Wer folgt auf Schultz?

Begonnen von Effeff7, Montag, 01.Apr.2024, 09:50:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

(Sing) Ich glaub es geht schon wieder los, dass darf doch wohl.... 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Juto

Fischer hol ich mir der Schubkarre ab.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Nur FC

Zitat von: Juto am Dienstag, 21.Mai.2024, 22:08:24Fischer hol ich mir der Schubkarre ab.
Da komme ich mit. Der ist jahrelang mit Bautrupp Spielern von Erfolg zu Erfolg geeilt und erst dann gescheitert, nachdem man viel Geld in "Stars" investieren konnte und sich dann dadurch das Mannschaftsgefüge ruiniert hat.

Der wäre für uns aktuell eine auf zwei Beinen wandelnde Überlebensversicherung und dürfte sich daher meinetwegen auch selber sein Gehalt in den Vertrag schreiben.  
  •  
    The following users thanked this post: 1337

lommel

Bei Eichner hätten wir nicht die Kohle für den Fahrer, der ihn im Kofferraum durch Köln chauffiert. Deshalb schließe ich das aus - und mich ein, wenn er es doch werden sollte. 

Wir brauchen einen Zauberer, irgendeinen versoffenen Arsch aus dem Ausland, der dort Serienmeister wurde und nie eine Anstellung bei einem großen Klub bekommen hat, weil er jeden Abend besoffen ausm Puff kommt. Pädagogik durch mildernde Lebensumstände sozusagen, mit der er bei der Mannschaft gut ankommt. Einer, der kriegsbedingt mit einem Holzbein durchs Leben geht und daher so gut wie kein anderer weiß, wie es sich als Benno Schmitz lebt.

Urs Fischer - das wäre natürlich geil, aber der ist doch nicht geistig zurückgeblieben.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

ZeckePl

Zitat von: djtobi am Dienstag, 21.Mai.2024, 21:48:15Wie man hört scheint Stöger eine ernsthafte Option zu sein. Fischer scheint ebenfalls nicht abgeneigt zu sein und Eichner steht wohl bei einem Erstligisten im Wort.

Vertrauen zur Quelle liegt bei circa 70%, hat damals z.B. von Keller gehört lange bevor er hier durch die Presse ging. Hat aber auch schon gut daneben gelegen. Macht draus was ihr wollt 🤷�♂️
Stöger möchte ich nicht mehr. Seine letzte Zeit fand ich nicht so dolle. Ich hätte lieber einen jungen Trainer, der die ganzen jungen Spieler entwickelt. Das traue ich Stöger nicht zu. Fischer würde ich direkt nehmen. Keine Ahnung, wie er mit jungen Spielern kann, aber er ist ein guter Trainer.
  •  

Nur FC

Apopo Rückholaktionen...es sieht so aus, als ob Baumgart wieder frei ist oder es ab morgen früh wird.

Er ist Kuntz gerade bei Insta entfolgt, seine Tochter zeitgleich dem HSV.

knorpelschaden74

Zitat von: Nur FC am Dienstag, 21.Mai.2024, 22:25:41Apopo Rückholaktionen...es sieht so aus, als ob Baumgart wieder frei ist oder es ab morgen früh wird.

Er ist Kuntz gerade bei Insta entfolgt, seine Tochter zeitgleich dem HSV.
Nachtigall.......

Denke, er geht dann zu den Bayern :D
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

ZeckePl

Zitat von: Nur FC am Dienstag, 21.Mai.2024, 22:25:41Apopo Rückholaktionen...es sieht so aus, als ob Baumgart wieder frei ist oder es ab morgen früh wird.

