Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

FCNervenstark

War oder ist Potocnik eigentlich krank? Der weder im 2 Liga Kader noch bei der U21....Vielleicht doch eine Leihe in Arbeit?
  •  

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Montag, 03.Feb.2025, 11:37:41Ich wünsche mir noch nen Überraschungstransfer.
Ich kann auf Überraschungen von Keller mehr als verzichten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sprühwurst

Ein überraschender Abgang von Keller wäre doch mal was.

fcbleos

Finn Jeltsch wechselt jetzt übrigens zu Stuttgart für bis zu 10 Mio Garantiesumme plus Boni. 

Einfach noch mal zum posten für alle, die uns hier ständig für verrückt erklären, dass wir konsequente Einsätze für unsere Jugendspieler fordern. Alleine Lemperle, Downs und Diehl hätten uns hier sofort saniert. Da hätte es gar keinen Abstieg gebraucht. Bei Finkgräfe vernichten wir aktuell auch Millionen. 

Songbird

Zitat von: fcbleos am Montag, 03.Feb.2025, 12:24:35Finn Jeltsch wechselt jetzt übrigens zu Stuttgart für bis zu 10 Mio Garantiesumme plus Boni.

Einfach noch mal zum posten für alle, die uns hier ständig für verrückt erklären, dass wir konsequente Einsätze für unsere Jugendspieler fordern. Alleine Lemperle, Downs und Diehl hätten uns hier sofort saniert. Da hätte es gar keinen Abstieg gebraucht. Bei Finkgräfe vernichten wir aktuell auch Millionen.
Vielleicht sollte man mal eine echte Verstärkung anpeilen für den Effzeh: Olaf Rebbe von Nürnberg. 
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

odenwälder2

Zitat von: FCNervenstark am Montag, 03.Feb.2025, 12:09:58War oder ist Potocnik eigentlich krank? Der weder im 2 Liga Kader noch bei der U21....Vielleicht doch eine Leihe in Arbeit?
Nein.. wenn ich das richtig gesehen habe war er in Braunschweig dabei, allerdings nicht im Kader. Könnte noch auf ne Leihe hindeuten..
  •  

tikap

Das sind aber auch wieder Summen, die da über den Tisch gehen. Beim VFB sitzt das Geld auch wieder locker... Holen noch einen Schweizer IV aus Luzern.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

r9naldo

Zitat von: tikap am Montag, 03.Feb.2025, 12:32:05Das sind aber auch wieder Summen, die da über den Tisch gehen. Beim VFB sitzt das Geld auch wieder locker... Holen noch einen Schweizer IV aus Luzern.

sie bekommen finkgräfe für ein butterbrot das schont deren budget 
  •  

Rheineye

Zitat von: tikap am Montag, 03.Feb.2025, 12:32:05Das sind aber auch wieder Summen, die da über den Tisch gehen. Beim VFB sitzt das Geld auch wieder locker... Holen noch einen Schweizer IV aus Luzern.

Bauen bereits vor, da Chabot im Sommer vermutlich gehen wird.
7x Absteiger
  •  

Lobi

Wehrle ist ja bekannt für seine högschd seriöse Finanzplanung.  :)
  •  
    The following users thanked this post: MG56

fcbleos

Die verkaufen halt auch ihren französischen U21 Verteidiger für 15 Mio, den sie vor 1,5 Jahren für 3 Mio gekauft haben. Wäre schön, wenn wir sowas irgendwann auch mal hinkriegen würden, statt uns hier kaputtzusparen und ohne Ende mittelmässige Zweitligaspieler zu stapeln. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: wiedster am Montag, 03.Feb.2025, 10:29:13nürnberg kriegt 25 mio für tzimas. da sind sie ja die englischen millionen. immer gut die jungen leute spielen zu lassen.
Müssen davon allerdings 18 abdrücken 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

odenwälder2

Zitat von: fcbleos am Montag, 03.Feb.2025, 12:41:06Die verkaufen halt auch ihren französischen U21 Verteidiger für 15 Mio, den sie vor 1,5 Jahren für 3 Mio gekauft haben. Wäre schön, wenn wir sowas irgendwann auch mal hinkriegen würden, statt uns hier kaputtzusparen und ohne Ende mittelmässige Zweitligaspieler zu stapeln.
Funktioniert bei uns nicht da wir vermutlich nicht in Frankreich scouten... obwohl es da massig Talente gibt.. 
  •  

Borntobekölsch

Ist Rondic durch den Medicheck gefallen oder warten die bis 19:48?
  •  

Senõr503

Zitat von: Borntobekölsch am Montag, 03.Feb.2025, 12:49:22Ist Rondic durch den Medicheck gefallen oder warten die bis 19:48?
Es müssen erst noch Social-Media Videos gefilmt und gecuttet werden als hätten wir CR7 verpflichtet. Geduld bitte :D

dark1968

Zitat von: Borntobekölsch am Montag, 03.Feb.2025, 12:49:22Ist Rondic durch den Medicheck gefallen oder warten die bis 19:48?
Ich hatte gestern schon geschrieben, das unsere medizinische Abteilung meine letzte Hoffnung ist.....Hoffentlich enttäuschen die mich nicht.

Borntobekölsch

Zitat von: fcbleos am Montag, 03.Feb.2025, 12:24:35Finn Jeltsch wechselt jetzt übrigens zu Stuttgart für bis zu 10 Mio Garantiesumme plus Boni.

Du forderst Jungspieler um damit Gewinn zu machen? Ich fordere Spieler die dem FC Erfolg ermöglichen. Im Moment sieht das also ganz gut aus 
  •  

Lobi

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 03.Feb.2025, 12:44:34Müssen davon allerdings 18 abdrücken
Ja und trotzdem sind 7 Millionen Gewinn nach 6 Monaten Leihe aller Ehren wert. Können ja die Hälfte in Tigges inverstieren!  :)
  •  

Ruffy

Zitat von: Borntobekölsch am Montag, 03.Feb.2025, 12:54:23Du forderst Jungspieler um damit Gewinn zu machen? Ich fordere Spieler die dem FC Erfolg ermöglichen. Im Moment sieht das also ganz gut aus
Langfristig gibt es gar keinen anderen Weg, wenn man irgendwann mal wieder (nachhaltig) ambitionierter sein möchte, als "Jungspieler" zu verpflichten bzw Spieler aus der eigenen Jugend zu fördern und damit Transferwerte zu erzielen, die man dann effektiv wieder in das Team investiert.
Der geforderte Erfolg hängt mit einer gewinnorientierten Transferpolitik und sinnvollen Reinvestitionen zusammen.

Leider sind wir im Moment davon so weit entfernt, wie die Erde vom Mars.

joerg85

•  

Steiger74

•  

Carwash

•  

fcbleos

Zitat von: Borntobekölsch am Montag, 03.Feb.2025, 12:54:23Du forderst Jungspieler um damit Gewinn zu machen? Ich fordere Spieler die dem FC Erfolg ermöglichen. Im Moment sieht das also ganz gut aus
Stimmt, deshalb haben wir vor 3 Jahren noch Conference League gespielt und sind durch die Umstrukturierungen hin zu Spielern, die Erfolg ermöglichen, jetzt in der zweiten Liga. 

Pony_Tolster

...warum nicht direkt einen 10-Jahresvertrag?
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

Rumpirat

Bei der Vertragslänge bekomme ich Adamyan-Vibes.
  •  

Rheineye

Zitat von: Steiger74 am Montag, 03.Feb.2025, 13:02:14Vertrag bis 2029  :oezil:
Ist eh zweitrangig, wenn es ihm nicht gefällt dann streikt er sich schon weg.
7x Absteiger

joerg85

Die lange Vertragslaufzeit muss ja nicht schlecht sein.
Ist er ein Adamyan, ist es schlecht.
Ist er keiner, ist es gut.

Der wird nun bei der Ablösesumme nicht übermäßig viel verdienen.

Time will tell
  •  

Don_Hennes

2029. Unsere 10/10 hat doch ein Ei am titschen :-/
Us d'r Stadt met K!
  •  

DirkSH

Ach so, voll fürsorglich dieser Dr Keller.............

"Nach der Entwicklung der letzten Monate wollten die Verantwortlichen den beiden, die mit jeweils acht Ligatoren richtig im Flow sind, nun keinen gestandenen Stürmer mit Stammplatzansprüchen vor die Nase setzen"
  •  

Rheineye

Zitat von: DirkSH am Montag, 03.Feb.2025, 13:08:23Ach so, voll fürsorglich dieser Dr Keller.............

"Nach der Entwicklung der letzten Monate wollten die Verantwortlichen den beiden, die mit jeweils acht Ligatoren richtig im Flow sind, nun keinen gestandenen Stürmer mit Stammplatzansprüchen vor die Nase setzen"
:-/
Da fällt einem wirklich aber gar nichts mehr zu ein, zumal Lemperle uns verlassen wird.

Wenn die Aussage so stimmt, dann wird es auch zeigen das man nachdem Aufstieg natürlich den ,,Aufsteigern" das volle Vertrauen ausspricht und man weitere Mitläufer holt. Stark.
7x Absteiger