Hauptmenü

Prestin und co.

Begonnen von Smiza, Dienstag, 04.Jun.2024, 11:01:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MichaFC1948

Manchmal glaube ich ja echt, dass Vereine wie Augsburg, Mainz und neuerdings auch Heidenheim erfolgreicher sind als wir, weil die keine sogenannten Alt-Internationalen in ihren Umfeldern herumschwirren haben.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: TT, 1337

Walter

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 10.Jun.2024, 12:56:38Es gibt etwas neues auf der Website

https://fc-zukunft.koeln/ziele/

Handelt es sich bei dem pdf Download um das Strategiepapier welches @LinkeKlebe hier anbietet?
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Walter am Montag, 10.Jun.2024, 13:03:47Handelt es sich bei dem pdf Download um das Strategiepapier welches @LinkeKlebe hier anbietet?

Die PDF ist eine PPT, also vermutlich ja
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Walter

Dr. Mabuse

Wer hält die Grabrede? Mein Textbaustein: "Wir werden diesen Verein stets (bis zumindest 1992) in guter Erinnerung behalten".
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Walter am Montag, 10.Jun.2024, 13:03:47Handelt es sich bei dem pdf Download um das Strategiepapier welches @LinkeKlebe hier anbietet?
Jep. Hatte nicht gesehen dass sie es auch auf der Website haben.
  •  
    The following users thanked this post: TT, Walter

FC-SH

und diese Freaks bekommen unsere Adressen....nein... :-/
" Ich sehe Stimmen - seht ihr die auch ? "
  •  

mutierterGeißbock

Ich muss sagen, dass ich tatsächlich noch schlimmeres erwartet hatte. Wobei ich aber auch nicht gedacht hätte, dass die Peter Neururer ausgraben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MARCO23

lol das sind ja wirklich nur 21 Seiten.

Hätte nen EY Praktikant auf 4 Nasen Koks in 20 Minuten schreiben können.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

MuckiBanach

Chapeau!

Die Chuzpe muss man erstmal haben, das Thema Sportkompetenz mit Peter Neururer zu besetzen. 

weisweiler

Zitat von: Songbird am Montag, 10.Jun.2024, 13:01:19Habe mich bei der Lektüre der PPT Präsi nicht entscheiden können, ob ich lachen oder weinen soll. Dafür haben die mehrere Monate gebraucht!? Wow, da erscheint der aktuelle Vorstand in einem ganz anderen Licht. Das ist dann die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Gib bei ChatGPT ein: "Erstelle eine Kurzkonzeption zur sportlichen und finanziellen Entwicklung des 1.FC Köln" und du wirst mit ein paar zusätzlichen Mausklicks innerhalb von 5min so ziemlich dieses Ergebnis erhalten. Nur den Namen Peter Neururer muss man wahrscheinlich händisch einfügen, auf den würde selbst Chat-GPT nicht kommen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 10.Jun.2024, 13:06:57Ich muss sagen, dass ich tatsächlich noch schlimmeres erwartet hatte. Wobei ich aber auch nicht gedacht hätte, dass die Peter Neururer ausgraben.

Totschlagargument 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

globobock77

Interessant:
12.20 Uhr: Mitgliederversammlungen sollen künftig immer hybrid stattfinden, damit online auch Mitglieder von daheim dabei sein können.


Das ist ja eine Evergreen Diskussion, aber man sollte nicht vergessen dass die Satzung vor mehr als 10 Jahren geschrieben wurde. Damals waren Zoom-Meetings in heutiger Form noch ein feuchter Traum.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Kurt Sartorius

Und neben Konopka macht also auch noch @van Gool aus dem MR mit.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Niggelz

Dass diesem himmelschreienden Dilettantismus so viel Aufmerksamkeit beigemessen wird (selbst hier), spricht bereits Bände über den Zustand unseres Vereins. Da klöppeln Prestin und sein Sohn über Nacht eine 20-seitige Powerpoint-Präsentation in Comic Sans zusammen, rufen um halb zehn noch schnell Peter Neururer an und diktieren dann der feixenden Presse Plattitüden ins Notizbuch. "Neulich im Geißbockheim" ist nichts dagegen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

MuckiBanach

12.42 Uhr: Prestin: ,,Wolf hätte immer mit mir sprechen können, heute ist es zu spät." Wolf habe nie den Kontakt gesucht.
12.44 Uhr: Prestin macht deutlich, dass sich Wolf nicht mit Kritikern auseinandersetzten wollte. ,,Ich würde mich Kritikern stellen! Wir würden nicht den Schwanz einziehen."
12.48 Uhr: Fuss untermauert: ,,Unser Stil ist erfolgreich, wir wollen den Mitgliedern eine Alternative bieten."
12.51 Uhr: Frage aus der Journalisten-Runde: Wie lange dauert die Umsetzung des Konzepts? Jung: Einige Dinge wie Kommunikation dauern sicherlich keine zehn Jahre.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 10.Jun.2024, 13:11:0112.44 Uhr: Prestin macht deutlich, dass sich Wolf nicht mit Kritikern auseinandersetzten wollte. ,,Ich würde mich Kritikern stellen! Wir würden nicht den Schwanz einziehen."
Prestin sieht ehrlich gesagt aus wie jemand, der Kritikern eine Kopfnuss verpassen würde.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

ZeckePl

Zitat von: weisweiler am Montag, 10.Jun.2024, 12:56:39Sorry, das sagen zu müssen - aber die haben die da ausschließlich als Quotenfrau aufgestellt. Für die hauptamtlichen Trainer im Frauenbereich wirds kein Geld geben und wenn sie merkt, dass man sie nur verarscht hat, macht sie ganz schnell die Biege.
Ist mir schon klar, aber ich wollte sie von meiner Kritik ausdrücklich ausnehmen.
  •  

Juto

ZitatSchnellstmöglich wollen wir wieder aufsteigen. Das wird allerdings nach den zahlreichen Fehlentscheidungen der vergangenen Saison nicht einfach. Mitglieder und Fans sollten sich auf die Möglichkeit eines längeren Zeitraums im Klaren sein. Das ist die fatale Hypothek der jetzigen Vereinsführung, die ja gern Vieles schönredet.

Hier wird im PPT schon eine Exit-Strategie zurecht relativiert.

Echt jetzt?: "Mitglieder und Fans sollten sich auf die Möglichkeit eines längeren Zeitraums im Klaren sein."

Was ist das denn für ein Satz? Haben die das bei einem Gläschen Rotwein geschrieben?

Direkt die Herausgabe meiner Mitgliederdaten verweigert.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

blonder engel

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 10.Jun.2024, 11:57:41Jedes Mal wenn ich Netzwerk lese möchte ich was kaputt machen. Nennt es doch was es ist: Klüngel!
Trink lieber einen Schnaps - ist lustiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 10.Jun.2024, 13:09:21Totschlagargument
Was meinst du? Ich hatte es mir halt noch deutlich schlimmer vorgestellt. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ZeckePl

Die Worte "Jeföhl" und "Altinternationaler" gehören definitiv auf den Index :-/.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 10.Jun.2024, 12:56:38Es gibt etwas neues auf der Website

https://fc-zukunft.koeln/ziele/

Soll das die Essenz aus "Dieter-Prestins-40-Seiten-Erfolgskonzept" sein?

Das ist ja wirklich noch dünner als ich es angenommen hatte.

Die Idee mit einer Frau im Vorstand, die ihren Fokus auf den Damenfußball legt, finde ich gut. Das gehört sich eigentlich so, wenn der e.V. auch den Damenfußball professionalisieren will.
Allerdings kann ich zu Sonja Fuss rein gar nix sagen. Ich kannte die Frau bis eben nicht und das Internet konnte mir auch nur sagen, dass sie professionell Fußball gespielt hat.
Und ich muss auch gestehen, dass mich der Frauenfußball einfach nicht interessiert. Mich interessiert (leider) die Profimannschaft der FC-Herren. Deswegen bin ich FC-Fan. Nicht wegen der Handballabteilung, der Tischtennisspieler und auch nicht wegen der U21 der Herren oder der FC-Damenmannschaft. Auch E-Sports ist uninteressant. Mich interessiert ausschließlich, was in diesem Club passiert, damit die Herren-Profi-Mannschaft erfolgreicher sein kann.

