Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Zitat von: caprone am Montag, 03.Feb.2025, 10:33:28Wobei zur ganzen Wahrheit gehört, dass Nürnberg auch nur 2,5 Mio davon am Ende behält.

18 bezahlt, 25 erhalten.

Wieso nur 2.5?
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Ruffy am Montag, 03.Feb.2025, 10:32:59Die müssen aber vorher auch noch 18 Mio AK an Paok zahlen.

neben der finanziellen Seite war der Deal dann aber auch sportlich klasse, weshalb punktuelle Leihen auch sinnvoll sein können, wenn man damit die Qualität erhöhen kann.

chg

Zitat von: wiedster am Montag, 03.Feb.2025, 10:29:13nürnberg kriegt 25 mio für tzimas. da sind sie ja die englischen millionen. immer gut die jungen leute spielen zu lassen.
Nürnberg zahlt 18 Millionen für Tzimas und verkauft ihn dann für 25 - im Grunde bekommen sie also eher 7 Millionen.

Nebuchad

Zitat von: Rheineye am Montag, 03.Feb.2025, 10:30:23Downs hat nur 2 Tore weniger als Ache und ist 6 Jahre jünger, bin mal gespannt welche Ablösesumme wir mal für ihn generieren :)

Team Ablösefrei:
Lemperle 2025
Downs 2026

:koeln:

Rheineye

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 03.Feb.2025, 10:37:26neben der finanziellen Seite war der Deal dann aber auch sportlich klasse, weshalb punktuelle Leihen auch sinnvoll sein können, wenn man damit die Qualität erhöhen kann.
Hätte ich bei uns tatsächlich erwartet, zumindest eine Leihe für das Mittelfeld.
7x Absteiger

wiedster

Zitat von: Ruffy am Montag, 03.Feb.2025, 10:32:59Die müssen aber vorher auch noch 18 Mio AK an Paok zahlen.
Zitat von: caprone am Montag, 03.Feb.2025, 10:33:28Wobei zur ganzen Wahrheit gehört, dass Nürnberg auch nur 2,5 Mio davon am Ende behält.
ihr habt recht, hatte ich nicht wahrgenommen. aber immerhin hat der seinen wert gesteigert AUF 25 mio. in der 2. liga.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

caprone

Zitat von: Oropher am Montag, 03.Feb.2025, 10:36:1118 bezahlt, 25 erhalten.

Wieso nur 2.5?
Da die auch noch eine Weiterverkaufsklausel von ca. 15% haben. Dann lass es vielleicht 3-4 Mio am Ende sein.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DSR-Schnorri

Zitat von: Rheineye am Montag, 03.Feb.2025, 10:40:05Hätte ich bei uns tatsächlich erwartet, zumindest eine Leihe für das Mittelfeld.

Andere Liga, aber z.B. Werder holt heute Silva als Leihe. Die Qualität bekommt man sonst nicht. Das geht natürlich auch mit jungen Leuten, gerade weil ,,viel Geld" auch viele Spieler sammelt. Die Karte müssen wir öfter ziehen, denn selbst, wenn ein junger Spieler dann nach 1,5 Saison/2 Saisons oder ein etablierter Spieler auch mal nach 0,5 Saisons den Verein wieder verlässt, hat man eine große Chance seine sportlichen Ergebnisse mit diesen Spielern zu verbessern. Reden wir aber hier schon seit Tosic drüber, aber der FC ist da leider nicht gut unterwegs.

Conjúlio

Werder war finanziell mehr am Ar... als wir. Auch die sind in 2 Jahren an uns vorbeigefegt.

Keller Masterclass!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Rheineye

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 03.Feb.2025, 10:43:35Andere Liga, aber z.B. Werder holt heute Silva als Leihe. Die Qualität bekommt man sonst nicht. Das geht natürlich auch mit jungen Leuten, gerade weil ,,viel Geld" auch viele Spieler sammelt. Die Karte müssen wir öfter ziehen, denn selbst, wenn ein junger Spieler dann nach 1,5 Saison/2 Saisons oder ein etablierter Spieler auch mal nach 0,5 Saisons den Verein wieder verlässt, hat man eine große Chance seine sportlichen Ergebnisse mit diesen Spielern zu verbessern. Reden wir aber hier schon seit Tosic drüber, aber der FC ist da leider nicht gut unterwegs.
Eintracht Frankfurt hat das für mich vor ein paar Jahren perfektioniert mit den Leihspielern, damit die Basis für den heutigen Erfolg und 2 Titel gelegt.
7x Absteiger

Oropher

Zitat von: Conjúlio am Montag, 03.Feb.2025, 10:45:47Werder war finanziell mehr am Ar... als wir. Auch die sind in 2 Jahren an uns vorbeigefegt.

Keller Masterclass!
.

38 Millionen für 18% der Anteile am FC wären okay für dich?
  •  

DJHennes

Meint ihr da passiert heute noch was?
  •  

r9naldo

Zitat von: DJHennes am Montag, 03.Feb.2025, 10:50:33Meint ihr da passiert heute noch was?
nein, es ist montag. bitte realistisch bleiben
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

wiedster

Zitat von: DJHennes am Montag, 03.Feb.2025, 10:50:33Meint ihr da passiert heute noch was?
bist du irre. keller hat schon den rotwein auf und sonnt sich in seinem erfolg grad. irgendwann ist auch mal gut.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

DSR-Schnorri

Wir sind auf alles vorbereitet!
  •  

SOIA

Ich freue mich auf den nächsten Winter wenn es wieder heißt: die WM steht vor der Tür, jetzt ist die Gelegenheit top Spieler zu leihen die bei ManCity und Real Madrid auf der Bank sitzen, sich aber noch für die Nationalmannschaft zeigen möchten.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Conjúlio

Zitat von: Oropher am Montag, 03.Feb.2025, 10:48:45.

38 Millionen für 18% der Anteile am FC wären okay für dich?
380 Millionen für 18%!
  •  

Rheineye

Kann ich mir nicht vorstellen, die Transferperiode lief ziemlich öffentlich ab, daher glaube ich nicht das wir noch eine Überraschung erleben.
7x Absteiger
  •  

Nur FC

Tippe immer noch auf Prtajin als Bonus. Union stapelt aktuell ja Stürmer. Aktuell 7 Mittelstürmer und 2 offensive Außen. :oezil:
  •  

tollibob

Zitat von: Conjúlio am Montag, 03.Feb.2025, 10:45:47Werder war finanziell mehr am Ar... als wir. Auch die sind in 2 Jahren an uns vorbeigefegt.

Keller Masterclass!
Haben die denn auch im ersten Corona Sommer ihrem GF Sport 20 Mio Transferbudget genehmigt um das nachher damit zu begründen, dass man "der Meinung war, im September/Oktober wieder im vollen Stadion zu spielen"? Und haben die daraus auch später richtigerweise geschlussfolgert und das Narrativ gestrickt, es sei kein Verein im Universum so hart von Corona getroffen worden wie sie selbst?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Montag, 03.Feb.2025, 11:08:53Haben die denn auch im ersten Corona Sommer ihrem GF Sport 20 Mio Transferbudget genehmigt um das nachher damit zu begründen, dass man "der Meinung war, im September/Oktober wieder im vollen Stadion zu spielen"? Und haben die daraus auch später richtigerweise geschlussfolgert und das Narrativ gestrickt, es sei kein Verein im Universum so hart von Corona getroffen worden wie sie selbst?
Alles richtig aber die sind damit durchgekommen. Deren sportliche Stabilisierung zahlt sich bald auch finanziell spürbarer aus als unser "2. Liga ist garnicht so schlimm"-Experiment.
  •  

T.O. Show

Ich glaube, wir holen Rondic.
  •  

Krellus

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir am Deadline Day jemals was vernünftiges geholt hätten.Meistens ist sowas dann gescheitert, z.b an defekter Hardware. 
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Lobi

Zitat von: Krellus am Montag, 03.Feb.2025, 11:34:31Ich kann mich nicht erinnern, dass wir am Deadline Day jemals was vernünftiges geholt hätten.Meistens ist sowas dann gescheitert, z.b an defekter Hardware.
Kam Soldo nicht am Deadline Day? Der hat heute einen ganz anderen Markt als damals!  :tu:
  •  

Der Templer

Ich wünsche mir noch nen Überraschungstransfer.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

r9naldo

Zitat von: Der Templer am Montag, 03.Feb.2025, 11:37:41Ich wünsche mir noch nen Überraschungstransfer.
überraschung im sinne von positiv oder im sinne von keller
  •  

DirkSH

Zitat von: Krellus am Montag, 03.Feb.2025, 11:34:31Ich kann mich nicht erinnern, dass wir am Deadline Day jemals was vernünftiges geholt hätten.Meistens ist sowas dann gescheitert, z.b an defekter Hardware.

Ich glaube Zoran Tosic kam damals auf den letzten Drücker, aber ansonsten...............
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

ruhrpott

Zitat von: DirkSH am Montag, 03.Feb.2025, 11:39:19Ich glaube Zoran Tosic kam damals auf den letzten Drücker, aber ansonsten...............
habe gerade gelesen, dass der erst von nem halben jahr aufgehört hat 
bitte erneut verpflichten  :P
ich hasse internet
  •  

diehard

Zitat von: DirkSH am Montag, 03.Feb.2025, 11:39:19Ich glaube Zoran Tosic kam damals auf den letzten Drücker, aber ansonsten...............
beste Leihe ever :tu:

Trainerfux

Im Sinne, weiteren Schaden vom Verein fernzuhalten ist mein frommer Wunsch, dass Keller hier heute nichts mehr anschleppt und vor allem, dass uns Max Finkgräfe heute nicht noch verlässt...
  •