Wer folgt auf Schultz?

Begonnen von Effeff7, Montag, 01.Apr.2024, 09:50:37

« vorheriges - nächstes »

EdhemSljivo

Zitat von: Ninja am Samstag, 08.Jun.2024, 22:48:22Dann hat Keller nichts gelernt. Denn gewisse Namen bleiben einfach nicht geheim.

Geheim bleibt wahrscheinlich nur der, für den sich niemand interessiert.
Herzlich willkommen, Maik Walpurgis!
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

dark1968

Wahrscheinlich präsentiert St. Pauli eher einer Nachfolger für Hürzeler als Keller für Schultz...

Wie hieß noch die Werbung. Während in Villariba noch geschrubbt wird wird in Villabayo schon gefeiert...

Ich habe inzwischen das Gefühl, das Keller Angst vor dem nächsten Fehler hat und somit Angst eine Entscheidung zu treffen 
  •  

rusk

Zitat von: WES FC am Samstag, 08.Jun.2024, 08:22:40Ich habe mich gestern nach Tullberg hier mal erkundigt.

Das hat den Hintergrund, das ein Kunde, dessen Sohn bis vor 2 Jahren in den U Mannschaften beim bvb gespielt hat, gute Kontakte in deren NLZ hat.
Dort heißt es, das Tullberg in Kontakten zu einigen Profimannschaften als Trainer steht.

Nicht mehr und nicht weniger
Wenn man dort jetzt noch rausfinden sollte, dass auf der Autobahn viele Fahrzeuge unterwegs sind, dann bin ich baff
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Das dieses erbärmliche Witzfigurenkabinett immer noch keinen Trainer gefunden hat dürfte auch dem letzten Hinterwäldler offenbaren, dass hier ausschließlich Vollamateure am Werk sind.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

tikap

Tullberg plant laut Medien grade intensiv die neue U19. Glaube nicht, dass der den BVB verlässt. 

Vielleicht holt St.Pauli jetzt Schultz zurück?  ;)
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Ninja

Zitat von: rusk am Sonntag, 09.Jun.2024, 08:30:48Das dieses erbärmliche Witzfigurenkabinett immer noch keinen Trainer gefunden hat dürfte auch dem letzten Hinterwäldler offenbaren, dass hier ausschließlich Vollamateure am Werk sind.
Erst muss die Long-List mal in eine Short-List umgewandelt werden.
Das dauert..

Und dann noch Termine für ein erstes, zweites, drittes und viertes Gespräch finden. Der Doktor hat wirklich viel zu tun.

Du verlangst auch echt viel.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Krellus

FC1948

In 12 Tagen ist Trainings Beginn und niemand beim FC, seinnes die Spieler, die "Bosse".... Niemand weiss wer Trainer wird und sich das antun soll/will!!
Das ist eine Farce!
Sowas habe ich selbst nie in der Jugend erlebt, oder dann auch im Seniorenbereich, dass man keine 2 Wochen vor Trainingsstart nicht wusste, wer neuer Trainer wird. 
  •  

Krellus

Der Trainer ist doch schon längst da.
Man wartet bis Mittwoch um nach der Hymne die Versammlung direkt positiv zu stimmen, wenn man die Katze aus dem Sack läßt.  :D
  •  
    The following users thanked this post: FCDom

Ryan_Garn

Mir kommt Keller hier zu schlecht weg. Vergesst bei all Eurer Kritik mal bitte nicht, wie oft ChatGPT offline ist und, dass man nach 40 Fragen drei Stunden warten muss. Ist doch klar, dass er mehr Zeit braucht, als Ihr Amatöre einschätzen könnt. 
  •  

FC1948

Zitat von: Krellus am Sonntag, 09.Jun.2024, 08:54:02Der Trainer ist doch schon längst da.
Man wartet bis Mittwoch um nach der Hymne die Versammlung direkt positiv zu stimmen, wenn man die Katze aus dem Sack läßt.  :D
Ne dann bitte die Katze im Sack lassen.
Ralf Zumdick bringt es doch auch nicht! 
  •  

