Wer folgt auf Schultz?

Begonnen von Effeff7, Montag, 01.Apr.2024, 09:50:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


djtobi


bljage


Das mit Ruthenbeck freut mich. Bezüglich Kellers Etikette: wir haben ja Zeit. :roll:

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

djtobi

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 23.Mai.2024, 13:45:13https://x.com/kicker_2BL/status/1793607806660051399

:D
Wenn der kommt, war's das für mich. Ich hab damals bei Gisdol schon genug gelitten (im Nachgang war's nicht so schlimm wie erwartet), aber der wäre mein finales Trauma.

Drahdiaweng

Zitat von: djtobi am Donnerstag, 23.Mai.2024, 13:49:05Wenn der kommt, war's das für mich. Ich hab damals bei Gisdol schon genug gelitten (im Nachgang war's nicht so schlimm wie erwartet), aber der wäre mein finales Trauma.
Dazu gibt es ja keinerlei belegbare Gerüchte. Zum Glück. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: djtobi

HSV-Dawson

Steffen Baumgart bleibt beim HSV. Also der kommt nicht zurück.
  •  

Litti10

Urs Fischer wäre ein Traum... derdürfte aber bessere Optionen haben
  •  

Ninja

Zitat von: bljage am Donnerstag, 23.Mai.2024, 12:35:48Das mit Ruthenbeck freut mich. Bezüglich Kellers Etikette: wir haben ja Zeit. :roll:
Ich habe letzte Tage schon gesagt, der wickelt erst immer das Eine ab und hat scheinbar Zeit.

Angesichts der Ausstiegsklauseln wäre es hier mal an der Zeit schneller zu handeln.

Keller ist einfach ein absoluter Amateur. Unfassbar.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

MG56

Gut, dass Beierlorzer hier schon vor Kellers Antritt entzaubert und weggeschickt worden ist.
Sonst wäre der ein 10 von 10 Kandidat unseres 10 von 10 Masterminds.

Schlecht, dass Keller noch andere tolle Trainer kennt.  :kotz:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: djtobi

dark1968

  •  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Gimli78

Zitat von: lommel am Donnerstag, 23.Mai.2024, 17:23:29Dann brenne ich nicht das Geißbockheim ab, sondern ganz Köln.
Dabei
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Sagittarius

Zitat von: lommel am Donnerstag, 23.Mai.2024, 17:23:29Dann brenne ich nicht das Geißbockheim ab, sondern ganz Köln.
Mache ich mit.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

KimJones

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 23.Mai.2024, 16:50:05Mir schwant gerade auch Böses

https://www.kicker.de/hansa-bestaetigt-aus-fuer-selimbegovic-1000836/artikel
Der User Rheineye hat doch auch immer den Spieler Gimber aus Regensburg verächtlich hier aufs Brot geschmiert....

Der ist trotz seiner Ankündigungen nie hier aufgetaucht...im Gegenteil.....der ist jetzt Stammspieler in der Bundesliga und der FC zweitklassig 
  •  

Rheineye

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 23.Mai.2024, 17:43:09Der User Rheineye hat doch auch immer den Spieler Gimber aus Regensburg verächtlich hier aufs Brot geschmiert....

Der ist trotz seiner Ankündigungen nie hier aufgetaucht...im Gegenteil.....der ist jetzt Stammspieler in der Bundesliga und der FC zweitklassig
Hättest du Gimber also lieber statt Hübers und Chabot in unserer Innenverteidigung gesehen? Sind wir also deswegen abgestiegen? Wenn ich mir die statischen Werte ansehe, waren wir mit Hübers und Chabot ordentlich besetzt.
7x Absteiger

Antibayer

Warum zur Hölle ist der Junge noch nicht beurlaubt? Was soll das ihr S*******!
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Rheineye

Zitat von: Antibayer am Donnerstag, 23.Mai.2024, 17:53:23Warum zur Hölle ist der Junge noch nicht beurlaubt? Was soll das ihr S*******!
Muss er nicht, der Vertrag ist ja geendet.
7x Absteiger
  •  

Antibayer

Dann soll er auch enden und ich will das schriftlich sehen.
Ein neuer Trainer ist die einzige Schraube an der man drehen kann und eine andere Stimmung erzeugen kann.
Flori Kohfeldt, der Erlöser, jetzt. :P
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 23.Mai.2024, 17:43:09Der User Rheineye hat doch auch immer den Spieler Gimber aus Regensburg verächtlich hier aufs Brot geschmiert....

Der ist trotz seiner Ankündigungen nie hier aufgetaucht...im Gegenteil.....der ist jetzt Stammspieler in der Bundesliga und der FC zweitklassig
Schon witzig, dass du der Meinung bist, mit dem Finger auf andere zeigen zu müssen. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Rheineye

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 23.Mai.2024, 17:58:24Schon witzig, dass du der Meinung bist, mit dem Finger auf andere zeigen zu müssen.
Der User hat Verfolgungswahn und scheint verwirrt, ja ich habe damals (Laut Forumssuche am 04.04.2023) geschrieben das wir an Gimber interessiert sein sollen.
Das war es dann aber auch mit Gimber, der User behauptet ja ich hätte es immer geschrieben und Ankündigungen gemacht. Wäre schön, wenn er die Unwahrheiten langsam mal sein lassen würde.
7x Absteiger
  •  

Senõr503

Dauert schon alles wieder viel zu lange. 

