Wer folgt auf Schultz?

Begonnen von Effeff7, Montag, 01.Apr.2024, 09:50:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


CitizenK

Zitat von: EdhemSljivo am Montag, 10.Jun.2024, 08:45:09Ich frag mal ketzerisch, da ich mit Ösi und Ami Fußball keine große Schnittmenge habe.
Wieso behält man bei RB New York 3 Jahre lang einen erfolglosen Trainer?
Wieso, wenn er im RB Kosmos schon seine Untauglichkeit bewiesen hat, holt man ihn dann noch nach Salzburg?
Klingt für mich widersprüchlich.

Das haben sich die Fans des RB Salzburg auch gefragt. Fakt ist, er hatte den schlechtesten Punkteschnitt pro Spiel in New York der letzten 15 Jahre und den schlechtesten Punkteschnitt pro Spiel in den letzten 10 Jahren von RB Salzburg.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

MARCO23

Zitat von: CitizenK am Montag, 10.Jun.2024, 08:32:17Stöger kam als einer der erfolgreichsten Ösi Trainer, und noch dazu NICHT von RB Salzburg, mit denen in Österreich ja jeder Trainer Erfolg haben kann.

Struber käme als erfolgloser Trainer von RB New York, der dann auch mit RB Salzburg nichts erreichen konnte und da gefeuert wurde, und ansonsten auch noch nie irgendwelche Erfolge hatte.

Sorry, aber die Keller Moves sind doch einfach nur komplett irre.
Ich bin bei dem neutral, kennen den auch nicht.

Aber bei RB war er ja durchaus bekannt. Wenn er bei RB NY so schlecht gewesen wäre, hätte Salzburg den nicht geholt.
Und sein Nachfolger bei RB war ja noch schlechter unterwegs. Klingt tatsächlich etwas nach Nagelsmann/Tuchel/Bayern.
RB holt keine fachlichen Graupen.

Und in der RB Jugendabteilung hatter er wohl einen ausgezeichneten Ruf, was man der Presse entnehmen kann.

Wie jmd schon schrieb, es gibt bei Trainern so viele Faktoren die alles positiv und negativ beeinflussen können, das ich mir vor einer
Bewertung tatsächlich gerne die ersten Auftritte der Mannschaft ansehen möchte.
Er löst sicherlich keine Jubelstürme aus, aber besser als die ewig Gescheiterten...


CitizenK

Zitat von: Strafstoß am Montag, 10.Jun.2024, 08:43:26Bevor ich auf die Titel schaue, gucke ich mir die Punktestatistik an. Und da liegt Struber bei 1,94 in Salzburg.

Um die 1,94 etwas besser einordnen zu können. Das war der schlechteste Punkteschnitt, den ein Trainer mit RB Salzburg in den letzten 10 Jahren hatte. Nur Peter Zeidler hatte in der Saison 2015 einen schlechten Schnitt als die 1,94 Punkte pro Spiel von Struber. Und nachdem Salzburg viermal hintereinander Meister wurde, hat man in der Saison mit Struber dieses Ziel verfehlt.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

tollibob

Zitat von: Ninja am Montag, 10.Jun.2024, 08:12:21Ich lese gerade ein wenig im Salzburg-Forum (sehr unterhaltsam). Da war Struber unerwünscht als er kam. Der erste Eindruck
war dann recht sympathisch und im Oktober 2023 gabs dann laute Struber-raus Forderungen.

Er hat dort taktisch und spielerisch nichts auf die Kette bekommen.


Dann ist er bei uns ja goldrichtig mit dem Gelaber von wegen "muss zur Kölner Spielidee passen". Die besteht ja scheinbar daraus, keinen Fußball zu spielen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MARCO23

Zitat von: CitizenK am Montag, 10.Jun.2024, 09:04:57Um die 1,94 etwas besser einordnen zu können. Das war der schlechteste Punkteschnitt, den ein Trainer mit RB Salzburg in den letzten 10 Jahren hatte. Nur Peter Zeidler hatte in der Saison 2015 einen schlechten Schnitt als die 1,94 Punkte pro Spiel von Struber. Und nachdem Salzburg viermal hintereinander Meister wurde, hat man in der Saison mit Struber dieses Ziel verfehlt.

Sorry die Angaben sind falsch.
Er hatte einen Schnitt 2,21 Punkten gerade mal 3 Niederlagen in der ganzen Serie und war Tabellenführer als er entlassen wurde.
Sein Nachfolger hatte einen deutlich schlechteren Schnitt als er und hat die Meisterschaft verloren.

1,94 ist falsch.
  •  

Songbird

Vielleicht geht es Einigen von Euch wie mir. Ich misstraue stark JEDER Entscheidung von Keller. Das färbt unweigerlich ab. Selbst bei Ancelotti wäre ich skeptisch, wenn Keller ihn vorstellen würde (wahrscheinlich den unbegabten Bruder von Carlo).

Die Vita und Statistiken von Struber hauen mich nicht vom Hocker. Aber der Effzeh haut auch keinen guten Trainer mehr vom Hocker, fairerweise. Man nimmt, was man bekommt. 

Jedenfalls lese ich hier im Forum Skepsis bzgl. Struber, ein bisschen Wohlwollen gelegentlich. Mal schauen, drücken wir fest die Daumen. 

Nur das Saisonziel Aufstieg sehe ich mit dem Kader, dem Trainer, den Wintertransfers des blinden Sport GF usw. nicht so ohne weiteres, eher außer aktueller Reichweite. Da müsste schon jemand von uns nach Lourdes fahren und beten.

chg

Wenn er kommt, entfacht das bei mir zunächst keinen Jubel. Seine Chance soll er trotzdem haben. Entscheidend ist auf dem Platz und nicht in meiner Fantasie...
  •  

Conjúlio

Ehrlich gesagt finde ich Struber eine interessante Personalie. Durch seine Arbeit im Ausland ist er in jedem Fall bereit gewesen über den Tellerrand hinauszuschauen und bringt damit auch eine gewisse Lebenserfahrung mit.

Die Ausbildung sowie die Kontakte aus der RB-Welt sind grundsätzlich auch nicht zu unterschätzen.

Ob das dann erfolgreich wird? (sofern er denn kommt) Keine Ahnung!

Ich bin ja mit Kritik auch gerne vorne dabei aber wir sind bei weitem nicht der heißeste Scheiss im Fußballgeschäft. Solange es keiner von den üblichen Verdächtigen wird bekommt jeder bei mit eine Chance. Ich könnte also mit einem Trainer seiner Vita sehr gut leben und wäre gespannt auf die Umsetzung.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

dixie

Zitat von: CitizenK am Montag, 10.Jun.2024, 07:16:44Die längste Station von Struber war RB New York, wo er mit einem Punkteschnitt von 1,40 der erfolgloseste Trainer der letzten 15 Jahre war. Seine Stationen waren Ösi Liga, Major League Soccer und die englische dritte Liga
Als er Barnsley trainierte, spielte der Verein in der Championship, das ist die zweite englische Liga

In dieser Saison war er der dritte Trainer dort, weiß jetzt nicht, ob man ihm den bescheidenen Punkteschnitt dort (1,28) doll anrechnen muss.
  •  

Ninja

Zitat von: CitizenK am Montag, 10.Jun.2024, 08:53:27Das haben sich die Fans des RB Salzburg auch gefragt. Fakt ist, er hatte den schlechtesten Punkteschnitt pro Spiel in New York der letzten 15 Jahre und den schlechtesten Punkteschnitt pro Spiel in den letzten 10 Jahren von RB Salzburg.
Es gibt aus meiner Sicht 2 Aufgaben, die man als Maßstab nehmen kann. 

1. Ein Ziel erreichen (Meisterschaft, Aufstieg etc.) weil man das Potenzial dafür hat.

2. Eine Mannschaft die für 1. kein Potenzial hat, dahin entwickeln, also deutliche Fortschritte machen.


Ich hätte mir einen Trainer gewünscht, der eins von beidem schon mal vernünftig nachgewiesen
hat. Struber hat das nach meiner Bewertung nicht. Natürlich kann man immer Umstände anführen,
warum etwas nicht funktioniert. 
Ich halte ihn aber erneut für ein Experiment und würde in der Situation keins eingehen.

Jetzt kommen die Schlauberger wieder hervor und sagen.."zum FC will ja keiner".

Es gehört aber doch zu den grundlegenden Aufgaben eines GF Sport, das herzustellen. Entweder so jemanden
zu überzeugen es zu machen oder eben das Juwel zu finden, dass vorher keiner auf dem Zettel hat. 

Wir drehen uns damit im Kreis - unter Dr. Keller wird es keinen sportlichen Erfolg geben können. Er hat weder
die Überzeugungskraft noch die Expertise für den Job. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Songbird

Zitat von: Conjúlio am Montag, 10.Jun.2024, 09:22:38Ehrlich gesagt finde ich Struber eine interessante Personalie. Durch seine Arbeit im Ausland ist er in jedem Fall bereit gewesen über den Tellerrand hinauszuschauen und bringt damit auch eine gewisse Lebenserfahrung mit.


Sehe ich sehr weitgehend so, auch den Rest Deines hier ausgeblendeten Beitrags. Eine kleine, bissige Ergänzung am Rande zum ersten Abschnitt. Man schaue sich mal seine Interviews auf "Englisch" auf YT an. Do legst di nieda. Hoffentlich spielen wir nie international mit Struber. :D
  •  

Krellus

Zitat von: Ninja am Montag, 10.Jun.2024, 09:23:33Es gibt aus meiner Sicht 2 Aufgaben, die man als Maßstab nehmen kann.

1. Ein Ziel erreichen (Meisterschaft, Aufstieg etc.) weil man das Potenzial dafür hat.

2. Eine Mannschaft die für 1. kein Potenzial hat, dahin entwickeln, also deutliche Fortschritte machen.


Ich hätte mir einen Trainer gewünscht, der eins von beidem schon mal vernünftig nachgewiesen
hat. Struber hat das nach meiner Bewertung nicht. Natürlich kann man immer Umstände anführen,
warum etwas nicht funktioniert.
Ich halte ihn aber erneut für ein Experiment und würde in der Situation keins eingehen.

Jetzt kommen die Schlauberger wieder hervor und sagen.."zum FC will ja keiner".

Es gehört aber doch zu den grundlegenden Aufgaben eines GF Sport, das herzustellen. Entweder so jemanden
zu überzeugen es zu machen oder eben das Juwel zu finden, dass vorher keiner auf dem Zettel hat.

Wir drehen uns damit im Kreis - unter Dr. Keller wird es keinen sportlichen Erfolg geben können. Er hat weder
die Überzeugungskraft noch die Expertise für den Job.
Seien wir doch mal ehrlich.Weicher Trainer , der schon Titel, Aufstiege in anspruchsvolle Ligen o.ä. erreicht hat, kommt in dieser Situation zum FC? Wer so etwas, was hier gefordert wird, vorzuweisen hat, geht nicht zum glorreichen FC. Das man ernsthaft glaubt, Trainer wir Ilzer ziehen einen taumelnden Verein wie Köln einer möglichen Championleague Teilnahme vor, zeugt davon, daß manche hier immer noch fern der Realität leben. Vielleicht hätte man solche Kaliber mit viel Schmerzensgeld locken können.
Ich halte es mit einigen Usern vor mir.Es hätte schlimmer kommen können. Und zu Struber kann ich nichts sagen. Er war sicher nicht die Wunschlösung , aber aus oben genannten Gründen muss man halt Abstriche machen.

CitizenK

Zitat von: MARCO23 am Montag, 10.Jun.2024, 09:12:48Sorry die Angaben sind falsch.
Er hatte einen Schnitt 2,21 Punkten gerade mal 3 Niederlagen in der ganzen Serie und war Tabellenführer als er entlassen wurde.
Sein Nachfolger hatte einen deutlich schlechteren Schnitt als er und hat die Meisterschaft verloren.

