Wer folgt auf Schultz?

Begonnen von Effeff7, Montag, 01.Apr.2024, 09:50:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Ich gehe nicht von einer kreativen, sondern von einer biederen Lösung auch. Wir haben kein bisschen Euphorie, sobald der Trainer verkündet wird, ist die auch noch verflogen. Als würde man sich als Zehnjähriger auf das Böllern an Silvester freuen und am Ende hat man nicht einmal Wunderkerzen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

drago

Zitat von: lommel am Freitag, 07.Jun.2024, 22:41:13Ich gehe nicht von einer kreativen, sondern von einer biederen Lösung auch. Wir haben kein bisschen Euphorie, sobald der Trainer verkündet wird, ist die auch noch verflogen. Als würde man sich als Zehnjähriger auf das Böllern an Silvester freuen und am Ende hat man nicht einmal Wunderkerzen.
man wird sehen! :tu:
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Drahdiaweng

Ruhig bleiben. Man hat alle Zeit der Welt. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

CMBurns

Ich erwarte bei dem Thema wirklich gar nichts. Aber auch das wird locker untertroffen werden. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

WES FC

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 07.Jun.2024, 22:25:34Da macht Nürnberg wohl das Rennen bzw ist wohl dicht dran.

Lt bild 
Tullberg wird es nicht in Nürnberg 
Jetzt soll Matthias Kohler der Favorit sein 
...
  •  

Trainerfux

Zitat von: WES FC am Samstag, 08.Jun.2024, 07:54:47Lt bild
Tullberg wird es nicht in Nürnberg
Jetzt soll Matthias Kohler der Favorit sein
So lange es kein Breitenreiter, Labbadia, Weinzierl oder Korkut wird... kann ich mit allem leben.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: WES FC am Samstag, 08.Jun.2024, 07:54:47Lt bild
Tullberg wird es nicht in Nürnberg
Jetzt soll Matthias Kohler der Favorit sein
Beim FC oder in Nürnberg?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rakete

Zitat von: lommel am Freitag, 07.Jun.2024, 22:41:13Als würde man sich als Zehnjähriger.... 
... darauf einstellen, dass es von Oma und Opa zu Weihnachten eh nur ein wenig Geld gibt, aber stattdessen gibt es Socken....
und die Socken sind auch noch peinlich mit Kindermotiv und kratzig und zu klein... 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

FC1948

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 08.Jun.2024, 08:01:06So lange es kein Breitenreiter, Labbadia, Weinzierl oder Korkut wird... kann ich mit allem leben.
Geht doch darum, dass Tullberg es nicht in NÜRNBERG wird und das dort jetzt Kohler Favorit ist. 
Geht nicht um den FC in Dem Fall! 

WES FC

Ich habe mich gestern nach Tullberg hier mal erkundigt.


Das hat den Hintergrund, das ein Kunde, dessen Sohn bis vor 2 Jahren in den U Mannschaften beim bvb gespielt hat, gute Kontakte in deren NLZ hat.
Dort heißt es, das Tullberg in Kontakten zu einigen Profimannschaften als Trainer steht. 

Nicht mehr und nicht weniger 
...
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: djtobi

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Amandus

Kommt jetzt dieser Ilzer, da man (glücklicherweise) keinen größeren Wert auf Waldschmidt legt und Ilzer dahinter stecken könnte... was man so liest.

PS:
https://ball-orientiert.de/taktik-mehr-sturm-graz-und-christian-ilzer-in-der-analyse/

ZitatWenn man die drei großen Trainer-Gurus nennt, Mourinho, Guardiola und Klopp, dann bin ich am ehesten bei der Philosophie von Klopp.
Christian Ilzer bei seinem Antritt via sturmnetz.at
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

CitizenK

Zitat von: Amandus am Samstag, 08.Jun.2024, 10:38:02Kommt jetzt dieser Ilzer, da man (glücklicherweise) keinen größeren Wert auf Waldschmidt legt und Ilzer dahinter stecken könnte... was man so liest.

PS:
https://ball-orientiert.de/taktik-mehr-sturm-graz-und-christian-ilzer-in-der-analyse/
Christian Ilzer bei seinem Antritt via sturmnetz.at

Klopp hat Jahre gebraucht, um aus Liverpool eine Mannschaft zu machen, die seine Philosophie spielen kann. Und das war Liverpool. Der FC hätte mit allem Geld, dass der Verein in den letzten 50 Jahren zusammengenommen für Spieler ausgegeben hat, nicht mal einen halben Spieler von der Mannschaft bekommen, die sich Kloppo für seine Philosophie zusammengekauft hat. Im Gegenteil, Keller hat immer wieder die einzigen Spieler, die dafür geeignet gewesen wären, ersatzlos verschenkt.

So traurig es auch sein mag, aber wir wären mit dem 9-0-1 System von Stöger besser bedient, dazu fehlen uns nur 4-5 Abwehrspieler und ein Stürmer, die ein Keller aber alle nicht mal in den nächsten 20 Jahren verpflichten könnte, selbst wenn sein Leben davon abhinge.

Ich hätte lieber ein Trainer Typ Mike Tyson, der dem Sportgeschäftsführer so lange die Ohren abbeißt, bis der freiwillig abhaut. Ob der auch Fußball trainieren kann, egal.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Ninja

Wenn man das Profil von Ecki nimmt, dürfte es ja eher ein erfahrener Trainer werden, der einen Namen hat oder was vorweisen kann.

Das dürfte nix für einen Novizen sein und das wäre auch richtig so.

Der Name Ilzer würde bei mir sowas wie Hoffnung und Vorfreude erzeugen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

Laut Rundschau war er auch bereits im Winter Thema (Ilzer) stand auf der Kandidatenliste.
7x Absteiger
  •  

Ninja

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Jun.2024, 21:22:25Laut Rundschau war er auch bereits im Winter Thema (Ilzer) stand auf der Kandidatenliste.
Und wurde dann von Schultz ausgestochen?! 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

Zitat von: Ninja am Samstag, 08.Jun.2024, 21:25:05Und wurde dann von Schultz ausgestochen?!
Wie ernsthaft er Kandidat war steht da nicht, da Keller aber ja im Winter aus Loyalitätsgründen angeblich ja keinen Trainer unter Vertrag holen wollte, wird es wohl nicht sonderlich heiß gewesen sein.
7x Absteiger
  •  

Sauerbock

Entwarnung gibt Schicker indes bezüglich eines möglichen Abgangs von Erfolgscoach Christian Ilzer - trotz Gerüchten um reges Interesse aus Deutschland (alle Infos >>>), deute aktuell nichts auf einen Abschied des 46-Jährigen hin: "Beim Chris ist alles ruhig."


https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/affengruber--schicker---dauert-jetzt-schon-zu-lange-/

Heißt in der Branche natürlich nichts.
  •  

FC1948

Zitat von: Ninja am Samstag, 08.Jun.2024, 21:25:05Und wurde dann von Schultz ausgestochen?!
Wahrscheinlich hatte er da schon keinen Bock auf das Assessment Center und hat freiwillig gesagt, Keller lass mal gut sein.... 
Jetzt wird er bestimmt Mega Bock drauf haben
  •  

kilino

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Jun.2024, 21:33:54Wie ernsthaft er Kandidat war steht da nicht, da Keller aber ja im Winter aus Loyalitätsgründen angeblich ja keinen Trainer unter Vertrag holen wollte, wird es wohl nicht sonderlich heiß gewesen sein.
Es wäre aber auch irgendwie eine Eselei von Ilzer gewesen, im Winter den Verein zu verlassen wenn man auf Meisterkurs ist.
Aber im Grunde weiß keiner irgendwas, in jeder Artikelüberschrift ist ein Fragezeichen. Ich glaube es wird jemand, der bislang noch nicht wirklich genannt wurde.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sauerbock

Hürzeler geht wohl zu Brighton. Kommt also noch mehr Bewegung in den Trainermarkt.

Kann mir vorstellen das Tullberg Nürnberg abgesagt hat, damit er ggf für St. Pauli frei ist.
  •  

Santillana

Schultz hatte niemand auf der Liste, nichts war durchgesickert, die Lokal- und Sportpresse komplett ahnungslos.

Ich schätze, jetzt wird es eine Neuauflage dessen geben.

  •  

Ninja

Zitat von: Santillana am Samstag, 08.Jun.2024, 22:43:59Schultz hatte niemand auf der Liste, nichts war durchgesickert, die Lokal- und Sportpresse komplett ahnungslos.

Ich schätze, jetzt wird es eine Neuauflage dessen geben.


Dann hat Keller nichts gelernt. Denn gewisse Namen bleiben einfach nicht geheim.

Geheim bleibt wahrscheinlich nur der, für den sich niemand interessiert.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Strafstoß

Zitat von: Santillana am Samstag, 08.Jun.2024, 22:43:59Schultz hatte niemand auf der Liste, nichts war durchgesickert, die Lokal- und Sportpresse komplett ahnungslos.

Ich schätze, jetzt wird es eine Neuauflage dessen geben.


Herzlich Willkommen Christian Preußer.
  •  

FC-SH

Ich könnte mich auch mit Uwe Neuhaus anfreunden.
Der weiß auch wie 2. Liga geht.
Wundere mich, dass der Name nirgends fällt.
" Ich sehe Stimmen - seht ihr die auch ? "
  •  

Rheineye

Der ist über 3 Jahre raus und ich glaube auch nicht, das er besonders gut mit jungen Spielern kann.
7x Absteiger
  •  

ben

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Jun.2024, 23:28:21Der ist über 3 Jahre raus und ich glaube auch nicht, das er besonders gut mit jungen Spielern kann.
Das ist korrekt ein Grund warum man keine weitere Zusammenarbeit in Bielefeld mehr wollte.
Veni, vidi, risi.
  •  

MG56

Keller wird uns sowieso jemand anschleppen, der alle Erwartungen noch unterbietet.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Flashmueller

Zitat von: FC-SH am Samstag, 08.Jun.2024, 23:13:25Ich könnte mich auch mit Uwe Neuhaus anfreunden.
Der weiß auch wie 2. Liga geht.
Wundere mich, dass der Name nirgends fällt.
Den hatte ich auch bereits vor 1,5 Wochen hier in's Rennen geworfen, da er von allen potentiellen Kandidaten den mit Abstand besten Punkteschnitt pro Spiel bei seinen letzten Stationen aufweist und alle seine letzten Vereine zum Aufstieg geführt hat (Dresden, Bielefeld, bei Union Berlin zumindest die Grundlagen für den Aufstieg gelegt hat) ... Eigentlich total verwunderlich, dass er seit 3 Jahren keinen neuen Job findet ... Seine Ergebnisse waren überzeugend ... Mag sein, dass er auf anderen Ebenen Defizite aufweist, die in der Branche die Runde gemacht haben und er deshalb überall komplett außen vor ist
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •