Wer folgt auf Schultz?

Begonnen von Effeff7, Montag, 01.Apr.2024, 09:50:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: WES FC am Montag, 10.Jun.2024, 07:26:54Ich werde jetzt nicht jubeln, aber auch nicht verbittert sein.

Man kann froh sein, das kein Reis, Herrlich, Breitenreiter usw hier aufschlagen.
Irgendwie holt man trotzdem einen Rookie. Da hätte man auch Kohler oder Reiß testen können.
Bis auf den RB Kosmos und eine britische Amateurmannschaft hat er nicht viel gesehen.

Die Texte und Interviews die ich in der Kürze gelesen habe, lässt darauf schließen, das er reden kann und scheinbar was im Kopf hat.

Bin auf sein weiteres Trainerteam gespannt.
Habe gerade ein Foto von ihm mit Manni Schmid gesehen. Da kam mir der Gedanke, dass das gar kein  dummer Gedanke ist, ihn dazu zu holen. TW ist ebenfalls nicht minder unwichtig
Schmid ist mittlerweile selber Cheftrainer, der wird hier keinen Co machen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

chg

Struber weckt jetzt zunächst wenig Fantasien bei mir. Ich würde hier lieber einen Trainer sehen der sich der Aufgabe hier bewusst ist und kein fast 50 Jahre altes Greenhorn.

Ich hoffe das beste, allerdings befürchte ich das er eher in Richtung Beierlorzer als in Richtung Klopp geht...
  •  

WES FC

Zitat von: Rheineye am Montag, 10.Jun.2024, 07:34:43Schmid ist mittlerweile selber Cheftrainer, der wird hier keinen Co machen.

Ok
Dachte die Zeit wäre bei der Austria zu Ende und er braucht eine neue Aufgabe 
In Wolfsberg ist er inzwischen angekommen 
...
  •  

Gorki25

Rein von der Ausgangssituation ist es für einen neuen Trainer m.E. - trotz oder gerade wegen der Transfersperre - sehr gut. Keiner erwartet den Aufstieg im ersten Jahr ernsthaft. Das hat es doch noch nie gegeben, dass man als FC-Trainer in Liga 2 nicht aufsteigen muss! Wenn er zwischen Platz 5 und 9 einläuft und es dabei schafft, der Mannschaft eine sichtbare Spielidee zu verpassen und 2-3 junge Spieler sichtbar zu entwickeln, wird am Ende kaum einer meckern. Will sagen: So wenig Druck dürfte ein FC-Trainer selten gehabt haben.

Rakete

Zitat von: Gorki25 am Montag, 10.Jun.2024, 07:42:18Rein von der Ausgangssituation ist es für einen neuen Trainer m.E. - trotz oder gerade wegen der Transfersperre - sehr gut. Keiner erwartet den Aufstieg im ersten Jahr ernsthaft. Das hat es doch noch nie gegeben, dass man als FC-Trainer in Liga 2 nicht aufsteigen muss! Wenn er zwischen Platz 5 und 9 einläuft und es dabei schafft, der Mannschaft eine sichtbare Spielidee zu verpassen und 2-3 junge Spieler sichtbar zu entwickeln, wird am Ende kaum einer meckern. Will sagen: So wenig Druck dürfte ein FC-Trainer selten gehabt haben.
Und dennoch werden wir genau das Gegenteil auch nächste Saison wieder lesen und hören dürfen. 

Für Struber dürfte indes tatsächlich selbst die aktuell so kuschelige Version des 1. FC Köln sich schon anfühlen wie die große Fußballwelt. Der kennt ja noch nicht viel, trotz seines Alters.

Ich kenne den Mann nicht und mache mir ein Bild sobald er dann da ist. Unvoreingenommen bin ich aber sicherlich nicht. Steckt einfach viel zu viel Keller in dieser Personalie. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Rheineye

Zitat von: Gorki25 am Montag, 10.Jun.2024, 07:42:18Rein von der Ausgangssituation ist es für einen neuen Trainer m.E. - trotz oder gerade wegen der Transfersperre - sehr gut. Keiner erwartet den Aufstieg im ersten Jahr ernsthaft. Das hat es doch noch nie gegeben, dass man als FC-Trainer in Liga 2 nicht aufsteigen muss! Wenn er zwischen Platz 5 und 9 einläuft und es dabei schafft, der Mannschaft eine sichtbare Spielidee zu verpassen und 2-3 junge Spieler sichtbar zu entwickeln, wird am Ende kaum einer meckern. Will sagen: So wenig Druck dürfte ein FC-Trainer selten gehabt haben.
Ich weiß nicht, wenn ich den Vorstand so reden höre, habe ich schon den Eindruck das der Aufstieg das Saisonziel ist, bei einigen Fans wie hier, ist die Erwartungshaltung eher niedriger.