Wir sind übermorgen um 17:15 schon eine Woche lang abgestiegen und der Trainer, die offensichtlich einzige Stellschraube die wir diesen Sommer verändern können, ist immernoch nicht offiziell vor die Tür gesetzt worden ?

Ich ahne böses. 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Gorki25

https://geissblog.koeln/2024/05/trainer-karussell-nimmt-fahrt-auf-warten-auf-kellers-ersten-zug/

Der angebliche Workaholic, der es aber nie schafft, seine To-Do Liste rechtzeitig und vernünftig abzuarbeiten...
  •  

Niggelz

Am Montag wird dann auf einer zu einer christlichen Uhrzeit stattfindenden Pressekonferenz feierlich verkündet, dass man auf Kontinuität setzt, und gemeinsam mit Schulle den Weg weitergehen und "die Suppe auslöffeln" möchte. Keller verlängert anschließend seinen eigenen Vertrag bis 2030, Werner schnarcht und Lil Zercher verhaspelt sich. #immerdo
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Senõr503


Nach GEISSBLOG-Informationen ist tatsächlich noch keine endgültige Entscheidung gefallen. Dass Schultz trotz des Abstiegs bleibt, gilt weiterhin als unwahrscheinlich, ist aber nicht unmöglich.
Generell hat Kellers im vergangenen Winter, nach der Trennung von Steffen Baumgart, geäußerter Grundsatz Bestand: "Es ist unsere Überzeugung, nicht hinter dem Rücken von Mitarbeitern bereits potenzielle Nachfolger zu suchen. Wir sprechen dann mit Trainern, wenn eine Personalie final entschieden ist." Die Schultz-Personalie scheint dies noch nicht zu sein. Insofern steht auch hinter einer möglichen Kontaktaufnahme mit Karlsruhes Christian Eichner ein Fragezeichen. 



Äääh was ?! Wir sind im Fußballbusiness. Natürlich redet man hinter dem Rücken mit anderen Kandidaten damit man einen nahtlosen Übergang schaffen kann und nicht mit leeren Händen da steht. 
Also will man jetzt erstmal analysieren.
Dann erst Schultz rauswerfen.
Dann erst mit anderen sprechen.

Verpiss dich Keller du Sohn einer Mutter ey 
  •  

Rheineye

Zitat von: Senõr503 am Donnerstag, 23.Mai.2024, 18:14:32Nach GEISSBLOG-Informationen ist tatsächlich noch keine endgültige Entscheidung gefallen. Dass Schultz trotz des Abstiegs bleibt, gilt weiterhin als unwahrscheinlich, ist aber nicht unmöglich.
Generell hat Kellers im vergangenen Winter, nach der Trennung von Steffen Baumgart, geäußerter Grundsatz Bestand: "Es ist unsere Überzeugung, nicht hinter dem Rücken von Mitarbeitern bereits potenzielle Nachfolger zu suchen. Wir sprechen dann mit Trainern, wenn eine Personalie final entschieden ist." Die Schultz-Personalie scheint dies noch nicht zu sein. Insofern steht auch hinter einer möglichen Kontaktaufnahme mit Karlsruhes Christian Eichner ein Fragezeichen.



Äääh was ?! Wir sind im Fußballbusiness. Natürlich redet man hinter dem Rücken mit anderen Kandidaten damit man einen nahtlosen Übergang schaffen kann und nicht mit leeren Händen da steht.
Also will man jetzt erstmal analysieren.
Dann erst Schultz rauswerfen.
Dann erst mit anderen sprechen.

Verpiss dich Keller du Sohn einer Mutter ey
Jetzt wollte ich Keller mal halb zur Seite springen, in dem ich geschrieben habe er muss Schultz nicht entlassen, weil dieser ja keinen Vertrag für die 2. Liga hat.

Dann kommt diese Info vom Geißblog :-/
7x Absteiger
  •  

Ninja

Schultz wird bleiben. Da habe ich keinerlei Zweifel.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Santillana

Keller kommt mir wie ein Lehrling vor. Er hat einen Trainer geholt bzw. zu verantworten und diese Personalie war gleich ein Schlag ins Wasser. Ergebnis Abstieg. Bei ihm kann ich mir partout nicht vorstellen, dass er in Becken fischt, in denen größere und vielversprechendere Fische unterwegs sind.
 
  •  

Rheineye

Derzeit heißt der Trainer weiterhin Timo Schultz.
ZitatFünf Tage nach dem Abstieg haben die FC-Verantwortlichen noch nicht über seine Zukunft entschieden, sein Aus ist also noch nicht besiegelt.

KSTA
7x Absteiger
  •