Wer folgt auf Schultz?

Begonnen von Effeff7, Montag, 01.Apr.2024, 09:50:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

ben

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 06.Jun.2024, 20:14:46Ich lese auch andere Beiträge von dir. Ist gut erkennbar in welche Richtung das geht. Ignore!
Danke, ciao.
Veni, vidi, risi.
  •  

Renato

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 06.Jun.2024, 20:11:09Wenn er die Wahl zwischen FC und Glubb hat, haben wir die Pfeiffe an der Backe  :kotz:

Auf der Liste waren für mich Letsch (weil er pragmatisch und gut gearbeitet hat beim VfL) und Ilzer in Frage.

Insbesondere Ilzer hat die Stöger Vibes mit dem Erfolg in Graz. Das würde wirkliche Aufbruchstimmung erzeugen und ich glaube, der würde hier was bewegen.

Die anderen Kandidaten können eigentlich nur ein schlechter Witz sein.


Ilzer dürfte das geringste Risiko sein. Er hat eine erfolgreiche vita und würde die stimmung hier verbessern.

Reiss muss etwas drauf haben, wenn sich city, bayern und anderlecht mit ihm beschäftigen, wenn auch nicht als cheftrainer.
Ich fände das sehr interessant, aber das risiko wird keller nicht eingehen.

Bisher sind die namen nicht so bedrohlich woe von mir erwartet. Ich hatte mit stoeger oder dardai gerechnet.
Irgendeinen abgenudelten " starken trainer" als placebo. 
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Ninja

Zitat von: Renato am Donnerstag, 06.Jun.2024, 20:20:56Ilzer dürfte das geringste Risiko sein. Er hat eine erfolgreiche vita und würde die stimmung hier verbessern.

Reiss muss etwas drauf haben, wenn sich city, bayern und anderlecht mit ihm beschäftigen, wenn auch nicht als cheftrainer.
Ich fände das sehr interessant, aber das risiko wird keller nicht eingehen.

Bisher sind die namen nicht so bedrohlich woe von mir erwartet. Ich hatte mit stoeger oder dardai gerechnet.
Irgendeinen abgenudelten " starken trainer" als placebo.
Ich glaube Keller tendiert eher zu Leuten wie Reiss oder Maaßen.

Ausgelutschte Trainer traue ich ihm nicht zu.

Er sieht sich eher als Entdecker und möchte auch keinen starken Trainer.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

tikap

Ilzer wäre Premium. Schwer zu glauben das er aber in die 2. Liga geht. 

Wenn wir dann bei den letzt genannten Namen bleiben tippe ich auf Thomas Reis. Ohne das erstmal näher zu bewerten.

Reis, hat im Jugendbereich gearbeitet. Kennt die 2. Liga, ist aus dieser bereits aufgestiegen. Ist ähnlich emotional wie Baumgart aber leider auch genauso limitiert im taktischen Bereich. Kann mir vorstellen das er viele Punkte abdeckt die Doc Keller sucht
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

MuckiBanach

Ich vermute mal, dass die BLÖD wild herum spekuliert hinsichtlich der offenen Kandidaten.
Klingt nicht seriöser als unsere Spekulationen hier im Forum. Eher sogar davon beeinflusst.

Wir werden uns noch wundern... 

ben

Zitat von: tikap am Donnerstag, 06.Jun.2024, 20:41:43Ilzer wäre Premium. Schwer zu glauben das er aber in die 2. Liga geht.

Wenn wir dann bei den letzt genannten Namen bleiben tippe ich auf Thomas Reis. Ohne das erstmal näher zu bewerten.

Reis, hat im Jugendbereich gearbeitet. Kennt die 2. Liga, ist aus dieser bereits aufgestiegen. Ist ähnlich emotional wie Baumgart aber leider auch genauso limitiert im taktischen Bereich. Kann mir vorstellen das er viele Punkte abdeckt die Doc Keller sucht
Reis wäre Baumgart auf wish bestellt völlig korrekt.
Veni, vidi, risi.
  •  

Ninja

Zitat von: ben am Donnerstag, 06.Jun.2024, 20:45:44Reis wäre Baumgart auf wish bestellt völlig korrekt.
Bei Reis schreckt insbesondere das taktische Desaster in Gelsenkirchen total ab.

Da hat er Harakiri gespielt und die Truppe in Rekordzeit verloren.

In Bochum war es komischerweise noch ok.

Ich finde der sollte sich woanders stabilisieren, nicht bei uns.

Maaßen war der schlechteste Trainer aller Zeiten in Augsburg. Das geht gar nicht.

Einen Jugendtrainer kann man hier auch nicht hinstellen. Das geht garantiert schief.


Für mich wäre Ilzer ne Toplösung, ich glaube allerdings auch das die Liste größtenteils gewürfelt ist.
Eigentlich stehts ja auch so da: diese 4 Kandidaten könnten passen..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

hydroformer

Zitat von: kilino am Donnerstag, 06.Jun.2024, 17:58:04Ilzer habe ich ja schon öfter als meinen absoluten Wunschtrainer bezeichnet, aber man müsste ja fragen was man dem ins Essen gemischt hat wenn der Graz gegen Köln eintauscht.
Geld 🙋�♂️
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

bljage


Reis kann ich nicht glauben. Ein Anti-Schulz. Baumgartstyle. Das passt nicht zu Keller. Eigentlich brauchen wir einen Schulz mit besserer Aussenwirkung.
  •  

Ninja

Zitat von: bljage am Donnerstag, 06.Jun.2024, 20:59:31Reis kann ich nicht glauben. Ein Anti-Schulz. Baumgartstyle. Das passt nicht zu Keller. Eigentlich brauchen wir einen Schulz mit besserer Aussenwirkung.
Einen Schultz mit besserer Innen- und Aussenwirkung und mehr Klasse als Trainer.

Als quasi nix von Schultz.

Wobei er sicher ein guter Co wäre
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

chg

Irgendwie liest sich diese vermeintliche Liste so, als wüssten die Medien nicht wirklich wer auf dieser Liste steht. Allerdings lassen sich derzeit sicherlich easy Clicks generieren mit solchen Artikeln. Da muss man Sie als guter Bild-Dully natürlich auch verfassen.. 
  •  
    The following users thanked this post: Flo

Flashmueller

Zitat von: chg am Donnerstag, 06.Jun.2024, 21:23:19Irgendwie liest sich diese vermeintliche Liste so, als wüssten die Medien nicht wirklich wer auf dieser Liste steht. Allerdings lassen sich derzeit sicherlich easy Clicks generieren mit solchen Artikeln. Da muss man Sie als guter Bild-Dully natürlich auch verfassen..
Mir sieht das echt auch so aus, als hätte die BLÖD per Chat GPT die Beiträge hier aus dem Forum in einem Artikel mit nichts als Spekulationen und Fakten aus anderen Dunstkreisen zusammen geschustert .... Die wissen genauso wenig wie alle anderen
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Flashmueller am Donnerstag, 06.Jun.2024, 21:28:36Mir sieht das echt auch so aus, als hätte die BLÖD per Chat GPT die Beiträge hier aus dem Forum in einem Artikel mit nichts als Spekulationen und Fakten aus anderen Dunstkreisen zusammen geschustert .... Die wissen genauso wenig wie alle anderen
Definitiv ein Punkt auf der Habenseite der Verantwortlichen. Dennoch wird jemand kommen, der hier schon öfters genannt wurde. Einen Nobody darf Keller sich nicht erlauben. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

THC-Ben

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 06.Jun.2024, 17:14:36Seh ich ganz genauso. Bitte nicht Reis oder Maaßen, auf die Beiden käme ich echt schwer drauf klar...

Bin schon etwas verwundert, dass Letsch raus ist.
Vielleicht hat er keinen Bock auf ein AC
  •  

ben

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 06.Jun.2024, 17:47:31Laut Rundschau war Letsch auch Thema und es gab auch mit ihm Gespräche (als Kind wohl in FC Bettwäsche geschlafen) er  möchte aber nach der anstrengenden Zeit in Holland und Bochum eine Pause einlegen.
Ich zitiere das mal, scheint ein bisschen untergegangen zu sein.
Veni, vidi, risi.
  •  

Wildharry

Was hatten wir für Trainer, Weisweiler, Daum, Olsen, Michels, Heddergott (jau, dä hät nur jeschwaad) und heute unterhalten wir uns über Maassen, der Verein ist dem Untergang geweiht
Bleiben sie ordentlich!
  •  

chg

Es wird kein unerfahrener Trainer werden, das kann Keller sich nicht leisten. Es wird auf Zorniger oder Runjaic hinaus laufen. 
  •  

Trainerfux

Zorniger ist doch genauso ein Taktikfuchs wie die Brüllmütze. Da gibts eine Spielidee und die wird auch bei 0:3 in der 30.min weiter verfolgt.

Warum wird der schöne Bruno eigentlich nie genannt - würde doch auch herrlich in dieses Kabinett des Grauens passen... hab ich grad ,,herrlich" geschrieben? Es wird immer deprimierender...
  •  

chg

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 06.Jun.2024, 21:58:28Zorniger ist doch genauso ein Taktikfuchs wie die Brüllmütze. Da gibts eine Spielidee und die wird auch bei 0:3 in der 30.min weiter verfolgt.
Nee der spielt inzwischen wesentlich Variabler und seine Teams sind auch defensiv durchschnittlich stabil. Nur der Dialekt ist eine Katastrophe... aber da liegt er nahe bei Keller. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Antibayer

Keine Ahnung wie ihr auf Zorniger kommt, aber das hätte auf jeden Fall was. Denke er und Keller könnte klappen, trotzdem kein "schwacher" Trainer, jetzt kein Taktikfuchs, aber weiterentwickelt hat er sich glaube ich schon...
Kennt die Zweite, sowie Urbig, Lemperle
Braucht nur noch eine AK, aber bisschen was durchgesickert wäre bei Interesse an ihm doch eher...
Schwierig...
Bis spätestens Dienstag wird man dann ja voraussichtlich Bescheid wissen, wird dann aber auch Zeit...
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Ninja

Ich wundere mich, dass Alexander Blessin noch kein Thema war.

Könnte ein Geheimtipp sein.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Harald K.

Pal machts, er hat jetzt Zeit.

Allerdings 50% Homeoffice vom Westend aus. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Rumpirat

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 06.Jun.2024, 22:16:46Ich wundere mich, dass Alexander Blessin noch kein Thema war.

Könnte ein Geheimtipp sein.
Da du doch eh kaum Spiele guckst, wüsstest du doch gar nicht, was sein Trainerprofil ausmacht  :D Hauptsache, etwas negatives schreiben, so kennt man dich seit vielen Jahren. 

Dass dich dafür auch noch Leute abfeiern, ist eh der Knaller. Du hast schon damals im alten Brett und fortführend jede Saison die Apokalypse ausgerufen oder warst dann verschwunden, wenn es gut lief. Dass dich jetzt auch noch Leute schützen und sagen, deine Prognosen waren zutreffend, sind ein Treppenwitz.

Was für ein Forum das hier geworden ist, ist unglaublich. Zu Beginn des Forums - und ich war einer der ersten User hier - und ja, macht euch lustig mit eurem blöden "du hast PM"  :psycho: - gab es noch eine Meinungsvielfalt, jetzt gibt es nur noch einen Tenor: Alles Mist, vor allem Keller und Wolf. Lustig, damals wurde das Brett als "Nordkorea-Forum" bezeichnet, inzwischen ist das ja hier nicht anders. Andere Meinungen werden ja recht schnell niedergemacht und die User persönlich angegangen (gut, habe ich in dem Fall auch gemacht - gebe ich zu!), um sie mundtot zu machen. Keller kann machen, was er will, es würde NIEMALS ein positives Posting über ihn geben. Wolf ist doch sowieso nur eine Schnarchnase und macht eh nichts, also jeglicher Versuch der Aufarbeitung ist doch sowieso nur bla bla. 

Hier kann man es keinem recht machen. Diese selbsternannte "Elite" in diesem Forum suhlt sich doch in seiner Vollkommenheit und wähnt sich als erleuchtet in jeglicher Hinsicht...

Es gibt hier tolle User mit viel Ahnung und Expertise im Fußball-Bereich, damit meine ich auch explizit die "Kritiker", die an Keller und co kein gutes Haar lassen; diese können ihre Meinung aber begründen und belegen und diskutieren. Und dann gibt es hier viele User, die nur ein paar Einzeiler hinrotzen, was für ein "Lügendoktor" Keller ist und dass er "einen Co-Trainer" sucht. Das kommt unter anderem von eben jenem User, der sagte, dass er die Spiele gar nicht guckt.

Gerade dieser User wurde übrigens damals im FC-Brett und im "Malle-Forum" häufiger mal argumentativ ausgehebelt und teilweise machte man sich über ihn lustig. Heute lässt man ihn weiterhin seinen negativen Kram - EGAL, was auf dem Platz ist! - weitermachen und lobt ihn dann, wenn nach vielen Jahren wirklich mal was schiefgeht.

Nee du, DAS ist wirklich keine Heimat mehr für mich, also schon lange nicht mehr. So lange es hier keine vielfältigen Meinungen mehr gibt, ohne dass zB die "positiven" User für dumm verkauft werden und diese selbsternannte "Elite" den Ton angibt, möchte ich wirklich lange kein Teil mehr sein. Dabei habe ich wirklich wundervolle Jahre damals hier verbracht.

Kickt mich ruhig, wenn ihr mich los werden wollt. Oder macht euch lustig, wie auch immer. Das konntet ihr ja die letzten Jahre ja echt gut! Ich weiß auch gar nicht, ob ich die Antworten lesen möchte, die werden eh persönlich werden oder sich über mich und die Vergangenheit hier im Forum lustig machen. 

Rumpirat aka Gunslinger

Renato

@Gunslinger 

Vielleicht etwas überzogen, auf eine harmlose Aussage von ninja so zu reagieren.

Ich halte die amtierenden leute auch für eine plage, du siehst es vielleicht dezidierter, who knows.
Ich werde dir trotzdem keine bombe unter das auto legen.

Es ist nur Fussball
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Rumpirat

Zitat von: Renato am Freitag, 07.Jun.2024, 00:18:03@Gunslinger

Vielleicht etwas überzogen, auf eine harmlose Aussage von ninja so zu reagieren.

Ich halte die amtierenden leute auch für eine plage, du siehst es vielleicht dezidierter, who knows.
Ich werde dir trotzdem keine bombe unter das auto legen.

Es ist nur Fussball
Danke für diese wirklich angenehme, nette Antwort! Ich halte Keller und co auch auf Dauer nicht für tragbar, sofern sich das so fortsetzt und habe auch diese Saison fast jede Woche geflucht, vor allem die Transferperioden haben mich krank gemacht. Ich bin aber geneigt, den Leuten auch eine weitere Chance zu geben, Keller spricht ja auch deutlich an, dass er das alles völlig unterschätzt hat. Deswegen traue ich ihm zu, dass er zumindest versucht, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen und es besser zu machen. Leider herrscht hier bei einigen der Tenor, dass er sowieso nicht gebacken bekommt und es nie besser wird. Gut, das kann wirklich passieren, die Wahrscheinlichkeit ist gegeben - ich habe jedoch ein Problem damit, so abwertend über diese Menschen zu schreiben und sie als nahezu grenzdebil hinzustellen. Vor einiger Zeit las ich auch, ich glaube, es war von einem User, der gerne nachts postet, dass Keller ein Alkoholiker sein muss bezüglich seiner Entscheidungen. Was sollen solche Unterstellungen? So etwas kann auch mal schnell in einer Anzeige münden..

Nochmal, danke für deine wirklich nette Antwort und du hast recht - es ist wirklich nur Fußball  :P Ich fühle mich halt nur sehr getriggert.

Edith: Und ja, du hast recht, ich bin deutlich übers Ziel hinausgeschossen...das tut mir wirklich leid und ja, Ninja, ich habe es wirklich nicht so gemeint. Ich habe mich einfach nur getriggert gefühlt, die letzten Jahre als FC-Fan waren wirklich keine einfachen und habe dir unrecht getan und dich unnötig in ein schlechtes Licht gerückt.

Frieden an alle, bitte? Wir lieben ja den selben Verein, jeder auf seine eigene Art!
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

Santillana

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 06.Jun.2024, 21:42:39Was hatten wir für Trainer, Weisweiler, Daum, Olsen, Michels, Heddergott (jau, dä hät nur jeschwaad) und heute unterhalten wir uns über Maassen, der Verein ist dem Untergang geweiht
Da kann man noch hinzufügen : Cajkovski, Löhr, Berger, Schuster, Lienen, Stevens, Funkel, Stöger.

Eine unerreichbar gewordene Kragenweite.

 

dark1968

Ruhig Blut, wir haben noch massig Zeit - so schnell ist Keller nicht...


Trainer-Suche: So denken die FC-Fans – interessanter Name fällt | Express

Damit geht die Suche fieberhaft weiter, erst in zehn bis 14 Tagen soll Klarheit auf dieser Position herrschen.
  •  

WES FC

Wahnsinn, wenn das annähernd stimmt 
...

john doe

das ist doch nun offene arbeitsverweigerung deluxe. der typ ist so planlos. schlimmer noch, dass dies alles keine konsequenzen hat.
  •  

tikap

Zitat von: dark1968 am Freitag, 07.Jun.2024, 06:51:14Ruhig Blut, wir haben noch massig Zeit - so schnell ist Keller nicht...


Trainer-Suche: So denken die FC-Fans – interessanter Name fällt | Express

Damit geht die Suche fieberhaft weiter, erst in zehn bis 14 Tagen soll Klarheit auf dieser Position herrschen.
Wie beschissen kann ein Text sein? Das ist ja ein Wahnsinnsbericht. Das man so ein Mist online stellen muss?!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!