Eine Saison mit Platz 9 wird Struber in meinen Augen nicht überstehen.
7x Absteiger
  •  

Ninja

Zitat von: Rheineye am Montag, 10.Jun.2024, 07:50:34Ich weiß nicht, wenn ich den Vorstand so reden höre, habe ich schon den Eindruck das der Aufstieg das Saisonziel ist, bei einigen Fans wie hier, ist die Erwartungshaltung eher niedriger.

Eine Saison mit Platz 9 wird Struber in meinen Augen nicht überstehen.
Es kann doch nur darum gehen, wieder aufzusteigen. Der Kader wird das hergeben, denn es gibt keine Über-Kader in der Liga. Es wird auf eine
eingespielte Mannschaft ankommen.

Und ehrlicherweise muss man schon deshalb wieder hoch, weil sonst nächstes Jahr alle guten Leute weggehen werden. Ich kann mir nicht vorstellen,
dass Thielmann, Hübers, Martel, Urbig, Finkgräfe etc. nochmal eine Saison dranhängen.
Dann wird es einen kompletten Neuaufbau geben müssen. Und da wird man eher weniger Qualität bekommen..

Das macht die Wahl von Struber noch schlimmer. Der ist kein Trainer, von dem ich erwarte das er zündet. Hat er in seine ganzen Karriere noch nicht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Didisport

Zitat von: Rheineye am Montag, 10.Jun.2024, 07:50:34Ich weiß nicht, wenn ich den Vorstand so reden höre, habe ich schon den Eindruck das der Aufstieg das Saisonziel ist, bei einigen Fans wie hier, ist die Erwartungshaltung eher niedriger.

Eine Saison mit Platz 9 wird Struber in meinen Augen nicht überstehen.
Platz 9 wäre zu wenig. Erstes Drittel ist angesagt worden von Sauren. 

Ich kenne den neuen Trainer nicht und warte zuerst einmal ab, wie er sich vorstellt und danach wie er mit der Mannschaft arbeitet. 

Man sollte jetzt nicht aufgrund seinen bisherigen Stationen zu schnell urteilen. Vergleiche mit anderen Vereinen finde ich immer schwierig, da es immer andere Voraussetzungen gibt. Standort Köln ist schon speziell, aber Keller traut ihm zu, dass er hier mit seiner Art zurecht kommt. 

  •  

Ninja

Zitat von: Didisport am Montag, 10.Jun.2024, 08:01:28Platz 9 wäre zu wenig. Erstes Drittel ist angesagt worden von Sauren.

Ich kenne den neuen Trainer nicht und warte zuerst einmal ab, wie er sich vorstellt und danach wie er mit der Mannschaft arbeitet.

Man sollte jetzt nicht aufgrund seinen bisherigen Stationen zu schnell urteilen. Vergleiche mit anderen Vereinen finde ich immer schwierig, da es immer andere Voraussetzungen gibt. Standort Köln ist schon speziell, aber Keller traut ihm zu, dass er hier mit seiner Art zurecht kommt.


