Ihrem Statement eine klare Empfehlung an den nächsten MR ausprechen ein alternatives Vorstandsteam zu casten. Von den Mitgliedern erwarte ich eine Nichtentlastung des Vorstands auf der nächsten MV. Zudem hoffe ich darauf das die kommende MR Zusammensetzung gut ist, den einen gut besetzten MR werden wir benötigen.

Die wahre Gefahr ist doch das dass Team Prestin aus dem kommenden MR Rückenwind bekommt...


ben

Zitat von: chg am Dienstag, 11.Jun.2024, 10:46:36Es plant ja niemand einen nicht Satzungskonformen Übergang. Der Weg den Prestin und Co anstreben ist definiert und legitim. Gleichzeitig ist es offensichtlich das sich hier ein paar alte Herren als Bauernfänger betätigen wollen. Da ist es nun Aufgabe der Mitglieder die Funktionalität der Satzung zu beweisen.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das dieses "Team" eine AOMV auf die Beine gestellt bekommt. Ganz zu schweigen von der Idee eine Mitgliederversammlung von sich überzeugen zu können.

Der Ball wird also wieder beim MR landen. Ich persönlich erwarte mir dass Sie in Ihrem Statement eine klare Empfehlung an den nächsten MR ausprechen ein alternatives Vorstandsteam zu casten. Von den Mitgliedern erwarte ich eine Nichtentlastung des Vorstands auf der nächsten MV. Zudem hoffe ich darauf das die kommende MR Zusammensetzung gut ist, den einen gut besetzten MR werden wir benötigen.

Die wahre Gefahr ist doch das dass Team Prestin aus dem kommenden MR Rückenwind bekommt...


Das wird nur passieren, wenn sich die etablierten Wähler Vorort umschwenken würden, heute Abend wird man sehen, ob wahrscheinlich weitergekuschelt wird oder der MR Rückgrat zeigt.

Wäre eine AOMV vor der Wahl eines neuen MR sinnig?
Veni, vidi, risi.
  •  

Jupp23

Zitat von: chg am Dienstag, 11.Jun.2024, 10:46:36Der Ball wird also wieder beim MR landen. (...) Zudem hoffe ich darauf das die kommende MR Zusammensetzung gut ist, den einen gut besetzten MR werden wir benötigen.
Die wahre Gefahr ist doch das dass Team Prestin aus dem kommenden MR Rückenwind bekommt...
Das spricht für mich aber auch für die Option "geordneter Übergang". Wenn der Ball im Spielfeld des MR liegt, dann muss man dem MR sagen auf welches Tor er schießen soll.
Die Wahl des neuen MR ist doch ideal hierfür. Man kann alle Kandidaten fragen: Wenn du gewählt wirst, suchst du einen neuen Vorstand? Wie stehst du zum Team Prestin? Je nach Positionierung und Wahlergebnis wird das Bände sprechen.

globobock77

Zitat von: ben am Dienstag, 11.Jun.2024, 10:55:56Das wird nur passieren, wenn sich die etablierten Wähler Vorort umschwenken würden, heute Abend wird man sehen, ob wahrscheinlich weitergekuschelt wird oder der MR Rückgrat zeigt.

Wäre eine AOMV vor der Wahl eines neuen MR sinnig?
Da die JHV schon im September ist macht eine vorzeitige AOMV keinen Sinn.
Besser die Energie dafür investieren vernünftige Punkte auf die Agenda zu bringen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Didisport

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 11.Jun.2024, 11:04:30Das spricht für mich aber auch für die Option "geordneter Übergang". Wenn der Ball im Spielfeld des MR liegt, dann muss man dem MR sagen auf welches Tor er schießen soll.
Die Wahl des neuen MR ist doch ideal hierfür. Man kann alle Kandidaten fragen: Wenn du gewählt wirst, suchst du einen neuen Vorstand? Wie stehst du zum Team Prestin? Je nach Positionierung und Wahlergebnis wird das Bände sprechen.
Ich befürchte, die 1. Frage sollte lauten: Schlägst du das aktuelle Vorstandsteam noch mal vor? Ob die Antworten darauf so einseitig wären, wage ich zu bezweifeln...oder man beantwortet diese Frage erst gar nicht...
  •  

Mittelfeldmotor

Friedhelm H. unter dem letzten Geissblog-Artikel auf FB in bekannter Manier am rumpöbeln:

Zitatxxx hast du einen in der Schüssel von wegen der jetzige Vorstand ist top besetzt

Zitatxxx wenn man dich im Bild sieht, kommen mir die Tränen.