Nur FC

Vielleicht mal ne Frau? Wenn Ingolstadt das kann.... :oops:.
  •  

Double 1978

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 09.Jun.2024, 08:48:31In 12 Tagen ist Trainings Beginn und niemand beim FC, seinnes die Spieler, die "Bosse".... Niemand weiss wer Trainer wird und sich das antun soll/will!!
Das ist eine Farce!
Sowas habe ich selbst nie in der Jugend erlebt, oder dann auch im Seniorenbereich, dass man keine 2 Wochen vor Trainingsstart nicht wusste, wer neuer Trainer wird.
Man ist schon sehr sehr weit in der findungsphase und führt schon Gespräche in der nächsten ausschlussrunde. Das ganze ist doch sehr komplex. Die machen sich da ernsthafte gedanken, welches Experiment man nun wieder starten kann. Das kann einer von ausserhalb der bubble uberhaupt nicht verstehen. 
  •  

Netto

Wird echt Zeit, dass etwas passiert. Die ewig gleichen Sprüche sind weder witzig noch in irgendeiner Art zu ertragen. Bin aber selbst schuld - was gucke ich hier rein.
  •  

Double 1978

Zitat von: Netto am Sonntag, 09.Jun.2024, 09:18:19Wird echt Zeit, dass etwas passiert. Die ewig gleichen Sprüche sind weder witzig noch in irgendeiner Art zu ertragen. Bin aber selbst schuld - was gucke ich hier rein.
Die ewig gleichen sprüche kommen aber von keller selbst, in jedem seiner interviews.
  •  

blonder engel

Zitat von: rusk am Sonntag, 09.Jun.2024, 08:30:48Das dieses erbärmliche Witzfigurenkabinett immer noch keinen Trainer gefunden hat dürfte auch dem letzten Hinterwäldler offenbaren, dass hier ausschließlich Vollamateure am Werk sind.
Was wohl Max Eberl dazu zu sagen hätte?
  •  

rusk

•  

Rheineye

Ich denke das der Trainer kurz vor Unterzeichnung steht, sonst würde sich Hübers doch jetzt nicht zum FC bekennen, AK hin oder her.
7x Absteiger

PoldiKS

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Jun.2024, 10:20:50Ich denke das der Trainer kurz vor Unterzeichnung steht, sonst würde sich Hübers doch jetzt nicht zum FC bekennen, AK hin oder her.

wollte ich auch gerade schreiben... und wenn so jemand wie Hübers unterzeichnet, dann kann es kein Vollpfosten sein. Macht Hoffnung!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Vielleicht wird es ja jemand mit dem Hübers bereits zusammengearbeitet hat? Breitenreiter oder Kenan Kocak?
7x Absteiger
  •  

ben

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Jun.2024, 10:20:50Ich denke das der Trainer kurz vor Unterzeichnung steht, sonst würde sich Hübers doch jetzt nicht zum FC bekennen, AK hin oder her.

Auch die anderen Spieler, morgen zeitgleich mit der Präsentation des Prestin´s Teams. Was ja schon ein anderer User vermutet hat.
Veni, vidi, risi.
  •  

MuckiBanach

Entweder steht der Trainer bereits fest und ist zudem ein guter Vertreter seiner Gilde oder die zwei bis drei finalen Kandidaten stehen fest und sind allesamt keine Vollpfosten.
Sonst hätten wir nicht die Zusagen von Martel und Hübers.
Oder die sind genauso effzeh bekloppt wie wir. Hätte auch einen gewissen Charme.
  •  

Aldous

Ich bin skeptischer: Hübers hat sich bis gestern einfach nicht mit einem neuen Verein einigen können. Jetzt muss er halt hierbleiben. Und man verkauft es uns als Herzensangelegenheit.
Normales Business.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

WES FC

Muss der neue Trainer eigentlich die Eigenschaft besitzen, mit ganz jungen Spielern arbeiten zu können?

