Hauptmenü

Prestin und co.

Begonnen von Smiza, Dienstag, 04.Jun.2024, 11:01:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: ben am Donnerstag, 06.Jun.2024, 17:36:14Wie jemand schon schrieb, die demaskieren sich von selbst.
Mal sehen ob es diese PK nächsten Montag überhaupt noch gibt oder die sich vorher noch komplett selbst zerlegen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

sandro

Irgendwie ist das wie Not gegen Elend 😖
...mit den derzeitigen Vollpfosten kannst du eigentlich nicht eine Minute mehr weiter machen, aber die andere Braut ist nun wahrlich auch keine Augenweide.
Die müssen echt schon was Unglaubliches am Montag raushauen, ansonsten wird das eine Totgeburt. 
Einfach traurig was man alles ertragen muss.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mutierterGeißbock

Zitat von: sandro am Donnerstag, 06.Jun.2024, 18:09:00Irgendwie ist das wie Not gegen Elend 😖
...mit den derzeitigen Vollpfosten kannst du eigentlich nicht eine Minute mehr weiter machen, aber die andere Braut ist nun wahrlich auch keine Augenweide.
Die müssen echt schon was Unglaubliches am Montag raushauen, ansonsten wird das eine Totgeburt.
Einfach traurig was man alles ertragen muss.
Erinnert alles ein bisschen an den amerikanischen Wahlkampf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Walter

Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

Renato

Zitat von: sandro am Donnerstag, 06.Jun.2024, 18:09:00Irgendwie ist das wie Not gegen Elend 😖
...mit den derzeitigen Vollpfosten kannst du eigentlich nicht eine Minute mehr weiter machen, aber die andere Braut ist nun wahrlich auch keine Augenweide.
Die müssen echt schon was Unglaubliches am Montag raushauen, ansonsten wird das eine Totgeburt.
Einfach traurig was man alles ertragen muss.
Unglaubliches wird da nichts passieren. 
Die werden einfach nur ein wenig geld mitbringen, das erwarten zumindest die meisten.

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Nebuchad

Der Wolf ist bestimmt schon sauer, weil er jetzt extra Podcasts aufnehmen musste und dann zerlegt sich Team Prestin selbst schon am Startblock.

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Schützenfest

Zitat von: Renato am Donnerstag, 06.Jun.2024, 18:31:38Unglaubliches wird da nichts passieren.
Die werden einfach nur ein wenig geld mitbringen, das erwarten zumindest die meisten.


In welcher Form? Stefan Jung hat sich doch eindeutig gegen Investoren positioniert.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 06.Jun.2024, 14:48:08hool-jenny?  :D

ansonsten wahrscheinlich nur silvie  :)

ende der 90er kamen dann vermehrt einige in der aktiven szene dazu, würde ich sagen
#ac-julchen und Rursee-Eva? 
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

Walter

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 06.Jun.2024, 18:33:36:D  :D  :D  :D  :-/  :-/  :-/  :-/

Popcorn!
Es ist halt alles komplett zum abfeiern. Ich bin nur noch zwischen laut lachen und weinen vor lachen unterwegs bei den ganzen Dilettanten die dem FC nur das Beste wollen.
Der Verein bekommt genau das was er verdient, und ich bin mir seit Jahren sicher dass es völlig egal ist wer die Fäden in der Hand hat. Sobald man beim FC auf nem Pöstschen sitzt, produzieren die Synapsen nen Kurzschluss
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD

sandro

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 06.Jun.2024, 18:35:38In welcher Form? Stefan Jung hat sich doch eindeutig gegen Investoren positioniert.
Jein, er sagte das der Verein Mitglieder geführt bleiben soll, aber verschiedene Investoren Modelle dürften doch wohl diskutiert werden, oder so ähnlich. 
  •  

fc-Markus

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 05.Jun.2024, 21:05:49Lese ich nirgendwo.
Nur, dass er eine E-Mail bekommen hat und nicht weiß woher sie seine Email haben.
Habe ich bislang keine Antwort zu erhalten .

CitizenK

Zitat von: Renato am Donnerstag, 06.Jun.2024, 18:31:38Unglaubliches wird da nichts passieren.
Die werden einfach nur ein wenig geld mitbringen, das erwarten zumindest die meisten.

Der Plan hatte für Karl-Heinz Thielen mit Franz-Josef Wernze ja schon mal geklappt. Darum sind die drei Stooges heute hier. Gute Idee, das noch mal zu probieren. Beim zweiten Mal klappt es bestimmt.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 06.Jun.2024, 18:37:50#ac-julchen und Rursee-Eva?
Ja das war so Ende 90er... wie auch Fräulein scheissi :D
ich hasse internet
  •  

CMBurns

Zitat von: CitizenK am Donnerstag, 06.Jun.2024, 19:01:10Der Plan hatte für Karl-Heinz Thielen mit Franz-Josef Wernze ja schon mal geklappt. Darum sind die drei Stooges heute hier. Gute Idee, das noch mal zu probieren. Beim zweiten Mal klappt es bestimmt.
Eine Frage muss geklärt werden: wie gut ist der Käsekuchen von Frau Prestin (die mit den Googlebewertungen)?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

globobock77

Wenn es stimmt das Hövel nichts mit Team Prestin zu tun hat (und nein, Telefonate mit Prestin zählen nicht), dann sehe ich kein Problem für Team Prestin.

Es ist eher die übliche Medienschlammschlacht mit dem Geissblog auf Seite gegen-Prestin.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Renato

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 06.Jun.2024, 19:19:45Wenn es stimmt das Hövel nichts mit Team Prestin zu tun hat (und nein, Telefonate mit Prestin zählen nicht), dann sehe ich kein Problem für Team Prestin.

Es ist eher die übliche Medienschlammschlacht mit dem Geissblog auf Seite gegen-Prestin.
Ich finde Satzungen und vereinsregularien unfassbar anstrengend. Wenn ich aber präsident  werden möchte, müsste ich mich damit adäquat beschäftigen. 

Bisher schafft es prestin, wie ein kompletter, gealterter trottel darzustehen.
Das finde ich bedauerlich, weil er zumindest auf dem geschäftlichen sektor auf mich halbwegs kompetent gewirkt hatte.
Warum der geissblog derzeit dem amtierenden vorstand permanent den hof macht, ist auch ableitbar.
Vor ein paar wochen hatte merten in der direkten konfrontation mit keller mal rückgrat gezeigt, das hat ihn wohl verstört.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

ben

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 06.Jun.2024, 19:19:45Wenn es stimmt das Hövel nichts mit Team Prestin zu tun hat (und nein, Telefonate mit Prestin zählen nicht), dann sehe ich kein Problem für Team Prestin.

Es ist eher die übliche Medienschlammschlacht mit dem Geissblog auf Seite gegen-Prestin.
Er hat zumindest die FB Seite erstellt die den Wahlkampf leitet.
Veni, vidi, risi.
  •  

globobock77

Zitat von: ben am Donnerstag, 06.Jun.2024, 20:09:23Er hat zumindest die FB Seite erstellt die den Wahlkampf leitet.
Das heißt er ist Unterstützer. Aber nicht in offizieller Position.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ben

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 06.Jun.2024, 20:40:36Das heißt er ist Unterstützer. Aber nicht in offizieller Position.
Warum differenzierst du bei der Personalie so haarklein, was über den Verein geschrieben wird vom Schmierblatt ist korrekt, der Bericht über Prestin oder um das Team Prestin ist falsche Berichtserstattung? Oder wie kann man das verstehen?
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

märkel

ganz schön groß, das team prestin. bin gespannt, welcher zombie noch aus der kiste gesprungen kommt, der früher mal den kürzeren gezogen hat. mir würden da noch ein, zwei einfallen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

ben

Zitat von: märkel am Donnerstag, 06.Jun.2024, 20:48:57ganz schön groß, das team prestin. bin gespannt, welcher zombie noch aus der kiste gesprungen kommt, der früher mal den kürzeren gezogen hat. mir würden da noch ein, zwei einfallen.
Matthias Scherz könnte dabei sein, Interesse hatte er generell bekundet.
Veni, vidi, risi.
  •  

globobock77

Zitat von: ben am Donnerstag, 06.Jun.2024, 20:44:19Warum differenzierst du bei der Personalie so haarklein, was über den Verein geschrieben wird vom Schmierblatt ist korrekt, der Bericht über Prestin oder um das Team Prestin ist falsche Berichtserstattung? Oder wie kann man das verstehen?
Ich will einfach die Fakten betrachten und mich nicht von der Schlammschlacht beeinflussen lassen.

Es ist halt ein großer Unterschied ob Prestin seine eigene Organisation nicht im Griff hat, oder ob seine Unterstützer Alleingänge machen und Chaos verursachen.

Dass es Sabotage ist denke ich mal nicht. Die Personen sind ja bekannt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Povlsen

Zitat von: FCDom am Donnerstag, 06.Jun.2024, 15:32:24Was ist mit Henriette Reker als nächste FC-Präsidentin? :clown:
Lies doch bitte die Threads sorgfältiger durch, bevor Du was postest. Danke.  :psycho: :cool: ;) :? :kotz:
  •  

THC-Ben

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 06.Jun.2024, 14:19:09Diva hat gerade wenig Zeit. Aber ich könnte den Werkstattmeister schicken. Seine Attitüde ist etwas ungeschliffener aber auch durchaus einprägend.

Lässt der sich auch von globo vertreiben oder ist der standhaft?
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Dr. Mabuse

Zitat von: ben am Donnerstag, 06.Jun.2024, 20:52:52Matthias Scherz könnte dabei sein, Interesse hatte er generell bekundet.
Sogar mit der superintelligenten Bemerkung er bräuchte kein Konzept, es würde genügen wenn er im Team kandidiert. :-/
  •  

van Gool

Zitat von: Renato am Donnerstag, 06.Jun.2024, 19:48:00Bisher schafft es prestin, wie ein kompletter, gealterter trottel darzustehen.
Das finde ich bedauerlich, weil er zumindest auf dem geschäftlichen sektor auf mich halbwegs kompetent gewirkt hatte.

Durch welche Aussage hat er das denn geschafft, so zu wirken?


Die wilde 1317
  •  

Renato

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 06.Jun.2024, 23:31:40Durch welche Aussage hat er das denn geschafft, so zu wirken?



Z.b durch die Vereinbarung eines Termins mit wolff, anschliessendem interview und späterem Eingeständnis, er habe das interview gegeben, um den termin platzen zu lassen.

Wettig hat fast nie recht, in diesem fall war die charakterisierung " stillos" zutreffend.

Von anfang an war die AOMV ein unrealistisches ziel, weil man nicht mal die zu  erwartende blockardehaltung des amtierenden vorstandes korrekt eingeschätzt hat.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Renato am Freitag, 07.Jun.2024, 00:08:04Z.b durch die Vereinbarung eines Termins mit wolff, anschliessendem interview und späterem Eingeständnis, er habe das interview gegeben, um den termin platzen zu lassen.

Wettig hat fast nie recht, in diesem fall war die charakterisierung " stillos" zutreffend.

Von anfang an war die AOMV ein unrealistisches ziel, weil man nicht mal die zu  erwartende blockardehaltung des amtierenden vorstandes korrekt eingeschätzt hat.
Ich glaube eher, dass van Gool meint, was Dich denn dazu bewogen hat anzunehmen, dass er mindestens auf dem geschäftlichen Sektor kompetent wirkt?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Dr. Mabuse am Freitag, 07.Jun.2024, 00:14:55Ich glaube eher, dass van Gool meint, was Dich denn dazu bewogen hat anzunehmen, dass er mindestens auf dem geschäftlichen Sektor kompetent wirkt?


Viel gespannter bin ich darauf zu erfahren, wieso sich Prestin für geeignet oder kompetent genug hält, den "Sportvorstand" zu geben. 

Ex-Spieler aus guten, vergangenen Tagen in den heutigen Vorstand zu berufen, um von deren "sportlicher Kompetenz" zu profitieren, hatten wir ja bereits. Und wenn der Nachweis der Kompetenz lediglich über die eigenen Erfolge als Spieler erbracht wird, dann frage ich mich, wieso wir das Experiment nun mit immer schlechteren Ex-Spielern weiterbetreiben sollen. 

Dieter Prestin ist seit 35 Jahren aus dem Fußballtagesgeschäft raus. Und nein, Versicherungen und Finanzdienstleistungen an Fußballspieler zu vermitteln, zählt für mich nicht zum Tagesgeschäft des Profifußballs. Dann können wir auch Salt Bea zum Präsidenten machen, der kümmert sich auch um Profifußballer. 
Dieter Prestin hat eine Sportart betrieben, die es heute im professionellen Bereich gar nicht mehr gibt. Die Spieler, die heute auf dem Platz stehen, könnten seine Enkel sein. Die Annahme, er hätte zu diesem Sport noch einen Bezug und mehr Kompetenz in der Beurteilung der Geschehnisse als irgendein Fan, ist nicht zu belegen. 

Toni Schumacher dagegen war immerhin noch bis Anfang der 2000er im Tagesgeschäft des Profifußballs unterwegs, war zuletzt Torwarttrainer beim BVB. Als er 2012 hier Vizepräsident wurde, war er kaum 10 Jahre aus dem Geschäft raus, nicht 35 Jahre. 

Auch dieses Kaiserchen ist wieder nackt.