Wer folgt auf Schultz?

Begonnen von Effeff7, Montag, 01.Apr.2024, 09:50:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Fabes

Ein unwürdiges Schauspiel. Selbst wenn Schultz bleibt, den nimmt doch keiner mehr ernst, nachdem die Leleks erstmal wochenlang darüber gebrütet haben, ob sie ihn jetzt wollen oder nicht.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Senõr503

Freue mich schon auf die Mitteilung in der sie die Weiterbeschäftigung von TS verkünden und uns das als heißen Scheiß verkaufen wollen.

-kennt die zweite Liga 
-kennt die Mannschaft
-hat bewiesen Mannschaften in die obere Tabellenhäfte zu bringen
-will den Umbruch einleiten 
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

joerg85

Angesicht dessen, dass man keine neuen Impulse durch ein paar neue Spieler setzen kann, darf man nicht an Schulz festhalten. Was soll sich denn dann ändern, ausser dass die Gegner und unser Kader jeweils schwächer sind?

Also ich bin immer vorsichtig, wenn es um die Beurteilung von Personalien geht, weil ich mir oft denke "wer weiss was da noch kommt", aber unter den Umständen, muss zwingend ein neuer Trainer her.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

lommel

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 23.Mai.2024, 18:36:48Keller kommt mir wie ein Lehrling vor. 
 

Mir wie einer, der ein bisschen doof ist.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

1317

Solange es kein Anfang oder so wird, stehe ich jedem Trainer erstmal neutral gegenüber und hoffe auf bestmögliche Arbeit. Kein Name garantiert uns den Klassenerhalt.

Natürlich wäre der Beginn einer neuen "Ära" a la Stöger oder Baumgart wünschenswert bzw. eher so etwas wie Streich in Freiburg.

Spontan hatte mir der Name Stefan Kuntz gefallen, weil der zumindest beim DFB ganz gut mit jungen Spielern zusammen gearbeitet hat. So oder so merke ich, wie gleichgültig mir die Trainerdiskussion ist, weil am GBH aktuell alles kaputt ist.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Santillana

Zitat von: Senõr503 am Donnerstag, 23.Mai.2024, 19:17:34Freue mich schon auf die Mitteilung in der sie die Weiterbeschäftigung von TS verkünden und uns das als heißen Scheiß verkaufen wollen.

-kennt die zweite Liga
-kennt die Mannschaft
-hat bewiesen Mannschaften in die obere Tabellenhäfte zu bringen
-will den Umbruch einleiten

Bzw. das, was noch übrig ist von ihr

  •  

Ninja

Egal wer unter Keller kommt oder bleibt.

Keller ist ne Pfeiffe und wird gnadenlos die falsche Entscheidung treffen.

Wir werden im Winter tief in der Scheisse stecken.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

EdhemSljivo

Zitat von: Senõr503 am Donnerstag, 23.Mai.2024, 18:14:32Nach GEISSBLOG-Informationen ist tatsächlich noch keine endgültige Entscheidung gefallen. Dass Schultz trotz des Abstiegs bleibt, gilt weiterhin als unwahrscheinlich, ist aber nicht unmöglich.
Generell hat Kellers im vergangenen Winter, nach der Trennung von Steffen Baumgart, geäußerter Grundsatz Bestand: "Es ist unsere Überzeugung, nicht hinter dem Rücken von Mitarbeitern bereits potenzielle Nachfolger zu suchen. Wir sprechen dann mit Trainern, wenn eine Personalie final entschieden ist." Die Schultz-Personalie scheint dies noch nicht zu sein. Insofern steht auch hinter einer möglichen Kontaktaufnahme mit Karlsruhes Christian Eichner ein Fragezeichen.



Äääh was ?! Wir sind im Fußballbusiness. Natürlich redet man hinter dem Rücken mit anderen Kandidaten damit man einen nahtlosen Übergang schaffen kann und nicht mit leeren Händen da steht.
Also will man jetzt erstmal analysieren.
Dann erst Schultz rauswerfen.
Dann erst mit anderen sprechen.

Verpiss dich Keller du Sohn einer Mutter ey
Die Verträge laufen alle in der Regel bis zum 30.6., d.h. wir können damit rechnen das Keller in der ersten Juliwoche mit potentiellen Nachfolgern spricht. 
In der zweiten Juliwoche startet dann das eigentliche Casting, bei dem sie vor Keller referieren wieviel Punkte sie mit dem exzellent zusammengestellten Kader holen.
In der 3. Juliwoche werden dann Korkhut, Baum oder Selimbegovic vorgestellt.
  •  

FC1948

Ich sehe es schon kommen, Schultz bleibt 
  •  

WES FC

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 23.Mai.2024, 20:29:54Ich sehe es schon kommen, Schultz bleibt

davon gehe ich mittlerweile auch von aus 
...
  •  

Gorki25

  •  

HB

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 23.Mai.2024, 20:13:46Egal wer unter Keller kommt oder bleibt.

Keller ist ne Pfeiffe und wird gnadenlos die falsche Entscheidung treffen.

Wir werden im Winter tief in der Scheisse stecken.
So ist es, deswegen bin ich auch emotionslos ob Schultz bleibt oder nicht?
Ansonsten schleppt der Versager Keller halt die nächste Trainerpflaume an.
Keller muss ganz schnell weg, der Nachfolger müsste eigentlich schon in den Startlöchern stehen um dann schnell einen neuen Trainer suchen zu können.