Keller traut es ihm zu. Das beruhigt mich ungemein. Dann kann ja nicht mehr schief gehen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

FC1948

Leute,Leute.... 
Wenn ich lese was hier schon wieder teilweise über den EVENTUELLEN neuen Trainer abgesondert wird :-/
Lasst ihn doch erstmal überhaupt unterschreiben und dann mal anfangen zu arbeiten!
Was haben hier denn manche für Vorstellungen, wer hier Trainer werden würde?
Und wer gerne so ein Assessment Center von Keller durchlaufen will?
Ich hätte auch lieber Ilzer gehabt, aber gebe Struber eine Chance und die Möglichkeit, was zu zeigen und erstmal das Team kennen zu lernen.
Jedenfalls von vornherein besser, wenn es denn so kommt, als hätte Keller hier wirklich einen wie Herrlich, Zinnbauer etc präsentiert!
Genug Namen aus dem Gruselkabinett wurden ja genannt.
Und mehr wie Struber, dass traue ich dem Keller eh nicht zu und ich hoffe, dass Keller sich bewusst und im klaren ist, dass der neue Trainer auch wohl seine eigene, letzte Patrone ist!
Geht es daneben, kommt ein neuer Trainer, aber dann wird Keller ja wohl auch einpacken und weiterziehen können. 
Jetzt lasst uns mal abwarten, wie er denn dann starten wird und auch die Mannschaft aufstellen wird. 

djtobi

Jeder Trainer funktioniert bei neuen Clubs anders als an Stationen zuvor. Da spielen viele Faktoren eine Rolle, die zur Performance des Trainers beitragen. 

Ich würde Struber eine faire Chance geben. Die andere Frage ist ja auch: welche Kandidaten, die hier im Forum mehr Euphorie ausgelöst hätten, haben vielleicht auch schon abgesagt? Der gehandelte Ilzer, der hier als der Heilsbringer gelobt wird, kann mit Graz nächstes Saison Champions League spielen. Den sehe ich in absehbarer Zeit auch ehr in Frankfurt beispielsweise als bei uns. Und ob der seine Leistung am Standort Köln genauso 1 zu 1 umsetzen könnte wie in Graz, ist ja auch mehr als unsicher. Alles in allem bin ich froh, dass es kein Kohfeldt, Reis oder Breitenreiter wird (hoffentlich). 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Didisport

Zitat von: Ninja am Montag, 10.Jun.2024, 08:02:32Keller traut es ihm zu. Das beruhigt mich ungemein. Dann kann ja nicht mehr schief gehen.
Hallo?

Keller ist eine 10  :D
  •  

tollibob

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 09.Jun.2024, 23:36:20Vielleicht hat Keller auch einfach gedacht....
Zeidler, geht nach Bochum!!
Letsch, will erstmal Pause machen!!
Dann nehme ich doch einfach den Struber, der sieht doch fast genau so aus wie die anderen beiden!!
!!!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Ninja

Ich lese gerade ein wenig im Salzburg-Forum (sehr unterhaltsam). Da war Struber unerwünscht als er kam. Der erste Eindruck
war dann recht sympathisch und im Oktober 2023 gabs dann laute Struber-raus Forderungen.

Er hat dort taktisch und spielerisch nichts auf die Kette bekommen. 

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

Didisport

 Jetzt verstehe ich es. 

Kellers Casting geht so: 

Er stellt sich vor, wie ein Trainer auszusehen hat und sucht dann anhand von Fotos, wer dem am nächsten kommt.  :D

  •  

bljage

Naja, also nach dem RB Jugendkosmos war er in Wolfsberg sehr erfolgreich. Wurde dann rausgekauft in die englische Championship (also 2. Liga, nicht Amateurfussball). Auch dort erreichte er mit dem Klassenerhalt das Saisonziel und wurde abermals von RB New York rausgekauft. Dort war er drei Jahre. Ob er da geliefert hat kann ich nicht sagen, da die MLS zu weit weg ist. Aber wie gesagt er war da drei Jahre bis der Vertrag auslief. Bei RB Salzburg hat es dann nicht geklappt. War so eine Bayern/Tuchel Situation. Keine Ahnug on es hier was wird. Aber seine Vita (besonders seine geringen Verweildauern) werden mir hier falsch eingeordnet. Er wurde nur in Salzburg entlassen. Vorher rausgekauft. Das ist für mich ein Unterschied. Ob es mit ihm klappt? Keine Ahnung. Aber er ist für mich kein No-Go. Und das ist auch schon mal was. ;-)

