Hauptmenü

Prestin und co.

Begonnen von Smiza, Dienstag, 04.Jun.2024, 11:01:24

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 05.Jun.2024, 18:35:59Ich kann dem bei aller Abneigung Keller gegenüber nicht zustimmen. Ein Team um Prestin und Henze und anderen ähnlichen Leuten darf niemals ans Ruder kommen. Dass wir es nicht schaffen, eine kompetente Vereinsführung zu rekrutieren, ist das eine, aber ich unterstelle den aktuell Handelnden zumindest guten Willen, bei gleichzeitiger Inkompetenz, was richtig schlimm ist und mich wütend macht, aber der sich abzeichnenden Alternative geht es neben dem FC um Eigeninteressen, die wir längst überwunden geglaubt haben. Wenn die drankommen, sehe ich keine Verbesserung, sondern das Ausschütten des Kindes mit dem Bade.

Ja, der FC geht sportlich dunklen Zeiten entgegen, aber ein Übergang zu einem hoffentlich kompetenteren Vorstand muss mit Sinn und Verstand erfolgen. Die Mitglieder müssen beweisen, dass sie besser als ihr Vorstand sind. Dazu gehört, Prestin die Rote Karte zu zeigen.

Grundsätzlich gebe ich dir Recht. 

Aber auch für dieses ganze Theater trägt der Vorstand Mitschuld. Man hätte all dem den Wind aus den Segeln nehmen können, wenn man sich nach dem CAS-Fiasko hingestellt und Verantwortung übernommen hätte. Stattdessen laviert man sich bis heute durch. Man ist sogar noch trotzig, verkauft uns die ganze Scheiße als Kontinuität guter Arbeit und sportlichem Unglück. Die wollen wirklich weitermachen! 
Wäre es dem Vorstand um den FC gegangen, hätte man allerspätestens im Dezember angefangen, an der Übergabe der Geschäfte zu arbeiten. Man hätte Zeit gehabt, ein seriöses Vorstandsteam zu suchen. Eventuell hätte man auch die ordentliche MV für eine Neuwahl vorverlegen können. Damit ein neuer Vorstand auch über die Geschäftsführung befinden kann, bevor die nächste Saison durchgeplant ist. Stattdessen schafft man Fakten, verlängert mit Türoff und gibt Keller eine Jobgarantie. 

Prestin und seine Lümmelbande hat nur Rückenwind, weil Wolf & Co. diesen Leichtmatrosen in die Segel blasen. Und deswegen kann ich mir das auch entspannt angucken. Soll der FC doch mal richtig durch die Scheiße gleiten. Allesamt haben sie es verdient, sich nun ihre Zeit mit Prestin und seiner Idiotenbrigade vertreiben zu müssen. Der FC hat diese Shitshow verdient.

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 05.Jun.2024, 19:17:07Bei dieser PK erwarte ich nicht weniger als das Konzept auf 60 PowerPoint slides im Stil des Jahres 2000. Natürlich mit gelber Schrift auf weißem Grund und Animation. Ich will sich drehende Überschriften! Alles andere ist höchst unseriös.
Ich will dann da einfach die zwanzig Leute auf der Bühne sehen. Wahrscheinlich müssen sie dafür dann noch ein paar Leute von der Bushaltestelle weg holen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 05.Jun.2024, 19:44:33Ich will dann da einfach die zwanzig Leute auf der Bühne sehen. Wahrscheinlich müssen sie dafür dann noch ein paar Leute von der Bushaltestelle weg holen.

Marco Höger hebt interessiert seinen Kopf. 
  •  

globobock77

Zitat von: ben am Mittwoch, 05.Jun.2024, 18:33:24Danke und wie vermutet keine Antwort wie er den an deine Daten gekommen ist.
Hat fc-Markus den danach gefragt?

Den Email an sich finde ich normal. Sprache des Volkes halt. Mit Behördendeutsch würde man doch eher Leute abschrecken.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

CitizenK

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 05.Jun.2024, 19:17:07Bei dieser PK erwarte ich nicht weniger als das Konzept auf 60 PowerPoint slides im Stil des Jahres 2000. Natürlich mit gelber Schrift auf weißem Grund und Animation. Ich will sich drehende Überschriften! Alles andere ist höchst unseriös.

