Wer folgt auf Schultz?

Begonnen von Effeff7, Montag, 01.Apr.2024, 09:50:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Senõr503

Zitat von: r9naldo am Montag, 27.Mai.2024, 11:34:35Heißester Kandidat auf die Schultz-Nachfolge ist Karlsruhes Christian Eichner (45). Zu ihm hatte der FC schon vor Wochen Kontakt aufgenommen (BILD berichtete exklusiv). Eichner, der beim KSC Vertrag bis 2025 hat, könnte den Klub aufgrund einer Ausstiegsklausel für rund eine halbe Mio. Euro verlassen.
Das wird sich der liebe Christian nicht aus seiner Spardose nehmen lassen 
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 27.Mai.2024, 11:36:56Stamm ist schon bei Dynamo Dresden gelandet.
Ah, Danke, hab ich gar nicht mitbekommen. Beschäftige mich (noch) nicht mit der 3.Liga.

Das reduziert die Shortlist dann ja auf eine recht überschaubare Anzahl an Kandidaten... ;-) 
  •  

dark1968

Zitat von: r9naldo am Montag, 27.Mai.2024, 11:34:35Heißester Kandidat auf die Schultz-Nachfolge ist Karlsruhes Christian Eichner (45). Zu ihm hatte der FC schon vor Wochen Kontakt aufgenommen (BILD berichtete exklusiv). Eichner, der beim KSC Vertrag bis 2025 hat, könnte den Klub aufgrund einer Ausstiegsklausel für rund eine halbe Mio. Euro verlassen.
Hmmm, die Presse ist sich uneinig... :D

Personal-Beben beim 1. FC Köln: Entscheidung zu Timo Schultz fix | Express

Kaum ist Schultz weg, kursieren sogar schon die ersten Namen rund ums Geißbockheim. Ex-Union-Trainer Urs Fischer (58) etwa. Oder Christian Eichner (41), mit dem es aber entgegen anders lautender Berichte bis zum heutigen Tag noch keinen direkten Kontakt gab.



  •  

Goatesk

Poldi Spielertrainer jetzt! Wenn schon zum Affen machen dann richtig

Alter Mann

Guardiola kündigt seinen Abschied aus Manchester an und der  :fc: trennt sich von Schulz. Das kann kein Zufall sein!  :D :D :D
  •  

Scherz

Zitat von: Smiza am Montag, 27.Mai.2024, 11:09:53Wenigstens sind die Cos weg.
Hm, um McKenna tut's mir leid. Hätte man auch halten können mMn
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

THC-Ben

Zitat von: Scherz am Montag, 27.Mai.2024, 11:54:32Hm, um McKenna tut's mir leid. Hätte man auch halten können mMn
Warum, was qualifiziert ihn?
  •  

fcbleos

Ne, die müssen alle weg. Komplett lächerlich, dass man hier im Winter einen Trainer als lame duck angeschleppt hat, der keinen einzigen Assistenten mitbringen durfte. Da gehört es zum professionellen Aufarbeiten auch dazu, Pawlak und McKenna mit in die Verantwortung zu nehmen, wenn man Teil von gleich zwei desaströsen Trainer-Teams diese Saison war. 

Normalerweise sagt ja jeder ambitionierte Trainer direkt ab, wenn er seine Assistenten nicht mitbringen darf. Insofern eine völlig richtige Entscheidung. 
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Wildharry

Leute wie Fischer sind doch unrealistisch. Den Vorschlag Letsch würde ich allerdings prüfen, den fand ich nicht so verkehrt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tikap

Letsch finde ich von den bislang genannten am interessantesten. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

joerg85

Zitat von: Alter Mann am Montag, 27.Mai.2024, 11:53:15Guardiola kündigt seinen Abschied aus Manchester an und der  :fc: trennt sich von Schulz. Das kann kein Zufall sein!  :D :D :D
Erst am Ende der Saison. Ansonsten wäre er natürlich bei uns gelandet. Das ist ja keine Frage
  •  

DBTV

Lernt Jose Mourinho immer noch Deutsch?
Jetzt wo Bayern Kompany hat.
Da bleibt ja nur der FC wo es sich lohnt hinzugehen. 
  •  

Ninja

Ich bin sehr überrascht und finde gut das der weg ist.

Danke für nichts.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Ninja

Zitat von: tikap am Montag, 27.Mai.2024, 12:02:34Letsch finde ich von den bislang genannten am interessantesten.
Letsch fände ich auch gut.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Alter Mann

Zitat von: joerg85 am Montag, 27.Mai.2024, 12:03:35Erst am Ende der Saison. Ansonsten wäre er natürlich bei uns gelandet. Das ist ja keine Frage
Der arbeitet nicht ein Jahr als lame Duck in Manchester. Bestimmt hat er schon als Kind in FC Bettwäsche geschlafen war immer schon sein Traum. Die Ablöse zahlt er auch selbst. 
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

r9naldo

mckenni wird sicher neuer co trainer bei baumi
  •  

Sauerbock

Viel Zeit lassen ist doch wieder totaler Schwachsinn.

Gerade die Spieler mit Klausel wollen wissen wer neuer Trainer wird.
Finde es auch lustig, dass bereits festgelegt wird welche Jugendspieler ins Trainingslager sollen. Das ist doch Aufgabe des Trainers.

Es muss aufjedenfall jemand sein, der auch mit Jungspielern kann.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben


Byakugan

Wir bleiben bei uns und holen Baumgart gegen Ablöse zurück. Um klar zu sein. Und unseren Weg weiterzugehen.
  •  

joerg85

Zitat von: Sauerbock am Montag, 27.Mai.2024, 12:10:06Viel Zeit lassen ist doch wieder totaler Schwachsinn.

Gerade die Spieler mit Klausel wollen wissen wer neuer Trainer wird.
Finde es auch lustig, dass bereits festgelegt wird welche Jugendspieler ins Trainingslager sollen. Das ist doch Aufgabe des Trainers.

Es muss aufjedenfall jemand sein, der auch mit Jungspielern kann.
In unserer Situation jemanden zu holen, der nicht mit Jungspielern kann, wäre ja wohl maximal dumm. Also das muss ja eins der Hauptkriterien sein
  •  

maerzer

Wir müssen bei uns bleiben
  •  

T.O. Show

Ich denke, es wird Eichner.

Wie gesagt, der passt als Typ gut ins Profil, der weniger die lauten Trainer sucht.

Würde ich erstmal sehr neutral sehen.
  •  

Marc_Niehl

Wir sollten Übergangsweise jemanden von unseren U-Mannschaften nehmen. Bringt etwas Ruhe und Planungssicherheit für die nächsten 6 Monaten.

Dann kann man alle anderen Themen angehen ... Vorstand, Sport-GF, etc.

  •  

Alter Mann

Zitat von: joerg85 am Montag, 27.Mai.2024, 12:13:37In unserer Situation jemanden zu holen, der nicht mit Jungspielern kann, wäre ja wohl maximal dumm. Also das muss ja eins der Hauptkriterien sein
Du zweifelst an dass die Herren was machen was maximal dumm ist? Ich bin mir nicht sicher. 
  •  

Conjúlio

Alleine das Keller wieder den neuen Trainer aussuchen darf/kann ist ein Skandal. Wir sollten nichts erwarten und davon dann nochmal 50% abziehen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Sauerbock

Zitat von: joerg85 am Montag, 27.Mai.2024, 12:13:37In unserer Situation jemanden zu holen, der nicht mit Jungspielern kann, wäre ja wohl maximal dumm. Also das muss ja eins der Hauptkriterien sein
Zum Glück machen unsere Leute keine dummen Sachen. :)
  •  

joerg85

Zitat von: Alter Mann am Montag, 27.Mai.2024, 12:18:27Du zweifelst an dass die Herren was machen was maximal dumm ist? Ich bin mir nicht sicher.
Dumm können sie, aber maximal dumm bleibt noch nachzuweisen.
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

ruhrpott

Zitat von: Goatesk am Montag, 27.Mai.2024, 11:48:02Poldi Spielertrainer jetzt! Wenn schon zum Affen machen dann richtig
spielertrainerpräsident bitte  :P
ich hasse internet
  •  

FC1948

Von den bisher genannten würde ich wohl Eichner am interessantesten finden. 

1337

Der Urs wäre ein Träumchen. 
Eichner würde ich es generell zutrauen und fände ich ok. 

Der Rest... 
Puh... 
  •