Ninja

Zitat von: FC1948 am Montag, 10.Jun.2024, 08:03:08Leute,Leute....
Wenn ich lese was hier schon wieder teilweise über den EVENTUELLEN neuen Trainer abgesondert wird :-/
Lasst ihn doch erstmal überhaupt unterschreiben und dann mal anfangen zu arbeiten!
Was haben hier denn manche für Vorstellungen, wer hier Trainer werden würde?
Und wer gerne so ein Assessment Center von Keller durchlaufen will?
Ich hätte auch lieber Ilzer gehabt, aber gebe Struber eine Chance und die Möglichkeit, was zu zeigen und erstmal das Team kennen zu lernen.
Jedenfalls von vornherein besser, wenn es denn so kommt, als hätte Keller hier wirklich einen wie Herrlich, Zinnbauer etc präsentiert!
Genug Namen aus dem Gruselkabinett wurden ja genannt.
Und mehr wie Struber, dass traue ich dem Keller eh nicht zu und ich hoffe, dass Keller sich bewusst und im klaren ist, dass der neue Trainer auch wohl seine eigene, letzte Patrone ist!
Geht es daneben, kommt ein neuer Trainer, aber dann wird Keller ja wohl auch einpacken und weiterziehen können.
Jetzt lasst uns mal abwarten, wie er denn dann starten wird und auch die Mannschaft aufstellen wird.
Was sagt uns das Posting?

Lasst ihn unterschreiben....ja können wir sowieso nicht verhindern

Wer gerne Kellers AC durchläuft? Ok..was ändert das an Struber? Ist er deswegen gut?

Du gibst ihm die Möglichkeit was zu zeigen und das Team kennenzulernen: Ja klasse - tun wir alle, kann ja keiner verhindern!

Gut dann warten wir ab wie er starten wird und die Mannschaft aufstellt. Klasse Idee. 

Bis dahin finden wir den einfach gut, weil kein anderer das AC wollte und die anderen Namen noch schlimmer waren.


Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Fzool

Typischer FC Trainer Move. Ein Typ den kein Schwanz kennt. Man ist wieder schlauer als alle anderen. Das hat bisher einmal kurzfristig mit Stöger funktioniert, ansonsten nur Katastrophen.

Da man sich gegen FloKo entschieden hat und damit auch noch den Entertainment Faktor am Untergang genommen, wird es eine sehr triste Saison werden.

Wir sehen uns im wer folgt nach Struber Thread.
  •  

Effeff7

Zitat von: FC1948 am Montag, 10.Jun.2024, 08:03:08Leute,Leute....
Wenn ich lese was hier schon wieder teilweise über den EVENTUELLEN neuen Trainer abgesondert wird :-/
Lasst ihn doch erstmal überhaupt unterschreiben und dann mal anfangen zu arbeiten!
Was haben hier denn manche für Vorstellungen, wer hier Trainer werden würde?
Und wer gerne so ein Assessment Center von Keller durchlaufen will?
Ich hätte auch lieber Ilzer gehabt, aber gebe Struber eine Chance und die Möglichkeit, was zu zeigen und erstmal das Team kennen zu lernen.
Jedenfalls von vornherein besser, wenn es denn so kommt, als hätte Keller hier wirklich einen wie Herrlich, Zinnbauer etc präsentiert!
Genug Namen aus dem Gruselkabinett wurden ja genannt.
Und mehr wie Struber, dass traue ich dem Keller eh nicht zu und ich hoffe, dass Keller sich bewusst und im klaren ist, dass der neue Trainer auch wohl seine eigene, letzte Patrone ist!
Geht es daneben, kommt ein neuer Trainer, aber dann wird Keller ja wohl auch einpacken und weiterziehen können.
Jetzt lasst uns mal abwarten, wie er denn dann starten wird und auch die Mannschaft aufstellen wird.
Doubt it. 

Der hat so viel Vertrauen ausgesprochen bekommen und bewegt sich so weit weg von jeglichem Einfluss der Realität, der wird hier noch mindestens 2 weitere Trainer abschleppen und dann überrascht sein, wenn er bei Sky nach seinen Verfehlungen gefragt wird. 
Thank you: Lukas Podolski
  •  

CitizenK

Man hat bereits gesagt, dass wir in der zweiten Liga unter den 6 Mannschaften mit den größten Etats sein werden. Entsprechend ist das minimalste Saisonziel Platz 6.