Fast in allen Bereichen sind etablierte Profis im Kader 
...
  •  

Rheineye

Zitat von: WES FC am Sonntag, 09.Jun.2024, 10:45:01Muss der neue Trainer eigentlich die Eigenschaft besitzen, mit ganz jungen Spielern arbeiten zu können?

Im Podcast (3) hat Kelle dies als Anforderung genannt.
7x Absteiger
  •  

Ninja

Zitat von: WES FC am Sonntag, 09.Jun.2024, 10:45:01Muss der neue Trainer eigentlich die Eigenschaft besitzen, mit ganz jungen Spielern arbeiten zu können?

Es werden aber mit Urbig, Finkgräfe, Martel, Lemperle, Potocnik, Downs, Obuz, Bakatukanda und einigen weiteren Talenten jede Menge junger Spieler dabei sein und auch eine Rolle spielen.

Zudem sind auch Thielmann, Carstensen, Christensen, Huseinbasic auch noch recht jung.

Bislang sind nur Uth und Hübers schon alte Hasen..
  •  

Conjúlio

Es würde mich nicht wundern, wenn morgen oder spätestens Dienstagvormittag der neue Trainer bekannt gegeben wird.

Damit könnte man auf dem Mitgliederstammtisch bestimmt entspannter agieren. Das Volk will Taten sehen und Keller wird sich diese Option wohl nicht nehmen lassen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Ninja

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 09.Jun.2024, 12:18:26Es würde mich nicht wundern, wenn morgen oder spätestens Dienstagvormittag der neue Trainer bekannt gegeben wird.

Damit könnte man auf dem Mitgliederstammtisch bestimmt entspannter agieren. Das Volk will Taten sehen und Keller wird sich diese Option wohl nicht nehmen lassen.
Ich weiss nicht ob sich Keller davon treiben lässt.

Er wird eher noch den Verbleib von Maina und Kainz verkünden. Damit kann er ja auch Akzente setzen.

Allerdings darf es jetzt auch nicht mehr lang dauern mit dem Trainer. Die Kandidaten auf dem Markt sind überschaubar und ich denke, dass die Spekulationen nicht ganz falsch sind. 
  •  

ben

Zitat von: Ninja am Sonntag, 09.Jun.2024, 12:27:31Ich weiss nicht ob sich Keller davon treiben lässt.

Er wird eher noch den Verbleib von Maina und Kainz verkünden. Damit kann er ja auch Akzente setzen.

Allerdings darf es jetzt auch nicht mehr lang dauern mit dem Trainer. Die Kandidaten auf dem Markt sind überschaubar und ich denke, dass die Spekulationen nicht ganz falsch sind.
Du hälst es wirklich für möglich das alle zugesagten Spieler nicht wissen was Phase ist? 
Veni, vidi, risi.
  •  

Ninja

Zitat von: ben am Sonntag, 09.Jun.2024, 12:42:51Du hälst es wirklich für möglich das alle zugesagten Spieler nicht wissen was Phase ist?
Ja absolut. Das sind alles Spieler die hier absolut tragende Rollen spielen werden.

Egal wer Trainer wird. Ich glaube nicht das Keller denen die letzten Kandidanten genannt hat.
  •  

ben

Zitat von: Ninja am Sonntag, 09.Jun.2024, 12:48:12Ja absolut. Das sind alles Spieler die hier absolut tragende Rollen spielen werden.

Egal wer Trainer wird. Ich glaube nicht das Keller denen die letzten Kandidanten genannt hat.
Sehe ich nicht so, Geld mag ab und an sicherlich auch eine Rolle spielen, aber gerade Martel/Hübers wissen da definitiv mehr. Wie jemand im Hübersfred schon schrieb, der Effzeh macht das bewusst Häppchenweise und morgen könnte man mit einem guten Trainer richtig in die Suppe der Opposition spucken. 
Veni, vidi, risi.
  •