Wer folgt auf Schultz?

Begonnen von Effeff7, Montag, 01.Apr.2024, 09:50:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

shorty

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 09.Jun.2024, 17:13:17Herrlich hat doch selbst gesagt, dass er nicht kontaktiert wurde, in sofern ist der (zum Glück) raus.

Selbst wenn er kontaktiert wurde würde er vermutlich sagen, dass er nicht kontaktiert wurde.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 09.Jun.2024, 18:03:36Der neue Trainer wird ein absoluter Knaller! Wird Kellers bester Transfer des Jahres! :cool:
Wolfgang Knaller?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

CitizenK

Zitat von: shorty am Sonntag, 09.Jun.2024, 18:11:43Selbst wenn er kontaktiert wurde würde er vermutlich sagen, dass er nicht kontaktiert wurde.

Wahrscheinlich. Es gab mal eine Zeit, da hätten Trainer gesagt, sie hätten mit dem 1. FC Köln gesprochen, selbst wenn sie nicht kontaktiert wurden, alleine, um sich für neue Jobs im Gespräch zu halten.

Heute würde das keiner mehr sagen und nicht mal ein Herrlich würde zugeben, dass er schon so weit unten angekommen ist, mit einem 1. FC Köln zu sprechen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

CitizenK

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 09.Jun.2024, 18:13:48Wolfgang Knaller?

Egal. Es wird Kellers einziger Transfer in diesem Jahr sein, also auch sein bester. Wir sollten unsere Erwartungen einfach mal etwas zurückfahren und uns über das freuen, was das Leben, Keller und die drei Stooges uns anbieten. Es könnte schließlich alles noch viel schlimmer sein. Ich wüsste zwar nicht wie, aber es kann immer noch viel schlimmer sein. Darum schließe ich mich einigen anderen hier an und platze vor Vorfreude und Optimismus. Bester Keller Transfer dieses Jahr!
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

dixie

Die Rundschau informiert in ihrem aktuellen Artikel, dass auf ihre Anfrage sowohl Breitenreiter als auch u.a. Herrlich, Reis und Kohlfeldt geantwortet haben, keine Gespräche mit dem FC zu führen. 

Zum möglichen Kandidatenkreis um Ilzer, Struber und Blessin zählt die Rundschau auch Michael Wimmer, der mal interimistisch den VfB Stuttgart trainiert hat und zuletzt von Austria Wien entlassen wurde.




FC-SH

das wird ja immer besser... übrigens wurde wohl Michael Reschke heute am Gleisbockheim gesehen, wie er dort mit Leuten sprach...wer weiß...was das wieder zu bedeuten hat....der arbeitet für die Berateragentur Stellar und vertritt unter anderem auch Skhiri.

Wird Zeit das endlich jemand vom FC ein Ergebnis mitteilt.
" Ich sehe Stimmen - seht ihr die auch ? "
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

ben

Zumindest sind bei der Rundschau Ilzer und Blessin dabei. 
Veni, vidi, risi.
  •  

FC1948

Zitat von: ben am Sonntag, 09.Jun.2024, 20:26:47Zumindest sind bei der Rundschau Ilzer und Blessin dabei.
Und Struber, der wäre eventuell auch nicht die schlechteste Lösung mit seiner Vergangenheit
  •  

kilino

Lautern wollte Wimmer letzten Herbst ja unbedingt. Bei dem was die auf Trainer allerdings alles verpflichten ist das vermutlich eher eine red flag :D
Seine Arbeit bei Austria war auch wirklich nicht berühmt, aber bei denen scheitert auch fast jeder. Würde mich nicjt vom Hocker reißen, genau so wenig wie Struber. Mit einem dogmatischen Gegenpressing RB-Dude setzt man taktisch auch keine Duftmarken mehr.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Ninja

Wo kommt denn jetzt Wimmer her?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

ben

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 09.Jun.2024, 20:29:10Und Struber, der wäre eventuell auch nicht die schlechteste Lösung mit seiner Vergangenheit
Schreibst es selber, nicht die schlechteste von daher können es nur die beiden werden oder Kandidat X, Wimmer kannst du hier niemanden verkaufen.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

MARCO23

Blessing passt doch 0,0 von der Spielstruktur.

Jaissle will doch weg aus der Wüßte. Der könnte passen
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Ninja

Noch so ein Gruselname.

Eigentlich sollte man Trainer mit 3- 5 -2 nicht in Erwägung ziehen.

Passt der Kader nicht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MARCO23

Zitat von: Ninja am Sonntag, 09.Jun.2024, 20:42:15Noch so ein Gruselname.
Wer Jaissle? Nene du, der ist über Ilzer einzuordnen und zwar deutlich
  •  

Renato

Aus dem allerunterstem Regal. Ebenso wie ein heiko herrlich, den ich schon wegen seines Corona-gelabers hier nicht ertragen könnte. 
Zinnbauer ist nun so absurd, dass ich es, anders als herrlich, keller nicht zutrauen würde.
Der war immer primär im fussballgeschäft, um seine finanzprodukte zu verkaufen.
Das wird wohl eine initiativbewerbung gewesen sein.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Ninja

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 09.Jun.2024, 20:43:50Wer Jaissle? Nene du, der ist über Ilzer einzuordnen und zwar deutlich
Wimmer. 