Was mir persönlich wirklich Angst macht, ist, dass sich bei Keller erkennbar rein gar nichts geändert hat. Der hat aus seiner massiven Erfolglosigkeit nichts gelernt und handelt noch immer genauso, wie in den letzten Jahren des Absturzes. Und die drei Stooges werden Keller nicht entlassen.

Je mehr ich über Struber nachdenke und je mehr ich über ihn erfahre, desto schlechter erscheint mir diese typische Keller Personalie. Und ja, @Ninja hat recht, wenn wir keinen Erfolg haben, wird sich der Kader noch weiter auflösen. Das Schlimmste daran ist, dass Keller auch weiterhin hier bleibt, um einen neuen Kader aufzubauen. Und jeder Transfer von Keller ist ein weiterer Sargnagel für den FC. Keller kann eindeutig nur dritte Liga und genau dazu würde auch Struber passen.

Man soll ja nie die Hoffnung verlieren. Aber meine letzte Hoffnung ist nicht, dass Struber hier Erfolg haben könnte, oder Keller hier gute Spielertransfers tätigen könnte. Das würde beides nicht passieren. Meine letzte Hoffnung ist, dass die Presse sich irrt und doch noch ein Trainer kommen könnte, der nachgewiesen hat, dass zumindest eine Chance darauf besteht, dass er Erfolg haben kann. Und dass man Keller irgendwann endlich rausschmeißt, bevor wir in die dritte Liga gehen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

FC1948

Zitat von: Ninja am Montag, 10.Jun.2024, 08:18:27Was sagt uns das Posting?

Lasst ihn unterschreiben....ja können wir sowieso nicht verhindern

Wer gerne Kellers AC durchläuft? Ok..was ändert das an Struber? Ist er deswegen gut?

Du gibst ihm die Möglichkeit was zu zeigen und das Team kennenzulernen: Ja klasse - tun wir alle, kann ja keiner verhindern!

Gut dann warten wir ab wie er starten wird und die Mannschaft aufstellt. Klasse Idee.

Bis dahin finden wir den einfach gut, weil kein anderer das AC wollte und die anderen Namen noch schlimmer waren.



Können ja auch einfach warten, bis Alonso, Guardiola, Klopp ein einsehen haben und es sich nicht weiter ansehen können, wie der große, glorreiche FC weiter abschmiert und einer aus Mitleid sich dann anbietet!
Oder welchen der vorher gehandelten Namen hättest du gerne?
Wer wäre von vornherein denn besser, oder geeigneter als ein Struber?
Ilzer mal ausgenommen.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Ninja

Zitat von: FC1948 am Montag, 10.Jun.2024, 08:27:43Können ja auch einfach warten, bis Alonso, Guardiola, Klopp ein einsehen haben und es sich nicht weiter ansehen können, wie der große, glorreiche FC weiter abschmiert und einer aus Mitleid sich dann anbietet!
Oder welchen der vorher gehandelten Namen hättest du gerne?
Wer wäre von vornherein denn besser, oder geeigneter als ein Struber?
Ilzer mal ausgenommen.
Was für eine unsachliche und dumme Antwort in Teil 1.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC1948

Zitat von: Ninja am Montag, 10.Jun.2024, 08:31:19Was für eine unsachliche und dumme Antwort in Teil 1.


Dann geh doch einfach auf den 2.Teil ein
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

CitizenK

Zitat von: Fzool am Montag, 10.Jun.2024, 08:24:48Typischer FC Trainer Move. Ein Typ den kein Schwanz kennt. Man ist wieder schlauer als alle anderen. Das hat bisher einmal kurzfristig mit Stöger funktioniert, ansonsten nur Katastrophen.

Stöger kam als einer der erfolgreichsten Ösi Trainer, und noch dazu NICHT von RB Salzburg, mit denen in Österreich ja jeder Trainer Erfolg haben kann.

Struber käme als erfolgloser Trainer von RB New York, der dann auch mit RB Salzburg nichts erreichen konnte und da gefeuert wurde, und ansonsten auch noch nie irgendwelche Erfolge hatte.

Sorry, aber die Keller Moves sind doch einfach nur komplett irre.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja, HB

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Montag, 10.Jun.2024, 08:27:43Können ja auch einfach warten, bis Alonso, Guardiola, Klopp ein einsehen haben und es sich nicht weiter ansehen können, wie der große, glorreiche FC weiter abschmiert und einer aus Mitleid sich dann anbietet!
Oder welchen der vorher gehandelten Namen hättest du gerne?
Wer wäre von vornherein denn besser, oder geeigneter als ein Struber?
Ilzer mal ausgenommen.
Besser irgendeinen als gar keinen? Möglich dass Keller nicht viel Auswahl hatte, ja. Kann über Struber nichts sagen, win gutes Gefühl gibt mir ein NoName nicht. Das liegt aber nicht am Trainer selbst, sondern an großem Misstrauen gegenüber Kellers Sportkompetenz. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Strafstoß

Bevor ich auf die Titel schaue, gucke ich mir die Punktestatistik an. Und da liegt Struber bei 1,94 in Salzburg. 

Schauen wir mal. Kann gut gehen, muss nicht. Aufjedenfall ein besseres Gefühl als ich es bei Herrlich gehabt hätte. 
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: CitizenK am Montag, 10.Jun.2024, 08:32:17Stöger kam als einer der erfolgreichsten Ösi Trainer, und noch dazu NICHT von RB Salzburg, mit denen in Österreich ja jeder Trainer Erfolg haben kann.

Struber käme als erfolgloser Trainer von RB New York, der dann auch mit RB Salzburg nichts erreichen konnte und da gefeuert wurde, und ansonsten auch noch nie irgendwelche Erfolge hatte.

Sorry, aber die Keller Moves sind doch einfach nur komplett irre.
Ich frag mal ketzerisch, da ich mit Ösi und Ami Fußball keine große Schnittmenge habe.
Wieso behält man bei RB New York 3 Jahre lang einen erfolglosen Trainer?
Wieso, wenn er im RB Kosmos schon seine Untauglichkeit bewiesen hat, holt man ihn dann noch nach Salzburg?
Klingt für mich widersprüchlich.

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Montag, 10.Jun.2024, 08:03:08Leute,Leute....
Wenn ich lese was hier schon wieder teilweise über den EVENTUELLEN neuen Trainer abgesondert wird :-/
Lasst ihn doch erstmal überhaupt unterschreiben und dann mal anfangen zu arbeiten!
Was haben hier denn manche für Vorstellungen, wer hier Trainer werden würde?
Und wer gerne so ein Assessment Center von Keller durchlaufen will?
Ich hätte auch lieber Ilzer gehabt, aber gebe Struber eine Chance und die Möglichkeit, was zu zeigen und erstmal das Team kennen zu lernen.
Jedenfalls von vornherein besser, wenn es denn so kommt, als hätte Keller hier wirklich einen wie Herrlich, Zinnbauer etc präsentiert!
Genug Namen aus dem Gruselkabinett wurden ja genannt.
Und mehr wie Struber, dass traue ich dem Keller eh nicht zu und ich hoffe, dass Keller sich bewusst und im klaren ist, dass der neue Trainer auch wohl seine eigene, letzte Patrone ist!
Geht es daneben, kommt ein neuer Trainer, aber dann wird Keller ja wohl auch einpacken und weiterziehen können.
Jetzt lasst uns mal abwarten, wie er denn dann starten wird und auch die Mannschaft aufstellen wird.
Es wird jedem Trainer eine Chance gegeben, sogar jedem Deppen an Sportdirektoren (Namen, beliebig einfügen) das hier Trainer nichts nachhaltig auf die Kette bekommen, liegt nicht daran das sie im Effzeh Forum keine faire Chance bekommen.
7x Absteiger

Orneo

Die Kommentare um den Rauswurf beim Getränkehersteller lassen da nicht gerade Vorfreude aufkommen. Davon abgesehen halte ich eine Debatte um kleine oder große Namen für reichlich dämlich und bin aufgrund der letzten Jahre grundsätzlich pessimistisch, ob es für mehr als eine Saison reicht.
  •  

hegoat

Bei Keller kannst du nur hoffen, dass das blinde Huhn nun endlich auch mal ein Korn findet. Daran glauben kann ich freilich nicht. Totengräber bleibt Totengräber.
Wer so oft seine eigene Inkompetenz unter Beweis gestellt hat, sollte hier besser gar nichts mehr entscheiden dürfen.