Wer folgt auf Schultz?

Begonnen von Effeff7, Montag, 01.Apr.2024, 09:50:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Bayernkiller

Zitat von: tollibob am Dienstag, 11.Jun.2024, 09:45:02Der ist in Barnsley nach 4 Spieltagen beurlaubt worden wegen Erfolglosigkeit. Der Verein war nur clever genug aufgrund des Interesses von RedBull noch 2 Mio Ablöse zu fordern für einen schon freigestellten Trainer. Was für ein Nachweis von 'ordentlich gearbeitet' soll das bitte sein?  :suff:
Wie kommst du auf die Idee, dass er da beurlaubt worden wäre? Der war da der gefeierte Held und ist dann von RB aus seinem Vetrag rausgekauft worden, weder war der vorher beurlaubt oder sonst was?

"As much as we wanted Gerhard to remain at Oakwell we were not in a position to deny him this opportunity with a buy-out clause in his contract and his connection within the Red Bull set-up.

Juto

Zitat von: tollibob am Dienstag, 11.Jun.2024, 09:45:02Der ist in Barnsley nach 4 Spieltagen beurlaubt worden wegen Erfolglosigkeit. Der Verein war nur clever genug aufgrund des Interesses von RedBull noch 2 Mio Ablöse zu fordern für einen schon freigestellten Trainer. Was für ein Nachweis von 'ordentlich gearbeitet' soll das bitte sein?  :suff:

Dein Logo von Barnsley ist das Logo des Österreichischen Pokals. Da ist er mit Salzburg im Halbfinale, also im 4ten Spiel, rausgeflogen.

In Barnsley hat er auf dem letzten Platz übernommen, hat 39 Spiele gemacht und im Schnitt 1.28 Punkte geholt. Die Mannschaft war im Schnitt 22,7 Jahre alt.

Mit diesem Punkteschnitt hätte übrigens ein Herr Schultz die Klasse gehalten.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

FC1948

Zitat von: tollibob am Dienstag, 11.Jun.2024, 08:47:13Kein Wunder dass Keller so eine Wurst ausgräbt. Da er es nirgendwo lange ausgehalten hat weil er nirgends was gerissen hat rechne ich mit mindestens 2 oder sogar 3 Jahren Vertrag.
Scheint ja so, als hättest du dich richtig über Struber informiert  :-/
Oftmals hilft es, wenn man ein bisschen recherchiert und nicht nur Daten als Fix sieht, oder auch mal weiter gucken, als von 12Uhr bis Mittag 

Blub.

Klose zu Nürnberg. Hätte ich auch spannend gefunden. 
  •  

WES FC

Lt Express hat er bereits unterschrieben 
...
  •  

ben

Zitat von: Blub. am Dienstag, 11.Jun.2024, 10:51:03Klose zu Nürnberg. Hätte ich auch spannend gefunden.
Auf die Kommentare wäre ich gespannt gewesen, auch Nürnberg als Einstieg mutig.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Didisport

Zitat von: Blub. am Dienstag, 11.Jun.2024, 10:51:03Klose zu Nürnberg. Hätte ich auch spannend gefunden.
Was hat Klose denn als Trainer schon geleistet? Der hat halt einen klangvollen Namen, den er aber aus Spielerzeiten hat.

Ob sich Klose mit dem Glubb einen Gefallen getan hat?
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: ben am Dienstag, 11.Jun.2024, 10:58:19Auf die Kommentare wäre ich gespannt gewesen, auch Nürnberg als Einstieg mutig.
Er war schon in Österreich bei Altach
  •  
    The following users thanked this post: ben

fcbleos

Zitat von: WES FC am Dienstag, 11.Jun.2024, 10:53:50Lt Express hat er bereits unterschrieben
Und wird heute noch vorgestellt. Ich gehe da erstmal total unvoreingenommen rein. Habe mir mittlerweile viel zu ihm durchgelesen. Ich verstehe, dass es irgendwo Sinn ergibt (taktisch, personell, jugendförderung, menschlich), bin aber auch erstmal aufgrund vieler anderer Dinge skeptisch (mittelmäßig erfolgreich, keine Kenntnis der deutschen Profiligen, kurze Verweildauer, mutmaßliche zwischenmenschliche Probleme mit seinen Mannschaften). 

Unter dem Strich kann das alles klappen, Letsch oder Eichner hätten mir allerdings besser gefallen. Immerhin scheinen wir ja doch einen konkurrenzfähigen Kader aufstellen zu können. 
  •  

FC1948

Ich setze es auch mal hier rein, da hier momentan am meisten los ist. 

https://fc.de/fc-verlaengert-mit-julian-pauli

Conjúlio

Zitat von: Blub. am Dienstag, 11.Jun.2024, 10:51:03Klose zu Nürnberg. Hätte ich auch spannend gefunden.
Da hätte ich z.B. ein mehr als schlechtes Gefühl gehabt. Klose war als Stürmer eine absolute Weltklasse-Institution aber mir wäre er für den Standort Köln zu ruhig gewesen.

Struber hat da sicherlich mehr nachgewiesene Erfahrung und ist weniger Experiment als Klose.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC1948

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 11.Jun.2024, 11:05:59Und wird heute noch vorgestellt. Ich gehe da erstmal total unvoreingenommen rein. Habe mir mittlerweile viel zu ihm durchgelesen. Ich verstehe, dass es irgendwo Sinn ergibt (taktisch, personell, jugendförderung, menschlich), bin aber auch erstmal aufgrund vieler anderer Dinge skeptisch (mittelmäßig erfolgreich, keine Kenntnis der deutschen Profiligen, kurze Verweildauer, mutmaßliche zwischenmenschliche Probleme mit seinen Mannschaften).

Unter dem Strich kann das alles klappen, Letsch oder Eichner hätten mir allerdings besser gefallen. Immerhin scheinen wir ja doch einen konkurrenzfähigen Kader aufstellen zu können.
Aus welchem Grund sollte ein Letsch besser sein?
Was der zum Ende in Bochum für Fehler gemacht hat, das war skurril und Slapstick pur!
Viele Fehler hat er da gemacht, schwere Fehler!
Struber und kurze Verweildauer... 
Hast du da mal recherchiert wieso, weshalb....?? 
  •  

diehard

Kessler hat Struber eben am Düsseldorfer Flughafen abgeholt 
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

Conjúlio

Zitat von: diehard am Dienstag, 11.Jun.2024, 11:17:12Kessler hat Struber eben am Düsseldorfer Flughafen abgeholt
Es wäre grundsätzlich schön, wenn man die Quellen zu solchen Aussagen immer ergänzen könnte. ;)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

diehard

Mein Freund hat sie dort gesehen 👍

Rumpirat

Holt sonst nicht immer Laux die Leute ab?  :oops:
  •  

FC1948

Zitat von: diehard am Dienstag, 11.Jun.2024, 11:26:40Mein Freund hat sie dort gesehen 👍
Hatte er Mettbrötchen dabei?
Hat Keller gesungen "streichel mir die Wampe.."? 

Juto

Schade, ich hatte auf die Ajaxschule statt Brausekonzern gehofft.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: diehard am Dienstag, 11.Jun.2024, 11:17:12Kessler hat Struber eben am Düsseldorfer Flughafen abgeholt
Hatte Kessler einen Strauß Blumen dabei?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 11.Jun.2024, 11:39:51Hatte Kessler einen Strauß Blumen dabei?
Nein, aber ein Pittermännchen
  •  

ben

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 11.Jun.2024, 11:02:01Er war schon in Österreich bei Altach
Danke für den Hinweis, das ist bekannt. Meinte damit eher in Deutschland und ob nicht Sandkausen oder ähnliche Kategorie gepasst hätte.
Veni, vidi, risi.
  •  

dark1968

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 11.Jun.2024, 11:29:45Holt sonst nicht immer Laux die Leute ab?  :oops:
Kessler ist halt ein richtiger Tausendsassa, der kann einfach alles  :)
  •  

ben

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 11.Jun.2024, 11:42:06Nein, aber ein Pittermännchen
Mein Gott der Neururer wechselt die Bräute schneller als man schauen kann.  :oezil:
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Der Templer

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 11.Jun.2024, 11:29:45Holt sonst nicht immer Laux die Leute ab?  :oops:
ABM, damit Kessler diesen Monat auch mal einen Arbeitsnachweis für sein sechsstelliges Jahresgehalt hat.
FC: spürbar schlecht
  •  

Kurt Sartorius

Ich lasse den Versager ganz neutral auf mich zukommen.

Mit sportlichen Grüßen
RBS10
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Drahdiaweng

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 11.Jun.2024, 12:06:10Ich lasse den Versager ganz neutral auf mich zukommen.

Mit sportlichen Grüßen
RBS10
:D
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

wiedster

wer macht den "wer folgt auf struber"-thread auf?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Iceman78

Was hier von manchen für eine gequirlte scheisse verzapft wird ist echt nicht mehr feierlich euch hätte man auch einen Klopp präsentieren können und ihr hättet dennoch jede Menge Argumente dagegen!! 
  •  

FC1948

Zitat von: Iceman78 am Dienstag, 11.Jun.2024, 12:35:27Was hier von manchen für eine gequirlte scheisse verzapft wird ist echt nicht mehr feierlich euch hätte man auch einen Klopp präsentieren können und ihr hättet dennoch jede Menge Argumente dagegen!!
Ja das habe ich gestern auch schon geschrieben.. 
Was manche hier für abstruse Theorien, ja teilweise Verschwörungstheorien aufstellen... Abenteuerlich 
  •  

Iceman78

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 11.Jun.2024, 12:43:50Ja das habe ich gestern auch schon geschrieben..
Was manche hier für abstruse Theorien, ja teilweise Verschwörungstheorien aufstellen... Abenteuerlich
Absolut! Ich lasse den neuen entspannt auf mich zukommen denn schlimmer kann es nicht werden. Am Ende hat er Erfolg und alle Hater versuchen sich dann wieder auszureden. Ich kann über den Trainer nix sagen, habe aber auch nicbt die Zeit wie manch andere hier mich durch diverse fremde Foren zu lesen um hoffentlich etwas negatives zu finden um hier mal wieder was raushauen zu können. 
  •