Der FC ist sowas von ,,lost" und keiner tut was.
  •  

tikap

Die wollen uns doch alle für dumm verkaufen. 

Normalerweise müsste jetzt 24 Stunden am Tag das Licht brennen am GBH. Würde erwarten das ein Spueler nach dem anderen kommt, Wolf jeden Tag da ist und Keller seit Sonntag nicht mehr daheim war. 

Stattdessen ducken sich alle weg, niemand sagt was oder bezieht vernünftig Stellung. Es gibt überhaupt niemanden der grade Arsch in der Hose hat und sagt: so packen wir es an... 

Unfähig bis zum letzten Atemzug. Heillos überfordert!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rheineye

Keller kann doch direkt das Geißbockheim anzünden, er muss seine Abneigung gegen den FC doch nicht so qualvoll ausleben.
7x Absteiger
  •  

r9naldo

Positiv: trotz transfersperre ist es so unterhaltsam und spannend wie noch nie
  •  

FC1948

Ich glaube wirklich, dass der FC in der kommenden Saison wieder gegen den Abstieg spielen wird..... IN LIGA 2!!!!
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 23.Mai.2024, 20:43:09Keller kann doch direkt das Geißbockheim anzünden, er muss seine Abneigung gegen den FC doch nicht so qualvoll ausleben.
Nachdem der Verein einen Tag vorher die Versicherungssumme deutlich erhöht hat... Und ja, man ist absolut zuversichtlich, dass die auch ausbezahlt wird, schließlich gibt es diesmal ja keine Beweislastumkehr.  :D
  •  

Ninja

Ich bin sicher das es längst feststeht, das der Trainer bleibt.

Man hält es nur nicht für nötig das zu verkünden. Intern werden nur noch die Unterschriften fehlen. Er verlängert für ein Jahr und man holt dann einen neuen Co-Trainer statt Pawlak.


Es ist alles so ausrechenbar. Eichner ist ne Nebelkerze, die mittlerweile allerseits auch schon relativiert wurde.
Nachdem er seit Wochen Wunschkandidat war, hat man mittlerweile gar nicht mit ihm gesprochen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Santillana

Raus aus der Schultz-Lethargie !

Was macht eigentlich Gertjan Verbeek ? So einen holländischen Trainer-Kauz mit schlechter Laune hatten wir lange nicht mehr.
  •  

dark1968

Aus dem BLÖD-Artikel...

Dazu steht mit KSC-Coach Christian Eichner (41) schon ein potenzieller Nachfolger bereit (BILD berichtete). Und doch scheint Keller intern sogar eine Schultz-Zukunft noch immer in Betracht zu ziehen. Unglaublich!
  •  

Oostendorper


Nicht so laut bitte. Unsere Siebenschläfer werden schon wieder irgendwann aufwachen  :suff:
"Nicht dafür"
  •  

Conjúlio

Keller hat noch viele Asse im Ärmel wenn es darum geht immer noch eine weitere Peinlichkeit oben drauf zu setzen.

Mal sehen wann die Schultz-Verlängerung verkündet wird. Wahrscheinlich in ein oder zwei Wochen weil man dann in die Vorbereitungsplanung gehen muss.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Oostendorper

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 24.Mai.2024, 07:35:35Keller hat noch viele Asse im Ärmel wenn es darum geht immer noch eine weitere Peinlichkeit oben drauf zu setzen.

Mal sehen wann die Schultz-Verlängerung verkündet wird. Wahrscheinlich in ein oder zwei Wochen weil man dann in die Vorbereitungsplanung gehen muss.
Anscheinend wird ja beim FC gar nicht mehr kommuniziert. Würde mich nicht wundern, wenn T.S am 21.6 einfach am Gbh rum stehen, doof aus der Wäsche gucken, und der Labrador würde sich bei dem Anblick freuen
"Nicht dafür"
  •  

Gorki25

  •  

djtobi

  •  


dafrocka

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 23.Mai.2024, 20:13:46Egal wer unter Keller kommt oder bleibt.

Keller ist ne Pfeiffe und wird gnadenlos die falsche Entscheidung treffen.

Wir werden im Winter tiefer in der Scheisse stecken

Recht hast Du. Keller muss weg. Da darf es doch eigentlich keine andere Meinung geben beim FC oder?
Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

-flachzange-

Zitat von: FC1948 am Freitag, 24.Mai.2024, 08:37:26Auf sowas kommen die Macher beim FC nicht
Der Beierlorzer kommt aus Erlangen.
Vielleicht dachten die sich, dass das mit Vrancken bisher nicht so lief  :oops:

Gorki25

Zitat von: -flachzange- am Freitag, 24.Mai.2024, 08:55:44Der Beierlorzer kommt aus Erlangen.
Vielleicht dachten die sich, dass das mit Vrancken bisher nicht so lief  :oops:
Okay der hat eh schon einen neuen Verein und geht zu KAA Gent. 

Aber der Witz war gut ;) 

Und bei uns bleibt eh alles beim alten mit TS. Nur keine Unruhe in den Verein bringen, das wäre jetzt das Schlimmste!

dark1968

Auf jeden Fall zeigt die ganze Trainerposse (genauso wie die ganze Sache mit den Ausstiegsklauseln bei den Spielern) das Keller sich im Vorfeld überhaupt nicht mit dem möglichen Fall des Abstiegs beschäftigt hat. So dumm und blauäugig - obwohl man fast durchgehend auf einem der letzten 3 Plätze stand - zu sein, das ist ja echt nicht zu glauben.