In Comic Sans bitte!!!!
• Und
• Mit
• Massig
    • Bullet-
    • -Points!!!11!!

https://www.youtube.com/watch?v=KbSPPFYxx3o

Allerdings glaube ich nicht, dass Prestin überhaupt schon bei Powerpoint angekommen ist. Ich rechne eher mit 60 Seiten Wall of Text in Times New Roman, ohne Absätze. Alles auf den Default-Einstellungen von Microsoft Word 95.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

globobock77

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 05.Jun.2024, 19:37:23Grundsätzlich gebe ich dir Recht.

Aber auch für dieses ganze Theater trägt der Vorstand Mitschuld. Man hätte all dem den Wind aus den Segeln nehmen können, wenn man sich nach dem CAS-Fiasko hingestellt und Verantwortung übernommen hätte. Stattdessen laviert man sich bis heute durch. Man ist sogar noch trotzig, verkauft uns die ganze Scheiße als Kontinuität guter Arbeit und sportlichem Unglück. Die wollen wirklich weitermachen!
Wäre es dem Vorstand um den FC gegangen, hätte man allerspätestens im Dezember angefangen, an der Übergabe der Geschäfte zu arbeiten. Man hätte Zeit gehabt, ein seriöses Vorstandsteam zu suchen. Eventuell hätte man auch die ordentliche MV für eine Neuwahl vorverlegen können. Damit ein neuer Vorstand auch über die Geschäftsführung befinden kann, bevor die nächste Saison durchgeplant ist. Stattdessen schafft man Fakten, verlängert mit Türoff und gibt Keller eine Jobgarantie.

Prestin und seine Lümmelbande hat nur Rückenwind, weil Wolf & Co. diesen Leichtmatrosen in die Segel blasen. Und deswegen kann ich mir das auch entspannt angucken. Soll der FC doch mal richtig durch die Scheiße gleiten. Allesamt haben sie es verdient, sich nun ihre Zeit mit Prestin und seiner Idiotenbrigade vertreiben zu müssen. Der FC hat diese Shitshow verdient.
Und auch bzw. insbesondere der Mitgliederrat mit ihrer Alternativlos-Attitüde.

Das ist alles wirklich so bizarr dass es mir auch wieder egal geworden ist - das ist für mich jetzt einfach eine einzige Realityshow.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

CitizenK

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 05.Jun.2024, 18:35:59Ich kann dem bei aller Abneigung Keller gegenüber nicht zustimmen. Ein Team um Prestin und Henze und anderen ähnlichen Leuten darf niemals ans Ruder kommen. Dass wir es nicht schaffen, eine kompetente Vereinsführung zu rekrutieren, ist das eine, aber ich unterstelle den aktuell Handelnden zumindest guten Willen, bei gleichzeitiger Inkompetenz, was richtig schlimm ist und mich wütend macht, aber der sich abzeichnenden Alternative geht es neben dem FC um Eigeninteressen, die wir längst überwunden geglaubt haben. Wenn die drankommen, sehe ich keine Verbesserung, sondern das Ausschütten des Kindes mit dem Bade.

Ja, der FC geht sportlich dunklen Zeiten entgegen, aber ein Übergang zu einem hoffentlich kompetenteren Vorstand muss mit Sinn und Verstand erfolgen. Die Mitglieder müssen beweisen, dass sie besser als ihr Vorstand sind. Dazu gehört, Prestin die Rote Karte zu zeigen.

Ich habe ja noch immer einen kleinen Schimmer Rest-Hoffnung, dass der Mitgliederrat doch noch aufwachen könnte, wenn Prestin ernst macht und der Termin für die AOMV einmal steht. Ja, ich weiß, ich bin ein kleines Träumerle und unbekehrbarer Optimist. :oops:
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

ben

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 05.Jun.2024, 20:00:37Hat fc-Markus den danach gefragt?

Den Email an sich finde ich normal. Sprache des Volkes halt. Mit Behördendeutsch würde man doch eher Leute abschrecken.
Ja, hatte er.
Veni, vidi, risi.
  •  

globobock77

Zitat von: ben am Mittwoch, 05.Jun.2024, 20:24:26Ja, hatte er.
Lese ich nirgendwo.
Nur, dass er eine E-Mail bekommen hat und nicht weiß woher sie seine Email haben.
-Mark Twain-
  •  

ben

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 05.Jun.2024, 21:05:49Lese ich nirgendwo.
Nur, dass er eine E-Mail bekommen hat und nicht weiß woher sie seine Email haben.
134/135 und meine bitte war, er soll uns mal bitte teilhaben was der Typ antwortet, vielleicht hat der User den Hövel a) nicht gefrage woher die Mailadresse her hat oder b) Hövel das nicht beantwortet.
Veni, vidi, risi.
  •  

märkel

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 05.Jun.2024, 18:07:51Ich finde es ein wenig befremdlich was derzeit bei unserem Verein abgeht, ganz ehrlich.
Was wurde damals geschimpft und gemotzt als sich Overath geweigert hat Reloaded die Mitgliederdaten heraus zu geben. Wir rühmen uns damit ein Mitglieder geführter/bestimmter Verein zu sein, mit einer Satzung die ihres gleichen sucht.
Jetzt, wo es aber erneut eine Opposition gibt die gegen die Errungenschaften geht die hart erkämpft wurden ohne Frage, legt man dieser Opposition ähnliche Steine in den Weg wie seinerzeit Reloaded.
Ja, damals gab es die DSVG noch nicht, aber da kann man auch gegenhalten das die Satzung nicht dementsprechend angepasst wurde. Ich bin wahrlich kein Freund von dieser Opposition, aber man sollte Fair bleiben und sich nicht irgendwelchen Pragraphen, Wortklaubereien verstecken. Wir sind ein Verein mit 130.000 Mitgliedern und diese sollten auch zu Wort kommen können.
die satzung wurde angepasst, und deswegen ist die situation nicht vergleichbar. für fc:r gab es überhaupt keinen anderen weg, die mitglieder zu erreichen, als über ihre daten.
wie jetzt mehrfach hier schon geschrieben, ist es heute viel einfacher, etwa eine aomv zu erwirken. der fc stellt dafür sogar eine plattform zur verfügung, wenn du 100 unterstützer beisammen hast. dort kannst du dann über den offiziellen kanal alle mitglieder über dein anliegen informieren und die benötigten unterschriften sammeln. das wäre für fc:r ein traum gewesen. 
das team prestin geht lieber den weg über krawall und stellt sich vermutlich bald als opfer dar, dem die daten vorenthalten werden. funktioniert hier ja schon im voraus. 

dass eine type wie henze da mitschwimmt, ist für mich schon das absolute no-go. klar, dass der gerne die satzung wieder ändern möchte, er ist ja auch das größte opfer der änderung gewesen. seit die mitglieder darüber abstimmen hat er kein einziges der pöstchen ergattern können, für die er sich beworben hat. die leute sind ja nicht blöd.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

chg

•  

FCDom

Zitat von: chg am Donnerstag, 06.Jun.2024, 06:13:54Wer ist dieser Henze?
1. FC Köln: Zoff um Rats-Boss: Ex-Mitglied greift Müller-Römer an! | Sport | BILD.de

Hier ein erster Blick auf Henze. Wieder alte Herren, die nach oben wollen. Ich hätte lieber frischen Wind mit einem Vorstand, der zwischen 40 und 55 Jahre alt ist, als einen Vorstand mit bald 70-Jährigen. Prestin ist 67! Henze 69! Warten wir mal ab, wie die Pressekonferenz am Montag läuft und wie das Team genau aussieht.

globobock77

Zitat von: ben am Mittwoch, 05.Jun.2024, 21:12:35134/135 und meine bitte war, er soll uns mal bitte teilhaben was der Typ antwortet, vielleicht hat der User den Hövel a) nicht gefrage woher die Mailadresse her hat oder b) Hövel das nicht beantwortet.
Du hast also keine Antwort bekommen für eine Frage, die fc-markus nie gestellt hatte.

Ich fühle mit Dir.
-Mark Twain-
  •  

THC-Ben

Zitat von: FCDom am Donnerstag, 06.Jun.2024, 06:59:281. FC Köln: Zoff um Rats-Boss: Ex-Mitglied greift Müller-Römer an! | Sport | BILD.de

Hier ein erster Blick auf Henze. Wieder alte Herren, die nach oben wollen. Ich hätte lieber frischen Wind mit einem Vorstand, der zwischen 40 und 55 Jahre alt ist, als einen Vorstand mit bald 70-Jährigen. Prestin ist 67! Henze 69! Warten wir mal ab, wie die Pressekonferenz am Montag läuft und wie das Team genau aussieht.
Was bringt einem im Wahlvorstand zu sein oder einen anderen Posten beim Effzeh zu haben?
  •  

RB-Thomas

Zitat von: märkel am Donnerstag, 06.Jun.2024, 00:51:18die satzung wurde angepasst, und deswegen ist die situation nicht vergleichbar. für fc:r gab es überhaupt keinen anderen weg, die mitglieder zu erreichen, als über ihre daten.
wie jetzt mehrfach hier schon geschrieben, ist es heute viel einfacher, etwa eine aomv zu erwirken. der fc stellt dafür sogar eine plattform zur verfügung, wenn du 100 unterstützer beisammen hast. dort kannst du dann über den offiziellen kanal alle mitglieder über dein anliegen informieren und die benötigten unterschriften sammeln. das wäre für fc:r ein traum gewesen.
das team prestin geht lieber den weg über krawall und stellt sich vermutlich bald als opfer dar, dem die daten vorenthalten werden. funktioniert hier ja schon im voraus.

dass eine type wie henze da mitschwimmt, ist für mich schon das absolute no-go. klar, dass der gerne die satzung wieder ändern möchte, er ist ja auch das größte opfer der änderung gewesen. seit die mitglieder darüber abstimmen hat er kein einziges der pöstchen ergattern können, für die er sich beworben hat. die leute sind ja nicht blöd.
unabhägngig davon, dass man die daten gar nicht benötigt: es braucht unter den 130.000 mitgliedern prinzipiell auch nur einen, der gegen die herausgabe der daten klagt. da finde ich es schon gut und richtig, dass sich der vorstand vor herausgabe der daten absichert. ich möchte den fc lieber nicht mehr in einer juristischen auseinandersetzung sehen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sichel

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 06.Jun.2024, 08:12:54Was bringt einem im Wahlvorstand zu sein oder einen anderen Posten beim Effzeh zu haben?
Nen dicken Pillermann. :-/ 

Mirai_Torres

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 06.Jun.2024, 08:12:54Was bringt einem im Wahlvorstand zu sein oder einen anderen Posten beim Effzeh zu haben?

Gut fürs Ego?

Der Typ war vor der Satzungsänderung und Schaffung des MR im Verwaltungsrat, dann im MR, wurde 2018 dann nicht wiedergewählt und wollte 2020 dann Wahlvorstand werden....
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

märkel

die frage ist eher, was bringt es dem fc, wenn ein notorischer pöstchenfetischist und querulant in der wahlkommission (leider nicht vorstand) sitzt. die aktuelle wahlkommission ist vermutlich das einzige gremium im verein, das seine arbeit hervorragend erledigt und an der beschissenen situation keinen anteil hat.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Mirai_Torres

Zitat von: märkel am Donnerstag, 06.Jun.2024, 10:08:50die frage ist eher, was bringt es dem fc, wenn ein notorischer pöstchenfetischist und querulant in der wahlkommission (leider nicht vorstand) sitzt. die aktuelle wahlkommission ist vermutlich das einzige gremium im verein, das seine arbeit hervorragend erledigt und an der beschissenen situation keinen anteil hat.

Was vielleicht daran liegt dass unsere Wahlkommission mit fachlichen Expertinnen (und rein weiblich) besetzt ist  :cool:
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

THC-Ben

Zitat von: märkel am Donnerstag, 06.Jun.2024, 10:08:50die frage ist eher, was bringt es dem fc, wenn ein notorischer pöstchenfetischist und querulant in der wahlkommission (leider nicht vorstand) sitzt. die aktuelle wahlkommission ist vermutlich das einzige gremium im verein, das seine arbeit hervorragend erledigt und an der beschissenen situation keinen anteil hat.
Ihr habt bei vielen Sachen sicherlich einen besseren Einblick, aber woher weiß man das die Wahlkomission ihren Job hervorragend erledigt?
Nur weil man nichts negatives hört? Was ist denn die Aufgabe der Wahlkomission?

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 06.Jun.2024, 10:09:55Was vielleicht daran liegt dass unsere Wahlkommission mit fachlichen Expertinnen (und rein weiblich) besetzt ist  :cool:
Das heißt wir müssten jede Position nur mit weiblichen Expertinnen besetzen und wir wären auf Jahre unschlagbar?
Warum ist da noch niemand vorher drauf gekommen. Wo sind denn die Trainerinnen und der weibliche Sportvorstand?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 06.Jun.2024, 10:00:48Gut fürs Ego?

Der Typ war vor der Satzungsänderung und Schaffung des MR im Verwaltungsrat, dann im MR, wurde 2018 dann nicht wiedergewählt und wollte 2020 dann Wahlvorstand werden....
Nur gut für das Ego oder bekommt man Dauerkarten?
Vielleicht hat er damals seine DK gekündigt und kommt nun an keine mehr dran und möchte deshalb die Positionen :D
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 06.Jun.2024, 10:15:55Ihr habt bei vielen Sachen sicherlich einen besseren Einblick, aber woher weiß man das die Wahlkomission ihren Job hervorragend erledigt?

"18.2 Die Wahlkommission prüft die Bewerbungen gemäß § 18.1 unverzüglich nach Antragseingang vor und veröffentlicht sie im Falle ihrer Zulässigkeit auf der Homepage des Vereins (geschlossener Mitgliederbereich).

"18.7 Die Wahlkommission entscheidet unverzüglich, im Falle einer außerordentlichen Mitgliederversammlung innerhalb von drei Tagen nach Ende der Einreichungsfrist gemäß § 18.6 Satz 4, ob Wahlvorschläge die formellen Voraussetzungen der Satzung und die Bewerber bzw. die vorgeschlagenen Mitglieder die persönlichen Voraussetzungen gemäß § 17.2 erfüllen, und leitet alle ordnungsgemäßen Wahlvorschläge dem Vorstand zur Veröffentlichung gemäß § 18.9 zu. Die Ablehnung von Wahlvorschlägen teilt die Wahlkommission dem vorschlagenden Organ bzw. dem Zustellungsbevollmächtigten in Textform mit."

"19.4 Die Wahlkommission ist befugt, Regelungen bezüglich der im Vorfeld einer Mitgliederversammlung erfolgenden Vorstellung von Bewerbern, insbesondere auch in Bezug auf Art, Inhalt und Umfang der gemäß § 18.1 vorzulegenden Bewerbungsunterlagen, festzulegen. Solche Regelungen sind bezüglich Bewerbungen für Wahlen im Rahmen einer ordentlichen Mitgliederversammlung spätestens bis zum 31. Mai des entsprechenden Jahres auf der Homepage des Vereins (geschlossener Mitgliederbereich) zu veröffentlichen. Zudem kann die Wahlkommission jederzeit vor
einer Mitgliederversammlung Regelungen in Bezug auf Modus, Inhalt und Dauer der im Rahmen der Mitgliederversammlung erfolgenden Vorstellung der Kandidaten festlegen; das Recht des Sitzungsleiters, während der Mitgliederversammlung hiervon abweichende Festlegungen zu treffen, bleibt jedoch stets unberührt."

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 06.Jun.2024, 10:15:55Das heißt wir müssten jede Position nur mit weiblichen Expertinnen besetzen und wir wären auf Jahre unschlagbar?
Warum ist da noch niemand vorher drauf gekommen. Wo sind denn die Trainerinnen und der weibliche Sportvorstand?

Who knows. Eine fähige weibliche Präsidentin würde ihren Job vermutlich nicht schlechter machen als all die, die da gerade im Gespräch sind ;)
*Männer sind mitgemeint

Songbird

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 06.Jun.2024, 10:15:55Ihr habt bei vielen Sachen sicherlich einen besseren Einblick, aber woher weiß man das die Wahlkomission ihren Job hervorragend erledigt?
Das heißt wir müssten jede Position nur mit weiblichen Expertinnen besetzen und wir wären auf Jahre unschlagbar?
Die Besetzung des Vorstands und der Geschäftsführung kann meines Erachtens sehr gerne verstärkt ein Bild der Mitgliedschaft und Gesellschaft wiedergeben.

Mein erstes Spiel in Müngersdorf war, glaube ich, 1985. Gegen Mannheim vor 8.000 Zuschauern. Frauen konnte man im Stadion an einer Hand abzählen in meiner Erinnerung, falls ich nicht falsch liege. Das ist heute erfreulicherweise ganz anders.

Jedenfalls haben sich die männlichen Vorstandsmitglieder in dem letzten Jahren nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Eine Frau (oder mehrere) könnte da schon eine Bereicherung sein vorbehaltlich der Kompetenz. Letztere hatten die Männer nachweislich nicht. Außer Spinner vielleicht. Sollte man also mal ins Auge fassen im Hinblick auf die kommende MV. My two cents.
  •  

Kölner

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 06.Jun.2024, 10:26:16[...]

Who knows. Eine fähige weibliche Präsidentin würde ihren Job vermutlich nicht schlechter machen als all die, die da gerade im Gespräch sind ;)

Geschlecht ist mir völlige Wumpe, aber fähig wäre echt mal wieder eine feine Sache. Das sehe ich leider weder beim aktuellen Vorstand, noch bei denen, die gerade im Gespräch sind (oder passender: sich ins Gespräch bringen).

globobock77

Die Wahlkommission hat wohl handwerkliche Verwaltungsaufgaben. Da hört man nur was wenn etwas nicht läuft. No News - good news.
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Malc

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 06.Jun.2024, 10:41:18Die Besetzung des Vorstands und der Geschäftsführung kann meines Erachtens sehr gerne verstärkt ein Bild der Mitgliedschaft und Gesellschaft wiedergeben.

Mein erstes Spiel in Müngersdorf war, glaube ich, 1985. Gegen Mannheim vor 8.000 Zuschauern. Frauen konnte man im Stadion an einer Hand abzählen in meiner Erinnerung, falls ich nicht falsch liege. Das ist heute erfreulicherweise ganz anders.

Jedenfalls haben sich die männlichen Vorstandsmitglieder in dem letzten Jahren nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Eine Frau (oder mehrere) könnte da schon eine Bereicherung sein vorbehaltlich der Kompetenz. Letztere hatten die Männer nachweislich nicht. Außer Spinner vielleicht. Sollte man also mal ins Auge fassen im Hinblick auf die kommende MV. My two cents.

Das stimmt.  Kann mich auch nur an wenige Frauen so 90-94 erinnern okay Jenny aber sonst? 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

LinkeKlebe

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 06.Jun.2024, 10:00:48und wollte 2020 dann Wahlvorstand werden....
War das nicht Tuchscherer?
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: LinkeKlebe am Donnerstag, 06.Jun.2024, 10:51:20War das nicht Tuchscherer?

Der Henze ist dann anscheinend nicht angetreten weil er laut eigener Aussage die 100 Unterschriften nicht rechtzeitig zusammengekriegt hat.

Tuchscherer hingegen hatte seine Unterschriften zusammen und ist gegen das Damentrio angetreten
*Männer sind mitgemeint

•  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

Matrix

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 06.Jun.2024, 10:00:48Gut fürs Ego?

Wie ist man damals in den Verwaltungsrat gekommen?
  •