Er ist Kuntz gerade bei Insta entfolgt, seine Tochter zeitgleich dem HSV.
:D :tu:
  •  

Songbird

Zitat von: ZeckePl am Dienstag, 21.Mai.2024, 22:21:59Stöger möchte ich nicht mehr. Seine letzte Zeit fand ich nicht so dolle. Ich hätte lieber einen jungen Trainer, der die ganzen jungen Spieler entwickelt. Das traue ich Stöger nicht zu. Fischer würde ich direkt nehmen. Keine Ahnung, wie er mit jungen Spielern kann, aber er ist ein guter Trainer.
Während wir von Fischer träumen, verhandelt Keller bereits mit Selimbegovic oder einem ähnlichen "Kaliber". Ich mache mir keine Illusionen, dass Keller jemand Gutes antischt. Keller ist das Hauptproblem und ehrlich gesagt: welcher Trainer ist so verzweifelt zu uns zu kommen? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Daumen drücken!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Songbird

  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Songbird am Dienstag, 21.Mai.2024, 22:34:45Chelsea :D
Nur wenn sie noch mindestens 17 deutschsprachige Spieler holen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Songbird

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 21.Mai.2024, 22:41:11Nur wenn sie noch mindestens 17 deutschsprachige Spieler holen.

:D Schmitz kann gerne den Anfang machen. Die Liste ist lang.
  •  

FCMartin

Zitat von: Nur FC am Dienstag, 21.Mai.2024, 22:25:41Apopo Rückholaktionen...es sieht so aus, als ob Baumgart wieder frei ist oder es ab morgen früh wird.

Er ist Kuntz gerade bei Insta entfolgt, seine Tochter zeitgleich dem HSV.

Dann dürfte Hotte ihn wohl zu Union holen. 
Das wird legendär!  :D

Rheineye

Zitat von: Nur FC am Dienstag, 21.Mai.2024, 22:25:41Apopo Rückholaktionen...es sieht so aus, als ob Baumgart wieder frei ist oder es ab morgen früh wird.

Er ist Kuntz gerade bei Insta entfolgt, seine Tochter zeitgleich dem HSV.
Eichner folgt nun dem HSV und nicht mehr dem KSC :D
7x Absteiger
  •  

Senõr503

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 21.Mai.2024, 23:44:30Eichner folgt nun dem HSV und nicht mehr dem KSC :D
Ist wohl ein FakeAccount mit einem "n" zuviel 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

drago

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 21.Mai.2024, 22:46:07Dann dürfte Hotte ihn wohl zu Union holen.
Das wird legendär!  :D

lauter geile news. man könnet so hart abfeiern über union und hassv, stattdessen sind wir selbst noch tausendmal scheissiger.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Ninja

Da Keller immer erst wartet bis ein Vertrag aufgelöst ist (siehe Bumsgart) bis er mit neuen Trainern spricht, müsste man sowieso bis zum 1. JULI warten, falls er Schultz nicht halten will.

Ich gehe allerdings von einem neuen Vertrag für den aus. Das wäre Keller-Logik.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Matrix

Zitat von: Nur FC am Dienstag, 21.Mai.2024, 22:25:41Apopo Rückholaktionen...es sieht so aus, als ob Baumgart wieder frei ist oder es ab morgen früh wird.

Er ist Kuntz gerade bei Insta entfolgt, seine Tochter zeitgleich dem HSV.
SB hat Insta nicht mal auf dem Handy, hatte er in einem Interview erzählt. Seine pralle Tochter kümmert sich um sein Social Media.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

revl

Ohne jetzt Keller verteidigen zu wollen, aber wie soll er denn einen halbwegs seriösen Trainer überzeugen einen Vertrag bei diesem Verein zu unterschreiben?!

Der FC ist aktuell mit Abstand der unattraktivste Verein im Profifußball. Hier wird kein Trainer anfangen mit dem wir hier zufrieden seien werden.
"Ich nenne so etwas respektlos. Ohne ihre Millionen würden die auch nur im Mittelfeld rumgurken."
Kommentar zu WOB. HSV Forum 11.04.2015.
  •  

dark1968

Zitat von: revl am Mittwoch, 22.Mai.2024, 07:19:18Ohne jetzt Keller verteidigen zu wollen, aber wie soll er denn einen halbwegs seriösen Trainer überzeugen einen Vertrag bei diesem Verein zu unterschreiben?!

Der FC ist aktuell mit Abstand der unattraktivste Verein im Profifußball. Hier wird kein Trainer anfangen mit dem wir hier zufrieden seien werden.
Ein Rauswurf von Keller würde die Attraktivität des FC deutlich erhöhen....Kurzum, Keller DARF NICHT den Trainer aussuchen.

revl

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 22.Mai.2024, 07:24:57Es wäre schon einmal ein wichtiger Schritt, wenn Keller nicht mehr da wäre....Kurzum, Keller DARF NICHT den Trainer aussuchen.
Absolut; aber dann muss ein Herr/Frau X einen Trainer finden. Das werden keine überzeugenden Kandidaten sein.
"Ich nenne so etwas respektlos. Ohne ihre Millionen würden die auch nur im Mittelfeld rumgurken."
Kommentar zu WOB. HSV Forum 11.04.2015.
  •  


Drahdiaweng

Zitat von: revl am Mittwoch, 22.Mai.2024, 07:19:18Ohne jetzt Keller verteidigen zu wollen, aber wie soll er denn einen halbwegs seriösen Trainer überzeugen einen Vertrag bei diesem Verein zu unterschreiben?!

Der FC ist aktuell mit Abstand der unattraktivste Verein im Profifußball. Hier wird kein Trainer anfangen mit dem wir hier zufrieden seien werden.
Ja. Wie soll er das nur machen? ER am besten gar nicht!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

08neun

Zitat von: revl am Mittwoch, 22.Mai.2024, 07:19:18Der FC ist aktuell mit Abstand der unattraktivste Verein im Profifußball. Hier wird kein Trainer anfangen mit dem wir hier zufrieden seien werden.

Ist er nicht, und wird er auch nie sein. Egal wer hier gerade Trainer, Sportchef, oder Vorstand ist.
  •  

Ninja

Zitat von: 08neun am Mittwoch, 22.Mai.2024, 07:56:42Ist er nicht, und wird er auch nie sein. Egal wer hier gerade Trainer, Sportchef, oder Vorstand ist.
Ich verweise auf Stöger damals. Da waren wir kaum attraktiver und haben einen sehr erfolgreichen Coach losgeeist.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Krellus

Man wird versuchen einen Trainer zu holen, der so etwas wie Aufbruchstimmung erzeugt.
Alleine schon , um das Volk zu beruhigen und sich selbst aus der Schusslinie zu manövrieren. Bei mir wird das aber nix nützen🤨

chg

Natürlich muss Keller den neuen Trainer aussuchen. Alles andere ist doch Kinderkram, im Zweifel müssen im Winter dann eben beide gehen...

Ich persönlich sehe nicht was ein neuer Trainer hier kurzfristig gewinnen kann. Die Wahrscheinlichkeit auf die Fresse zu bekommen ist doch arg hoch, daher wird der Nachfolger von Schulz ähnlich viele Meriten wie er haben und selbst diese verzwickte Kiste hier als Karrierechance betrachten. Ein anderes Kaliber ist hier kurzfristig nicht denkbar. 
  •  
    The following users thanked this post: revl

r9naldo

wieso sollte keller dann im winter gehen? er geht nicht mal nach transfersperre, horror kaderplanung, trainerreinfall und abstieg
  •  

Cikaione

  •  

Conjúlio

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 22.Mai.2024, 08:56:39wieso sollte keller dann im winter gehen? er geht nicht mal nach transfersperre, horror kaderplanung, trainerreinfall und abstieg
Er könnte absichtlich das Geißbockheim niederbrennen und sleepy Werner würde das irgendwie auch noch mit einer Weiterbeschäftigung belohnen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •