Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

MLM

Zitat von: dark1968 am Montag, 03.Feb.2025, 16:48:171. FC Köln: Das verspricht sich Struber von Stürmer Rondic | Express

Rondic kommt aus der polnischen Liga, hat zuvor nur in Bosnien und Tschechien gespielt und wird sich anfangs sicherlich an das gehobene Niveau in Deutschland gewöhnen müssen. Daher sagt Struber im Hinblick auf Rondic auch: ,,Es wird Zeit brauchen, bis wir ihn für unsere Idee abgeholt haben."
Jetzt wird auch die Vertragslänge logischer. Für unsere komplexe Idee von Rasenschach braucht es einfach mehr Zeit.

Btw. Es gibt nicht nur ein Freundschaftsspiel. Keller hat den Lodz Präsidenten nach Kölle eingeladen um mit ihm weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu besprechen.

mutierterGeißbock

Zitat von: dark1968 am Montag, 03.Feb.2025, 16:48:171. FC Köln: Das verspricht sich Struber von Stürmer Rondic | Express

Rondic kommt aus der polnischen Liga, hat zuvor nur in Bosnien und Tschechien gespielt und wird sich anfangs sicherlich an das gehobene Niveau in Deutschland gewöhnen müssen. Daher sagt Struber im Hinblick auf Rondic auch: ,,Es wird Zeit brauchen, bis wir ihn für unsere Idee abgeholt haben."
Er könnte uns ja mal erzählen was für eine Idee das sein soll? Das ist nämlich schon lange nicht mehr zu erkennen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: HB, kuzja7

wiedster

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 03.Feb.2025, 17:16:45Er könnte uns ja mal erzählen was für eine Idee das sein soll?
scheißfussball mit glück als basis?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

mutierterGeißbock

Zitat von: wiedster am Montag, 03.Feb.2025, 17:18:12scheißfussball mit glück als basis?
Klingt nach einer fantastischen Idee.
  •  

ZeckePl

Zitat von: MLM am Montag, 03.Feb.2025, 17:10:35Jetzt wird auch die Vertragslänge logischer. Für unsere komplexe Idee von Rasenschach braucht es einfach mehr Zeit.

Btw. Es gibt nicht nur ein Freundschaftsspiel. Keller hat den Lodz Präsidenten nach Kölle eingeladen um mit ihm weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu besprechen.
Lodsch ist ne coole Stadt und Widzew ein Verein mit viel Tradition und viel Drama - so wie wir :D.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Montag, 03.Feb.2025, 13:59:32Gibt zusätzlich noch ein Freundschaftsspiel in Lodz.
Geil. Europapokal mit Randale :pyro:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ruhrpott am Montag, 03.Feb.2025, 14:12:09der wird erstmal nen hattrick gegen die pillen machen und dann guckt ihr alle blöd
Wenn das passiert, laufe ich nackt (aber nur an einem spielfreien Tag) zehn Runden ums Stadion.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Borntobekölsch

Zitat von: MLM am Montag, 03.Feb.2025, 17:10:35Jetzt wird auch die Vertragslänge logischer. Für unsere komplexe Idee von Rasenschach braucht es einfach mehr Zeit.

Btw. Es gibt nicht nur ein Freundschaftsspiel. Keller hat den Lodz Präsidenten nach Kölle eingeladen um mit ihm weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu besprechen.ie werden jetzt beide von den Ultras im Puff eingeladen 
Die werden jetzt beide von den Ultras im Puff eingeladen 
  •  

Santillana

Ich will nicht unken, aber wenn ich von "Infekt" und "nicht ganz bei Kräften" lese und dass ein Einsatz von Rondic in Lev eventuell noch nicht infrage kommt ..... Geduld, Leute, Geduld.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Iceman78

•  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 03.Feb.2025, 17:23:22Wenn das passiert, laufe ich nackt (aber nur an einem spielfreien Tag) zehn Runden ums Stadion.
Dann aber bitte am 27. Juni 2026.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Drahdiaweng

Ah okay. Die Ausrede hatte ich so nach zwei, drei schwachen Einsätzen erwartet. Aber so ist das natürlich was anderes. Was für Spinner.

r9naldo

also diese einschätzung aus den geissblog kommentaren klingt doch vielversprechend:

"Deshalb holt man als Kaderergänzung keinen Spieler, der bisher in ,,unbedeutenden" europäischen Ligen keine große Rolle gespielt hat, sondern jemanden, der auf höherem Niveau bewiesen hat, dass er sofort eine Hilfe sein kann, mit der Perspektive 1. Bundesliga.
Wer die polnische Liga und Rondic in den letzten Jahren verfolgt hat, darf keine Erwartungen an den Spieler haben, der irgendwo zwischen Dietz und Adamyan anzusiedeln ist. Das heißt natürlich nicht, dass er keine Tore schießen wird, aber er ist einfach ein besserer Drittligastürmer, für den wir niemals so viel Geld hätten ausgeben dürfen.
Ich kenne die polnische Liga und sehe dort derzeit kaum einen Stürmer in Polen, der in der 2. Bundesliga als Aufstiegsstürmer taugenkann, schon gar nicht Rondic.
Keine Ahnung, was dieser Transfer soll, aber glücklich werden wir mit ihm nicht."

van Gool

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 03.Feb.2025, 17:16:45Er könnte uns ja mal erzählen was für eine Idee das sein soll? Das ist nämlich schon lange nicht mehr zu erkennen.
Deswegen braucht auch die Eingewöhnung länger! Völlig logisch.
Die wilde 1317

MG56

Mal abwarten, für wie viele der viereinhalb Jahre er zu anderen Vereinen ausgeliehen wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

hitti

Da wird ein Stürmer aus der polnischen Liga verpflichtet und Poldi hat keine Meinung dazu? Oder hab ich da was übersehen?
  •  

Der Kölner

Zitat von: hitti am Montag, 03.Feb.2025, 18:16:36Da wird ein Stürmer aus der polnischen Liga verpflichtet und Poldi hat keine Meinung dazu? Oder hab ich da was übersehen?
Was dieser Dummpitz von sich gibt, interessiert doch keine Socke mehr

Der Kölner

Zitat von: r9naldo am Montag, 03.Feb.2025, 18:11:16also diese einschätzung aus den geissblog kommentaren klingt doch vielversprechend:

"Deshalb holt man als Kaderergänzung keinen Spieler, der bisher in ,,unbedeutenden" europäischen Ligen keine große Rolle gespielt hat, sondern jemanden, der auf höherem Niveau bewiesen hat, dass er sofort eine Hilfe sein kann, mit der Perspektive 1. Bundesliga.
Wer die polnische Liga und Rondic in den letzten Jahren verfolgt hat, darf keine Erwartungen an den Spieler haben, der irgendwo zwischen Dietz und Adamyan anzusiedeln ist. Das heißt natürlich nicht, dass er keine Tore schießen wird, aber er ist einfach ein besserer Drittligastürmer, für den wir niemals so viel Geld hätten ausgeben dürfen.
Ich kenne die polnische Liga und sehe dort derzeit kaum einen Stürmer in Polen, der in der 2. Bundesliga als Aufstiegsstürmer taugenkann, schon gar nicht Rondic.
Keine Ahnung, was dieser Transfer soll, aber glücklich werden wir mit ihm nicht."
Tja. Überlässt man Keller die Kaderplanung, wundert einen diese Einschätzung bezüglich Rondic nicht.
Ich möchte gern mal wissen, ob diese Trottel, die Keller Tips geben -Scouts kann man die ja wohl nicht nennen, bei den Leuten, die Keller holt, bzw. die in unseren Fokus rücken, sondern eher Spaziergänger sind, die an irgendeinem Fußballplatz in Österreich, der Schweiz oder Polen stehenbleiben- genauso fussballblind wie er selbst sind und für den Scheiß, den sie ihm vermitteln, auch noch Kohle bekommen.

Das sind doch alles Dilettanten
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

DSR-Schnorri

Ich habe das Gefühl, dass es noch Zeit benötigt, bis überhaupt jemand ,,unsere Idee" verstanden hat.
  •  

Amandus

Zitat von: Der Kölner am Montag, 03.Feb.2025, 18:19:02Was dieser Dummpitz von sich gibt, interessiert doch keine Socke mehr

Ich habe das Gefühl mit Podolski als Manager würden wir deutlich besser darstehen als mit Keller. 
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Amandus am Montag, 03.Feb.2025, 18:36:32Ich habe das Gefühl mit Podolski als Manager würden wir deutlich besser darstehen als mit Keller.
Selbst mit Hein Blöd. Oder Michi Meier. Gut, dann aber pleite.
  •  

Frosch

Zitat von: r9naldo am Montag, 03.Feb.2025, 18:11:16also diese einschätzung aus den geissblog kommentaren klingt doch vielversprechend:

Das Zitat bzw. Kommentar ist genauso gewinnbringend und hilfreich wie manche Anmerkungen wie hier im Forum ala: Das Einzige was der Spieler bringen wird ist unsere Spieler im Training verletzten (so in etwa) was dann noch ein User mit: wegklüntern tituliert.....Der Spieler ist einen guten Alter, hat diese Saison regelmäßig gespielt und getroffen, Integration durch Gazi und Husi wird schnell stattfinden und er bringt Präsenz und Kopfballstärke mit also lasst uns doch bitte Rastplatz schauen wie er sich in den nächsten Spielen zeigt. 

Frosch

Zitat von: Amandus am Montag, 03.Feb.2025, 18:36:32Ich habe das Gefühl mit Podolski als Manager würden wir deutlich besser darstehen als mit Keller.
Ne dann brauchen wir eher sein Manager und machen Döner und Tshirt Store am Stadium auf, sorry und so gerne ich Poldi habe und gerne als Markenbotschafter aber der ist sehr weit weg vom Manager. 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Pommes

Zitat von: Der Kölner am Montag, 03.Feb.2025, 18:25:38Tja. Überlässt man Keller die Kaderplanung, wundert einen diese Einschätzung bezüglich Rondic nicht.
Ich möchte gern mal wissen, ob diese Trottel, die Keller Tips geben -Scouts kann man die ja wohl nicht nennen, bei den Leuten, die Keller holt, bzw. die in unseren Fokus rücken, sondern eher Spaziergänger sind, die an irgendeinem Fußballplatz in Österreich, der Schweiz oder Polen stehenbleiben- genauso fussballblind wie er selbst sind und für den Scheiß, den sie ihm vermitteln, auch noch Kohle bekommen.

Das sind doch alles Dilettanten
Ja, wir haben es hier - zumindest auf sportlicher Ebene und somit indirekt auch auf finanzieller Ebene - mit absoluten Voll-Trottel zu tun. 
Angefangen von den sogenannten sportlichen Beratern, der sogenannten Scouting-Abteilung, unserem tollen Kaderplaner, unserem Sportdirektor (äh Totengräber) bis hin zum Sport-Vorstand Sauren. Unfassbar, was die hier veranstalten und sogar noch Kohle dafür kassieren :kotz:
  •  

MLM

Zitatlasst uns doch bitte Rastplatz schauen

Finde ich jetzt was übertrieben, so schlimm wird er schon nicht sein.

r9naldo

sonja vom geissblog bewertet die zugangsseite mit einer 2 

ok
  •  

r9naldo

Zitat von: Frosch am Montag, 03.Feb.2025, 18:44:45Das Zitat bzw. Kommentar ist genauso gewinnbringend und hilfreich wie manche Anmerkungen wie hier im Forum ala: Das Einzige was der Spieler bringen wird ist unsere Spieler im Training verletzten (so in etwa) was dann noch ein User mit: wegklüntern tituliert.....Der Spieler ist einen guten Alter, hat diese Saison regelmäßig gespielt und getroffen, Integration durch Gazi und Husi wird schnell stattfinden und er bringt Präsenz und Kopfballstärke mit also lasst uns doch bitte Rastplatz schauen wie er sich in den nächsten Spielen zeigt.
gewinnbringender ist es, wenn frosch auch im 30igsten jahr "geduld" fordert. und man solle doch bitte erst mal abwarten und den verantwortlichen vertrauen

repeat the cycle 

Steiger74

Zitat von: r9naldo am Montag, 03.Feb.2025, 19:26:33sonja vom geissblog bewertet die zugangsseite mit einer 2

ok
Für viele weitere Jahre in Liga 2 kann man das schon unterschreiben 
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

Gorki25

Zitat von: r9naldo am Montag, 03.Feb.2025, 19:26:33sonja vom geissblog bewertet die zugangsseite mit einer 2

ok
Stark, die jetzt schon zu bewerten  :-/. Dachte immer, so was macht man erst nach einer Halbserie oä. Was bringt das jetzt? Kindergarten. 
  •  

Steiger74

Zitat von: Gorki25 am Montag, 03.Feb.2025, 19:36:39Stark, die jetzt schon zu bewerten  :-/. Dachte immer, so was macht man erst nach einer Halbserie oä. Was bringt das jetzt? Kindergarten.
Es gibt doch dieses Kinderlied. Wie das Fähnchen auf dem Turme....
  •