Wer folgt auf Schultz?

Begonnen von Effeff7, Montag, 01.Apr.2024, 09:50:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

lynnejim

Zitat von: Ninja am Sonntag, 09.Jun.2024, 14:58:13Lt Express:

Herrlich

Reis

Struber

Zinnbauer

Mir fällt nur eins ein:

K E L L E R  R A U S
Vielleicht ist ja dieser Lt. Express, den ich nicht kenne, nicht so schlimm wie die anderen. Wofür steht Lt.
Lieutenant? War also früher bei der Polizei?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Songbird

Zitat von: dixie am Sonntag, 09.Jun.2024, 15:31:59Außerhalb des RB-Kosmos war er in Barnsley tätig (in der Tat kein guter Punkteschnitt) und beim Wolfsberger AC (Punkteschnitt: 1,76).

Ich erinnere mich an deren 4:0-Auswärtssieg unter ihm bei Borussia Mönchengladbach im EC. War sehr beeindruckend damals.
Du kennst damit seine Arbeit besser als ich, das sehe ich auch so. Mich hatte ein sehr oberflächlicher Blick auf den CV nicht vom Hocker gerissen. Ich lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren. Falls er es wird. 
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Antibayer

Reis wäre doch erstmal völlig ok. Kennt die Zweite, ist schon mal aufgestiegen, kann Aufbruchstimmung erzeugen, kein Taktikfuchs, aber darauf kommt es erstmal nicht an
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

ben

Zitat von: Antibayer am Sonntag, 09.Jun.2024, 15:37:33Reis wäre doch erstmal völlig ok. Kennt die Zweite, ist schon mal aufgestiegen, kann Aufbruchstimmung erzeugen, kein Taktikfuchs, aber darauf kommt es erstmal nicht an
Aufbruchstimmung bei wem?
Veni, vidi, risi.
  •  

tikap

Struber halte ich nicht für verkehrt. Aber dachte der hätte die Tage schon woanders unterschrieben. 

Herrlich, Zinnbauer geht gar nicht. Reis wäre auch nicht mein Favorit aber besser als Herrlich und Zinnbauer. 

Ilzer wäre super. Struber spannend und interessant 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

dixie

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Jun.2024, 15:35:36Herrlich  :D
"Am Sonntag (9. Juni 2024) gab es dann ein Statement von Herrlich gegenüber EXPRESS.de: ,,Es gibt keinen Kontakt zum FC."

Sonntag, der 9. Juni ist heute, richtig?
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Rheineye

Zitat von: KimJones am Sonntag, 09.Jun.2024, 15:01:37Ninja und Express.....Quellen des Grauens....
Welche Quellen oder Artikel kannst du denn so beisteuern? Du hast außerdem noch immer nicht deinen Wunschkandidaten verraten, oder ist dein Wunschkandidat der Trainer, der es am Ende wird?
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: dixie am Sonntag, 09.Jun.2024, 15:38:46"Am Sonntag (9. Juni 2024) gab es dann ein Statement von Herrlich gegenüber EXPRESS.de: ,,Es gibt keinen Kontakt zum FC."

Sonntag, der 9. Juni ist heute, richtig?
Dixie, denk doch bitte an deinen Blutdruck. Ich habe den FC doch gar nicht kritisiert.
7x Absteiger
  •  

dixie

Zitat von: tikap am Sonntag, 09.Jun.2024, 15:38:35Struber halte ich nicht für verkehrt. Aber dachte der hätte die Tage schon woanders unterschrieben.
Eine schnelle Internetsuche gibt das nicht her. Müsste also verfügbar sein.

Ich fände ihn mit seinem Hintergrund im Nachwuchsbereich wirklich auch ganz interessant. Auch das Zitat, das ich von ihm gelesen habe, dass er seine Teams immer aktiv agieren lässt, finde ich nicht verkehrt.
  •  

dixie

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Jun.2024, 15:41:42Dixie, denk doch bitte an deinen Blutdruck. Ich habe den FC doch gar nicht kritisiert.
Das ist ja sehr einfühlsam von Dir, an meinen Blutdruck zu denken.

Aber erstens ist der bestens, zweitens bin ich tiefenentspannt und drittens schaue ich schon ein Stückweit zuversichtlicher auf unseren Verein als vor Wochenfrist.
  •  

Rheineye

Zitat von: dixie am Sonntag, 09.Jun.2024, 15:47:41Das ist ja sehr einfühlsam von Dir, an meinen Blutdruck zu denken.

Aber erstens ist der bestens, zweitens bin ich tiefenentspannt und drittens schaue ich schon ein Stückweit zuversichtlicher auf unseren Verein als vor Wochenfrist.
Das ist prima Dixie, ich bin auch zuversichtlich das wir eine ruhige Saison spielen in der 2. Liga.