Zitatxxx aus welchem Urwald hat man dich denn auf die Zivilisation losgelassen.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Mittelfeldmotor am Dienstag, 11.Jun.2024, 11:22:24Friedhelm H. unter dem letzten Geissblog-Artikel auf FB in bekannter Manier am rumpöbeln:
Großartige Figur :D

Es wäre aber nun schön, wenn der Geissblog daraus auch einen Artikel kreieren würde. Eine bessere Quelle gibt es ja garnicht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Mirai_Torres

Zitat von: Mittelfeldmotor am Dienstag, 11.Jun.2024, 11:22:24Friedhelm H. unter dem letzten Geissblog-Artikel auf FB in bekannter Manier am rumpöbeln:


Sollte es zur aomv kommen sollte man da mal ein best of vortragen
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Didisport

Ich habe mir gerade Popcorn hingestellt, Henze ist richtig in Rage, da kommt noch so einiges...

Wir melden dich in der naechsten Sendung die Flodders an als Pumuckel.
  •  

Micknick

Das ist sein Pöbelaccount  :D Er hat ja noch 2 Accounts 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 11.Jun.2024, 11:35:59Sollte es zur aomv kommen sollte man da mal ein best of vortragen
Das Social Media Team des FC wird bestimmt schon ein best of seiner verbalen Entgleisungen archivieren. Leichter kann man eine sog. Opposition auf einer AoMV nicht kalt stellen.

"Der Henze vom Team Prestin beleidigt pausenlos FC-Mitglieder unter der Gürtellinie...dem wollt ihr unseren Verein überlassen?"
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

r9naldo

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 11.Jun.2024, 12:13:23Das Social Media Team des FC wird bestimmt schon ein best of seiner verbalen Entgleisungen archivieren. Leichter kann man eine sog. Opposition auf einer AoMV nicht kalt stellen.
"Der Henze vom Team Prestin beleidigt pausenlos FC-Mitglieder unter der Gürtellinie...dem wollt ihr unseren Verein überlassen?"
gibt es links? ich würde gerne nachlesen 
  •  

Ebdus

Zitat von: Didisport am Dienstag, 11.Jun.2024, 11:45:20Ich habe mir gerade Popcorn hingestellt, Henze ist richtig in Rage, da kommt noch so einiges...

Wir melden dich in der naechsten Sendung die Flodders an als Pumuckel.
Achtung, der Typ kommt aus Bergheim.
https://youtu.be/conf-vmpvV0?t=37
  •  
    The following users thanked this post: Didisport

Walter

Zitat von: Mittelfeldmotor am Dienstag, 11.Jun.2024, 11:22:24Friedhelm H. unter dem letzten Geissblog-Artikel auf FB in bekannter Manier am rumpöbeln:


Cool, ein waschechter Rassist. 
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

Micknick

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 11.Jun.2024, 12:17:07gibt es links? ich würde gerne nachlesen

Im Geissblog Artikel von vor 4 Stunden, oder aber:

Top-Fan
Friedhelm Henze
xxx schuldenfrei, wovon träumst du eigentlich. Wir haben eine Landesbuergschaft ueber einen Kredit ueber 30 Mio €, sonst waeren wir insolvent. Diesen Kredit muessen wir mit 5 Mio€pro anno zurückzahlen. Weiterhin kommen Mindereinnahmen jährlich in der 2 Liga dazu. Und welche Ausreden kommen jetzt noch von dir.

Top Fan
Friedhelm Henze
xxx hast du ueberhaupt Ahnung oder willst du aus dem fernen Niedersachsen nur rummosern.

Top-Fan
Friedhelm Henze
xxx hast du einen in der Schüssel von wegen der jetzige Vorstand ist top besetzt.

Top-Fan
Friedhelm Henze
xxx in welcher Sonderschule warst du denn.

Top-Fan
Friedhelm Henze
xxx Wir melden dich in der naechsten Sendung die Flodders an als Pumuckel.

Top-Fan
Friedhelm Henze
xxx wenn man dich im Bild siehst, kommen mir die Tränen.
  •  

djtobi

Mit Henze habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt. Was ist das denn für ein Vogel? 😁
  •  

Didisport

  •