Wer folgt auf Schultz?

Begonnen von Effeff7, Montag, 01.Apr.2024, 09:50:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

ben

@FC1948 gut leben, der wäre CL, hat so eben das Double geholt. 😂
Veni, vidi, risi.
  •  

ben

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 06.Jun.2024, 17:14:36Seh ich ganz genauso. Bitte nicht Reis oder Maaßen, auf die Beiden käme ich echt schwer drauf klar...

Bin schon etwas verwundert, dass Letsch raus ist.
Kannst ja nichts machen, wenn er von sich aus abgesagt hat.
Veni, vidi, risi.
  •  

sandro

Zitat von: ben am Donnerstag, 06.Jun.2024, 17:15:20@FC1948 gut leben, der wäre CL, hat so eben das Double geholt. 😂
Kurz zur Erinnerung, bei Peter Stöger war es ziemlich genau das Gleiche.
Der FC ein Deutscher Zweitligist, auch wenn damals im zweiten Jahr und nicht wie heut zutage frisch abgestiegen, und er war mit Austria Wien gerade Meister geworden und die Austria hat danach die Saison CL gespielt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Ilzer wäre Klasse 
Reiß kann ich nicht beurteilen 

Der Rest ist Kategorie "Schrottwichteln"

Senõr503

Das Kohfeld überhaupt Thema war ist doch schon wieder Kacke.

Wir waren alle so ,,ja haha aber bloß nicht Kohfeld haha" 
Alter was ?! Der war ERNSTHAFT im Rennen ?!
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

ben

Zitat von: sandro am Donnerstag, 06.Jun.2024, 17:21:34Kurz zur Erinnerung, bei Peter Stöger war es ziemlich genau das Gleiche.
Der FC ein Deutscher Zweitligist, auch wenn damals im zweiten Jahr und nicht wie heut zutage frisch abgestiegen, und er war mit Austria Wien gerade Meister geworden und die Austria hat danach die Saison CL gespielt.
Das war auf das gut leben bezogen, der Vergleich zu Stöger schoss mir auch sofort durch den Kopf.

Auf einmal weiß das Blatt alle Namen, hoffen wir mal das endlich einer vorgestellt wird, alle Fans wird man eh nicht ins Boot holen.

Die werden auch weiter sein in den Verhandlungen aufgrund der Zusagen von Martel und Co.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Laut Rundschau war Letsch auch Thema und es gab auch mit ihm Gespräche (als Kind wohl in FC Bettwäsche geschlafen) er  möchte aber nach der anstrengenden Zeit in Holland und Bochum eine Pause einlegen.
7x Absteiger

KimJones

Zitat von: ben am Donnerstag, 06.Jun.2024, 17:12:29Reiß hat Co Trainer in Berlin abgelehnt, ähnlich wie Ruthenbeck, sehr erfolgreich in der Jugend.
Reiß ist als U19 Trainer bei den Bayern im Gespräch....
  •  
    The following users thanked this post: ben

kilino

Ilzer habe ich ja schon öfter als meinen absoluten Wunschtrainer bezeichnet, aber man müsste ja fragen was man dem ins Essen gemischt hat wenn der Graz gegen Köln eintauscht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Antibayer

Zitat von: Senõr503 am Donnerstag, 06.Jun.2024, 17:23:31Das Kohfeld überhaupt Thema war ist doch schon wieder Kacke.

Wir waren alle so ,,ja haha aber bloß nicht Kohfeld haha"
Alter was ?! Der war ERNSTHAFT im Rennen ?!

Hätte sehr gut gepasst, das wird man noch bereuen. Gute Quote für mich. :D
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Didisport

Zitat von: kilino am Donnerstag, 06.Jun.2024, 17:58:04Ilzer habe ich ja schon öfter als meinen absoluten Wunschtrainer bezeichnet, aber man müsste ja fragen was man dem ins Essen gemischt hat wenn der Graz gegen Köln eintauscht.
Jeföhl, Stimmung, Begalows, Weltbester GF Sport, schunkelnder Vorstand mit MR...
  •  

Antibayer

Dann muss ich auch keine Buchstabensuppe mehr essen, bleibt nur noch Kohler.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

WES FC

alleine schon Kohlfeldt, Reis,.. das sind Namen, da schüttelt es mich

Letsch wäre ok gewesen

Warum man Eichner nicht weiterverfolgt würde mich mal interessieren 

Reiß soll zu u19 FC Bayern

Ilzer wäre spannend. 

Maassen kann ich gar nicht einschätzen 

Irgendwie erwarte ich noch einen Mr. X, über den man noch gar nicht gesprochen hat. War bei Schultz auch so 
...
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Gorki25

Dass Kohfeldt, Reis und Maaßen unter den letzten 7 waren/sind, sagt aber auch viel über die Qualität unseres "Assessment Centers" :oops: . Kommt da jeder rein? Das muss dieser Fachkräfte-Mangel sein, von dem alle sprechen...
  •  

Nur FC

Reiß klingt ganz interessant, wer googelt findet ein Interview zwischen rbb24 und ihm, und außerdem trägt er den Bart von Klopp auf. 
Lieber ein "Rookie", der sich noch einen Namen machen möchte, als ein "üblicher Verdächtiger".
  •  

FC1948

Zitat von: kilino am Donnerstag, 06.Jun.2024, 17:58:04Ilzer habe ich ja schon öfter als meinen absoluten Wunschtrainer bezeichnet, aber man müsste ja fragen was man dem ins Essen gemischt hat wenn der Graz gegen Köln eintauscht.
Vielleicht die Chance zu zeigen, was er tatsächlich kann?
Denke die Deutsche 1.+2.Liga Ist allemal interessanter als die Ösi Liga, dazu das ganze drumherum in Deutschland, wie Stadien, Anzahl der Fans, Stimmung...
Und natürlich für sich persönlich die Chance, einen "großen" Verein wieder dahin zu bringen, wo er hingehört und sich dadurch natürlich zu zeigen und ins Gespräch zu bringen.
Aber davon ab, glaube ich auch nicht, dass man überhaupt eine Chance bei ihm hat!
Dazu noch, würde ein Ilzer sich auf das verkackte Assessment Center einlassen?  :-/ :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ben

Reiß würde den Effzeh derart vorziehen, als ob die Bazis Ihre Gehaltsstufen angepasst hätten.

Wenn er überhaupt dabei ist.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

kilino

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 06.Jun.2024, 18:10:52Vielleicht die Chance zu zeigen, was er tatsächlich kann?
Denke die Deutsche 1.+2.Liga Ist allemal interessanter als die Ösi Liga, dazu das ganze drumherum in Deutschland, wie Stadien, Anzahl der Fans, Stimmung...
Und natürlich für sich persönlich die Chance, einen "großen" Verein wieder dahin zu bringen, wo er hingehört und sich dadurch natürlich zu zeigen und ins Gespräch zu bringen.
Aber davon ab, glaube ich auch nicht, dass man überhaupt eine Chance bei ihm hat!
Dazu noch, würde ein Ilzer sich auf das verkackte Assessment Center einlassen?  :-/ :D
Ja klar, aber er sollte nach den Jahren als Cheftrainer eigentlich das Selbstvertrauen haben in Graz nächste Saison nicht komplett abzuschmieren, die CL genießen und dann kann er nächsten Sommer weit höher einsteigen was die deutsche Liga angeht. Frankfurt oder so, das Kaliber halt. Glasner musste jedenfalls in Österreich weniger leisten um dort anzufangen.
Also wenn Keller den überredet bekommt ziehe ich wirklich meinem Hut, aber ich sehe es halt nicht :D 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

diehard

  •  

Ninja

Bis auf Letsch nur Kandidaten die mich sprachlos machen.

Enrico...ich kann echt nicht mehr. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

ben

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 06.Jun.2024, 19:44:40Bis auf Letsch nur Kandidaten die mich sprachlos machen.

Enrico...ich kann echt nicht mehr.
Ilzer was eine Katastrophe....
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Drahdiaweng

Zitat von: ben am Donnerstag, 06.Jun.2024, 19:50:22Ilzer was eine Katastrophe....
Warst Du eigentlich 1 1/2 Jahre im Bau oder was treibt dich an, hier wieder aufzutauchen und User von der Seite anzusaugen, die sich die komplette Saison mit der Materie befasst und den Nagel vorab auf den Kopf getroffen haben?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Ninja

Zitat von: ben am Donnerstag, 06.Jun.2024, 19:50:22Ilzer was eine Katastrophe....
Nee Ilzer finde ich gut. Ich war nur geblendet vom Rest.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 06.Jun.2024, 19:55:33Warst Du eigentlich 1 1/2 Jahre im Bau oder was treibt dich an, hier wieder aufzutauchen und User von der Seite anzusaugen, die sich die komplette Saison mit der Materie befasst und den Nagel vorab auf den Kopf getroffen haben?
Schreibt der, der nicht mal in der Lage ist einen Podcast zu hören, die Blumen gebe ich gerne zurück oder gilt der etwas direkte Umgangston auserwählten?
Veni, vidi, risi.

ben

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 06.Jun.2024, 19:59:38Nee Ilzer finde ich gut. Ich war nur geblendet vom Rest.


Enrico soll ja angeblich so gut wie in Nürnberg sein. 

Laut Sky beschäftigt sich der FCN mit Enrico Maaßen. Der 40-Jährige wird von den Verantwortlichen des Zweitligisten sehr geschätzt, heißt es. Ein erster Austausch soll bereits stattgefunden haben. Maaßen stand bis Oktober 2023 beim FC Augsburg an der Seitenlinie, ist seither aber ohne Job.
Veni, vidi, risi.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: ben am Donnerstag, 06.Jun.2024, 20:00:15Schreibt der, der nicht mal in der Lage ist einen Podcast zu hören, die Blumen gebe ich gerne zurück.


Ist meine Frage zu komplex oder warum kommt eine Antwort, die mit meinem Post so gar nix zu tun hat? 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Ninja

Zitat von: ben am Donnerstag, 06.Jun.2024, 20:07:38Enrico soll ja angeblich so gut wie in Nürnberg sein.

Laut Sky beschäftigt sich der FCN mit Enrico Maaßen. Der 40-Jährige wird von den Verantwortlichen des Zweitligisten sehr geschätzt, heißt es. Ein erster Austausch soll bereits stattgefunden haben. Maaßen stand bis Oktober 2023 beim FC Augsburg an der Seitenlinie, ist seither aber ohne Job.
Wenn er die Wahl zwischen FC und Glubb hat, haben wir die Pfeiffe an der Backe  :kotz:

Auf der Liste waren für mich Letsch (weil er pragmatisch und gut gearbeitet hat beim VfL) und Ilzer in Frage.

Insbesondere Ilzer hat die Stöger Vibes mit dem Erfolg in Graz. Das würde wirkliche Aufbruchstimmung erzeugen und ich glaube, der würde hier was bewegen.

Die anderen Kandidaten können eigentlich nur ein schlechter Witz sein.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

ben

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 06.Jun.2024, 20:08:07Ist meine Frage zu komplex oder warum kommt eine Antwort, die mit meinem Post so gar nix zu tun hat?
Frag Ninja doch, er hat das schon so verstanden wie es gemeint war. Aber danke für dein persönliches Interesse für meine Auszeit.
Veni, vidi, risi.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: ben am Donnerstag, 06.Jun.2024, 20:13:02Frag Ninja doch, er hat das schon so verstanden wie es gemeint war. Aber danke für dein persönliches Interesse für meine Auszeit.
Ich lese auch andere Beiträge von dir. Ist gut erkennbar in welche Richtung das geht. Ignore!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

ben

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 06.Jun.2024, 20:11:09Wenn er die Wahl zwischen FC und Glubb hat, haben wir die Pfeiffe an der Backe  :kotz:

Auf der Liste waren für mich Letsch (weil er pragmatisch und gut gearbeitet hat beim VfL) und Ilzer in Frage.

Insbesondere Ilzer hat die Stöger Vibes mit dem Erfolg in Graz. Das würde wirkliche Aufbruchstimmung erzeugen und ich glaube, der würde hier was bewegen.

Die anderen Kandidaten können eigentlich nur ein schlechter Witz sein.


Reiß wäre interessant, aber die Kategorie könnte man nur mit Namendropping verkaufen – Nuri Sahin.

Letsch soll von sich abgesagt haben.

Was macht dich jetzt bei Enrico so pessimistisch das zu uns tendiert, wenn er hier doch nur ein Kandidat von vielen ist? 😉
Veni, vidi, risi.
  •