1,94 ist falsch.

Amtszeit: 08 Monate 15 Tage
Spiele: 34   
S-U-N: 20-6-8
Punkte pro Spiel: 1,94

https://www.transfermarkt.de/red-bull-salzburg/mitarbeiterhistorie/verein/409/personalie_id/0/plus/1
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

bljage

Bei dir sind aber die 4 verlorenen Championsleague Spiele drin wo man krasser Außenseiter war. Das Andere sind die Ligaspiele ausschließlich.
  •  

MARCO23

  •  

ZeckePl

Zitat von: Songbird am Montag, 10.Jun.2024, 09:20:36Vielleicht geht es Einigen von Euch wie mir. Ich misstraue stark JEDER Entscheidung von Keller. Das färbt unweigerlich ab. Selbst bei Ancelotti wäre ich skeptisch, wenn Keller ihn vorstellen würde (wahrscheinlich den unbegabten Bruder von Carlo).

Die Vita und Statistiken von Struber hauen mich nicht vom Hocker. Aber der Effzeh haut auch keinen guten Trainer mehr vom Hocker, fairerweise. Man nimmt, was man bekommt.

Jedenfalls lese ich hier im Forum Skepsis bzgl. Struber, ein bisschen Wohlwollen gelegentlich. Mal schauen, drücken wir fest die Daumen.

Nur das Saisonziel Aufstieg sehe ich mit dem Kader, dem Trainer, den Wintertransfers des blinden Sport GF usw. nicht so ohne weiteres, eher außer aktueller Reichweite. Da müsste schon jemand von uns nach Lourdes fahren und beten.
Struber haut mich nicht vom Hocker, aber er sollte zumindest das Leistungsprinzip und etwas besseres taktisches Verständnis von RB mitbringen. Das kann funktionieren und ich bin gespannt. Was aber nicht funktioniert ist Keller. Bei einer ehrlichen Saisonaufarbeitung müsste nicht nur Schultz gehen, sondern auch Keller. Schlimm, dass er hier noch Entscheidungen treffen darf. Das heisst nicht, dass alle Entscheidungen schlecht waren, z. B. gerade, dass einige Spieler gehalten werden (wobei wir da die Kosten nicht kennen), aber in nahezu allen sportlichen Dingen lag er fatal daneben.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

FC1948

Zitat von: Ninja am Montag, 10.Jun.2024, 09:23:33Es gibt aus meiner Sicht 2 Aufgaben, die man als Maßstab nehmen kann.

1. Ein Ziel erreichen (Meisterschaft, Aufstieg etc.) weil man das Potenzial dafür hat.

2. Eine Mannschaft die für 1. kein Potenzial hat, dahin entwickeln, also deutliche Fortschritte machen.


Ich hätte mir einen Trainer gewünscht, der eins von beidem schon mal vernünftig nachgewiesen
hat. Struber hat das nach meiner Bewertung nicht. Natürlich kann man immer Umstände anführen,
warum etwas nicht funktioniert.
Ich halte ihn aber erneut für ein Experiment und würde in der Situation keins eingehen.

Jetzt kommen die Schlauberger wieder hervor und sagen.."zum FC will ja keiner".

Es gehört aber doch zu den grundlegenden Aufgaben eines GF Sport, das herzustellen. Entweder so jemanden
zu überzeugen es zu machen oder eben das Juwel zu finden, dass vorher keiner auf dem Zettel hat.

Wir drehen uns damit im Kreis - unter Dr. Keller wird es keinen sportlichen Erfolg geben können. Er hat weder
die Überzeugungskraft noch die Expertise für den Job.
Du kommst hier immer mit deinen Thesen usw, dann sag doch jetzt mal wen du gerne hattestzals Trainer!?
Bist ja auf den 2.Teil von mir wohl extra nicht mehr eingegangen. 
Oder geht es dir nur um das kritisieren und keinen eigenen Vorschlag mal zu bringen? 
  •  

djtobi

Zitat von: CitizenK am Montag, 10.Jun.2024, 09:39:12Amtszeit: 08 Monate 15 Tage
Spiele: 34
S-U-N: 20-6-8
Punkte pro Spiel: 1,94

https://www.transfermarkt.de/red-bull-salzburg/mitarbeiterhistorie/verein/409/personalie_id/0/plus/1

Wenn er den Schnitt hier auch erreicht wäre das mehr als gut.
  •  

chg

https://www.transfermarkt.de/gerhard-struber/profil/trainer/5801

2,21 in 24 Spielen in der 1.Liga Östereich - das ist die sachlich korrekte Information.