Jaissle wäre wiederum gut.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: MARCO23

WES FC

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 09.Jun.2024, 20:39:44Blessing passt doch 0,0 von der Spielstruktur.

Jaissle will doch weg aus der Wüsste. Der könnte passen

Blessin & Winmer bevorzugen eine Dreierkette. Zumindest gibt das die Suche auf die Schnelle her.
Eigentlich hätten sie im AC gar nicht die erste  Runde überstanden.


 
...
  •  

kilino

Jaissle hat bei Salzburg allerdings auch einen komplett ehrenlosen gemacht, ist zum
ersten Saisonspiel Richtung Saudi Arabien gegangen und hat den Verein im Regen stehen gelassen. Gut, war natürlich bei RB, aber da hätte ich schon Fragezeichen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Ninja

Zitat von: WES FC am Sonntag, 09.Jun.2024, 20:49:20Blessin & Winmer bevorzugen eine Dreierkette. Zumindest gibt das die Suche auf die Schnelle her.
Eigentlich hätten sie im AC gar nicht die erste  Runde überstanden.


 
Man kann mit dem Kader keine 3er Kette spielen und sollte solche Experimente nicht in der Situation starten.

Wir brauchen einen guten Start.

Insofern ziehe ich meine Idee mit Blessin zurück.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

dixie

Der Rundschauartikel vermittelt allerdings auch nicht, dass die Nennung von Michael Wimmer mehr sein könnte als reines name-dropping ist - genau wie übrigens auch die Nennung von Alexander Blessing.

Der gemeinsame Nenner von Express und Rundschau ist Gerhard Struber.
  •  

ben

Schaut man bei Transfermarkt immer nur auf bevorzugte Formation? 

Blessin hat spielen lassen:

3er Kette Union SG
4er Kette Genua / RB Leipzig
5er Kette in Oostende

Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

mutierterGeißbock

Ich glaube ja, dass die Presse derzeit wie schon im letzten Winter nur fröhlich Spaghetti Richtung Kühlschrank schmeißt und hofft, dass eins hängen bleibt. Liest sich für mich alles nicht so, als ob die wirklich was wissen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: TT

Trainerfux

Jaissle hat in der Vita HOFFENHEIM, RED BULL und SAUDI ARABIEN
Zudem hat er den gleichen Frisör wie Roger Schmidt und steht mit einer Steppjacke am Spielfeldrand...
Mehr brauche ich über den nicht zu wissen, damit mein persönliches Assessment Center ihn ablehnt.
  •  

fc-Markus

Und am Ende wird es Klose  :oezil:
  •  

dixie

Lt. Express ist Struber jetzt der Favorit.

Keller sei in Salzburg gewesen, vorgeblich, um mit dem Berater von Kainz zu reden, der aber gleichzeitig auch der Berater von Struber ist.
  •  

fc-Markus

Zitat von: dixie am Sonntag, 09.Jun.2024, 21:03:26Lt. Express ist Struber jetzt der Favorit.

Keller sei in Salzburg gewesen, vorgeblich, um mit dem Berater von Kainz zu reden, der aber gleichzeitig auch der Berater von Struber ist.

Wenn man sich seine durchschnittl . Amtszeit ansieht ist das nicht so dolle , 1,08 Saisons . Muss ja trotzdem nicht heißen das er schlecht arbeitet .
  •  

ben

Zitat von: dixie am Sonntag, 09.Jun.2024, 21:03:26Lt. Express ist Struber jetzt der Favorit.

Keller sei in Salzburg gewesen, vorgeblich, um mit dem Berater von Kainz zu reden, der aber gleichzeitig auch der Berater von Struber ist.

Oder man trifft sich mit Vertretern von Graz auf ca. der Hälfte der Strecke.

Veni, vidi, risi.
  •  

Flashmueller

Zitat von: dixie am Sonntag, 09.Jun.2024, 21:03:26Lt. Express ist Struber jetzt der Favorit.

Keller sei in Salzburg gewesen, vorgeblich, um mit dem Berater von Kainz zu reden, der aber gleichzeitig auch der Berater von Struber ist.

Da hat der Express doch wieder fleißig hier mit gelesen und daraus einen Artikel zusammen geklöppelt, garniert mit der Info, dass Kainz Struber denselben Berater haben. Und wenn Keller tatsächlich in Salzburg war, dann hätten die das schon viel eher vermeldet und eine Spekulation daraus gebastelt ... naja

Unabhängig davon: Struber mit seiner anscheinend sturen Spielphilosophie ('Mütze lässt grüßen) wäre imho für uns in Liga 2 mit unserem voraussichtlichen Kader eher verheerend als erfolgversprechend
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •