Wer folgt auf Schultz?

Begonnen von Effeff7, Montag, 01.Apr.2024, 09:50:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ninja

Die Presse hat ja mittlerweile kein Ohr mehr im GBH und kann nur sehr spärlich auf Infos zurückgreifen.

Es scheint aber wohl zu stimmen, dass sich die Suche schwierig gestaltet. Wo kam zuletzt die Zuversicht
einer schnellen Lösung her, aus dem Podcast?

Genauso wie wir hier den Keller strange finden, wird es den meisten Trainern auch gehen. Deshalb darf
man bezweifeln, das ein guter Mann mit dem arbeiten will. Das ganze Verfahren ist ja auch wirklich lächerlich.

Ein guter Sportdirektor hätte die "1 Runde " bereits auf Basis von Erfahrungswissen und Netzwerk erledigt.
Ich denke Keller hat das nicht und muss jede Menge Trainer erst kennenlernen. Und die husten dem scheinbar
war, wenn er mit seinem Quatsch anfängt.

Es würde mich nicht wundern, wenn es ein Trainer wírd, der so ein Angebot nicht ablehnen kann oder verzweifelt
ist. 

Ich tippe weiterhin auf einen völlig unbekannten Jugend- oder Co-Trainer.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

baufra73

Vorweg, ich möchte Herrn Keller nicht in Schutz nehmen, aber kennt eigentlich jemand Details über das angeblich lächerliche Assesmentcenter?
Was sind die einzelnen Module des Verfahrens?
Dass man, wenn man mit mehreren Trainerkandidaten für eine Vakanz 2 bis 3 Gespräche in kurzen Abständen führt, halte ich für normal und ist auch in der freien Wirtschaft üblich.

Bayernkiller

Zitat von: baufra73 am Freitag, 07.Jun.2024, 08:01:56Vorweg, ich möchte Herrn Keller nicht in Schutz nehmen, aber kennt eigentlich jemand Details über das angeblich lächerliche Assesmentcenter?
Was sind die einzelnen Module des Verfahrens?
Dass man, wenn man mit mehreren Trainerkandidaten für eine Vakanz 2 bis 3 Gespräche in kurzen Abständen führt, halte ich für normal und ist auch in der freien Wirtschaft üblich.


Ne kennt keiner, was auch daran liegt, dass es überhuapt keins ist. Der begriff wurde meines Wissens nach nie vom Fc in den Mund genommen, sondern einfach hier von den Keller-Kritikern "zum lächerlich machen" eingeführt. Meinen Quellen nach macht der FC das wie jeder andere Verein. Die erarbeiten Trainerprofile, kontaktieren dann passende Kandidaten und reden halt mit denen. Dabei sind es dann meist die Trainer, die von sich aus ihre Ideen und Konzepte für den Verein präsentieren (wollen) und man klopft halt gemeinsame Vorstellungen über evtl zukünftige Entwicklungen ab. Ich finde das ein völlig normales Vorgehen und würde mich tierisch aufregen, wenn der FC es nicht so machen würde

tikap

Keller hat im Podcast ja nur gesagt das man in guten Gesprächen ist und diese vorangehen. Sowie das man "zeitnah" eine Entscheidung treffen wird/kann. Was "zeitnah" bedeutet definiert dann ja auch wieder jeder anders. Genauso wie "demnächst" oder "in Kürze". So wie wir Keller bisher kennengelernt haben entsprechen diese Definitionen meistens eher dann doch einen längeren Zeitraum als wir es einschätzen würden.

Was ich auch spannend finde: Wie und wo treffen die sich? Das kann doch nicht immer alles online ablaufen. Da muss man sich doch auch mal in Real-Life treffen und besprechen. Das dann da noch null durchgesickert ist, ist erstaunlich. Wie damals bei Schultz. Und daher vermute ich auch das es nicht auf die üblichen Verdächtigen hinauslaufen könnte - sondern "No-Name, 2. Reihe".
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Juto

Es sollte doch jedem bewusst sein, dass der neue Trainer die letzte Patrone von Keller ist. Diese Patrone muss sitzen und mindestens die 9 auf einer Zielscheibe kratzen.
Nicht nur in Hinsicht auf seine Karriere, sondern vielmehr für unseren Verein eine absolut wichtige Entscheidung.


Ich nehme Keller ab, dass er bei der Suche alles für den FC gibt und diesmal einiges besser machen möchte.
Er wird sicherlich auch keine One Man Show daraus machen.

Bei aller berechtigten Kritik für Dinge die er in der Vergangenheit verbockt hat, dass er für die aktuelle Trainersuche mehr Zeit braucht bzw. sich mehr Zeit nimmt, liegt doch wohl auf der Hand.
Dass der Druck dabei auf ihn sehr groß ist, auch.

Wie schwer es ist einen guten Trainer zu finden, hat man sogar bei den Bayern sehen können.
Ich möchte nicht wissen was hier los gewesen wäre wenn Keller Vincent Kompany (Punkteschnitt 0,63) präsentiert hätte.

Vielleicht kann man an dieser Stelle etwas  differenzierter denken und sich unabhängig seiner eigenen Sichtweise auf die Vergangenheit etwas fairer ggü. Keller verhalten.
Keiner hier, würde es in seiner Situation anders machen, wenn er nicht die Chance hätte im Regal der Marke "Top und Sicher", Klopp bis Fischer einkaufen zu können.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317

FC-SH

Moin...
dann gibt es noch die Frage :
Wird über Thomas Reis oder Oliver Reiß gesprochen.
Letzterer hat letztes Jahr die Profilizenz gemacht und hat den Job als Co.-Trainer bei Hertha abgelehnt, weil er einen Cheftrainer Posten annehmen möchte. Er will weder Co-Trainer noch Akademie und Jugendtrainer mehr sein.
Angeblich hat er auch die Möglichkeit irgendwo Cheftrainer zu werden. Könnte also auch bei uns landen. Dann würde ich mich fragen warum nimmt man dann nicht unseren Ruthenbeck.
Naja vielleicht will der nicht.
Thomas Reis wiederum wäre ja SB 72 2.0 das kann ich mir nicht vorstellen.
" Ich sehe Stimmen - seht ihr die auch ? "
  •  

Netto

Nächste Woche ist doch Mitgliederstammtisch. Ich möchte schon fast wetten, dass dort etwas verkündet wird. Inwiefern die Lösung dann die Mitglieder beruhigen kannn, weiß ich aber auch nicht.
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

EdhemSljivo

Zitat von: Bayernkiller am Freitag, 07.Jun.2024, 08:06:30Ne kennt keiner, was auch daran liegt, dass es überhuapt keins ist. Der begriff wurde meines Wissens nach nie vom Fc in den Mund genommen, sondern einfach hier von den Keller-Kritikern "zum lächerlich machen" eingeführt. Meinen Quellen nach macht der FC das wie jeder andere Verein. Die erarbeiten Trainerprofile, kontaktieren dann passende Kandidaten und reden halt mit denen. Dabei sind es dann meist die Trainer, die von sich aus ihre Ideen und Konzepte für den Verein präsentieren (wollen) und man klopft halt gemeinsame Vorstellungen über evtl zukünftige Entwicklungen ab. Ich finde das ein völlig normales Vorgehen und würde mich tierisch aufregen, wenn der FC es nicht so machen würde
Mein Hauptkritikpunkt zielt auch nicht auf die Gespräche ab, sondern auf die verstrichene Zeit bis er mal Trainer kontaktiert.
Ob man das jetzt Assessment Center oder abklopfen der gemeinsamen Vorstellungen nennt, ist ja egal.
Zu warten bis der Trainer seinen Spind räumt und dann erst mit der Suche anzufangen ist einfach unprofessionell.
Informelle Gespräche zu führen, gehört zu seinem Job, vor allem da ein Scheitern der Schultzschen Mission mindestens seit dem Freiburg Heimspiel abzusehen war.
Mit seiner Begründung er wolle nicht hinter dem Rücken der Angestellten mit potentiellen Nachfolgern sprechen, dürfte er mit dem Scouting neuer Spieler auch warten bis amtierende Spieler gewechselt sind. 
Mit der Arbeitsmethode gehen dir aber die potentiell besseren Kandidaten durch die Lappen. 
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

r9naldo

Zitat von: tikap am Freitag, 07.Jun.2024, 07:31:27Wie beschissen kann ein Text sein? Das ist ja ein Wahnsinnsbericht. Das man so ein Mist online stellen muss?!
Weitere Meinungen: ,,Natürlich braucht der Verein standesgemäß einen Traditionstrainer, alles andere wäre zu billig, einer, der wie alle von der glorreichen Vergangenheit träumt."

wer war das von euch 
  •  

r9naldo

Zitat von: baufra73 am Freitag, 07.Jun.2024, 08:01:56Vorweg, ich möchte Herrn Keller nicht in Schutz nehmen, aber kennt eigentlich jemand Details über das angeblich lächerliche Assesmentcenter?
Was sind die einzelnen Module des Verfahrens?
Dass man, wenn man mit mehreren Trainerkandidaten für eine Vakanz 2 bis 3 Gespräche in kurzen Abständen führt, halte ich für normal und ist auch in der freien Wirtschaft üblich.

in stufe zwei müssen sechs trainer einen großen ball zusammen festhalten und durch die büroräume zum ziel kommen. der ball darf dabei natürlich nicht hinfallen, was teamarbeit voraussetzt
  •  

WES FC

Zitat von: FC-SH am Freitag, 07.Jun.2024, 08:31:42Moin...
dann gibt es noch die Frage :
Wird über Thomas Reis oder Oliver Reiß gesprochen.
Letzterer hat letztes Jahr die Profilizenz gemacht und hat den Job als Co.-Trainer bei Hertha abgelehnt, weil er einen Cheftrainer Posten annehmen möchte. Er will weder Co-Trainer noch Akademie und Jugendtrainer mehr sein.
Angeblich hat er auch die Möglichkeit irgendwo Cheftrainer zu werden. Könnte also auch bei uns landen. Dann würde ich mich fragen warum nimmt man dann nicht unseren Ruthenbeck.
Naja vielleicht will der nicht.
Thomas Reis wiederum wäre ja SB 72 2.0 das kann ich mir nicht vorstellen.


Tatsächlich wird über beide spekuliert 
...
  •  

Nur FC

Das Problem ist doch nicht die Dauer der Trainersuche, sondern dass der Keller erst jetzt damit beginnt.

Der Abstieg war über Monate absehbar. Da mache ich mir doch als Sportchef zeitnah Gedanken. Bleibt der aktuelle Trainer auch im Abstiegsfall? Falls nicht, wer könnte ihn ersetzen? Und dann führt man schon einmal erste Sondierungsgespräche mit potentiellen Kandidaten.

Die schwierige sportliche Situation ist für mich auch keine Ausrede. Keller hat den Wagen sehenden Auges gegen die Wand gefahren. Jetzt muss er die Kiste auch wieder fahrtüchtig machen und zurück setzen.

Schafft er das nicht oder will er das nicht, dann muss er umgehend frei gestellt werden.
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

ruhrpott

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 06.Jun.2024, 23:46:17Pal machts, er hat jetzt Zeit.

Allerdings 50% Homeoffice vom Westend aus.
auch wenn du ihn wegen seiner hertha-zeit liebst: pal csernai ist leider schon verstorben 
nicht mal der fc kölle würde einen toten verpflichten  ;)
ich hasse internet
  •  

dark1968

Zitat von: Bayernkiller am Freitag, 07.Jun.2024, 08:06:30Ne kennt keiner, was auch daran liegt, dass es überhuapt keins ist. Der begriff wurde meines Wissens nach nie vom Fc in den Mund genommen, sondern einfach hier von den Keller-Kritikern "zum lächerlich machen" eingeführt. Meinen Quellen nach macht der FC das wie jeder andere Verein. Die erarbeiten Trainerprofile, kontaktieren dann passende Kandidaten und reden halt mit denen. Dabei sind es dann meist die Trainer, die von sich aus ihre Ideen und Konzepte für den Verein präsentieren (wollen) und man klopft halt gemeinsame Vorstellungen über evtl zukünftige Entwicklungen ab. Ich finde das ein völlig normales Vorgehen und würde mich tierisch aufregen, wenn der FC es nicht so machen würde
Das war übrigens der exakte Wortlaut (kann jetzt jeder raus machen was er will). Zumindest der letzte Satz hat bei Schultz ja ganz hervorragend funktioniert. Deswegen ist es extrem logisch, das der derzeit schlaflose Christian genau so weitermacht. 


Trainer-Suche beginnt: Wer ist bereit für diesen 1. FC Köln? - GEISSBLOG

Das bedeutet natürlich einen gehörigen Zeitverlust. Schnelle Entscheidungen gibt es unter Keller aber auch aus anderen Gründen nicht. Die Trainersuche erfolgt – wie schon im Januar bei Schultz sowie im vergangenen Sommer bei der U21 und den Frauen – in einem längeren Prozess, der einem Assessment Center gleicht. Die Kandidaten werden nicht in reinen Gesprächen ausgewählt. Dahinter steckt eine Analyse, die Überraschungen verhindern soll.
  •  

ruhrpott

Zitat von: r9naldo am Freitag, 07.Jun.2024, 08:50:25in stufe zwei müssen sechs trainer einen großen ball zusammen festhalten und durch die büroräume zum ziel kommen. der ball darf dabei natürlich nicht hinfallen, was teamarbeit voraussetzt
sie müssen noch gemeinsam ein floß bauen und über den decksteiner weiher fahren  :P
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Bayernkiller

Zitat von: dark1968 am Freitag, 07.Jun.2024, 09:25:33Das war übrigens der exakte Wortlaut (kann jetzt jeder raus machen was er will). Zumindest der letzte Satz hat bei Schultz ja ganz hervorragend funktioniert. Deswegen ist es extrem logisch, das der derzeit schlaflose Christian genau so weitermacht.


Trainer-Suche beginnt: Wer ist bereit für diesen 1. FC Köln? - GEISSBLOG

Das bedeutet natürlich einen gehörigen Zeitverlust. Schnelle Entscheidungen gibt es unter Keller aber auch aus anderen Gründen nicht. Die Trainersuche erfolgt – wie schon im Januar bei Schultz sowie im vergangenen Sommer bei der U21 und den Frauen – in einem längeren Prozess, der einem Assessment Center gleicht. Die Kandidaten werden nicht in reinen Gesprächen ausgewählt. Dahinter steckt eine Analyse, die Überraschungen verhindern soll.

Aber auch dass ist ja keine Aussage von einem FC-Offiziellen, sondern lediglich vom Geissblock selbst. Das mit der Analyse ist jetzt auch nix ungewöhnliches, da steht übrigens nicht, dass die gemeinsam mit den kandidaten gemacht wird. Das wird so ein wie überall: Gespräch fühlen, hinterher intern darüber diskutieren und das analysieren. Mit Ergebnissen dieser Analyse wieder mit den Kandidaten sprechen etc.

Übrigens, nur weil Keller sagt, sie hätten vorher mit keinen anderen Kandidaten gesprochen, heisst es nicht, dass das stimmt. Ich weiss von mindestens einem Trainer, bei dem man schon im April vorsichtig angeklopft hat, ob generellen Interesse bei Abstieg bestehen würde. Was man als FC dann öffentlich verkündet ist doch was anderes. Und wenn man ehrlich ist, was sollen Sie denn sagen: "Obwohl wir überzeugt vom Trainer waren, haben wir natürlich schon seit längerem alternative neue Trainer kontaktiert"? Das wäre eine viel schlimmere Aussage als alles andere

Ninja

Lt. Bild ist Enrico M. kein ernsthafter Kandidat ein Nürnberg. Das klang gestern so durch, als ob er da relativ sicher hingeht.
Er wurde in dem Bild-Artikel erwähnt, deswegen poste ich das hier.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er ein Kandidat sein könnte da er zumindest das vermeintliche Profil erfüllen könnte.
Man kann nur hoffen, dass er es nicht wird. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Ninja

Zitat von: baufra73 am Freitag, 07.Jun.2024, 08:01:56Vorweg, ich möchte Herrn Keller nicht in Schutz nehmen, aber kennt eigentlich jemand Details über das angeblich lächerliche Assesmentcenter?
Was sind die einzelnen Module des Verfahrens?
Dass man, wenn man mit mehreren Trainerkandidaten für eine Vakanz 2 bis 3 Gespräche in kurzen Abständen führt, halte ich für normal und ist auch in der freien Wirtschaft üblich.

Natürlich weiß das kein Mensch und AC ist ja auch nur ein Begriff der dem Verfahren von Keller scheinbar am Nächsten kommt. Das man das ins Lächerliche
zieht begründet sich doch an mehreren Dingen.

1. Es vergeht extrem viel Zeit bei der Suche.

2. Dafür das man angeblich so analytisch vorgeht, war die Wahl von Schultz ziemlich daneben.

3. Weil Keller so daneben beim Trainer lag, müsste man zumindest mal das erstellte Profil in Frage stellen.
Auf Schultz wäre in der Situation wirklich kein anderer Verein gekommen und wird in der Spielklasse nie
wieder ein Verein kommen.

4. Keller greift offenbar nicht auf ein Netzwerk zurück (woher auch), sondern muss jeden erstmal persönlich kennenlernen,
was da wenigstens mal zu Punkt 1 führt. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

tikap

Zitat von: Netto am Freitag, 07.Jun.2024, 08:38:50Nächste Woche ist doch Mitgliederstammtisch. Ich möchte schon fast wetten, dass dort etwas verkündet wird. Inwiefern die Lösung dann die Mitglieder beruhigen kannn, weiß ich aber auch nicht.
Das hatten wir doch schon mal so: "Bin vorbeikommen und habe von draußen gesehen, das Licht brennt"... A. Modeste
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Krellus

Zitat von: Ninja am Freitag, 07.Jun.2024, 10:04:54Natürlich weiß das kein Mensch und AC ist ja auch nur ein Begriff der dem Verfahren von Keller scheinbar am Nächsten kommt. Das man das ins Lächerliche
zieht begründet sich doch an mehreren Dingen.

1. Es vergeht extrem viel Zeit bei der Suche.

2. Dafür das man angeblich so analytisch vorgeht, war die Wahl von Schultz ziemlich daneben.

3. Weil Keller so daneben beim Trainer lag, müsste man zumindest mal das erstellte Profil in Frage stellen.
Auf Schultz wäre in der Situation wirklich kein anderer Verein gekommen und wird in der Spielklasse nie
wieder ein Verein kommen.

4. Keller greift offenbar nicht auf ein Netzwerk zurück (woher auch), sondern muss jeden erstmal persönlich kennenlernen,
was da wenigstens mal zu Punkt 1 führt.
Ich stimme dir da voll zu.Bin aber auch heute noch der Meinung, dass es niemand anderes machen wollte. Dasselbe Problem werden wir jetzt auch haben. Das heißt, wir wissen was uns blüht.Der der übrig bleibt, wird es wohl werden. Vielleicht zum Schluss jemand, der gar nicht auf Kellers Liste stand.Wird man natürlich nie erfahren..
  •  

dark1968

Zitat von: Ninja am Freitag, 07.Jun.2024, 10:00:43Lt. Bild ist Enrico M. kein ernsthafter Kandidat ein Nürnberg. Das klang gestern so durch, als ob er da relativ sicher hingeht.
Er wurde in dem Bild-Artikel erwähnt, deswegen poste ich das hier.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er ein Kandidat sein könnte da er zumindest das vermeintliche Profil erfüllen könnte.
Man kann nur hoffen, dass er es nicht wird.
Wenn es E. M. wird, war es das für mich...

Der Lebensgefährte meiner Mutter hat und hatte sehr gute Beziehungen zum engsten Trainer- und Betreuerstab der U23 des BVB. Was man dort (hauptsächlich fachlich aber auch menschlich) über Maaßen (auch von damaligen Spielern) gehört hat, lässt einen mehr als ratlos zurück. 

Ich kann und will mir nicht vorstellen, das Keller diese Type auf dem Schirm hat....Das wäre der absolute Worst-Case.
  •  

Colonia7

Maaßen zu St. Gallen. Glück gehabt

Ninja

Zitat von: Krellus am Freitag, 07.Jun.2024, 10:16:38Ich stimme dir da voll zu.Bin aber auch heute noch der Meinung, dass es niemand anderes machen wollte. Dasselbe Problem werden wir jetzt auch haben. Das heißt, wir wissen was uns blüht.Der der übrig bleibt, wird es wohl werden. Vielleicht zum Schluss jemand, der gar nicht auf Kellers Liste stand.Wird man natürlich nie erfahren..
Wenn du jetzt mal Profiklubs mit einer halbwegs vernünftigen Perspektive nimmst und die großen Player wie Bayern, Dortmund usw rausnimmst, weil
die einfach noch andere Profile haben, dann kommst du doch auf max. 20 Vereine in Deutschland bei denen man unterkommen kann und was erreichen
kannst.
Da stehen wir in der 2. Liga mit Gelsenkirchen und Hamburg sicher noch auf einer Stufe.