Offen gestanden habe ich keine Ahnung ob Punkte mit RB-Salzburg in der Operettenliga eine große Aussagekraft für uns haben.
Gefühlt ist die 2.Liga in der Leistungsspitze wesentlich dichter besetzt als die 1.Liga in Österreich, zudem sehe ich hier keine Übermannschaft wie RB-Salzburg.
  •  

Bayernkiller

Was ich interessant finde, ist, dass er immer mal wieder zwischen verschiedenen System hin- und her wechselt, je nach Gegner. Hier scheint also durchaus deutlich mehr taktisches Raffinesse vorhanden zu sein, als bei Baumgart. Wenn man sich da die einzelnen Spieler der Stationen anschaut, sieht man auch, dass das meist immer knappe Niederlagen waren, wirkliche Klatschen gab es da selten. Selbst gegen die Topteams, konnten seine Mannschaften immer gut mithalten.  
Bei Barnsley hatte er eigentlich eine gute erste Saison, wurde dann nur zur neuen Saison direkt nach 4 Spielen ohne Sieg, unter anderem einer Pokalniederlage gegen Chelsea entlassen. Punkteschnitt ist halt nicht alles, es lohnt sich schon das alles mal etwas detaillierter anzuschauen
  •  

FC1948

Und ein gewisser Peter Zeidler, der jetzt Bochum trainiert, hier im Gespräch war und einige den wohl auch wollten, der war auch schon vor ein paar Jahren Trainer bei RB und sein Punkteschnitt war schlechter, als der von Struber! 
  •  

CitizenK

Zitat von: bljage am Montag, 10.Jun.2024, 09:48:49Bei dir sind aber die 4 verlorenen Championsleague Spiele drin wo man krasser Außenseiter war. Das Andere sind die Ligaspiele ausschließlich.

Wie bei anderen Trainern auch, die im Vergleich einen besseren Punkteschnitt inkl. CL hatten.

Aber, wie hier schon jemand sagte, RB werden ihre Gründe gehabt haben, warum sie ihn aus New York nach Salzburg geholt haben. Und RB werden ihre Gründe gehabt haben, warum sie ihn mitten in der Saison wieder gefeuert haben.

Ich kann es völlig nachvollziehen, dass man einen neuen Trainer beim FC gerne positiv sehen möchte. Und er wird auch von mir seine Chance erhalten. Alles unter der Voraussetzung, dass die Presse recht hat, und er tatsächlich neuer Trainer wird, was ja noch keineswegs feststeht. Ich persönlich kann aber leider nichts sehen, was mich auch nur entfernt daran glauben lässt, dass er hier nachhaltig etwas aufbauen könnte (hat er noch nirgendwo) oder auch nur kurzfristig mehr Erfolg als Schultz haben könnte. Er war auch nirgendwo erfolgreicher als andere Trainer, im Gegenteil, er hatte überall weniger Erfolg als andere Trainer.

Und ich möchte auch noch mal darauf hinweisen, dass ich es trotz allem nicht für unmöglich halte, dass er mit dem FC Erfolg haben könnte. Alles ist möglich. Ich halte es nur für sehr unwahrscheinlich. Und ich bin mir zu 100% sicher, dass es bessere Trainer gegeben hätte. Und die hätten auch 100% sicher nicht alle beim FC abgesagt.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

FC1948

Zitat von: CitizenK am Montag, 10.Jun.2024, 10:03:24Wie bei anderen Trainern auch, die im Vergleich einen besseren Punkteschnitt inkl. CL hatten.