Du warst aber ja während der Bundesliga Saison  auch zuversichtlich, hoffentlich hast du diesmal mehr recht :tu:
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: dixie

dixie

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Jun.2024, 15:50:01Das ist prima Dixie, ich bin auch zuversichtlich das wir eine ruhige Saison spielen in der 2. Liga.

Du warst aber ja während der Bundesliga Saison  auch zuversichtlich, hoffentlich hast du diesmal mehr recht :tu:
Na, so zuversichtlich war ich gar nicht während der letzten Saison.

Wenn der FC aber jetzt einen Trainer bekommt, der aus Jung und Alt eine gute Mischung hinbekommt, sollte das Anlass zur Zuversicht geben.
  •  

Rheineye

Zinnbauer würde mich nicht überzeugen, Struber finde ich da schon überzeugender von seiner Vita her.
7x Absteiger

dark1968

Da sind wir vorhin im Urlaub auf Fehmarn angekommen. Dann lobe ich Keller für den Hübers Deal und es dauert keine 2 Stunden dann wird einem ein Trainersortiment des Grauens präsentiert, was seinesgleichen sucht... :oezil: 

  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC1948

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 09.Jun.2024, 16:31:03Zinnbauer wäre geil
Was wäre denn bitte an dem geil??
Ich hoffe, dass war ironisch gemeint,oder mit einer guten Portion Sarkasmus 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 09.Jun.2024, 16:28:37Da sind wir vorhin im Urlaub auf Fehmarn angekommen. Dann lobe ich Keller für den Hübers Deal und es dauert keine 2 Stunden dann wird einem ein Trainersortiment des Grauens präsentiert, was seinesgleichen sucht... :oezil:


Wir sind auch vorhin an der Nordsee angekommen. Reg dich nicht auf. Eins kann der FC auf keinen Fall: Mir den Urlaub versauen 😁.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: dark1968


Senõr503

Erst Hübers halten um dann alles mit'm Arsch wieder einzureißen (sollten diese Namen wirklich auf seiner Shortlist stehen) 

Sorry, ich will ja nicht zwingend einen Nobody oder Newcomer aber Aufbruchstimmung geht irgendwie anders. Das erzeugt bei mir von den genannten Namen niemand, weder Brummbär Reis, Zahnpasta Herrlich noch NasenOP Zinnbauer. 
  •  

FC1948

Ich sehe es schon kommen, ist morgen nicht die Prestin Show?
Da wird Keller bestimmt alles rausfeuern und wird Heiko Herrlich, oder so eine Rakete vom gleichen Schlag präsentieren  :-/
Es wäre so passend. 

Ruffy

Der Express Artikel ist doch vollkommen substanzlos. Ließt man sich sowas auch durch, bevor man sich hier auskotzt?
Herrlich wird als Kandidat genannt und im selben Artikel wird die Aussage revidiert. Toller Journalismus, aber bringt halt Klicks und Klicks bedeuten Umsatz

Rumpirat

Herrlich hat doch selbst gesagt, dass er nicht kontaktiert wurde, in sofern ist der (zum Glück) raus. 
  •  

Didisport

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 09.Jun.2024, 17:02:22Der Express Artikel ist doch vollkommen substanzlos. Ließt man sich sowas auch durch, bevor man sich hier auskotzt?
Herrlich wird als Kandidat genannt und im selben Artikel wird die Aussage revidiert. Toller Journalismus, aber bringt halt Klicks und Klicks bedeuten Umsatz
Letzten Sonntag hat der Express auch so einen zusammengesetzten Bericht veröffentlicht. Die wissen gar nichts und jede Woche beweisen sie dies aufs Neue. 

  •  

EdhemSljivo

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 09.Jun.2024, 16:48:11https://www.mopo.de/sport/hsv/stellt-er-sogar-alonso-in-den-schatten-ex-hsv-trainer-steht-kurz-vorm-super-rekord/

Deutsche alonso
Zinnbauer ist mitten in der Saison, ob der Zeit hatte das Assessment Center durchzuturnen, stell ich mal in Frage. Da hoffe ich mal auf Name-dropping vom Express...
  •  

MARCO23

Sollte ja im Eigeninteresse von Keller und Vorstand sein, einen Trainer zu finden, der nicht direkt verbrannt ist. 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Mister P.

Zitat von: dixie am Sonntag, 09.Jun.2024, 15:54:25Na, so zuversichtlich war ich gar nicht während der letzten Saison.
[..]
:D
  •  

CitizenK

Der neue Trainer wird ein absoluter Knaller! Wird Kellers bester Transfer des Jahres! :cool:
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Didisport

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 09.Jun.2024, 18:03:36Der neue Trainer wird ein absoluter Knaller! Wird Kellers bester Transfer des Jahres! :cool:
In diesem Sinne:

Herzlich Willkommen Jogi Löw  :D
  •