Wer folgt auf Schultz?

Begonnen von Effeff7, Montag, 01.Apr.2024, 09:50:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Sauerbock

Aber welcher Trainername wäre denn so einer?
Klar Ilzer Meistertrainer. Aber in Deutschland kein Name.
Junge Trainer wie Reiß oder zb Tullberg sorgen auch nicht für die Riesenbegeisterung.

Urs Fischer evtl, aber der würde nicht so ins Schema passen. Halte ich auch für unrealistisch.
  •  

Ninja

Zitat von: ben am Sonntag, 09.Jun.2024, 12:51:22Sehe ich nicht so, Geld mag ab und an sicherlich auch eine Rolle spielen, aber gerade Martel/Hübers wissen da definitiv mehr. Wie jemand im Hübersfred schon schrieb, der Effzeh macht das bewusst Häppchenweise und morgen könnte man mit einem guten Trainer richtig in die Suppe der Opposition spucken.
Und präsentiert dann Reiss...oder Herrlich.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FC1948

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 09.Jun.2024, 12:59:00Thomas Reis ist heiß.
Der soll ja weg gehen und woanders sein Unwesen treiben

ben

Zitat von: Ninja am Sonntag, 09.Jun.2024, 13:00:26Und präsentiert dann Reiss...oder Herrlich.
Oder Blessin, neben anderen hattest du den Namen auch bereits genannt.
Veni, vidi, risi.
  •  

Ninja

Zitat von: ben am Sonntag, 09.Jun.2024, 13:49:22Oder Blessin, neben anderen hattest du den Namen auch bereits genannt.
Blessin und Ilzer wären für uns richtig gute Lösungen, weil sie Erfolg schon nachgewiesen haben.

Damit würde man was aussagen..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

EdhemSljivo

Hat Ilzer sich eigentlich mal zu seiner Zukunft geäußert?
Geht man in Graz von Trainerverbleib aus?
Hat der eine Ak fürs Ausland, oder müsste die Ablöse verhandelt werden?
Ilzer ist der einzig akzeptable Name auf der Liste der kolportierten...
  •  

ben

Zitat von: EdhemSljivo am Sonntag, 09.Jun.2024, 13:59:25Hat Ilzer sich eigentlich mal zu seiner Zukunft geäußert?
Geht man in Graz von Trainerverbleib aus?
Hat der eine Ak fürs Ausland, oder müsste die Ablöse verhandelt werden?
Ilzer ist der einzig akzeptable Name auf der Liste der kolportierten...
https://sksturm.at/n/christian-ilzer-und-sein-team-verlaengern-bis-2026

Vertrag bis 2026, im Februar verlängert, hat aber Ambitionen den nächsten Schritt zu gehen und hat zweimal bereits frühzeitig Vereine verlassen. Sprich er hatte in der Vergangenheit schon Ausstiegsklauseln im Vertrag.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Ninja

Zitat von: ben am Sonntag, 09.Jun.2024, 14:14:42Laut Transfermarkt hat Blessin nur noch ein Jahr Restvertrag.

https://www.transfermarkt.de/alexander-blessin/profil/trainer/26099/sort/won
Wenn ich wählen dürfte würde ich allerdings zu 100 % Ilzer nehmen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Songbird

Blessin und mehr noch Ilzer fände ich auch spannend. Aber so die ganz tollen Argumente hat der Effzeh aktuell nicht. Ich glaube auch nicht, dass das Werterad den letzten Schub in der Überzeugungsarbeit bringen wird. ;)
  •  

FC1948

Zitat von: Ninja am Sonntag, 09.Jun.2024, 14:39:23Wenn ich wählen dürfte würde ich allerdings zu 100 % Ilzer nehmen.
Gestern habe ich doch irgendwo was gelesen, wo der Sportdirektor, Präsident oder sonst was von Sturm Graz gesagt hat, dass es bei Ilzer keinerlei Anzeichen gibt, den Verein verlassen zu wollen, oder das er gesagt hat irgendwas anderes machen zu wollen und sich auch kein Verein gemeldet hätte 
  •  

Ninja

Lt Express:

Herrlich

Reis

Struber

Zinnbauer

Mir fällt nur eins ein:

K E L L E R  R A U S
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

KimJones

Zitat von: Ninja am Sonntag, 09.Jun.2024, 14:58:13Lt Express:

Herrlich

Reis

Struber

Zinnbauer

Mir fällt nur eins ein:

K E L L E R  R A U S
Ninja und Express.....Quellen des Grauens....
  •  

Conjúlio

Der Express lag ja auch bei Hübers total daneben aber das ist wirklich eine Liste des Grauens.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

WES FC

Zitat von: Ninja am Sonntag, 09.Jun.2024, 14:58:13Lt Express:

Herrlich

Reis

Struber

Zinnbauer

Mir fällt nur eins ein:

K E L L E R  R A U S


direkt die gute Laune wieder dahin. Hoffen wir mal auf substanzlose Geschreibsel 
Einzig Struber wäre ok
...
  •  

kilino

Zitat von: Ninja am Sonntag, 09.Jun.2024, 14:58:13Lt Express:

Herrlich

Reis

Struber

Zinnbauer

Mir fällt nur eins ein:

K E L L E R  R A U S
Ein Artikel gepflastert mit Fragezeichen und Konjunktiven. Irgendwas klickbaitiges mit FC-Bezug muss der Express an Sonntag Nachmittag bringen und wenn es so eine Art Artikel ist, dann weiß eigentlich nur das die gar nichts wissen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Flo, ben

colinZeal

Bei allen im Express spekulierten Namen will ich einfach nur kotzen.
  •  

Rumpirat

Zinnbauer..ich dachte, das ist ein Beruf :?
  •  

FC1948

Sollte sowas wirklich wahr werden, was der Dreckspress da von sich gibt, da sage ich nur eins.... 
Dann habe ich fertig!! 
  •  

Ninja

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 09.Jun.2024, 15:08:31Sollte sowas wirklich wahr werden, was der Dreckspress da von sich gibt, da sage ich nur eins....
Dann habe ich fertig!!
Heiko Herrlich wäre ein Kriegserklärung an alle FC-Fans und wirklich das letzte Signal, dass Keller hier nichts verstanden hat.

Zinnbauer...da habe ich auch keine Worte..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Songbird

Zitat von: Ninja am Sonntag, 09.Jun.2024, 14:58:13Lt Express:

Herrlich

Reis

Struber

Zinnbauer

Mir fällt nur eins ein:

K E L L E R  R A U S
Nach der Liste muss ich erst mal frische Luft schnappen.

Den Herrlich hat Keller mal als Trainer nach Regensburg geholt. Die haben ein Jahr zusammengearbeitet. Und jetzt braucht Keller ein Assessment Center? Oder er macht Show mit dem AC und wollte Herrlich ohnehin. Wie im Scouting würde Keller dann seine Hofnarren ergänzen. Nix Matchplan, sondern Klüngel.

Reis war ohnehin mein Tipp und meine Befürchtung. Die beiden anderen sind Fallobst.
  •  

dixie

Zitat von: Songbird am Sonntag, 09.Jun.2024, 15:14:27Die beiden anderen sind Fallobst.
Gerhard Struber ist Fallobst? Warum?
  •  

Freibeuter

Es droht ja eh in diesem Sommer ein Trainer, der verzweifelt genug wäre seine Mutter zu verkaufen nur um wieder einen Job zu bekommen. Und den Bedingungen derzeit. Dazu passt die Kandidatenliste durchaus. Zinnbauer... puh da muss schon tief buddeln um den nochmal auszugraben.
  •  

FC1948

Zitat von: Ninja am Sonntag, 09.Jun.2024, 15:12:21Heiko Herrlich wäre ein Kriegserklärung an alle FC-Fans und wirklich das letzte Signal, dass Keller hier nichts verstanden hat.

Zinnbauer...da habe ich auch keine Worte..
Aber da sieht man, was wir hier wirklich zu erwarten haben!
Nix Blessin, Ilzer... 
Da feiert der Express den Zinnbauer weil er 32 Spiele in MAROKKO ungeschlagen ist :-/
Kenne da nicht eine Mannschaft und wieviel Teams sind da in der Liga? 7?
Und dann Herrlich :-/ :-/
Seit 3 Jahren kein Job mehr gehabt, aber der FC will gerne zugreifen, ich könnte sowas von  :kotz: :kotz:
Aber genau das ist es was Keller kann, solche Würste auszugraben. 
Am besten wir holen echt einen Spielertrainer 
  •  

dixie

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 09.Jun.2024, 15:24:06Aber da sieht man, was wir hier wirklich zu erwarten haben!
Nix Blessin, Ilzer...
Da feiert der Express den Zinnbauer weil er 32 Spiele in MAROKKO ungeschlagen ist :-/
Kenne da nicht eine Mannschaft und wieviel Teams sind da in der Liga? 7?
Und dann Herrlich :-/ :-/
Seit 3 Jahren kein Job mehr gehabt, aber der FC will gerne zugreifen, ich könnte sowas von  :kotz: :kotz:
Aber genau das ist es was Keller kann, solche Würste auszugraben.
Am besten wir holen echt einen Spielertrainer
Das muss alles stimmen.

Warum?

Weil es in der Zeitung steht.
  •  

Ninja

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 09.Jun.2024, 15:02:16Der Express lag ja auch bei Hübers total daneben aber das ist wirklich eine Liste des Grauens.
Wer Keller hier seit Jahren erlebt, wird aber keine 5 Euro dagegen setzen, dass einer davon kommt.

Das wäre ja nochmal unterirdischer als Schultz und der war schon ne absolute Fehlbesetzung.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Songbird

Zitat von: dixie am Sonntag, 09.Jun.2024, 15:18:52Gerhard Struber ist Fallobst? Warum?
Nix Persönliches. Besser wäre die Formulierung "Füllkandidat" im AC. Außerhalb des RB Kosmos war er recht erfolglos und nur relativ kurz tätig. 
  •  

ben

Stefan Kuntz, Thomas Reis, Enrico Maaßen, Ralph Hasenhüttl, André Breitenreiter, Bo Svensson, Funkel, Kohlfeld, Ilzer, Kohler, Stamm, Herrlich, die damaligen Co–Trainer oder auch Nachwuchstrainer. 

Das waren alles Kandidaten vom Express im Winter...
Veni, vidi, risi.
  •  

dixie

Zitat von: Songbird am Sonntag, 09.Jun.2024, 15:26:05Nix Persönliches. Besser wäre die Formulierung "Füllkandidat" im AC. Außerhalb des RB Kosmos war er recht erfolglos und nur relativ kurz tätig.
Außerhalb des RB-Kosmos war er in Barnsley tätig (in der Tat kein guter Punkteschnitt) und beim Wolfsberger AC (Punkteschnitt: 1,76). 

Ich erinnere mich an deren 4:0-Auswärtssieg unter ihm bei Borussia Mönchengladbach im EC. War sehr beeindruckend damals.
  •