Aber, wie hier schon jemand sagte, RB werden ihre Gründe gehabt haben, warum sie ihn aus New York nach Salzburg geholt haben. Und RB werden ihre Gründe gehabt haben, warum sie ihn mitten in der Saison wieder gefeuert haben.

Ich kann es völlig nachvollziehen, dass man einen neuen Trainer beim FC gerne positiv sehen möchte. Und er wird auch von mir seine Chance erhalten. Alles unter der Voraussetzung, dass die Presse recht hat, und er tatsächlich neuer Trainer wird, was ja noch keineswegs feststeht. Ich persönlich kann aber leider nichts sehen, was mich auch nur entfernt daran glauben lässt, dass er hier nachhaltig etwas aufbauen könnte (hat er noch nirgendwo) oder auch nur kurzfristig mehr Erfolg als Schultz haben könnte. Er war auch nirgendwo erfolgreicher als andere Trainer, im Gegenteil, er hatte überall weniger Erfolg als andere Trainer.

Und ich möchte auch noch mal darauf hinweisen, dass ich es trotz allem nicht für unmöglich halte, dass er mit dem FC Erfolg haben könnte. Alles ist möglich. Ich halte es nur für sehr unwahrscheinlich. Und ich bin mir zu 100% sicher, dass es bessere Trainer gegeben hätte. Und die hätten auch 100% sicher nicht alle beim FC abgesagt.
Die Trainer die da wären? 
  •  

Matrix

In 1,5 Jahren kann man schön "Struber raus" singen. Zwei Silben sind dafür immer perfekt!
  •  

tikap

Ich stehe Struber erstmal aufgeschlossen gegenüber. Ob es am Ende klappt, weiß man nicht. Aber bei mir ist die Hoffnung das es klappt größer, als bei den anderen Namen die in den letzten Tagen gehandelt wurden oder verfügbar wären (Herrlich, Maaßen, Zinnbauer, Kohler, Reiß). Das wäre mit Ansage in die Hose gegangen.

Letsch, Thomas Reis und Ilzer hätte ich die Aufgabe auch zugetraut. Große Auswahl wird man wegen den Rahmenbedingungen ohnehin nicht gehabt. Und Trainer die bei allen positiv gesehen werden sind für den FC nicht erreichbar. Von daher müssen wir immer Trainer "mit Dellen" akzeptieren. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

CitizenK

Zitat von: djtobi am Montag, 10.Jun.2024, 09:52:06Wenn er den Schnitt hier auch erreicht wäre das mehr als gut.

Dazu müsste Keller einfach nur ein Team für die 2. Bundesliga aufstellen, dass den anderen Zweitliga-Teams gegenüber so überlegen ist, wie RB Salzburg gegenüber den anderen Teams in der Ösi-Liga.

Für wie wahrscheinlich hältst du das? :oezil:
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Juto

Im Vergleich zu Schulz und Baumgart ein klarer Fortschritt, wenn man sich den Punkteschnitt seiner bisherigen Stationen anschaut.

1,92 Punkte im Schnitt bei den Dosen. Der Vorgänger hatte 2.28. 
Bei seiner schlechtesten Ausbeute war er mit dem Punkteschnitt noch deutlich höher als o.g. FC-Trainer.

Entdeckt und gefördert von Ralf Rangnick.
Der mMn. Kompetenz besitzt beurteilen zu können, wen er fördert.

Er lässt gerne attraktiven Fußball mit zwei nominellen Stürmern spielen.

Vom Charakter und Mentalität passen die Ösis nach Köln.

Ich gebe ihm eine Chance.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Bayernkiller

Es ist übrigens schwer die aktuelle Dosen-Salzburg Situation mit der vor ein paar Jahren zu vergleichen, da das Team signifikant schlechter ist inzwischen.
  •  

CitizenK

Zitat von: FC1948 am Montag, 10.Jun.2024, 10:05:05Die Trainer die da wären?

Ich stelle mich sehr gerne zur Verfügung, um den Job von Keller zu übernehmen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird