Wer folgt auf Schultz?

Begonnen von Effeff7, Montag, 01.Apr.2024, 09:50:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal


Double 1978

Was macht eigentlich lothar Matthäus? 
Wir können nicht mehr wählerisch sein.
  •  

drago

Zitat von: Double 1978 am Montag, 20.Mai.2024, 20:41:27Was macht eigentlich lothar Matthäus?
Wir können nicht mehr wählerisch sein.
kein witz, fänd ich geil! :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Santillana

Zitat von: Double 1978 am Montag, 20.Mai.2024, 20:41:27Was macht eigentlich lothar Matthäus?
Wir können nicht mehr wählerisch sein.
Kein Witz, Matthäus wäre ein Quantensprung für diesen Club.


  •  
    The following users thanked this post: 1337

Rumpirat

Im Express-Artikel bezüglich der Abstiegs- ähh Abschiedsfeier der aktuellen Saison wurde Urs Fischer als Trainer ins Spiel gebracht.
  •  

Santillana

Zitat von: Double 1978 am Montag, 20.Mai.2024, 20:41:27Was macht eigentlich lothar Matthäus?
Wir können nicht mehr wählerisch sein.
So viel Fußballkompetenz gab es seit Thielen, Lattek und Meier nicht mehr.
  •  

Renato

Zitat von: drago am Montag, 20.Mai.2024, 20:44:34kein witz, fänd ich geil! :D
Ist Im laufe der Jahre erheblich erträglicher geworden. Hat schon in vielen Bereichen eine lernkurve durchlaufen, über seine Kompetenz braucht man nicht streiten.
Wird aber so ein Streber wie Eichner werden.
Mag aber sein, dass dieser Typ von Trainer momentan mehr bewirkt.
Didaktisch dürfte der schon Vorteile haben, den grobmotorikern die zarte Seele zu streicheln.
Das traue ich Matthäus nur bedingt zu.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: drago

drago

Zitat von: Renato am Dienstag, 21.Mai.2024, 00:42:53Ist Im laufe der Jahre erheblich erträglicher geworden. Hat schon in vielen Bereichen eine lernkurve durchlaufen, über seine Kompetenz braucht man nicht streiten.
Wird aber so ein Streber wie Eichner werden.
Mag aber sein, dass dieser Typ von Trainer momentan mehr bewirkt.
Didaktisch dürfte der schon Vorteile haben, den grobmotorikern die zarte Seele zu streicheln.
Das traue ich Matthäus nur bedingt zu.

ja, seh ich ähnlich. und matthäus wäre natürlich ne entscheidung mit heftiger explosionsgefahr. deshalb würde ich es auch feiern, wird aber niemals passieren (von unserer seite aus). irgendwie schade, dass der loddar nirgendwo eine ernsthafte chance bekam, ich glaub so schlecht wäre der gar nicht als trainer. naja, mir wurst.


gerne hätte ich einen, der auf talente setzt. aber ich glaube, das ward schon erwähnt. urs fischer wäre für mich der falsche, in der hinsicht hab ich noch nie was von ihm gehört. bei eichner keine ahnung. aber ganz wichtig : der neue muss eigene cotrainer mitbringen und UNSErE müssen allesamt gefeuert werden.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dark1968

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 21.Mai.2024, 00:15:37Im Express-Artikel bezüglich der Abstiegs- ähh Abschiedsfeier der aktuellen Saison wurde Urs Fischer als Trainer ins Spiel gebracht.

Habe ich auch gelesen. Aber mal ganz im Ernst - warum sollte er sich so eine limitierte Mannschaft und so einen chaotischen Verein antun. Zudem sucht Keller den Trainer aus.....Nee, Fischer wird nicht kommen, wenn wir Glück haben wird es Eichner. Ich tippe aber eher auf die Resterampe a la Korkut. 

Resterampe holt halt Resterampe und der trainiert dann Resterampe - das passt.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

1337

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 21.Mai.2024, 00:15:37Im Express-Artikel bezüglich der Abstiegs- ähh Abschiedsfeier der aktuellen Saison wurde Urs Fischer als Trainer ins Spiel gebracht.

Mir fällt absolut kein Grund ein warum der sich diese Bumsbude - erst recht in der aktuellen Situation - antun sollte. 
  •  

ZeckePl

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 21.Mai.2024, 07:08:44Habe ich auch gelesen. Aber mal ganz im Ernst - warum sollte er sich so eine limitierte Mannschaft und so einen chaotischen Verein antun. Zudem sucht Keller den Trainer aus.....Nee, Fischer wird nicht kommen, wenn wir Glück haben wird es Eichner. Ich tippe aber eher auf die Resterampe a la Korkut.

Resterampe holt halt Resterampe und der trainiert dann Resterampe - das passt.
Korkut wäre wie Kohfeld das Todesurteil für den Verein. :-/

FC1948

Zitat von: ZeckePl am Dienstag, 21.Mai.2024, 08:31:35Korkut wäre wie Kohfeld das Todesurteil für den Verein. :-/
Das Todesurteil für den FC haben wir schon angestellt und wollen es sogar behalten!!
Wir man so einen Mann ernsthaft weiterhin beschäftigen lassen möchte, dass ist mir ein Rätsel. 
Lügt wie gedruckt die Öffentlichkeit /Fans an (3 Spieler mit AK, der Verein wird auch bei einem Abstieg nicht auseinander fallen....)
Total ahnungslos, was das sportliche betrifft. 
Er ist der Totengräber des FC's!!
Und alle gucken zu... 

Protect

Zitat von: Double 1978 am Montag, 20.Mai.2024, 20:41:27Was macht eigentlich lothar Matthäus?
Wir können nicht mehr wählerisch sein.
Vor ein paar Jahren wären mir vor lauter Angst bei diesem Namen noch die Nackenhaare hochgegangen. Heute würde mir vor Freude ein Eiskalter Schauer übe den Rücken laufen. :D
Gedanken springe wie Flöhe, von einem zum andern, aber sie beissen nicht jeden.
  •  

colinZeal

Ich weiß nicht, ob Eichner wirklich passen würde. Kann es nicht wirklich beurteilen, weil ich den KSC nicht verfolgt habe. Der passt aber schon wegen seiner Aussprache wie die Faust aufs Auge nach Karlsruhe. Aber ob der beim FC so gut ankommt und insgesamt funktioniert? Ich glaube hier kämen schon ziemlich schnell irgendwelche Kofferraum-Sprüche. 
  •  

Bot

Laut Kicker Printausgabe möchte Pawlak den Verein wohl verlassen und McKenna hat angeblich keinen Vertrag für die 2. Liga. Prinzipiell würde ich ein großes Durchwischen in einer solchen Situation ja sehr befürworten, allein mich beschleichen üble Ängste, wenn die aktuell Verantwortlichen die vakanten Stellen neu besetzen.
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

tikap

Ambitionierte Vereine würden die Situation jetzt als Chance nutzen. Leute an Bord nehmen die das Ding richtig anschieben würden. Und dann gibt es da den FC, der einfach so weiter macht.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Patata

Zitat von: colinZeal am Dienstag, 21.Mai.2024, 09:44:57Ich weiß nicht, ob Eichner wirklich passen würde. Kann es nicht wirklich beurteilen, weil ich den KSC nicht verfolgt habe. Der passt aber schon wegen seiner Aussprache wie die Faust aufs Auge nach Karlsruhe. Aber ob der beim FC so gut ankommt und insgesamt funktioniert? Ich glaube hier kämen schon ziemlich schnell irgendwelche Kofferraum-Sprüche.
Es ist völlig unfair den Trainer Eichner aufgrund des Spielers Eichners kategorisch abzulehnen aber ich wache nun mal wegen diesem Spieler heute noch regelmäßig mit Schweißausbrüchen auf. :sad:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

dark1968

Eichner hat den KSC in der Saison 20/21 übernommen:

20/21  Platz 6
21/22  Platz 12
22/23  Platz 7
23/24  Platz 5

Sieht für mich jetzt zunächst einmal nach einer positiven Entwicklung (Ausnahme 21/22) aus. 

Ich weiß jetzt aber nicht, in wie weit der Kader optimiert wurde bzw. ob ein höherer finanzieller Aufwand dahinter stand. 

Aber wenn ich mal 2. Liga geschaut habe (war allerdings meistens Konferenz) hat der KSC oftmals einen attraktiven Offensivfußball gespielt. Ob Eichner das allerdings mit unseren Maltafüßen hinbekommen würde, steht auf einem anderen Blatt.
  •  

Drahdiaweng

Wann kommt Kellers Bekenntnis zu Schultz?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 21.Mai.2024, 10:16:38Eichner hat den KSC in der Saison 20/21 übernommen:

20/21  Platz 6
21/22  Platz 12
22/23  Platz 7
23/24  Platz 5

Sieht für mich jetzt zunächst einmal nach einer positiven Entwicklung (Ausnahme 21/22) aus.

Ich weiß jetzt aber nicht, in wie weit der Kader optimiert wurde bzw. ob ein höherer finanzieller Aufwand dahinter stand.

Aber wenn ich mal 2. Liga geschaut habe (war allerdings meistens Konferenz) hat der KSC oftmals einen attraktiven Offensivfußball gespielt. Ob Eichner das allerdings mit unseren Maltafüßen hinbekommen würde, steht auf einem anderen Blatt.
Mich überzeugt das nicht sonderlich, weil ja in der Zwischenzeit auch schwache Klubs aufgestiegen sind. Ich habe den Eindruck der FC scoutet die Tabelle wie bei Anfang und Beierlorzer, dazu kommt noch FC Vergangenheit und Schwupps ist er der Top-Kandidat.

Mag sein das ich Eichner Unrecht tue, auf mich wirkt der aber furchtbar langweilig, aber gut es ist wohl das höchste Regal was wir bekommen können.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Sprühwurst

Eichner macht das schon gut beim KSC. Die Hinrunde war für die Tonne, die Rückrunde dafür richtig konstant stark. Aber der hat hoffentlich genug Selbstachtung, nicht hier Trainer werden zu wollen.
  •  

palim

Laut Kicker plant man ohne Schultz und auch Sbonias wird es wohl nicht wegen mangelnder Lizenz.

Ich glaube aber das ist gar keine fachliche Entscheidung, sondern die tun grad einfach alles dafür neue Schlagzeilen zu produzieren, um selbst aus der Schussbahn zu kommen.
  •  
    The following users thanked this post: Trilby


Sprühwurst

Sollte man den Vertrag von Schultz verlängern, wäre das ein weiterer Gipfel der Hilf- und Abtriebslosigkeit.
Aber auch die Alternativen treiben mir schon die Galle hoch. Denn mir fehlt der Glaube, dass man jetzt einfach mal neue Wege geht und jemanden holt, der Bock hat, mit vielen jungen Spielern einen schwierigen Neuanfang zu wagen. Stattdessen wird es dann wieder irgendeine verbrauchte Pflaume. 
  •  

Double 1978

Wir sollten schauen, dass wir einen trainer finden, der zum fc passt. 
Aber der fc hat ja keinen wirklichen plan, ausser diesen sagenumwobenen, erfolgreichen Weg kontinuierlich weiterzugehen. 

Wenn wir weit genug abgestiegen sind, dann steigen wir bestimmt mal wieder auf, sodass man man dann von einem etfolgreichen Weg spricht, den man nur mit viel Durchhaltevermögen erreichen kann.
  •  

Ninja

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 21.Mai.2024, 10:34:05Wann kommt Kellers Bekenntnis zu Schultz?
Sehr bald. Das ist der typische Keller-Move.
Er lässt es brodeln um dann wie selbstverständlich Schultz als Lösung zu präsentieren.

Hat er 2 x mit der Stürmersuche im Sommer genauso gemacht. Alle dachten er würde was tun und er macht einfach weiter


In seiner Welt nennt er das Kontinuität. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Ninja

Zur Erinnerun: als Stanislawski ging war hier auch Land unter. Wir haben mit Stöger einen erfolgreichen Coach geholt, der auf den ersten Blick unerreichbar war.

Sowas brauchen wir in der Lage auch. Ein Coach der das annimmt und voran geht ubd dem die Leute folgen.
Jemand der eine Mannschaft zusammenschweißt und damit eine neue Stimmung produziert.

Das kann niemals der farblose Co-Trainer Schultz sein.

Urs Fischer wäre so einer. Ich mag ihn als Typ nicht so sehr  aber der würde hier was bewegen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

djtobi

Wie man hört scheint Stöger eine ernsthafte Option zu sein. Fischer scheint ebenfalls nicht abgeneigt zu sein und Eichner steht wohl bei einem Erstligisten im Wort.

Vertrauen zur Quelle liegt bei circa 70%, hat damals z.B. von Keller gehört lange bevor er hier durch die Presse ging. Hat aber auch schon gut daneben gelegen. Macht draus was ihr wollt 🤷�♂️