Da sollte schon der eine oder andere Kandidat zu finden sein, den das hier reizt. Denn hinter uns kommen dann Vereine wie Paderborn, Regensburg oder
Fürth bei denen man das Limit kennt. 

Ich würde auch die Transfersperre nicht mehr als Grund ansehen, da der Kader sich jetzt abzeichnet und die Massenflucht ausgeblieben ist und im Winter
auch Geld da ist.

Also nein - es muss namhafte Interessenten geben.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

ben

Zitat von: Colonia7 am Freitag, 07.Jun.2024, 10:20:07Maaßen zu St. Gallen. Glück gehabt
Jetzt muss Thomas Reis nochmal Türkei unterschreiben.
Veni, vidi, risi.
  •  

WES FC

Zitat von: Colonia7 am Freitag, 07.Jun.2024, 10:20:07Maaßen zu St. Gallen. Glück gehabt


ok
Ich wollte hier gerade noch hinterfragen,
was konkret gegen ihn spricht.
Hat sich erledigt 
...
  •  

ben

Zitat von: WES FC am Freitag, 07.Jun.2024, 10:32:59ok
Ich wollte hier gerade noch hinterfragen,
was konkret gegen ihn spricht.
Hat sich erledigt
Steht genau ein Post über ,,Maaßen nach St. Gallen." 😉
Veni, vidi, risi.
  •  

Ruffy

Maaßens Wahrnehmung leidet sehr unter der Augsburg Zeit. Fairerweise aber natürlich auch seine bisher einzige Erfahrung in höhreren Spielklassen.
Davor hat er aber unterklassig immer Erfolg gehabt und sich bei BVB II erfolgreich in der Arbeit mit der Jugend gezeigt.
Ich würde ihn noch nicht direkt in der Kategorie der typischen Rohrkrepierer einordnen, auch wenn man natürlich skeptisch sein muss. Aber das Thema hat sich ja für uns jetzt eh erledigt, was ich auch gut finde. Er hätte aufgrund seiner Augsburg Zeit wohl eher nicht für Aufbruchsstimmung gesorgt bei der breiten Masse.
  •  

SmithWesson

So schlecht finde ich die Situation für einen Trainer jetzt nicht. Erstmal, keine Rettungs Mission. Okay, darf kein neuer Spieler registriert werden. Wenn wir das dürften wäre schlimmer, jetzt im Moment. Dann wären unsere vielversprechenden U-Spieler wahrscheinlich wieder alle raus. Ausser Tigges, der spielt immer. Das wir bis Winter unten auf den letzten Plätzen landen, glaube ich eher nicht. Mittelfeld Platz 7 - 12 sollte drin sein. Wenn wir dann verpflichten dürfen, dann wirklich da wo der Schuh drückt. IV und Sechser, RV? Ich glaube offensiv sind wir so schlecht nicht aufgestellt, auch ohne Kainzi und Selki. Keller würde jetzt wieder drauflos kaufen, und Spieler die Ablöse kosten müssen auch spielen. Zumindest bei uns. Also zuerst unsere Jungs ran. OK passt es wirklich nicht, dann ist das so.
  •  

Santillana

Zitat von: dark1968 am Freitag, 07.Jun.2024, 06:51:14Ruhig Blut, wir haben noch massig Zeit - so schnell ist Keller nicht...


Trainer-Suche: So denken die FC-Fans – interessanter Name fällt | Express

Damit geht die Suche fieberhaft weiter, erst in zehn bis 14 Tagen soll Klarheit auf dieser Position herrschen.
Der Express ist dermaßen substanzlos und primitiv.

Die fortschreitende Rationalisierung zeigt Wirkung.
  •  
    The following users thanked this post: Didisport

KimJones

Zitat von: Netto am Freitag, 07.Jun.2024, 08:38:50Nächste Woche ist doch Mitgliederstammtisch. Ich möchte schon fast wetten, dass dort etwas verkündet wird. Inwiefern die Lösung dann die Mitglieder beruhigen kannn, weiß ich aber auch nicht.
2004 wurde die Entlassung von Koller und der neue Trainer Stevens auf der Mitgliederversammlung verkündet.....
  •