Und vor dem Hintergrund weiß ich dann auch nicht, was Sonja Fuss für den Erfolg der Herrenmannschaft beitragen soll. Also ich weiß es nicht, weil ich sie nicht kenne. Ihre sportliche Kompetenz leitet sich ja bislang auch nur davon ab, dass sie gut gegen den Ball treten konnte. Wie bei Dieter Prestin...

Zu dem dreckigen Dutzend, das da im Windschatten mitfährt, muss man wenig sagen. Van Gool und Woodcock haben natürlich finanzielle Interessen. Die würden an jedem Spieler mitverdienen, die Neururer für gut befunden hat. Neururer! Mein Gott, Pitter, bleib doch einfach in Würde Privatier. Gut, mit der Würde wird das so langsam schwer. Aber bleib bitte weg, du Grottenolm.

Unterm Strich bleibt es dabei, dass der FC in seinem Umfeld wirklich nur Kroppzeuch herumasseln hat. Das ist so bitter.

1317

Wie verweigere ich die Weitergabe meiner Daten? Mail an mitglieder @FC-koeln.de?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Juto

Zitat von: 1317 am Montag, 10.Jun.2024, 13:25:40Wie verweigere ich die Weitergabe meiner Daten? Mail an mitglieder @FC-koeln.de?
Vorstand@fc-koeln.de
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: 1317

CMBurns

Sie konnten mich mit ihrer Vorstellung schon motivieren, endlich mal den Arsch hochbekommen zu haben: Ich habe dem FC die Aufforderung geschickt, meine Daten nicht weiterzuleiten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MichaFC1948

Manche Gestalten (Trump, Kim etc.) sollten niemals Zugangscode für Atomwaffen besitzen. Diese Gestalten rund um Prestin sollten niemals die Daten der Mitglieder zur Verfügung gestellt bekommen.
ALLE RAUS!!!
  •  

MuckiBanach

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 10.Jun.2024, 13:37:54Manche Gestalten (Trump, Kim etc.) sollten niemals Zugangscode für Atomwaffen besitzen. Diese Gestalten rund um Prestin sollten niemals die Daten der Mitglieder zur Verfügung gestellt bekommen.
Meine Daten dürfen sie haben. Vielleicht unterbreiten die mir ja ein gutes Angebot für ne BU.
  •  

MichaFC1948

Gerade mal bei der Mitglieder-Hotline vom FC angerufen und nachgefragt wie man der Herausgabe seiner Daten an Prestin & Co. widersprechen kann.

Die gute Frau, mit der ich gesprochen habe, wusste von nichts. Es sei ihr nicht bekannt, dass da was im Gange ist. Also entweder stellen die sich absichtlich dumm, oder aber die leben im GBH wirklich in einem Paralleluniversum.
ALLE RAUS!!!

ruhrpott

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 10.Jun.2024, 13:40:49Meine Daten dürfen sie haben. Vielleicht unterbreiten die mir ja ein gutes Angebot für ne BU.
die kaufst versicherungen von jemandem, der dich ohne socken berät? 
ich hasse internet
  •  

Allez FC

Auch wenn es konstant schmerzt und als Fan eigentlich unerträglich ist, aber den ,,Entertainmentfaktor" hat der FC weiterhin. Bin gespannt wer zuerst den Schnitzelfürsten aus dem chemieverseuchten Vorort aus dem Hit zaubert, der hat sich ja auch in der Vergangenheit immer gern ungefragt zum FC geäußert. Ansonsten freue ich mich schon auf den ersten ,,Gigantengipfel" der beiden ,,Kompetenzteams" Vorstand vs. Prestin & co, es wird eine s*itshow epischen Ausmaßes. 
  •  
    The following users thanked this post: globobock77